Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Rolly der ja nun bekanntlich über keinerlei medizinischen Sachverstand verfügt fragt sich was so ein Virus in der Luft der Lunge denn so macht. Denn er hat mal verstanden dass ein Virus Zellen zur Vermehrung benötigt und sonst jämmerlich vereinsamt und keinen Schaden anrichten kann (ausser vielleicht die Lunge auf dem selben Weg wieder zu verlassen und einen weniger luftleeren Wirt zu suchen). Und sobald der Virus an ne Zelle ran will - Zack! - kommt doch der böse Blutkreislauf mit den eckelhaften Antikörpern, oder hat der @Rolly das falsch verstanden? Es hat wohl schon seinen Grund warum Bhakdi Professor ist und @Rolly nicht.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Na, der Virus geht nur an die Lungenzellen, die natürlich nicht am Blutkreislauf abgeschlossen sind. Die kriegen das für den Stoffwechsel benötigte durch Luft, Liebe, Herzchen und Freiheit. Vielleicht wird's auch gechannelt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, x, Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Von Baier zu Münchner:
In der gscheerten Variante der Bairischen Mundart sagt man zu Störern:
Zitat
Backdi und na schleichdi.
(Packe Deine Sachen zusammen und verlasse unmittelbar danach diesen Ort.).
An das  muss ich bei diesem Professor immer denken.

Na, der Virus geht nur an die Lungenzellen, die natürlich nicht am Blutkreislauf abgeschlossen sind. Die kriegen das für den Stoffwechsel benötigte durch Luft, Liebe, Herzchen und Freiheit. Vielleicht wird's auch gechannelt.
Als sie im Studium durchgenommen haben, dass die Lunge zu den bestdurchbluteten Organen gehört, und hier der Austausch des Sauerstoffs von den Lungenbläschen in die Blutbahn geschieht, da fehlte er, weil gerade wieder irgendwer zu ihm "Backdi" gesagt hat.
So hat er auch keine Ahnung, dass die Blut-Luft Schranke für Viren und auch Antikörper nicht wirklich dicht ist.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Rolly der ja nun bekanntlich über keinerlei medizinischen Sachverstand verfügt fragt sich was so ein Virus in der Luft der Lunge denn so macht.

Ähm, atmen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

dtx

  • Gast
Respekt.
Du versuchst wirklich diesen Unsinn aufzudröseln?

...

Kann man ja mal machen.

Zitat
...
Bei AZ wurde im Tierversuch nachgewiesen, daß Geimpfte genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte.


Ansteckend kann nur sein, wer sich infiziert hat.

Blendet man die Tatsachen aus, daß man sich als Geimpfter wesentlich weniger gut infiziert und bei anderen Impfstoffen dann eine geringere Virenlast "zur Verfügung stellt", ist das im Grunde nicht falsch. Daß die Chefredaktion des "Wochenblick" scheinbar aus Impfgegnern besteht und sich unter Gleichgesinnten die meisten zahlenden Leser erhofft, ist eine andere Sache.


« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 20:11:19 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Die radikalisieren sich gegen Merkel
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ui, eine (zumindest für mich) neue Liste von Unternehmen, die in Zukunft gemieden werden wollen:

https://animap.info/

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
neue Liste von Unternehmen, die in Zukunft gemieden werden wollen

Bei mir in der Gegend habe ich keinen einzigen Eintrag gefunden, den ich nicht auch so schon gemieden hätte: Heilpraktiker, Lebensberatung, Osteopathen, Bioläden, Versicherungsmakler, Bauchtanzschule ...
« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 21:35:16 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grenzstein, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Glück gehabt. Melde auch für meine Region keinen Feindkontakt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

VG

edit: zu spät. Fand ich aber sehr nett!
« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 21:39:19 von Kontra-Bass »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Pech für Rosen-Eva und den Busfahrer. Kein Eintrag für Karben und in Sömmerda nur ein Reisebüro. Nicht einmal Rickys Trinkertankstelle ist verzeichnet.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Von Baier zu Münchner:
In der gscheerten Variante der Bairischen Mundart sagt man zu Störern:
Backdi und na schleichdi.
Als Beute-Bayerin grins ich mir grad eins. Sagt man bei uns auch so.  ;D

Ui, eine (zumindest für mich) neue Liste von Unternehmen, die in Zukunft gemieden werden wollen:

https://animap.info/
Oh, danke! Möh. Ein Laden, den ich mir demnächst anschauen wollte, steht drauf. Mistikack.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 22:44:02 von regintrud »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Rolly der ja nun bekanntlich über keinerlei medizinischen Sachverstand verfügt fragt sich was so ein Virus in der Luft der Lunge denn so macht.

Ähm, atmen?
Wofür muss ein Vius atmen? Ich dachte das hat keinen Stoffwechsel?

 
Na, der Virus geht nur an die Lungenzellen, die natürlich nicht am Blutkreislauf abgeschlossen sind. Die kriegen das für den Stoffwechsel benötigte durch Luft, Liebe, Herzchen und Freiheit. Vielleicht wird's auch gechannelt.
Huch? Und wie gelangt dann der Sauerstoff von den Lungenzellen ins Blut? Tiefenverwirrt! Jetzt weiß ich wenigstens wie es unserer Kundschaft geht!

« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 22:43:34 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Interessante Liste. Die muss ich in Ruhe anschauen und vor allem dem Kollegen aus der Firmenbank schicken. Die Liste könnte zu ganz neuen Risikobewertungen führen. Wieso macht man so etwas öffentlich und riskiert seine Kreditwürdigkeit? (OK, blöde Frage.)
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Könnte sich da möglicherweise auch eine Gewerbeaufsicht interessiert zeigen? Es ist ja müßig, bei Kontrollen immer nur gelangweilt festzustellen, dass sich mal wieder das Unternehmen ordentlich an alle Maßnahmen gehalten hat. So kommt vielleicht ein wenig Leben in den tristen Alltag und ein Bußgeldbeschid mehr zeigt, dass man als Behörde seine Arbeit auch ernst nimmt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Neubuerger, Goliath