Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
In Bautzen sind auch wieder Millionen unterwegs.

https://www.youtube.com/watch?v=JPQm18FeQ6k
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Eine schöne Ansammlung von Deppen. Einer besser anzusehen als der nächste. Und kreativ bei der Gestaltung von "Musikinstrumenten". Da reicht auch eine Familiendose Gurken.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Kontra-Bass, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
OMG sind die Redner hohl...

Wahlen sind seit 56 verboten
Wer sich impfen lässt, dem wird die GEZ erlassen (ging vor ein paar Tagen rum in der Deppenzene, war ein PostillionArtikel)
Gegen den Verfasser eines Artikels sollte jede(r) Anzeige erstatten

Wenn der IQ bei den Redner unter den Aussentemperaturen liegt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Tweety

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 769 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da hat der gute Roman nicht richtig gelesen. Die Unterstützerunterschriften braucht er in seinem Wahlkreis und nicht in ganz Berlin. Reza kandidiert doch auch in Mitte, sollen sich die beiden Nasen mal gegenseitig Konkurrenz machen um das Direktmandat.

Trotzdem kommt er nie wieder so billig auf den Stimmzettel, da aufgrund der Pandemie nur ein Viertel der üblichen Unterstützerunterschriften beigebracht werden müssen: https://dserver.bundestag.de/btd/19/292/1929281.pdf

50 ist ja nicht wirklich viel, daher fürchte ich, dass er diese Anzahl an Verstrahlten in einem Bezirk wie Mitte tatsächlich zusammenbekommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die beiden könnten gegenseitig unterschreiben, dann hat jeder schon mal eine Unterschrift!

Bei Roman weiß ich es nicht, aber Reza ist im Wahlkreis Berlin-Mitte nicht aktiv wahlberechtigt. Sein Männerwohnheim ist in Neukölln.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Staatsdiener, klimaschutz

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Gozilla berichtet mal wieder über “ihren Jessie“. Bei einer Rückfrage zu der angeblichen Haft  wird man natürlich sofort blockiert. So kam ich leider auch nicht dazu die Frage zu stellen, warum sie in ihren Videos völlig anders aussieht als auf ihren aktuellen Fotos. Eben wie Ophelia von Clever & Smart. Aus den 8 Mordversuchen sind aktuell 10 geworden, kam es also doch zu Übergriffen von ihr?
« Letzte Änderung: 5. Juli 2021, 19:59:08 von Wuttzel »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Die beiden könnten gegenseitig unterschreiben, dann hat jeder schon mal eine Unterschrift!

Bei Roman weiß ich es nicht, aber Reza ist im Wahlkreis Berlin-Mitte nicht aktiv wahlberechtigt. Sein Männerwohnheim ist in Neukölln.

Ist er überhaupt Deutscher? Und das aktive Wahlrecht reicht ja nicht, er müsste auch das passive haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und das aktive Wahlrecht reicht ja nicht, er müsste auch das passive haben.
Bei der Bundestagswahl hat man das passive Wahlrecht in jedem Wahlkreis, solange man Deutscher, über 18 und nicht in den letzten 5 Jahren wegen eines Verbrechens zu mehr als einem Jahr Freiheitsstrafe verurteilt ist. Und natürlich darf einem das Wahlrecht nicht aberkannt worden sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Tweety


Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Gozilla ist schon ganz aufgeregt, denn der Freiherr von Pallandt hat ihr von seinem “beeindruckenden Landsitz“ erzählt. Ich vermute dass es sich bestimmt um eine alte FBI/CIA Liegenschaft handelt, aus Jessies aktiver Zeit als Geheimagent, Militärberater etc. Aufgrund Kritik an ihrer Person schaltet sich nun Eva Rosen ein und gibt bekannt: Natürlich ist auch sie Opfer von Missbrauch und Gewalt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oder es ist nur ein muffiger Tunnel?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Oder es ist nur ein muffiger Tunnel?
Wer? Gozilla?  ;D
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Oder es ist nur ein muffiger Tunnel?

Ich hatte es ja bereits vor ihrer Reise der Vergeltung angemerkt, was geschehen wird und lieg bis dato voll im Plan. Ich sehe es schon vor meinem Augen wie sie vor einer verfallenen Hütte in der Pampas stehen. Auch was aus dem einst so prächtigen Landsitz des Jessie geworden bzw was während seiner Abwesenheit geschehen ist:: Angeordneter Militäreinsatz der Eliten, großflächige Bombardierung des Anwesens und er hat somit einen weiteren Mordversuch (10+1) überlebt. Knochenreste einer Ziege deuten auf satanische Rituale hin, ein vertrockneter Brunnen und das Loch des Plumpsklo werden als Tunnel identifiziert. Nur ein weiterer Beweis darauf, was da geschieht und fünf verwirrte Eso-Omas bedanken sich wie gewohnt mit “Danke für die Aufklärung“ und wie wichtig “ihre Arbeit“ doch ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Du meinst also, es ist kein Wunder, daß Bauchi die Finca nicht gefunden hat ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety