Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286843 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Der Autor hat im Grunde Recht. Deshalb sollte man dafür plädieren, alle Impfgegner und Coronaleugner mit sämtlichen Corona-Varianten zu infizieren, und dann (abgeschieden vom Rest der Gesellschaft) die Natur ihre Arbeit machen lassen.

Hat Eva Rosen auch gesagt.
Deshalb ist sie ja sauer, dass Merkel ihr "die Chance genommen hat", sich zu infizieren.
Nur über das "abgeschieden vom Rest der Gesellschaft" hat sie kein Wort verloren.
Eva ist eben sozial eingestellt und voll Liebe; alle sollen etwas davon haben.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Eilmeldung aus den “VSA“ .

Seit wann erhebt ein Gericht Klage? Da wüsste man doch schon gerne mal, welches das war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Eilmeldung aus den “VSA“ .

Seit wann erhebt ein Gericht Klage? Da wüsste man doch schon gerne mal, welches das war.
Du musst natürlich gleich wieder mit Fakten kommen. Wichtig sind doch nur die Stichwörter "Gates" und "Gericht" allrs andere was da noch steht ist egal. Hauptsache die Blase steht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

Eilmeldung aus den “VSA“ .

Seit wann erhebt ein Gericht Klage? Da wüsste man doch schon gerne mal, welches das war.
Du musst natürlich gleich wieder mit Fakten kommen. Wichtig sind doch nur die Stichwörter "Gates" und "Gericht" allrs andere was da noch steht ist egal. Hauptsache die Blase steht.

Aber stünde sie nicht besser, wenn man melden würde, Bill Gates sei wegen der Erfindung von Windows auf der Grundlage der Welt-Antifolter-Konvention verklagt worden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Staatsdiener

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
.....gibt der “gesunde“  Rene aus seiner “Wohnung“ bekannt. Rene bewohnt ein Zimmer in einer betreuten Einrichtung und darf so oder so nicht alleine raus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

  • Gast
"Urlaub mit Folgen" ... Wobei sich schon mal die Frage stellt, wieso es in zwei Kneipen sieben infizierte Mitarbeiter geben kann:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ist vorbei. Streeck liegt immer falsch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Kontra-Bass

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Aber stünde sie nicht besser, wenn man melden würde, Bill Gates sei wegen der Erfindung von Windows auf der Grundlage der Welt-Antifolter-Konvention verklagt worden?
Viel erfunden hat er da ja nicht, eher schlecht kopiert. So gesehen war Bill Gates der erste, der ein Windows "raub"kopiert hat. Aber man muss zugeben, daß Microsoft später auch fast ganz alleine überteuerten Murks auf den Markt werfen konnte. Fast allein. Sie haben eben immer geschaut, was andere richtig machen, haben das genommen und mit heißer Nadel nachgestrickt. Irgendwie erinnert mich das an Apple. Das neueste iPhone für um die tausend Euro kann jetzt endlich auch Dinge, die Android schon seit Jahren kann. Und die iPhone-Nutzer sind begeistert ob dieser Innovationen. Ist eben auch irgendwo eine Blase …

Aber zurück zum Thema. Folter trifft es vielleicht nicht ganz, eher kontrollierter Wahnsinn. Wenn ich da so an "Administratoren" in meiner Laufbahn denke, die würden Gates bzw. Microsoft eher ein Denkmal setzen, weil es so unglaublich einfach war, einen Server aufzusetzen. Zitat: "Und dann klickst Du einfach nur immer auf Weiter und dann läuft der Server". Kam mir damals schon falsch vor, heute weiß ich es besser, das war kriminell fahrlässig; vor allem, wenn man bedenkt, was für und wessen Daten da verarbeitet werden sollten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Frau Dr. Cola-Kiste fantasiert mal wieder:

https://t.me/WendezeitHannover/1746

Alle Kinder und Jugendlichen werden sterben, sobald sie geimpft sind. Sollten sie doch überleben, werden sie unfruchtbar - oder so. Auf alle Fälle soll die Weltbevölkerung reduziert werden :facepalm:

Die ganz tollen Demos in Berlin sind schiefgelaufen, da der Widerstand von Polizei und VS infiltriert ist. Die haben auch bessere Technik (Hubschrauber, Drohnen und so) und konnten die Widerständler deshalb so gut durch Berlin jagen. Die Großdemos sind auf alle Fälle tot (ist das ein Versprechen?) und es soll jetzt mehr Guerilla-Taktik und Flashmobs geben, bei denen MILLIONEN von Flyern verteilt werden sollen (die wollen Finnland wirklich waldlos machen...).

Der Tod von J. Bengen wird auch thematisiert. Sie kennt keine Hintergründe und kannte ihn auch nicht persönlich, was sie aber nicht von wilden Spekulationen abhält. Und sollte ihr etwas passieren: Das war dann Fremdverschulden, sie wird sich niemals das Leben nehmen. Es wurden nämlich schon Liquidationen angedroht. :dontknow:

Zu guter Letzt wollen sie Parallelstrukturen aufbauen, so mit eigenen Kitas, eigenem Gesundheitsministerium und so. Wofür? Keine Ahnung...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, KaiserAtilla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen

Zu guter Letzt wollen sie Parallelstrukturen aufbauen, so mit eigenen Kitas, eigenem Gesundheitsministerium und so. Wofür? Keine Ahnung...

Wofür?
Damit sie nicht mehr den Schikanen der Diktatur mehr ausgeliefert sind natürlich.  ;)

Vielleicht sollten wir sie mal mit dem Fönich bekannt machen... ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Kitas aufbauen geht auch leichter unter Ausnutzung der staatlichen Strukturen.

Ich habe zu diesem Grunde schon einmal eine gemeinnützige GmbH gegründet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Zu guter Letzt wollen sie Parallelstrukturen aufbauen, so mit eigenen Kitas, eigenem Gesundheitsministerium und so. Wofür? Keine Ahnung...

Sie hat schon letztes Jahr “typische Fälle“ genutzt, wobei “ ohne Impfung illegaler Kinderklau“ propagiert wurde. Momentan ist doch auch wieder die angebliche, angeordnete “staatliche Corona Kinder-Impflicht“ auf einschlägigen Seiten zu lesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Kneipen sind arg, vor allem wenn die entsprechenden Kontaktlisten voller "Darth Vader", Donald Ducks" und "Angela Merkel" sind... kein Scherz :(

Off-Topic:
Jede neue IT ist mit der heißen Nadel gestrickt. Damals wie heute. Hab derzeit regelmäßig Vertriebler irgendwelcher 2 Mann-Buden vor der Tür, die mir ihr neuestes Kommunaldigitalisierungstool aufschwatzen wollen.... wenn ich dann frage, was ich so als KlickibuntiAlpha-Tester als Vorzüge im Angebot erhalten, melden sich 30% gar nicht zurück und nochmal 30% sind beleidigt... ITler haben keinen Humor, hätte ich bei dem Job wohl auch nicht mehr....

Parallel-Strukturen: Das ist der Wunsch nach dem Pippi-Langstrumpf-Land. Die wollen sich die Realität so hinbiegen wie sie ihnen gefällt. Daher auch die Riesenschnittmenge mit den ESO-/Brainfuck (nein ich meinen nicht die Programmiersprachen :D )Typen: DU musst die Veränderung denken! Erfolg beginnt in deinem Kopf! Glaube versetzt Berge! Nutze dein positives Karma (Spielleiter bei Shadowrun :D)! Realität stört nur, vor allem wenn Realität bedeutet, dass andere von meinem Verhalten angep+sst sind. Egozentrismus und magisches Denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kneipen sind arg, vor allem wenn die entsprechenden Kontaktlisten voller "Darth Vader", Donald Ducks" und "Angela Merkel" sind... kein Scherz :(
Stimmt. Und da der Wirt, bzw. seine Bediensteten diese ♥♥♥rei zu verantworten haben, sollten sie dafür auch zur Rechenschaft gezogen werden. Man sollte das also melden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich persönlich wünsche mir wieder mehr apokalyptische Vorhersagen mit Himmelskörpern,  ergänzt mit Außerirdischen etc. Das ist in letzter Zeit ein wenig in den Hintergrund getreten. Aber sollte nun wieder vermehrt auftreten, denn:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, Staatsdiener, califix, Schreibtischtäter