Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286706 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7545 am: 21. April 2021, 14:49:32 »
Hat das mit den Entscheidungen der W-Gerichte zu tun?   :scratch:

Zitat
...
Sie hatten gegen die niedersächsische Corona-Ordnung geklagt. Ihre Persönlichkeit und körperliche Unversehrtheit werde durch die Tests verletzt.

...

Ersteres geht nicht (mangels Persönlichkeit). Zweitens hat man sie erst gestern in der Nase bohren sehn (Selbstverstümmelung! Einsdrölf!!!).

Zitat
...
Außerdem seien die verwendeten Antigen-Schnelltests nicht treffsicher genug, um die Erlaubnis zum Schulbesuch daran zu knüpfen. [...]

Damit hat er einen Punkt. Zu besorgen ist aber, daß es sich bei allen diesen "Klägern" um verzogene Bälger handelt, deren Fortbleiben dem Rest der Klasse gewaltige Lernfortschritte und dem Lehrpersonal ein längeres Leben bescheren würde.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7546 am: 21. April 2021, 15:35:13 »
Aktuell befindet sich Markus Haintz mit Entourage auf Einladung von Hansjörg Müller, AFD im Bundestag


*hust*

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7547 am: 21. April 2021, 16:17:45 »
Aber ... aber ... aber ... er wars doch gar nicht.

https://twitter.com/ImKlassenkampf/status/1384871248673583107
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7548 am: 21. April 2021, 16:23:14 »
Besonders widerlich mal wieder: Sven Liebich. Zum :puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, klingsor3, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7549 am: 21. April 2021, 16:27:20 »
Besonders widerlich mal wieder: Sven Liebich. Zum :puke:

dafür war diesmal zumindest vorübergehend auch in Gewahrsam.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7550 am: 21. April 2021, 17:44:29 »
Skiurlaub in Kanada: Wo soll da ein Virus herkommen, Bolsonaro sitzt doch auf der anderen Seite der Kugel ...

Zitat
Rund um den kanadischen Skiort Whistler hat sich die aggressive Coronavirus-Variante P1 ausgebreitet. Behörden versuchen vergeblich, den Ausbruch einzudämmen, er wird so zur Gefahr fürs ganze Land.
13.04.2021, 20.08 Uhr

...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-variante-p1-in-whistler-die-mutantenhochburg-a-4dbc22ce-c931-49a1-b41d-0d86cf3c549a

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7551 am: 21. April 2021, 19:34:14 »
SO(!) könnte sollte man auch hierzulande die Impfbereitschaft erhöhen:

Zitat
Aktion in New York
Kostenlose Joints für Coronageimpfte
In New York können sich Kiffer gratis einen Joint to go abholen. Einzige Bedingung: eine Impfung gegen Covid-19.

Rund drei Wochen nachdem das Parlament des US-Bundesstaats New York den Weg für die Legalisierung von Marihuana freigemacht hat, haben Aktivisten kostenlos Joints an Coronageimpfte verteilt. Dutzende Menschen standen am Dienstag am Union Square in Manhattan in einer Schlange an, um an das kostenlose Cannabis zu kommen.

»Joints for Jabs« hatten die Aktivisten die Aktion betitelt, auf Deutsch etwa »Joints für Impfungen«.

[...]

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/aktion-in-new-york-kostenlose-joints-fuer-corona-geimpfte-a-ebdf7017-659b-42e5-b02b-7310e12c06fe


„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7552 am: 21. April 2021, 20:49:20 »
Zitat
Update 19.57 Uhr
Björn Banane, Thomas Brauner, Laki und Wolfgang Greulich wurden gerade ALLE verhaftet.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
(Mahatma Gandhi)

„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.“
(Jimi Hendrix)

@evarosen

#socialcloseness
#movethemasses
#evarosen
#wearemany
#wirsindviele
#stopthatbullshit

Instagram: eva_rosen_freiheit

Neeien  :dance:

http://Maskenbefreiung im Bus | Maulkorb Verboten! 😷🚫Frei und Selbstbestimmt leben🍀Wer mich Finanziell unterstützen möchte:Empfänger Thomas BraunerIBAN:DE25 2625 0001 0172 0812 26BIG:NOLADE21NOMPaypal: https://www.paypal.me/busfahrerthomas81https://t.me/busfahrerthomas


Zitat
Update 20.16 Uhr
Unsere Jungs werden weiterhin festgehalten.
Besonders prägnant.
Ein uns bekannter Polizist, dessen Rückennummer immer wieder in Verbindung mit übelster Polizeischikane auftaucht, ist mal wieder an diesem Übergriff beteiligt

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
(Mahatma Gandhi)

„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.“
(Jimi Hendrix)

@evarosen

#socialcloseness
#movethemasses
#evarosen
#wearemany
#wirsindviele
#stopthatbullshit

Instagram: eva_rosen_freiheit
« Letzte Änderung: 21. April 2021, 20:52:36 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7553 am: 21. April 2021, 20:55:21 »
Björn Banane, Thomas Brauner, Laki und Wolfgang Greulich wurden gerade ALLE verhaftet.

Und hier auch der Moment, wo sie aus dem Taxi geholt werden:

https://twitter.com/AnsarBerlin/status/1384929813698433025?s=20
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7554 am: 21. April 2021, 20:56:18 »
Ein uns bekannter Polizist, dessen Rückennummer immer wieder ... auftaucht,

Dies entspricht doch einem echten VIP-Status.
Also, ich habe keinen persönlichen Polizisten, der mich beschützt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7555 am: 21. April 2021, 21:04:18 »
Björn Banane, Thomas Brauner, Laki und Wolfgang Greulich wurden gerade ALLE verhaftet.

Und hier auch der Moment, wo sie aus dem Taxi geholt werden:

https://twitter.com/AnsarBerlin/status/1384929813698433025?s=20

Zitat
Berlin eine Wissenschaftsstadt, keine Schwurblerstadt

Ich melde leise Zweifel an  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7556 am: 21. April 2021, 21:09:21 »
Zitat
Ich melde leise Zweifel an  ;D
Für verlinkte Inhalte übernehme ich keine Haftung.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7557 am: 21. April 2021, 21:10:21 »
Zitat
Berlin eine Wissenschaftsstadt, keine Schwurblerstadt

Ich melde leise Zweifel an  ;D
Auch wenn die Zweifel durchaus berechtigt sind, beruhigt es mich doch ein wenig, dass man für eine solche Demo haufenweise Deppen aus ganz Deutschland zusammenkehren muss und die meisten Berliner eher angewidert von diesen Gestalten sind.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7558 am: 21. April 2021, 21:15:18 »
falscher Faden
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7559 am: 21. April 2021, 22:36:28 »
Was für Gestalten da heute wieder unterwegs waren...

Der Ordner am Ende der keine kritische Berichterstattung duldet und droht die Kamera zu zerstören "Ich bin knallhart, ich zieh durch!"  :-[ Wie kann der nur so dumm sein und eine solche Szene abliefern.  :scratch:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer