Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286930 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
So halb jedenfalls. Da ich während der Pandemie wieder einiges an Gewicht angesetzt habe, wollte ich eigentlich sobald es möglich ist wieder ins Schwimmbad gehen um mir dort meine Pfund abzuschwimmen. Nun bin ich allerdings im Zweifel ob das eine gute Idee ist. Ich bin zweimal geimpft geht dass dann ok?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was mich gerade tierisch nervt ist die Flexibilität der Terminvergaben in Impfzentren... dagegen ist ein Doppel-T-Stahlträger ein Gummibaum. Man bekommt in Hamburg auf die Minute genau 8 Wochen später den Zweittermin OHNE Möglichkeit der Verlegung... es sei denn man storniert. Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein, einerseits ggü. Berufstätigen und andererseits in der Urlaubszeit. Ich habe die Wahl zwischen Absage und 2x200km Fahrt an einem Tag wegen seit Monaten gebuchten Urlaub.
---------------------------------
Was mich weiterhin massivst ärgert ist die Unfähigkeit/der Unwillen der SSS (Spahn, Scheuer, Seehofer) die Test- und Quarantäneregeln bei Einreise umzusetzen. Grenzkontrollen gibts nur gegen Migranten, die dem thoitschen Volcke schaden, aber man belästigt Volksgenossen doch nicht wegen einer grippeähnlichen Erkältung^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Besser wird's nicht, @Grashalm

Entweder hilft die Impfung, dann ist alles gut.

Oder sie hilft nicht, dann wird das alles bald wieder schlimmer werden, und aktuell ist der beste Zeitpunkt fürs Schwimmbad. Ewigkeit in Selbstisolation zu verbringen (denk dran, 70 % der Geimpften sind unsterblich!) kann ja auch nicht die Lösung sein, und weitere Lockdowns halte ich für nicht mehr durchsetzbar.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grashalm, Goliath, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
weitere Lockdowns halte ich für nicht mehr durchsetzbar.

Der nächste Lockdown wird nicht mehr durch die Regierungen angeordnet, sondern durch die Natur bestimmt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Anmaron

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie ist das zu verstehen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn das für den armen Jessie nicht mal so endet wie bei Merkel.......

Das hast Du wohl richtig eingeschätzt. Gozilla fährt jetzt mit Jessi nach Spanien. Was Handschuh-Peter wohl dazu sagt?

https://www.facebook.com/bettinamaria.gorzolla/posts/1241118526323996
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Jessie lässt aber auch nichts aus. Jetzt kommt auch noch Mumienschändung zu seinem Strafportfolio.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, califix, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Was mich gerade tierisch nervt ist die Flexibilität der Terminvergaben in Impfzentren... dagegen ist ein Doppel-T-Stahlträger ein Gummibaum. Man bekommt in Hamburg auf die Minute genau 8 Wochen später den Zweittermin OHNE Möglichkeit der Verlegung... es sei denn man storniert. Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein, ...


Sicher nicht. Aber laß bitte den (auch aus meiner Sicht verständlichen) Frust nicht an den Callcenter-Leuten aus. Die haben nicht entschieden, daß in dem Programmablauf keine Änderung vorgesehen werden soll, sobald die erste Spritze abgegessen ist. Am Anfang konnten es die alten Herrschaften zwar gerne fünf oder mehr Jahrzehnte miteinander ausgehalten haben, aber keinen gemeinsamen Impftermin kriegen. Aus heutiger Sicht muß man wohl schon froh sein, daß wenigstens da nachgebessert wurde.

... und weitere Lockdowns halte ich für nicht mehr durchsetzbar.


Wann waren die Briten bei Inzidenz zwanzig? Vor sechs Wochen? Und heute 240 ...
http://agenda21-treffpunkt.de/daten/COVID-19-Verlauf.php?sg=UK

Sag jetzt nicht, daß wir das nicht auch hinkriegen.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Auch bei meiner Zweitimpfung waren die impfärzte gelangweilt. Unverständlich für mich.
Auf dem Rückweg zu beobachten das die Leute wie Sardinen am kiessee liegen gibt mir kein gutes Gefühl.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
@dtx Sicher nicht. Die Callcenterenden sind daran nicht schuld, genausowenig wie die die überzahlreich anwesenden Aufsichtenden im Impfzentrum Messehallen (vom Alter und Duktus her alles Studierende). Im Callcenter wurde sich noch die meiste Mühe gegeben, aber welche Verantwortlichende stellen dort Callende ein, deren Mutter-/Vater- Erzeugendensprache nicht Deutsch ist? Bei der Frage "Können sie vieleicht russisch?" in einer deutschen "Behörden"-Hotline stellen sich mir  als Nachwendeflüchtling die ex-ostdeutschen Nackenhaare auf^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn das für den armen Jessie nicht mal so endet wie bei Merkel.......

Das hast Du wohl richtig eingeschätzt. Gozilla fährt jetzt mit Jessi nach Spanien. Was Handschuh-Peter wohl dazu sagt?

https://www.facebook.com/bettinamaria.gorzolla/posts/1241118526323996

Wir können jetzt Wetten abschließen, was geschehen wird. Da Gozilla nicht zu den schlauen Menschen zählt, wird sie dem Lügenbaron sämtlichen Mist geglaubt haben. Dabei meine ich noch nicht mal den ganzen Müll, den er seit vielen Jahren erzählt. Wie aus einem seiner aktuellen Videos ja zu hören ist, “plant“ er ja wieder mal großes. Genau so wird er ihr etwas “Großes“ bzgl Unterkunft und Aktivitäten versprochen haben. Denn es gibt kaum einen weiteren, so kranken Spinner, wie das Jessie. Weiter stehen die Chancen gut, dass sie sich, wie gewöhnlich für die Klientel, nach einigen Tagen gegenseitig an die Kehle gehen......wenn die große Reise überhaupt stattfindet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Etwas Großes? Seine Nano-Partikel?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch wenn es die Blöd ist

Zitat
IRRE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE

Grüne Bloggerin: CDU und FDP machen Schüler absichtlich krank


...damit sie bei der Bundestagswahl zu Hause bleiben


Spoiler

04.07.2021 - 13:38 Uhr
Im vergangenen März trat Julia Probst (39) für die Grünen erfolglos bei den bayerischen Kommunalwahlen an – jetzt zieht sie in die Aluhut-Fraktion ein.
Die Bloggerin und Aktivistin schockt auf Twitter mit einer irren Verschwörungstheorie.
Ihr unfassbarer Vorwurf: CDU und FDP würden die Schulen öffnen, damit möglichst viele Grünen-Wähler schwer krank werden und es nicht an die Wahlurne schaffen!

Wörtlich schreibt sie: „Es ist schwer, den Eindruck loszuwerden, dass die CDU & FDP dafür sind, die Schulen aufzulassen und ungeschützt zu lassen, weil dann potenzielle Wähler gegen sie aus zu schwer krank sind, um wählen zu können. Beantragt also frühstmöglichst die Briefwahl für den Fall der Fälle.“

Politiker von CDU, FDP und SPD reagieren entsetzt. „Erschütternd, so etwas zu lesen“, schreibt Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Karin Prien (56).
Der CDU-Europapolitiker Dennis Radtke (41) kommentiert: „Bei Krischer tötet Laschet, bei Probst kalkulieren CDU und FDP schwere Erkrankungen bei Schülern ein, damit sie nicht zur Bundestagswahl gehen und Grüne wählen. Wann distanzieren sich Baerbock und Habeck von solchen Irrlichtern? Ist ja QAnon in Reclam Ausgabe.“

„Solche Takes machen den ‚Wahlkampf‘ nicht besser. Im Gegenteil“, kritisiert SPD-Bundestagskandidatin Derya Türk-Nachbaur.



Probst selber beharrt auf ihrer kruden Theorie und verweist auf fehlende Luftfilteranlagen in Schulen – als ob das eine Erklärung für ihre schweren Vorwürfe gegen CDU und FDP wäre. „Getroffene Hunde jaulen“, schreibt sie.
Immerhin: Auch von einigen Grünen erhält Probst Gegenwind („Herzlichen Dank für deinen erneuten hilfreichen Beitrag zu unserem Wahlkampf“).
Vor ihrem Eintritt bei den Grünen war sie bei der Bundestagswahl 2017 Spitzenkandidatin für die Partei „Demokratie in Bewegung“. Probst engagiert sich für die Rechte von Menschen mit Behinderung und wurde als gehörlose Lippenleserin bei der Fußball-WM 2010 erstmals einer größeren Öffentlichkeit bekannt. Seitdem ist sie regelmäßig in den Medien präsent.
Bereits im vergangenen Jahr hatte die Aktivistin und Politikerin für Entsetzen gesorgt, als sie den Virologen Hendrik Streeck (43) wegen seiner Forderungen nach kontrollierten Öffnungen in die Nähe des Nazi-Vernichtungslagers Auschwitz rückte und ihm vorwarf, dem gleichen „sozialdarwinistischen“ Geist zu folgen („Sterben mit Streeck“).

[close]

https://www.bild.de/politik/2021/politik/unfassbare-vorwuerfe-gegen-cdu-und-fdp-gruene-bloggerin-schockt-mit-verschwoerun-76972282.bild.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grashalm, Goliath, Lonovis

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Geistige Tiefflieger gibt es auf allen Seiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath

dtx

  • Gast
...
Im Callcenter wurde sich noch die meiste Mühe gegeben, aber welche Verantwortlichende stellen dort Callende ein, deren Mutter-/Vater- Erzeugendensprache nicht Deutsch ist?

...

Weiß nicht. Auch die Sprachkenntnisse mancher Biodeutscher sind nicht besonders. Ich habe Leute in der EDV-Branche erlebt, die hochspezialisierten Telefonsupport leisten, aber sich in ihrer Muttersprache nicht mal mehr zum Mittagessen verabreden konnten.

Was die Impfhotline angeht, so hatten wir hier über viele Wochen die Situation, daß das Onlinesystem nachts zwischen elf und eins ein paar stornierte Termine auswürfelte und früh um sieben, wenn die Leute auf Arbeit kamen, nichts zu vergeben war. Dafür mußten die sich dann von den Anrufern beschimpfen lassen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath