Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286787 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Noch nicht genug. Ich will sicher sein, dass solch dumme Menschen nie wieder eine Tätigkeit mit Verantwortung ausüben können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, -:D-, R. Kimble, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
https://dlive.tv/p/stupormedia+U8HxjpCGg

Die Vögel, die letztens eine Kaserne in Bad Reichenhall belästigt haben, haben meinen Vorschlag aufgegriffen, es doch besser in Calw zu versuchen. Diesmal allerdings nicht vor der Kaserne sondern in der Innen"stadt".

Mit dabei: Die Motschmann, das Haintzelmännchen und seine Vicky.

Mehr als 20 Vögel waren es nicht.

Interessant die Rede ab 25:40 von einem Florian Obermüller (Herausgeber der PapageienUmschau) vom Chiemsee. Er meint, dass ein Bundeswehrsoldat ihm vorgeschlagen habe, die Bundeswehr um Hilfe zu bitten. Schließlich würde ja nirgendwo stehen, dass die Bundeswehr kein Volksmandat bekommen könnte. In Bad Reichenhall wollten die Muttis eigentlich eine Führung durch die Kaserne haben, aber das sei "kommunikativ schief gegangen".

Wenn schwarz gekleidete Polizisten gegen "friedliche" Demonstranten vorgehen, Staatsanwälte nicht mehr richtig ermitteln, aber dafür Richter, die richtige Urteile fällen, Hausdurchsuchungen bekommen, dann müsste die Bundeswehr das Grundgesetz schützen.

In Bischofswiesen haben sie noch einmal die Bundeswehr belästigt, die Mamis hatten sich sogar ins Dirndl geschmissen, so wie sich das in Bayern gehört. Jetzt wollen sie General Kreitmayr und seine Jungs unterstützen. Als es noch die Wehrpflicht gab, da hatte jede Familie einen Sohn in der Bundeswehr und dadurch Kontakt.

Der Obermüller selbst hat auch einen Eid abgelegt, dem deutschen Volk zu dienen. Den kann ihm keiner nehmen. Der Bestand der Bundesrepublik Deutschland sind die Kinder.  Er will wieder einen "homogenen Bestand" der Menschen herstellen.

Den beiden Bierkästen im Bild (bayerisch Tragerl) wird eifrig zugesprochen. Was die Regierenden in Berlin machen sei Hochverrat, daher müsse die Bundeswehr einschreiten. Die Soldaten müssen über die Impfung aufgeklärt werden.

Als nächstes (ab 34:40) ein Oberfeldwebel a.D, dem Schiffchen und der Lederjacke nach von der Luftwaffe. Er will eine Schweigeminute für die gefallenen Soldaten (und den General Kreitmayr) abhalten. Dazu sollen die Männer ihre Kopfbedeckung aufsetzen. Als Ungedienter muss ich fragen: Macht man das so beim Bund? Im zivilen Leben nimmt man bei so einer Gelegenheit die Kopfbedeckung ab.

Ab 36:16 dann ein Ungedienter, ehemaliger Linker. Ihn stört das Verhältnis zwischen Armee und Volk. Der Armee wurde nie die Achtung entgegen gebracht, die sie verdient hat. Für ihn gehört die Wehrpflicht zur Demokratie, Soldaten und Bürger müssen eine Einheit sein (preußische Tugenden, jawoll).

Ab 39:50 dann die Motschmann. Sie hat zwar nicht gedient, aber ein soziales Jahr gemacht. Sie findet, dass jeder ein soziales Jahr oder körperliche Ertüchtigung machen sollte. Sie liest ein Gedicht an die Bundeswehr vor.

Nach so viel geistiger Anstrengung, gibt es erst einmal eine "Kameradschaftspause" am Biertragerl.

Bei Minute 50 wird der OFw a.D. von einem lokalen Journalisten befragt. Mimimi, sie sind keine Rechtsradikalen sondern nur Bürger, die sich um ihre Armee sorgen. Auslandseinsätze sind politischer Missbrauch, die Bundeswehr ist nur zur Landesverteidigung da.

Vicky hat sich, dem Anlass entsprechend, in eine Feldjacke geworfen. Allerdings ist das nicht Flecktarn sondern von irgend einer Besatzungstruppe. Kreitmeyr sollte bundeswehr-intern behandelt werden, dafür gibt es schließlich die Truppendienstgerichte. Der OFw verwickelt den Journalisten in eine Diskussion, ob die Presse nur schlecht über den Brigadegeneral schreiben möchte. Der Journalist sagt, dass er als Anwohner der Kaserne schon ein schlechtes Gefühl hätte. Für den OFw ist klar, der Journalist hat nicht gedient, er kann das also gar nicht beurteilen (irgendwie komme ich mir vor wie bei Zuckmayer).

Das Kamerakind wirft ein, dass die Munition ja noch auf Bundeswehrgelände war, also alles Ordnung. Der OFw meint, er kenne das aus seiner Bundeswehrzeit, dass man mal eine Trophäe mitgenommen hat. Er hätte zum Beispiel eine schön aufpolierte 7.62 bei sich Zuhause (Patrone für ein G3 Sturmgewehr).

Bei 1:00:30 dann das Haintzelmännchen am Mikro. Der Kreitmayr hat sich doch nur schützend vor seine Truppe gestellt. Das KSK würde schließlich unser Land schützen, was die Politik nicht mehr macht. Für Haintzelmännchen alles in Ordnung, der Brigadegeneral hat nur Gelegenheit zum Rücktritt gegeben. Haintzelmännchen hat keinen Wehrdienst geleistet wegen Afghanistan, er wollte sich nicht für die Amerikaner instrumentalisieren lassen. Haintzelmännchen hat vor Soldaten mehr Respekt als vor seiner eigenen Berufsgruppe. Die Bundeswehr ist nicht dazu da, als Impfhelfer von Bill Gates zu fungieren.

Das Wahlprogramm der Grünen und der Soldateneid passen nicht zusammen. Das Wahlprogramm der Grünen ist verfassungsfeindlich, weil sie das Wort Deutschland im Wahlprogramm streichen wollen. In Deutschland setzt sich keine Partei für die Bundeswehr ein. In Amerika dagegen werden Polizei und Militär geachtet (ja, hat man bei BLM gesehen). Weiter mit Gehetze gegen die EU.
Nach seiner Rede will Haintzelmännchen sich auch ein Bier genehmigen, aber die Kameraden haben ihm nix mehr übrig gelassen.

Der OFw erläutert seinen Plan. Bayern und BW haben jetzt vorgelegt, jetzt sind die anderen Bundesländer dran, solche Bundeswehrunterstützungsbesäufnisse zu veranstalten.

Bei 1:18:44 darf dann Vicky in Shorts und Tarnjacke ans Mikro. Sie behauptet 8,5 Jahre Zeitsoldatin (komische Zeitdauer) gewesen zu sein. Die Jacke hat sie "von einem Kameraden von den US-Streitkräften". Sie schwadroniert über 10 Stunden langen Verhören, nackt, von KSK-Soldaten durch den MAD (Ob sie da an das Handbuch zu einem SERE-Kurs gekommen ist?) Mimimi, Soldaten haben ein schlechtes Standing in der Bevölkerung. Sie ist in der Grundausbildung mal in Uniform nach Hause gefahren, wurde angespuckt und als Kindermörderin bezeichnet. Auch als Pazifist hat man einen Grundrespekt zu haben.

Wir brauchen mehr Patriotismus. Die Soldaten mit dem größten Patriotismus, die vom KSK, werden jetzt sabotiert. Sich impfen lassen ist aber nicht durch den Soldateneid abgedeckt. Vicky will keine Europaarmee, sie will eine Armee aus toitschen Soldaten.

Ein Zuschauer brüllt dazwischen, dass er seit 1,5 Jahren unterwegs ist, keine würde aufwachen, sind immer nur die gleichen Gesichter da.

Bei 1:27:50 darf dann der "zufällig" anwesende Zuschauer Ralph Bühler ans Mikro. Er durfte leider nicht zur Bundeswehr (warum nur?). Er wünscht sich, dass die Bundeswehr bei ihnen steht, an dem Tag, an dem sie sie brauchen.

Zum Abschluss noch ein Nazi-Soldatenlied mit so tolle Textzeilen wie
Zitat
Fallschirmjäger, Fallschirmjäger gehen an den Feind. Narvik, Rotterdam, Korinth, Kreta und Cassino sind Stätten unserer Siege.

Nach so viel ekelhaften Inhalten streikt die Technik. Von Ralph Bühlers Aussagen bezüglich der Impfung von Afrikanern ist nur noch zu verstehen, dass "je weniger je besser" (unklar ob Impfung oder Afrikaner) sei. Die Motschmann behauptet dann noch, dass ihr Stiefvater ein "von Richthofen" war.

Insgesamt handelte es sich mehr um betreutes Bier trinken. Die Akustik war grausam.

Diese Kleinstdemo zeigt aber sehr schön die tatsächliche Agenda, abseits von "Viel Liebe". Quarkstrudel träumen von einem neuen preußischen Militarismus.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2021, 15:00:46 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
So, Erstimpfung ist jetzt eine Stunde her, bislang keine Nebenwirkungen... wobei ich zu einer Bratwurst entgegen meiner sonstigen Präferenzen gerade durchaus nicht nein sagen würde. Etwas albern, ich hatte es aber schon befürchtet: Ich musste mir meinen Berechtigungsnachweis selber malen - und da fragen wir uns, wo die Kundschaft manchmal die Ideen hernimmt.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Rennen da draußen wirklich nur noch bekloppte rum?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Nein, und gründlich Bekloppte auf Bahnhöfen gab's schon immer. Die Bahn tut auch normalerweise nur was gegen harmlose Obdachlose statt gegen Leute, die tatsächlich andere belästigen, damit sich die Bekloppten dort auch wohl fühlen.

Ich bin in meinem Leben zu viel Bahn gefahren ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Seit ich das Cabrio habe fahre ich auch sehr viel mit der Bahn. Ich hätte früher nie geglaubt, dass es so viele Narren auf den Bahnhöfen gibt.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
(BTW: Wer hat der Javid-Kistel eigentlich das Attest ausgestellt?)
Es würde mich nicht wundern, wenn sie das selbst gewesen wäre.

Maskenatteste … die papiergewordene Merkbefreiung  :facepalm:

Die Kistel ist so doof, die kann sich nicht mal 30 Sekunden merken, daß das, was sie erhalten hat, Hausverbot heißt und fabuliert immer von Hausrecht. Wie konnte jemand mit der Aufmerksamkeitsspanne einer trockenen Scheibe Toast nur Ärztin werden? Sie ist Mitte 50, am Alter sollte es nicht liegen, daß sie so ist, wie sie ist …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn die Menschenrechtsexpertin gesundheitlich derart angeschlagen ist, sollte sie weder einkaufen noch behandeln. Sie kann einen der zufällig vorbeigelatschten Freunden bitten. Ach nein die sind ja auch so schrecklich dran.
Menschenrecht auf Einkauf. Das müssen wir dem Sürmelanten weitersürmeln.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Tagesspiegel rudert zurück.

https://www.tagesspiegel.de/politik/in-eigener-sache-unsere-berichterstattung-zu-allesdichtmachen/27178170.html

Spoiler
Zitat
In eigener Sache
Unsere Berichterstattung zu #allesdichtmachen

Unsere Berichterstattung zu #allesdichtmachen hat eine Kontroverse ausgelöst. Wie die Redaktion darüber diskutiert – und was wir hätten anders machen sollen. Von der Chefredaktion des Tagesspiegel

Die Aktion #allesdichtmachen hat eine kontroverse Debatte um die Meinungs- und Kunstfreiheit ausgelöst. Als die Videos veröffentlicht wurden, fragten sich Redakteure: Gab es eine zentrale Organisation – mit welchem Interesse?

Mehrere Kollegen recherchierten, es entstanden zwei Texte (nachzulesen hier und hier), die die zentrale Rolle des „Tatort“-Regisseurs Dietrich Brüggemann zeigten. Die Redakteure fanden auch Hinweise, dass der „1bis19“-Initiator Paul Brandenburg zu den Organisatoren des Projekts gehören könnte, was er dementiert.

Unsere Recherchen haben neue Hintergründe aufgezeigt - wir haben aber auch Fehler gemacht

Diese Recherchen haben zahlreiche neue Hintergründe aufgezeigt, wurden vielfältig zitiert und wir führen sie weiter. Allerdings sind uns dabei auch handwerkliche Fehler unterlaufen, für die wir um Entschuldigung bitten. Paul Brandenburg ist mehrfach in alternativen Medien aufgetreten, die auch Verbindungen zur Querdenker-Szene haben. Wir haben ihn mit Äußerungen aus diesen Auftritten zitiert und diese als „antidemokratisch“ bezeichnet. Dieser Begriff ist durch Brandenburgs Äußerungen nicht gedeckt. Online haben wir das korrigiert. Zudem haben wir Paul Brandenburg vor der Publikation nicht um eine Stellungnahme gebeten – eigentlich ein journalistisches Muss.

Was ist das "Recherchenetzwerk Antischwurbler"?

Hinterfragt wurde auch unsere Zusammenarbeit mit dem „Recherchenetzwerk Antischwurbler“ zum Text „Das Netzwerk hinter #allesdichtmachen“. Viele Leserinnen und Leser haben uns gefragt, wer sich dahinter verbirgt. Das Netzwerk ist eine Gruppe von derzeit acht Personen. Darunter befinden sich mehrere, die im vergangenen Jahr zunächst selbst Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen besucht haben, dort nach eigener Aussage über die Zusammensetzung der Teilnehmer erschraken. Zunehmend seien Symbole von Verschwörungsgläubigen und antisemitische Codes aufgetaucht, dazu Holocaustleugner, AfD-Politiker und Rechtsextreme.

Gemeinsam mit einer befreundeten Journalistin entschlossen sie sich, ihre Vernetzung in der Szene, etwa in einschlägigen Telegram-Kanälen, zu nutzen, um Organisationsstrukturen und extremistische Tendenzen in der Szene zu recherchieren und zu dokumentieren. Mittlerweile sammeln acht Personen gemeinsam Informationen – neben zwei Journalisten gehören zu der Gruppe auch eine Ärztin und ein Lehrer. Nachdem der Tagesspiegel eine erste Recherche zur Entstehung der Aktion „#allesdichtmachen“ veröffentlicht hatte, wandte sich das Netzwerk an uns und bot eine Zusammenarbeit an. Aus Angst vor Racheakten aus der Szene möchten alle Mitglieder anonym bleiben, die Identitäten mehrerer Initiatoren sind der Redaktion aber bekannt.

Diskutieren Sie mit uns und stellen Sie Ihre Fragen!

In der Redaktion haben wir viel über unsere Berichterstattung diskutiert. Wir würden uns sehr freuen, auch mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Am Dienstag, 11. Mai um 19 Uhr möchten wir diese Debatte bei einer neuen Ausgabe von „Tagesspiegel Live“ weiterführen. Weitere Informationen und den Link zum Live-Stream finden Sie hier.

Zu Gast sind der Autor und Tagesspiegel-Kolumnist Harald Martenstein, Joachim Huber, verantwortlich für die Medienseiten, Sascha Karberg, Leiter der Tagesspiegel-Wissensredaktion, und der Notfallmediziner Paul Brandenburg, Kopf der Initiative „1bis19“, die die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung kritisiert. Es moderiert Anna Sauerbrey, stellvertretende Chefredakteurin. Diskutieren Sie mit uns!
[close]
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, KaiserAtilla

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Da wird die Glaubwürdigkeit der Systemmedien jetzt bei den Quarkdenkern enorm steigen. ::)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Neueste Erkenntnis der schwurbelnden Kinderärztin Dorothea T.: Nach den Sommerferien werden die Kinder durch die Impfung zwangssterilisiert. :facepalm: (Wie wir schon einmal feststellten, die Frau hat noch ganz andere Probleme als Corona. https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg334514;topicseen#msg334514)

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Frau spricht so monoton - Mother’s Little Helper?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neueste Erkenntnis der schwurbelnden Kinderärztin Dorothea T.:

Du liebe Güte! Ich hoffe inständig, dass die Dame nicht mehr praktiziert. Falls doch rege ich, unter Anwendung der Grundsätze des bei den Schwurbis ja so beliebten Urteil des Einzelrichters als Familienrichter beim Amtsgericht Weimar, die sofortige Praxisschließung nach 1666 BGB an.

Da bleibt ja in Anlehnung der ebenso religionsbezogenen wie ahnunglosen Darbietung der Dame nur anzumerken: Die Kindeswohlgefährung ist Fleisch geworden und sie hat unter uns gewütet geschwafelt halluzinert praktiziert.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, KaiserAtilla

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hoffe inständig, dass die Dame nicht mehr praktiziert.
Sie ist zwar noch eingetragen, aber nur noch für Privatpatienten und Selbstzahler nach telefonischer Terminvereinbarung, z. B. https://www.jameda.de/hermeskeil/aerzte/kinderaerzte/dr-dorothea-thul/uebersicht/81003995_1/. Schlimm genug, denn es finden sich immer verstrahlte Eltern, die ihre Kinder zu so etwas schleifen. :(
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, KaiserAtilla