Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286604 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7035 am: 17. März 2021, 14:39:32 »
Zufällig bei FB gefunden......passt irgendwie hierher....





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Rolly, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7036 am: 17. März 2021, 15:20:41 »
Tante Edith sagt:
Artikel war eine Seite vorher schon gepostet und ist mir wegen dem langen Post zu Calw untergegangen
« Letzte Änderung: 17. März 2021, 17:21:41 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, DGIS

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7037 am: 17. März 2021, 15:39:55 »
Das ist so tybisch EU, es groß tun und dann nichts zustande bringen. Hatte man nicht mal vollmundig getönt, man wolle Impfnationalismus verhindern? Naja war wieder essig....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7038 am: 17. März 2021, 16:12:08 »
Das ist so tybisch EU, es groß tun und dann nichts zustande bringen. Hatte man nicht mal vollmundig getönt, man wolle Impfnationalismus verhindern? Naja war wieder essig....

Tja unser Studienabbrecher ist immer für eine Lachnummer gut:

Weil die EU die bspw. von Bulgarien und Österreich abgelehnten Impfstoffchargen dann eben in einer zweiten Runde weiterverteilte (bspw. an Deutschland), wurde dann eine Ellenbogenmentalität der Empfängerländer postuliert. Ob die Ösis dem Kurzen die Finte abkaufen? Der scheint ja nicht nur seinem Vertreter bei der EU nicht zugehört zu haben, sondern auch den Beratern nicht, die ihm vielleicht sagen wollten, wie man eine FFP2-Maske richtig aufsetzt:

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sebastian-kurz-kritisiert-verteilung-von-corona-impfstoff-in-der-eu-17245907.html



Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7039 am: 17. März 2021, 16:52:26 »
Achtung, nur auf nüchternen Magen bitte. Ich lehne jede Verantwortung für Folgeschäden ab. Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!
https://kenfm.de/standpunkte-%E2%80%A2-dann-gibt-es-nur-eins/

Bei Ickeroth gibt es eine nochmal verschlimmerte Version, die er auch noch "genehmigte Aktualisierung" nennt.
 :puke: :puke:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7040 am: 17. März 2021, 16:57:25 »
...

Ob die Aussetzung der Impfungen mit AstraZeneca richtig war?

Ja. AstraZeneca hat erst Ende Januar die bedingte Zulassung erhalten. Das Zeitfenster für die Zweitimpfung geht also bei niemandem zu. Und wenn der Impfstoff tatsächlich unter bestimmten Umständen kontraindiziert ist, muß man die Leute in die Lage versetzen, für sich diese Umstände anhand bekannter Daten oder mittels Voruntersuchungen auszuschließen.





Das ist so tybisch EU, es groß tun und dann nichts zustande bringen. Hatte man nicht mal vollmundig getönt, man wolle Impfnationalismus verhindern? Naja war wieder essig....

Welchen Impfnationalismus? Wenn Du auf den Artikel der FAZ nun schon das zweite Mal hingewiesen wirst, hättest Du ihn wenigstens einmal lesen können ...

@Grashalm





Die Bekloppten gehen uns nicht aus. Jetzt klagen die nicht nur gegen die Maskenpflicht an den Schulen, das OVG soll ihren Blagen nach der häuslichen Corona-Party auch noch den Test ersparen:

https://www.n-tv.de/regionales/sachsen/OVG-Eilantraege-von-Eltern-zum-Stopp-der-Corona-Testpflicht-article22432190.html





Und zum Schluß noch ein Blumenstrauß für einen netten Polizisten:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Polizist-weist-sture-Maskenverweigerin-in-die-Schranken-article22426097.html


« Letzte Änderung: 17. März 2021, 17:24:22 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7041 am: 17. März 2021, 17:32:28 »
Achtung, nur auf nüchternen Magen bitte. Ich lehne jede Verantwortung für Folgeschäden ab. Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!
https://kenfm.de/standpunkte-%E2%80%A2-dann-gibt-es-nur-eins/

Bei Ickeroth gibt es eine nochmal verschlimmerte Version, die er auch noch "genehmigte Aktualisierung" nennt.
 :puke: :puke:

Leider nur noch PRIVAT.

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7042 am: 17. März 2021, 18:03:49 »
Ja


Da gibt es durchaus widerstreitende Ansichten:
Zitat
Impfstopp

Verfassungsrechtler: Astrazeneca-Stopp könnte rechtswidrig sein


Der Verfassungsrechtler Josef Franz Lindner ist der Ansicht, dass nach Aufklärung jeder selbst über das Risiko entscheiden muss.

sba/AFP, 17.3.2021 - 09:13 Uhr
https://www.berliner-zeitung.de/news/verfassungsrechtler-astrazeneca-stopp-koennte-rechtswidrig-sein-li.146675


Auch ein Jurist:

Zitat
Interview

Jurist zum Astrazeneca-Stopp: „Es ist richtig, dass Behörden jetzt prüfen“

Rückschlag beim Impfen: Drohen nach dem Astrazeneca-Impfstopp Schadensersatzklagen? Darüber hat die Berliner Zeitung mit einem Juristen  gesprochen.

Fabian Hartmann , 17.3.2021 - 11:56 Uhr
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/jurist-zum-astrazeneca-stopp-es-ist-richtig-dass-behoerden-jetzt-pruefen-li.146633


Die Mediziner sehen mehr Vorteil als Nachteil:

Zitat
Nach Impfstopp in mehreren Ländern

WHO empfiehlt weiter Corona-Impfung mit Astrazeneca
Die Vorteile der Impfung würden die Risiken überwiegen, so die Weltgesundheitsorganisation.

dpa/kmi, 17.3.2021 - 15:04 Uhr
https://www.berliner-zeitung.de/news/who-empfiehlt-weiter-corona-impfung-mit-astrazeneca-vakzin-li.146792


Zitat
Karl Lauterbach: „Ich würde mich mit Astrazeneca impfen lassen“

Es sei sehr wahrscheinlich, dass ein Zusammenhang zwischen dem Impfstoff von Astrazeneca und schwerwiegenden Hirnvenen-Thrombosen bestehe, sagte SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach im Dlf. Lauterbach hätte die Nutzung des Impfstoffs trotzdem nicht pausiert, der Nutzen übersteige weiterhin die Risiken.
https://www.deutschlandfunk.de/impfstoff-ausgesetzt-karl-lauterbach-ich-wuerde-mich-mit.694.de.html?dram:article_id=494130

Ärzteblatt:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/122083/Thrombosefaelle-nach-Astrazeneca-Impfung-Impfstopp-ist-umstritten
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7043 am: 17. März 2021, 18:13:11 »
1. Der Lindner hat ja Recht. Man ist verpflichtet, die Leute über alle Risiken aufzuklären. Auch wenn sie sich erst im Nachhinein herausstellen. Dazu muß man aber wissen, worin sie bestehen.

2. Ein Impfstoff, der mehr Risiken birgt als er beseitigt, wird nicht zugelassen. Wäre man davon überzeugt, daß sich die Situation jetzt so darstellt, würden die Impfungen nicht ausgesetzt, sondern beendet.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, DGIS

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7044 am: 17. März 2021, 18:59:30 »
Mir egal, ich nehm auch das was andere übrig lassen, aber nicht mal das bekomme ich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Fatzke, DGIS

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7045 am: 17. März 2021, 19:38:08 »
Im südwestlichen Nachbarbundesland   ;D ;D ;D fordert ein gewählter Schulrat dazu auf das Eltern ihre Kinder ohne Maske zur Schule schicken

https://www.20min.ch/story/andreas-thiel-ruft-eltern-zum-widerstand-gegen-maskenpflicht-auf-693455416712?fbclid=IwAR0Vrc5kpqCsiFmq3QmmOr5tNQjUKj9MYwya2l3M3k6Iyf5JR8P-YCLz3r0
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7046 am: 17. März 2021, 22:11:27 »
EILMELDUNG

Auf dem TV-Nachrichtensender "Welt" (ehemals N24) kam eine Meldung, dass der Präsident von Tansania an Covid 19 verstorben ist.

Hat das Beten doch nicht ausgereicht.

Redaktionsnetzwerk Deutschland bestätigt die Info.
« Letzte Änderung: 17. März 2021, 22:20:31 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Fatzke, KaiserAtilla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7047 am: 17. März 2021, 22:19:09 »
Laut "offiziellen" Medien ist er einem Herzleiden erlegen
Ohne Autopsie werden wir die Wahrheit nie erfahren

https://www.spiegel.de/politik/ausland/tansania-praesident-john-magufuli-ist-tot-a-ac25e385-8260-4294-ab80-3ecd15483470
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7048 am: 17. März 2021, 22:31:00 »
Da hat er wohl nichts fest genug gebetet.

Leider werden solche Meldungen unsere Cov♥♥♥en nicht zum Nachdenken bringen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7049 am: 17. März 2021, 22:45:36 »
Bittel gibt sich tief erschüttert. Und in seinem Chat wird schon von "er ist gestorben worden" geschrieben. Ein anderer meinte, er sei umgebracht worden, damit man seinen Tod als Corona-Tod melden könne.

Und was macht jetzt Schiffi? Glaubt er, dass das eine Herzerkrankung war, oder haut er jetzt ganz schnell ab?
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath