Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286794 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Bisher hatte ich das CDC für ganz vernünftig gehalten. Und jetzt ...

https://www.berliner-zeitung.de/news/usa-vollstaendig-geimpfte-von-maskenpflicht-und-abstandsregeln-befreit-li.158954





Gibt es bald Security in den Arztpraxen?

Zitat
...
Auch Brysch berichtete von Fällen, in denen Patienten in Arztpraxen oder Impfzentren "sehr robust mit Nachdruck, auch mit körperlicher Präsenz" versucht hätten, eine Impfung einzufordern. "Da ist eindeutig eine Grenze überschritten", warnte Brysch. Da müsse die Politik handeln, "sonst überlassen wir Arztpraxen und Impfzentren vor Ort zu sehr dem Druck des Starken".

...

https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-impfen-113.html

« Letzte Änderung: 13. Mai 2021, 22:40:15 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also ich wurde 2 mal von meinem Hausarzt gechippt. Dienstag bekam ich eine Einladung, mich in der Impfstraße erstmalig impfen zu lassen. Da dürfte etwas  schief gelaufen sein, aber ich hab gleich Bescheid gegeben.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Impfungen bei den Hausärzten sind im Grund sinnvoll. Die kennen einen am Besten.

Die Beratung und die Wahl des Impfstoffs ist dort am besten aufgehoben. Wer den Stich in den Arm dann ausführt, ist eigentlich egal. Zudem hat ja nicht jeder einen Hausarzt. Die ganze Verteilung mit sinnvoller Priorisierung über die ganzen Ärzte ist deutlich schwieriger zu organisieren.

Und wenn man keine zentrale Vergabe der Impfungen hat, dann ruft am Ende jeder Impfwillige überall an, das macht dann am Ende für beide Seiten eine Menge Arbeit. Darauf, dass das schon alles seinen sinnvollen und gerechten Gang geht, darauf würde ich nicht zu hoffen wagen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
AUCH DU, KRAWUTZI?!  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Offensichtlich (Figürchen im Regal) ist er verheiratet.
Kann sich also das Chippen zur Fremdsteuerung ersparen.
Geht es besser?

Muss immer ein Vergnügen sein, mit so einem Schlauen verheiratet zu sein.

Auf Alles vorbereitet.
Meint er.
Womit wir wieder beim Thema sein.
Überschätzung der eigenen Meinung.

Recht und Meinung ist wie Eisen und Kraft.
Durch die eigene Meinung kann man Recht nicht biegen,
ggf. ein wenig verschieben.
Aber meist führt es dazu, dass die eigene Meinung das Recht bricht.

Übersieht man gerne.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 08:55:11 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

dtx

  • Gast
Anwälte braucht er ja eigentlich nicht suchen. Schon seltsam, daß ihm in den Kommentaren erst einer aus Hamburg und nicht gleich das Haintzelmännchen empfohlen wurde, das sicher gerne nach München käme, müßte es nicht seine Zeit damit vertrödeln, auf den Demos Mandate zu keilen, wie der Kerl darauf - implizit - anmerkt (womöglich legte er auch nur Wert auf eine effektive Verteidigung, wer weiß ...).

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline kairo



Schon wieder so ein Einfaltspinsel, der sich einbildet, ein selbstgetippter Zettel mit der Überschrift "Eidesstattliche Erklärung" hätte irgendwelche Rechtskraft. Na ja, andere fürchten sich vor schwarzen Katzen oder gießen Blei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Gilt aber halt nur vor Gericht oder einer zur Abnahme von Eiden zuständigen Stelle, und die Polizei ist keine.

Der Wert einer Eidesstattlichen Versicherung ist ja die Strafandrohung, wenn diese sich als falsch erweist. Das gäbe ein böses Erwachen, wenn die Justiz dann in der ihr eigenen Geschwindigkeit die ganzen Ermittlungsverfahren wegen Meineid durchzieht. Da beginnt die Strafandrohung bei einem Jahr Freiheitsstrafe in Deutschland, in Österreich bei 6 Monaten.

Die Querschafe sollen schön froh sein, dass es so ist, wie es ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Falsche Versicherung an Eides Statt ist als "minderes Delikt" nur mit höchstens 3 Jahren oder Geldstrafe bewehrt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mit schöner Co-Pilotin? Bist du etwa das 12. Trieb-Werk, Krawutzi??
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
KrawutziKaputzis Humor ist der Treibstoff.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Aua. Wenn selbst Wochenblick.at zurückrudern muss ... Zum Glück haben ein paar freundliche FB-Nutzer Screenshots gemacht.

Zitat von: Wochenblick
Liebe Leser! Dieser Artikel wurde korrigiert. Er enthielt fehlerhafte Textstellen, die nun entfernt wurden. Einer unserer freien Redakteure hat uns offensichtlich bewusst Falschinformationen untergejubelt. Wir haben sofort reagiert, den Artikel gewissenhaft überarbeitet und die Zusammenarbeit mit diesem Redakteur beendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei unseren Lesern und danken für die Hinweise!

Derzeitiger Stand: https://www.wochenblick.at/schock-enthuellung-von-dr-sucharit-bhakdi-ist-die-impfung-ansteckend/

Gelöschte Passagen:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wenn die Antikörper nicht in die Lunge kommen, wie steckt man dann mit der Impfung andere Leute an? Nach der Bhakdischen Vermutung steckt ja die Impfung an. Geimpft wird in die Muskeln, nicht in die Lunge. Wie kommt es denn dann in die Lunge, wenn doch auch die Antikörper nicht aus dem Blutkreislauf raus können?

Das Virus kommt ja dann gar nicht raus aus dem Körper, jedenfalls solange man nicht sein Blut verspritzt. :scratch:
« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 19:18:44 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Respekt.
Du versuchst wirklich diesen Unsinn aufzudröseln?
Machen wir weiter.
Durch die Impfung werden nur abgeschwächte Viren zur Anregung der Antikörperentwicklung verwendet.
Andererseits sollen aber gefährliche Viren weitergegeben werden.
Ja, wie denn?

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath