Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287027 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9210 am: 10. August 2021, 20:57:14 »
jedem Fall schwere Körperverletzung

Ich hoffe, dass Jun das nicht so gesagt hat. Dann wäre meine Achtung für ihn auf einmal dahin. Du meinst sicher gefährliche Körperverletzung.

gefährliche Körperverletzung: Mittels einer Waffe, eines gefährlichen Werkzeugs (hier Spritze), durch einen hinterlistigen Überfall, zusamen mit anderen, durchh eine das Leben gefährdende Behandlung.

schwere Körperverletzung: Führt zum Verlust von wichtigen Gliedmaßen, Siechtum, Lähmung, Blindheit, Taubheit, Unfruchtbarkeit.

Andererseits sagt man, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Stimmt. Allerdings ist Vorsatz das Wissen und Wollen der Tatbestandsmerkmale. Die wollte die Leute nicht töten. Das mit der Körperverletzung hat sie dagegen schon beabsichtigt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath, Habra, Tweety

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9211 am: 10. August 2021, 20:58:45 »
Zitat
10.08.21 | 18:57 Uhr
Ein Berliner Berufsschullehrer wettert auf seinem Youtube-Kanal gegen Covid-19-Impfungen und scheut auch vor NS-Symbolik nicht zurück. Sein Fall erinnert an den sogenannten Volkslehrer Nikolai Nerling. Von René Althammer, Tina Friedrich und Olaf Sundermeyer

Für den Historiker Uffa Jensen ist die Fotomontage aus dem Eingangsportal von Konzentrationslagern mit der Inschrift "Impfung macht frei" eine klare Sache: "Ich halte das eindeutig für eine Art der Holocaustverharmlosung", sagt er beim Blick in eines der Youtube-Videos, mit denen Rüdiger Borrmann gegen das Impfen wettert.

Spoiler
Jensen ist Hochschullehrer mit einem Schwerpunkt auf deutsch-jüdischer Geschichte am Zentrum für Antisemitismusforschung der TU-Berlin. Borrmann wiederum ist Berufsschullehrer am Berliner Oberstufenzentrum OSZ KIM (Kommunikations-, Informations- und Medientechnik) und positioniert sich seit Beginn der Corona-Pandemie regelmäßig öffentlich als Gegner des Infektionsschutzes.
Historiker sieht inhaltlich Volksverhetzung
Auf seinem Youtube-Kanal diffamiert der angestellte Berufsschullehrer Deutschland aktuell als "Diktatur", und erklärt Regierungspolitiker zu "Neo-Faschisten". Nachdem seine Dienstherrin, die Berliner Bildungssenatorin Sandra Scheeres (SPD), zuletzt angekündigt hatte, Schülern an Oberschulen ein Impfangebot zu machen, stellte Impfgegner Borrmann ein Video mit einer Fotomontage ins Netz. In Anlehnung an die Nazi-Formulierung "Arbeit macht frei" heißt es bei Borrmann "Impfung macht frei".

Historiker Jensen sieht darin eine Gleichsetzung der heutigen Situation in der Pandemie "mit dem System der Konzentrationslager im Nationalsozialismus". Damit würden die mörderischen Unrechtstaten des Nationalsozialismus verharmlost. Das sei inhaltlich Volksverhetzung, stellt der Fachmann fest. Ganz unabhängig von der juristischen Bewertung eines möglichen Straftatbestands der Volksverhetzung, über den im Zweifel ein Gericht entscheiden müsse, so Jensen.

Schulaufsicht forderte von Lehrer bereits Mäßigung
Ihn erinnere der Fall Borrmann an einen anderen, ehemaligen, Berliner Lehrer: Den verurteilten Volksverhetzer und Rechtsextremisten Nikolai Nerling, der unter dem Pseudonym "Der Volkslehrer" bekannt wurde. Die Bildungsverwaltung hatte den Grundschullehrer 2018 fristlos entlassen. Seither arbeitet er vor allem als Videoblogger für seine eigenen Kanäle - seit dem vergangenen Jahr mit hoher Reichweite in der Szene der Corona-Leugner und Querdenker. Auch innerhalb der Bildungsverwaltung und unter Beobachtern, die mit dem Fall Nerling betraut waren, werden immer wieder Parallelen zu Borrmann gezogen, zumindest informell. Nerling hatte gegen seine Kündigung geklagt, am Ende erfolglos.

Eine Kündigung von Rüdiger Borrmann wurde zum vergangenen Jahreswechsel ernsthaft in Erwägung gezogen, betrieben - dem Vernehmen nach - durch die Behördenleitung selbst. Nach eingehender juristischer Prüfung blieb es Ende Januar dann doch bei einer Abmahnung für Borrmann. Auch der Personalrat hatte sich gegen seine Kündigung ausgesprochen.

Dem Lehrer wurde angelastet, dass er seine Schüler – auch im Unterricht – agitierte. "Maske tragen ist dumm", sagte er in einem seiner Videos an die Adresse seiner Schüler, und leugnete das Virus: "Es gibt hier weit und breit kein Virus, vor was wollen Sie sich schützen?" Außerdem sei die Maske ein "modernes Hakenkreuz". Nach diesem NS-Vergleich auf Youtube forderte die Schulaufsicht ihn auf, sich als Lehrer in der Öffentlichkeit zu mäßigen.

Lehrergewerkschaft bezeichnet Verhalten als gefährlich
Einer Aufforderung, der Borrmann auch nach seiner Abmahnung nicht nachkommt und gegen die er immer wieder verstößt. In der vergangenen Woche nun polemisierte er gegen einen Vorschlag von Senatorin Scheeres. "Mobile Impfstationen werden in Kürze in der Schule antreten, um Impfwillige Schülerinnen und Schüler zu piksen", sagt er auf Youtube. "Ich habe an der Lippe gleich ein Herpes bekommen. Und ich sage Euch: Diese Impfstationen haben in der Schule nichts, aber auch gar nichts, verloren."

Für den Landesvorsitzenden der größten Lehrergewerkschaft, der Gewerkschaft Erziehung Wissenschaft (GEW), Tom Erdmann, ist es "total unpädagogisch und gefährlich", das Impfangebot der Bildungsverwaltung dermaßen zu hintertreiben. Zudem sei Borrmanns jüngster NS-vergleich "Impfung macht frei" seinem Eindruck nach "strafrechtlich relevant". Zusätzlich verweist Erdmann auf das Schulgesetz, nach dem "Bildung im Lichte der Erfahrungen mit dem Nationalsozialismus stattzufinden hat".

Wegen seiner öffentlichen Ausfälle, seinem Verhalten den Schülern gegenüber in der Pandemie und der Medienberichterstattung darüber, wurde Berufsschullehrer Borrmann für mehrerer Wochen vom Dienst freigestellt. Schließlich erteilte er für mehrere Monate keinen Unterricht mehr vor Schulklassen in Präsenz.

Was macht Borrmann im neuen Schuljahr?
Vor einer Woche nun wurde jedoch mehreren Lehrern an der Schule schriftlich mitgeteilt, dass Rüdiger Borrmann zum neuen Schuljahr als Klassenlehrer minderjähriger Auszubildender eingesetzt werden soll, für angehende Medienassistenten. Diese E-Mail und der entsprechende Stundenplan liegen rbb24 Recherche vor.

Aus dem Lehrerzimmer ist am ersten Schultag nach den Sommerferien zu erfahren, dass Borrmann an diesem Tag auch ganz normal unterrichtet haben soll. Damit konfrontiert, antwortet die Bildungsverwaltung schriftlich, "dass besagter Lehrer zum neuen Schuljahr nicht direkt mit Schülerinnen und Schülern arbeiten wird. So ist das zwischen Schulaufsicht und Schule abgestimmt. Das entspricht dem Vorgehen aus dem vergangenen Schuljahr".

Für Regina Kittler, bildungspolitische Sprecherin der Linken im Berliner Abgeordnetenhaus, ist Borrmanns "aktives Eintreten gegen den Gesundheitsschutz" verbunden mit seiner Holocaustverharmlosung Anlass dafür, "diesen Mann aus dem öffentlichen Dienst zu entfernen. Das kann ein Lehrer in unseren Schulen nicht machen". Sie verweist auf die Abmahnung, "die ja damit verbunden gewesen ist sich zu mäßigen, und sich entsprechend der Beschlüsse zu verhalten, die im Land Berlin gelten".

Was Borrmann nun im neuen Schuljahr genau in der Schule macht, bleibt unklar. Die Aussagen aus dem Kollegium und die Planungsunterlagen der Schule stehen im Widerspruch mit der Antwort der Bildungsverwaltung, dass er nicht unterrichten würde. Nach dieser Antwort taucht der Name Borrmann im Stundeplan der Schule nicht mehr auf. Rüdiger Borrmann selbst hat auf Anfragen nicht geantwortet.
[close]
https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2021/08/berlin-berufsschule-lehrer-corona-leugner-antisemitismus-impfung.html
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, Tweety

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9212 am: 10. August 2021, 21:00:10 »
https://web.de/magazine/news/coronavirus/womoeglich-tausende-unwirksame-impfungen-niedersaechsischem-impfzentrum-36075792

Unfassbar. Es sollte recherchiert werden ob nicht eventuell Todesfälle dabei heraus gekommen sind und die Vorwürfe in Richtung vorsätzliche Tötung gehen
Ich sehe hier noch ein anderes Problem: im Landkreis Friesland und den angrenzenden Landkreisen sind womöglich 10000 Menschen nicht geimpft, obwohl im Impfbuch die vollständige Impfung aufgeführt ist. Es werden unter Umständen viele davon erkranken und das womöglich schwer. Und anschließend wird von Impfgegnern kolportiert, dass Impfungen ja gar nicht wirken und nicht einmal schwere Krankheitsverläufe verhindern. Dass da womöglich böswillig gar nicht richtig geimpft wurde, diese Tatsache wird selbstverständlich verschwiegen.

Anderes Problem:
Ich habe heute mal wieder im westlichen Nachbarland in einem Hypermarché eingekauft (ich gönne mir ab und an solche dekadente Ausflüge). Die Hygienevorschrift zum Betreten des Marktes und der kleineren angeschlossenen Geschäfte ist hervorragend (man muss vorm Betreten jedes Geschäftes immer die Hände desinfizieren und einen Mundnasenschutz tragen), aber leider nach der Einlasskontrolle im Markt schaut niemand mehr danach, ob eine Maske getragen wird oder nicht. Und es sind die gleichen Typen wie hier auch, die die Maske unterhalb der Nasenöffnung oder gar als Kinnstütze tragen, gottseidank in der Minderheit. In der Anwesenheit solcher Typen würde ich gerne eine FFP3-Maske tragen, aber mit Ausatemventil. Ich schütze mich bestmöglich, was gehen mich diese Typen an. Leider sind aber auch andere und dazu vernünftige Leute im Laden.

Edith meinte, dass ich doch wissen sollte, wann "das" und wann "dass" geschreiben werden sollte.
« Letzte Änderung: 10. August 2021, 21:25:24 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Tweety

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9213 am: 10. August 2021, 21:08:56 »
Genau das meinte ich. Im schlimmsten Fall Todesfälle wegen diesem scheixx!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9214 am: 10. August 2021, 21:28:59 »
Ich hoffe, dass Jun das nicht so gesagt hat. Dann wäre meine Achtung für ihn auf einmal dahin. Du meinst sicher gefährliche Körperverletzung.
Hast natürlich recht - hab das nur aus dem Gedächtnis geschrieben - bin auch juristischer Laie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9215 am: 10. August 2021, 23:07:29 »
Was ist mit den linken Ungeimpften?
Die sind schon beschnitten. Ist so ein Antifa-Ding bei der Vertragsunterzeichnung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Kontra-Bass

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9216 am: 10. August 2021, 23:20:45 »
Manchmal wünschte ich mir eine härtere Gesetzgebung.


Wozu? Wenn die Länder nicht in der Lage oder willens sind, die notwendigen Voraussetzungen zur Durchsetzung des derzeit geltenden Rechts zu schaffen, werden sie das bei schärferen Gesetzen auch nicht tun. Aber das Wahlvolk glaubt offenbar, daß sich Verbrecher aus freien Stücken fangen und verurteilen lassen, wenn sie länger im Knast sitzen sollen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9217 am: 11. August 2021, 19:07:46 »
Göttsche ruft die Ungeimpften zum Konsumverzicht auf. So könnte man die Geimpften ruinieren.

https://twitter.com/querdenkenwatch/status/1425418445194211329

Naja, die chronische klamme Kundschaft übt ja jetzt schon Konsumverzicht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Morris, Neubuerger, Goliath, califix, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9218 am: 11. August 2021, 19:26:36 »
Oh ja bitte, tut das


Dann begegne ich euch wenigstens nicht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Tweety

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9219 am: 11. August 2021, 19:40:47 »
Göttsche ruft die Ungeimpften zum Konsumverzicht auf. So könnte man die Geimpften ruinieren.

Verstehe ich nicht. Wenn die Ungeimpften in den Hunger- und Überhauptstreik treten, dann bleibt doch mehr für uns Geimpfte, womöglich fallen wegen der sinkenden Nachfrage sogar die Preise.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9220 am: 11. August 2021, 20:06:58 »
Göttsche ruft die Ungeimpften zum Konsumverzicht auf. So könnte man die Geimpften ruinieren.

Da erkennt mensch aber schön worum es diesen Leutem geht.
Alle die anders sind müssen weg!

Und natürlich auch wie überaus sinnvoll deren Pläne sind! herrje...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, califix, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9221 am: 11. August 2021, 20:15:06 »
Alle die anders sind müssen weg!

Ja, aber was wollen sie dann konsumieren, wenn der schaffende Teil der Bevölkerung weg ist? Da müssten sie auf einmal selbst arbeiten. Eine Volkswirtschaft der Musik- und Yogalehrer, der Heilpraktiker und Lebensberater wird nicht lange überleben.

Auch Olaf muss die Buletten und Currywürste irgendwo her kriegen, die er an seinem Imbissstand verticken will.

« Letzte Änderung: 11. August 2021, 20:17:08 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Goliath, califix, Tweety

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9222 am: 11. August 2021, 21:42:41 »
Göttsche ruft die Ungeimpften zum Konsumverzicht auf.

Hihihi - alsö sollen diejenigen, die wegen ihrer grundsätzlichen Weigerung auf irgend etwas zu verzichten nunmehr seit über eineinhalb Jahren herumqueruliert und -marodiert habe und vor lauter Wahrheitsfinderei zu Impfgegnern geworden sind jetzt auf Konsum verzichten? Na das wird klappen! (Kann man sich nicht ausdenken)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9223 am: 11. August 2021, 21:54:54 »
Na das wird klappen!

Na ganz sicher, so wie die diversen Generalstreiks der Rentner und Arbeitslosen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9224 am: 11. August 2021, 21:59:25 »
Im Querstümper-Universum gehören ja auch nur Geimpfte zur arbeitenden Bevölkerung. Also wird von einem Konsumverzicht auch nur die Gruppe der Geimpften getroffen. Völlig logisch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, califix, Tweety