Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287022 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9180 am: 9. August 2021, 17:00:42 »
weil man zu einer "Kontrollgruppe" gehören würde.

Ich habe einen Cartoon, da sieht man einen Grabstein. Drauf steht: "Member, Control Group".
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9181 am: 9. August 2021, 17:01:41 »
Karma ist manchmal eine Bixxx

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-krise-radiomoderator-und-impfgegner-dick-farrel-stirbt-nach-covid-erkrankung-a-02ca3129-52f6-4332-981c-4a7f90f1ca1b?fbclid=IwAR0db7v_MhVqH7vYx_4neK7JlPudemtuH8_zGTBvN8RZ1KXnDKzrrEJjcuE


Die Kundschaft beeindruckt das natürlich gar nicht!

Hier aus den FB-Kommentaren bei der WELT:














Der Sozialdarwinismus hat immer noch erstaunlich viele Anhänger in Deutschland ...   :(


.
« Letzte Änderung: 9. August 2021, 17:21:01 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, KaiserAtilla, Tweety

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9182 am: 9. August 2021, 18:43:01 »
Weiß nicht, ob wir das schon hatten:

Youtube hat gerade in den Vorschlägen einen Bericht von spiegelTV nach oben gespült, Titel "Die bizarre Welt der Impfgegner".

Für die Patientenakte: Ist das ganz am Anfang bei 00:14 nicht Rolf Kron? Würde mich ja nicht verwundern, wenn der schon 2018 da mitgelaufen ist...

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9183 am: 9. August 2021, 20:07:23 »
Der Sozialdarwinismus hat immer noch erstaunlich viele Anhänger in Deutschland ...

Dank unserer Kundschaft könnte ich auch bald dazugehören. Noch sperre ich mich dagegen, aber das Durchhaltevermögen schwindet...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9184 am: 9. August 2021, 20:36:41 »
Was heißt Sozialdarwinist?  :naughty:
Befürworter von Freiheit und Eigenverantwortung!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neuschwabenland, Goliath, Lonovis

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9185 am: 9. August 2021, 20:53:08 »
Ist das ganz am Anfang bei 00:14 nicht Rolf Kron?

Ja, ich meine Dr.Kron war bei der "Kurze Unterbrechung - unser Interviewpartner verprügelt gerade das Team von Spiegel-TV" Demo auch aktiv mit dabei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9186 am: 9. August 2021, 20:53:21 »
Was heißt Sozialdarwinist?  :naughty:
Befürworter von Freiheit und Eigenverantwortung!
Gepaart mit dem Gedanken, daß die anderen Menschen selbst schuld sind, wenn sie aufgrund der Freiheit und Eigenverwantwortung des Sozialdarwinisten zu Schaden kommen, weil sie dann eben einfach nicht stark genug waren. Schutz der Schwächeren ist vollkommen fremd.

Neue Phantasieausweise gibt es auch wieder. Diesmal sollen diese bescheinigen, dass man nicht geimpft werden darf, weil man zu einer "Kontrollgruppe" gehören würde.

https://www.mimikama.at/aktuelles/ausweis-impfgegner/


Mein Alter Ego hat sich so einen "Ausweis" mal erstellen lassen. Zum Glück akzeptieren die automatisiert jeden Blödsinn, den man ihnen vorwirft.
Allerdings muss man sagen, der Herr müsste oder könnte heute wirklich nicht mehr geimpft werden. Das ist damit vielleicht einer der wenigen "ehrlichen" Ausweise im System. Mal schauen, wie lange sie brauchen, bis sie es merken.

« Letzte Änderung: 9. August 2021, 21:21:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9187 am: 9. August 2021, 23:41:32 »
Covidi0ten gibt es auch in der Austria GmbH https://salzburg.orf.at/stories/3116277/
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9188 am: 9. August 2021, 23:53:31 »
Ah, ja: Die Inzidenz ist nicht mehr das Maß der Dinge, denn es infizieren sich ja bloß noch die Jungen.

Die dann als Mitarbeiter eines Pflegedienstes der Kundschaft das Virus ins Haus schleppen. So wie den Eltern meiner Nachbarin, die beide deshalb jetzt auf dem Gottesacker liegen.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9189 am: 10. August 2021, 00:45:05 »
Covidi0ten gibt es auch in der Austria GmbH https://salzburg.orf.at/stories/3116277/

Ich verstehe das nicht. Wie soll jemand beweisen, daß er etwas nicht ist?

Lachen würde ich ja, wenn da ein Flashmob auftaucht, alle Plätze belegt und kurz bevor die Bestellungen aufgenommen werden, liegen die Impfpässe auf dem Tisch. Und das am besten jeden Tag, mal so eine Woche lang. Da würde ich mal gerne sehen, wie lange sie die Geimpften weg schickt.

Aber gut, es ist jeder seines Glückes Schmied …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9190 am: 10. August 2021, 00:54:03 »
Ich verstehe das nicht. Wie soll jemand beweisen, daß er etwas nicht ist?
Das wird auch die bekloppte Betreiberin nicht erklären können und der Grund sein, warum sie ein Gespräch ablehnt.

Vielleicht hält sie einem ja einen Löffel an den Arm um zu schauen ob man magnetisch ist. Bei diesen Typen kann man mit jedem Hirnfurz rechnen.
Deppert!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9191 am: 10. August 2021, 01:03:56 »
Schiffmann hätte wohl in vielen afrikanischen Ländern mehr Spaß gehabt als zuletzt in Tansania. Aber gut, vielleicht ist er ja gar nicht wegen der dortigen Impfaktion weg. Oder es war selbst ihm ob des erscheckenden Wahnsinns im Kongo, in Nigeria oder auch in anderen Ländern schlicht weg zu heiß, um im Süden zu bleiben.

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-impfskepsis-afrika-folgen-welt-36072338

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9192 am: 10. August 2021, 07:53:03 »
Das ist doch Völkamoad, oder?  :scratch:
(Bezahlschranke)





Zitat
Ärger in Burladingen
Maskenverweigerer stiftet grobe Unruhe in Sparkasse

Maja Dick 09.08.2021 - 17:50 Uhr

Dieses Schreiben geistert im Internet herum. Die Schwarzwälder-Bote-Redaktion hat nachträglich alle weiteren sensiblen Daten unkenntlich gemacht. Foto: Maier

Äußerst unangenehme Szenen für Mitarbeiter und Kunden müssen sich in der Sparkasse Burladingen abgespielt haben: Ein Mann weigerte sich offenbar vehement, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. In einem Schreiben der Sparkasse an den Mann wird deutlich, wie gewaltig er die Filialmitarbeiter in Aufruhr versetzt haben muss.

Burladingen/Balingen - Der Betreff des Schreibens, das auf den 6. August datiert ist, in dem Name und Anschrift des Mannes unkenntlich gemacht worden sind und das seit dem Wochenende in den sozialen Netzwerken verbreitet wird, lautet: "Letzte Mahnung vor einem Hausverbot und fristloser Kündigung des Kontos".
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.aerger-in-burladingen-maskenverweigerer-stiftet-grobe-unruhe-in-sparkasse.ed0c51a7-d97c-4ec5-9bda-0166de7fc708.html


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9193 am: 10. August 2021, 09:22:35 »
Ob man den deutschen Impftouristen gesagt hat, daß sie fast zwei Monate lang rund um die Spritzen abstinent bleiben sollen?

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/einjahr-sputnik-v-russlands-corona-impfstoff-offenen-fragen-36073768

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9194 am: 10. August 2021, 09:31:07 »
Ob man den deutschen Impftouristen gesagt hat, daß sie fast zwei Monate lang rund um die Spritzen abstinent bleiben sollen?

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/einjahr-sputnik-v-russlands-corona-impfstoff-offenen-fragen-36073768

Wie soll ein Russe 52 Tage ohne Alkohol überleben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Tweety