Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286279 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5415 am: 27. November 2020, 10:39:28 »
Miriam hat große Pläne und arbeitet jetzt mit der Rosen von Wir 2020 zusammen. Es gibt wieder eine Tour.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, califix, Observer, Greybeard

Offline Mr. Devious

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5416 am: 27. November 2020, 10:56:15 »


Zitat
"Söderwindel"

Werkstattbesitzer verwehrt Kunden mit Maske den Zutritt
Vor allem den Kunden droht eine Strafe

26.11.2020 | Stand 26.11.2020, 20:09 Uhr
 
Ob unter der Bezeichnung Söderfratze oder Söderwindel – im Autohaus Hengl in Greding lehnt man das Tragen von Masken strikt ab.
Na, hoffentlich hustet ihm ein Kunde mal was!  :innocent:
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Observer

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5417 am: 27. November 2020, 11:21:25 »
Die Skandalrazzia von Bamberg wird nochmal breit von Stefan Bauer bequatscht.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5418 am: 27. November 2020, 11:36:07 »
Frühwald scheint wieder ziemlich aktiv zu sein, braucht er neue Kundschaft um sie in den Ruin zu treiben?  :scratch:
Wie mir der Schwager des Friseurs eines Bekannten im Vertrauen mitteilte, hat Frühwald vor kurzem eine Selbsthilfegruppe
für gescheiterte Präsidenten gegründet, ein Neuzugang hat schon mal reingeschnuppert:

Hallo, ich bin Donald Trump und bald nicht mehr Präsident der USA. Wo ist der Golfplatz?

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5420 am: 27. November 2020, 12:12:17 »
Miriam hat große Pläne und arbeitet jetzt mit der Rosen von Wir 2020 zusammen. Es gibt wieder eine Tour.

Alter! Zwei von der Sorte? Ich hab's genau 01:16 durchgehalten... Als Eva erwähnte, dass sie ja als "Stellvertretende Bundesvorsitzende Wir2020" schon allgemein bekannt sein sollte, habe ich panisch die Maus gesucht, nicht schnell genug gefunden und musste mir dann noch anhören, dass sie ja "Fangirl" von Miriam ist  :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Observer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5421 am: 27. November 2020, 13:41:38 »
Jetzt hat der Deep State eine neue Idee, wie gechipt werden kann: https://www.n-tv.de/politik/Fingerabdruck-auf-Ausweis-wird-Pflicht-article22197588.html

Beim Fingerauflegen auf das Gerät wird ein Nanochip eingeschossen - clever! Dann hätte man sich die aufwändige Corona-Aktion auch sparen können.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Rolly, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5422 am: 27. November 2020, 13:45:25 »
Alte Bauernregel: viel hilft viel!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5423 am: 27. November 2020, 14:02:12 »
... und noch eine Corona-Razzia wegen falschem Attest.

Sorry, das stinkt doch. Hausdurchsuchung in Abwesenheit wegen falschem Attest?
Kennt jemand die Dame?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5424 am: 27. November 2020, 14:04:41 »
as stinkt doch. Hausdurchsuchung in Abwesenheit
Meinst Du die Polizei geht wieder, wenn auf Klingeln keiner öffnet? Verwendung eines falschen Gesundheitszeugnisses ist eine Straftat, warum sollte es da keine Hausdurchsuchung geben? Wenn der Verdächtige bzw Betroffene nicht anwesend ist, dann muss die Polizei Zeugen hinzuziehen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Gelehrsamer, Goliath, Observer

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5425 am: 27. November 2020, 14:09:23 »
Glaube auch das es ein Fake ist.
Ist doch keine Gefahr im Verzug. Warum sollte da nicht der schriftliche weg gehen?
Außerdem, ruft die Polizei an wenn sie Hausdurchsuchung in Abwesenheit macht??? Denke kaum.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5426 am: 27. November 2020, 14:25:59 »
Meinst Du die Polizei geht wieder, wenn auf Klingeln keiner öffnet? Verwendung eines falschen Gesundheitszeugnisses ist eine Straftat, warum sollte es da keine Hausdurchsuchung geben? Wenn der Verdächtige bzw Betroffene nicht anwesend ist, dann muss die Polizei Zeugen hinzuziehen.
Aber Beschlagnahme aller elektronischen Geräte, also inklusive Mikrowelle und Haarföhn? Und selbst, wenn da nur Computer und Smartphones samt Datenträgern gemeint sind, das wäre doch sicher ein bisschen arg für die Verwendung eines falschen Attestes.

Vielleicht besteht ja der Verdacht, daß sie die Dinger selber im großen Stil ausgegeben hat. Dann könnte ich das noch nachvollziehen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, -:D-, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5427 am: 27. November 2020, 14:33:33 »
Einmal Vollpension für diesen Herrn bitte!  ;D


Zitat
Corona in Hagen: Masken-Verweigerer landet hinter Gittern

HAGEN.  Einen renitenten und gewalttätigen Masken-Verweigerer in einem Hagener Baumarkt muss am Ende die Polizei abführen.

Einen unbelehrbaren und gewalttätigen Mund-Nasenschutz-Verweigerer hat die Polizei in Hagen hinter Gitter bringen müssen.

Der 51-Jährige hatte sich zuvor am Donnerstag gegen 18.45 Uhr im Bauhaus-Heimwerkermarkt in der Eckeseyer Straße aufgehalten. Dort sprachen ihn Mitarbeiter im Kassenbereich an, da er keinen Mundschutz trug. Der Mann weigerte sich jedoch weiterhin, eine entsprechende Schutzmaske zu tragen und kam auch der Aufforderung, den Laden zu verlassen, nicht nach. Zudem schlug er einem Mitarbeiter in den Bauch und schubste einen anderen.

Polizei spricht Platzverweis aus
Gegenüber der eingesetzten Polizeikräfte zeigte er sich weiterhin unkooperativ und widersetzte sich auf dem von den Beamten ausgesprochenen Platzverweis. Der polizeilich bereits bekannte und weiterhin renitente 51-Jährige musste schließlich ins Polizeigewahrsam gebracht werden. Neben der Zeit zur Besinnung hinter Gittern erwartet den Mann auch noch eine Anzeige wegen Körperverletzung.
https://www.wp.de/staedte/hagen/corona-in-hagen-masken-verweigerer-landet-hinter-gittern-id231017208.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Staatstragender, Goliath, Observer

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5428 am: 27. November 2020, 14:53:35 »
Aber Beschlagnahme aller elektronischen Geräte, also inklusive Mikrowelle und Haarföhn? Und selbst, wenn da nur Computer und Smartphones samt Datenträgern gemeint sind, das wäre doch sicher ein bisschen arg für die Verwendung eines falschen Attestes.
So meinte ich das  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5429 am: 27. November 2020, 14:57:34 »
In Bamberg scheint ein Deppen-Nest zu sein.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer