Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286273 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5385 am: 26. November 2020, 11:17:00 »
Covidi0ten führen mal wieder die Polizei vor.

Man sollte sich diese ganzen Voll♥♥♥en für die Triage vormerken!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5386 am: 26. November 2020, 11:30:18 »
Ordnungsamt und Polizei waren im Einsatz, die Polizei dem MDR zufolge mit 40 Beamten. Sie hielten sich nach Berichten von Augenzeugen im Hintergrund.
Noch Fragen? Wundert sich jemand, dass Cov♥♥♥en allen auf der Nase rumtanzen? Ich nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5387 am: 26. November 2020, 11:35:08 »
Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, so gehört diese "Anwältin" auch zu den "Klagepaten".

Finden sich keine Hinweise darauf. Und das Problem mit den vom Arbeitgeber geforderten Test wird auch von nicht-covidi0tischen Anwälten sehr kritisch gesehen. Sogar die vielerorts praktizierte Messung der Körpertemperatur geht vielen Juristen zu weit. Auch diese ist nur zulässig, wenn es weitere Anhaltspunkte für eien Infektion gibt. Von daher sehe ich den Artikel als nicht kritisch an. Ich sehe auch keine der typischen covidi0tischen Schlagworte.

Noch Fragen? Wundert sich jemand, dass Cov♥♥♥en allen auf der Nase rumtanzen? Ich nicht.
Laut BLÖD wurde von der Polizei sogar Pfefferspray zum Auflösen des Covidi0tenhaufens eingesetzt. Was ich jetzt nicht mit "im Hintergrund halten" übersetzen würde.

https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/hildburghausen-pfefferspray-einsatz-bei-demo-im-corona-hotspot-74143226.bild.html

« Letzte Änderung: 26. November 2020, 11:36:50 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5388 am: 26. November 2020, 14:30:22 »
Razzia bei Deppen-Arzt in Bamberg.



« Letzte Änderung: 26. November 2020, 14:39:17 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5389 am: 26. November 2020, 14:42:39 »
Covidi0ten führen mal wieder die Polizei vor.

Man sollte sich diese ganzen Voll♥♥♥en für die Triage vormerken!
Ich bitte zukünftig dieses soeben geschaffene Wort zu verwenden:
:Triagelöcher
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5390 am: 26. November 2020, 14:49:33 »
Neues vom Ex-Busfahrer Thomas Brauner. Er hat eine Unterlassungserklärung wegen eines geklauten Bildes erhalten. Da ihm ALG 1 verweigert wurde und er auch noch kein ALG 2 bezieht, er mithin unter der Pfändungsgrenze liegt, wird er den Anwalt natürlich nicht bezahlen.  ;D

Außerdem hätte der Anwalt ja mal kurz anrufen können und ihn bitten können, besagtes Foto zu entöffentlichen. Immerhin hat er neulich einmal eine Telefonnummer in seinem Telegram-Kanal genannt, unter der er zu erreichen war. Deshalb ruft er den Anwalt an, um mit diesem über diese Ungerechtigkeiten zu diskutieren. Natürlich nicht, ohne dieses Telefonat aufzunehmen und zu veröffentlichen.  :facepalm:

( Das Telefonat beginnt etwa 03:32.)

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5391 am: 26. November 2020, 14:53:10 »
Deshalb ruft er den Anwalt an, um mit diesem über diese Ungerechtigkeiten zu diskutieren. Natürlich nicht, ohne dieses Telefonat aufzunehmen und zu veröffentlichen. 
Hat schon wer bei dem Anwalt gepetzt? Thomas freut sich bestimmt über einen Strafbefehl, den er dann auch nicht bezahlt sondern absitzen darf. Der fährt sein Leben wirklich in Rekordzeit an die Wand.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5392 am: 26. November 2020, 14:54:35 »
Hat schon wer bei dem Anwalt gepetzt?

Ja, ich.  >:D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5393 am: 26. November 2020, 15:22:45 »
Ich habe es mal gesichert.  ;D

Seine aktuelle Bankverbindung hat er wohl bei der Sparkasse Northeim:
Zitat
Empfänger
Thomas Brauner
IBAN:
DE25 2625 0001 0172 0812 26
BIG:NOLADE21NOM

Paypal dürfte es auch nicht erlauben für dieses "Anliegen" Spenden zu sammeln.
https://www.paypal.me/busfahrerthomas81
« Letzte Änderung: 26. November 2020, 15:34:55 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Anmaron, califix, Observer, Fatzke, KaiserAtilla

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5394 am: 26. November 2020, 15:28:00 »
Quarkdenker und Denken passen einfach nicht zusammen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Goliath, KaiserAtilla

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5395 am: 26. November 2020, 15:33:11 »
Es reicht den meisten unserer Kunden nicht,
absolut lernunfähig, unbelehrbar und blöde zu sein,
sie bestehen auch darauf,
dass es die ganze Welt mitbekommt.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5396 am: 26. November 2020, 15:34:39 »
Da ihm ALG 1 verweigert wurde und er auch noch kein ALG 2 bezieht, er mithin unter der Pfändungsgrenze liegt, wird er den Anwalt natürlich nicht bezahlen.  ;D

Was - für - ein - Vollpfosten!

War es nicht so, dass man Strafbefehle, die man monetär nicht begleichen kann, auch mit Haft abgelten kann? Sprich: Keine Knete = Tüten kleben? Ich bin da ja Laie, aber so habe ich das im Hinterkopf...

Ansonsten scheint der einfach nur strunzendumm zu sein (Urheberrecht gilt, obwohl das Foto bei Google ist? Wo kommen wir denn da hin?) :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, KaiserAtilla

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5397 am: 26. November 2020, 15:47:17 »
Da fällt mir ein, wie lange hab ich dieses Wort schon nicht mehr gehört,

Mein Vater sagte mal zu mir, er könne damit leben, dass ich strunzendumm sei, was ich in dieser Situation und damals vor 42 Jahren auch war, aber daß (damals sagte man noch daß) ich auch noch stolz darauf sei, das mache es ihm schwer mich zu lieben.

Das scheint mir auch so ein Fall zu sein.

Anmerkung
Mein Vater sprach hochdeutsch.
Bei einem bairisch sprechenden Vater hätte es sich so angehört:
Mei Voda hod amoi gsagt, doß eam wuascht is, doß i z'bläd zum Brunzen bi, was I do a grod war, er si aba schama muaß, doß i do drauf a no stoiz bin.
« Letzte Änderung: 26. November 2020, 15:55:57 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5398 am: 26. November 2020, 16:21:15 »
Covidi0ten führen mal wieder die Polizei vor.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89008974/corona-hotspot-hildburghausen-400-demonstranten-ziehen-singend-durch-die-stadt.html

Spoiler
Zitat
Empörung in Hildburghausen 
Hunderte Demonstranten singen im größten Corona-Hotspot

Im Landkreis Hildburghausen mit Deutschlands höchster Infektionszahl gelten seit Mittwoch noch schärfere Regeln. Trotzdem zogen am Abend rund 400 Menschen singend durch die Kreisstadt. Nicht nur der Bürgermeister ist fassungslos.

In Hildburghausen in Thüringen sind am Mittwoch bei einer nicht angemeldeten Kundgebung rund 400 Menschen singend durch die Stadt gezogen. Die Szenen lösen lokal und bundesweit Empörung und Unverständnis aus: Es ist der Kreis, in dem nach Zahlen des Robert-Koch-Instituts (RKI) das Coronavirus so um sich greift wie sonst nirgends: Er war deutschlandweit der erste Kreis, der die Sieben-Tage-Inzidenz von 527 Neuerkrankungen pro 100.000 Einwohnern durchbrochen hatte. Auf der Karte des RKI musste dafür mit Rosa eine neue Farbe eingeführt werden. Seit Mittwoch gilt eine strenge Verordnung, jeden physischen Kontakt, mit Ausnahme der Angehörigen des eigenen Haushalts, auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren.

Bilder und Videos des Umzugs der "Oh, wie ist das schön" singenden Menschen verbreiteten sich schnell in sozialen Netzwerken. Ordnungsamt und Polizei waren im Einsatz, die Polizei dem MDR zufolge mit 40 Beamten. Sie hielten sich nach Berichten von Augenzeugen im Hintergrund. Die Menschen hatten sich auf dem Marktplatz der Stadt getroffen und waren dann geschlossen losgezogen, überwiegend ohne Abstand und Masken. Bereits am Dienstag war in Gruppen auf Telegram und auf Facebook offen über eine Demo am Mittwoch geschrieben worden. 

Fassungslosigkeit bei Bürgermeister und Bürgern

Hildburghausens Bürgermeister Tilo Kummer (Die Linke) zeigte sich auf Facebook "fassungslos". Er schrieb: "Was muss denn noch passieren, bis manche den Ernst der Lage begreifen? Ganze Kitas, Schulen, Rettungswachen, Feuerwehren mussten bereits in Quarantäne. Etliche Menschen, vor allem aus betroffenen Pflegeheimen, kämpfen aktuell in unserem Kreis um ihr Leben." Er hoffe, dass das "Handeln der anwesenden Polizisten bald dazu [führt], dass diese 'Spaziergänge' ein Ende haben." In den Kommentaren schrieben Nutzer aus Hildburghausen, sie schämten sich, aus der Stadt zu sein.

Eine Twitter-Nutzerin, offenbar Lehrerin im Landkreis Hildburghausen, äußerte sich erschüttert: "Kann sich jemand vorstellen, wie wütend ich bin? Von solchen 'besorgten Eltern' habe ich morgen vielleicht die Kinder in der Notbetreuung sitzen. Es ist so schlimm für mich gerade. Ich werde hier nix mehr positiv verändern können."

Thüringens Kulturminister und Staatskanzleichef Benjamin-Immanuel Hoff kam gerade aus der Ministerpräsidentenkonferenz mit Bundeskanzlerin Angela Merkel zu neuen Verschärfungen der Corona-Maßnahmen, als er von der Kundgebung erfuhr. Sein Kommentar auf Twitter: "Dass im Landkreis mit den höchsten Inzidenzwerten bekannte Rechtsextreme als 'besorgte Eltern' getarnt durch Hildburghausen marschieren, ist unerträglich anzusehen."

Unter anderem der frühere NPD-Politiker Tommy Frenck postete offensichtlich begeistert etliche Fotos und Videos. Frenck, der als Gastronom in Hildburghausen "Führerschnitzel" für 8,88 Euro angeboten hatte, schrieb zudem, dass das öffentliche Leben "endlich wieder hochgefahren" werden müsse.

Schulen und Kitas sind wegen der hohen Inzidenzzahlen in Hildburghausen seit Mittwoch geschlossen. Landrat Thomas Müller (CDU) hat für den starken Anstieg einerseits die Nachbarschaft zu Bayern verantwortlich gemacht, wo vor einigen Wochen schon relativ hohe Corona-Infektionszahlen gemessen wurden. Zudem hätten sich bei zwei genehmigten privaten Veranstaltungen im Landkreis sehr viele Menschen angesteckt. Die Infektionen könne man inzwischen keinen Quellen mehr zuordnen.
[close]

Sie haben es immerhin in die Tagesschau geschafft...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5399 am: 26. November 2020, 16:33:05 »
War es nicht so, dass man Strafbefehle, die man monetär nicht begleichen kann, auch mit Haft abgelten kann?

Wenn man kein Geld hat kann, kann man Geldstrafen auch abarbeiten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Fatzke, Greybeard