Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286164 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4815 am: 22. Oktober 2020, 16:05:12 »
Aus der Kategorie 'berühmte letzte Worte':

Zitat
An sehr vielen Orten herrscht mittlerweile Maskenpflicht. Der Chef der Bundesärztekammer, Reinhardt, glaubt jedoch nicht an deren Nutzen - weder zum Selbstschutz noch zum Schutz anderer. Für SPD-Gesundheitspolitiker Lauterbach ist Reinhardts Äußerung "unentschuldbar" - und ein Rücktrittsgrund.

Der Präsident der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, zweifelt am Nutzen von Alltagsmasken bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie. Er sei von den Alltagsmasken nicht überzeugt, "weil es auch keine tatsächliche wissenschaftliche Evidenz darüber gibt, dass die tatsächlich hilfreich sind", sagte er in ZDF-Talkshow "Markus Lanz" vom Mittwochabend. "Schon gar nicht im Selbstschutz und wahrscheinlich auch nur ganz wenig im Schutz, andere anzustecken."

Im Zusammenhang mit der Maskenpflicht sprach der Mediziner an einer Stelle von einem "Vermummungsgebot".
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4816 am: 22. Oktober 2020, 16:09:17 »
Und wie sich die Cov♥♥♥en drauf stürzen werden  >:(
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4817 am: 22. Oktober 2020, 16:12:12 »
Den Reinhardt werden wir wohl bald in Bodos Bus oder beim Balljungen in Stuttgart begrüßen dürfen.



Wenn Covidi0tentum den Ausbildungsplatz kostet ...
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2020, 16:30:37 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, califix, Tiefschlafende

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4818 am: 22. Oktober 2020, 17:00:28 »
Offensichtlich hat Busfahrer Thomas gleich seine ganze Fahrerlaubnis verloren.

Nachtrag im Anhang.

Nö, "nur" die PBE (Klassen D und D1). Er habe seinen derzeitigen Führerschein abzugeben und einen der Klasse B zu beantragen.

Edith meint, daß @SchlafSchaf schneller war.



Wie in den sozialen Netzwerken geraunt wird, ist diese Entscheidung wieder auf die herausragenden juristischen Fähigkeiten der "nichtdenkenden Klagepaten" zuzurechnen.  ;)

Volltext
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2020/10/qk20201022_1bvq011620.html

Pressemeldung
Zitat
Eilantrag zum Beherbergungsverbot in Schleswig-Holstein mangels hinreichender Begründung unzulässig

Pressemitteilung Nr. 93/2020 vom 22. Oktober 2020

...

Die dachten offenbar, daß so ein Serverscript auch eine erfolgreiche Verfassungsbeschwerde hinkriegen muß, wenn es schon von einem Anwalt installiert wurde ...



Das RKI meldet für heute 11.287 mehr Infektionen (7-Tage-Inzidenz 56,2; Berlin 103; Bremen 88; NRW 70; Saarland 62; Bayern 61; ...).
Damit erscheint Merkels Vorhersage für Weihnachten schon wie ein Aldi-Preis. Außerdem: Dänemark macht für uns die Grenze zu.

Zitat
Das Coronavirus wütet weiter. Auch in Deutschland schießen die Corona-Zahlen in die Höhe: Mit mehr als 11.000 Fällen meldet das RKI einen Rekord-Anstieg an Neuinfektionen. Alles Wichtige zum Coronavirus finden Sie hier im News-Ticker von FOCUS Online.

...

https://www.focus.de/gesundheit/news/coronavirus-7570-neu-faelle-in-deutschland-zahl-der-todesfaelle-steigt-deutlich_id_12459149.html

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

Edith meint, daß die Niederländer ziemlich mutig seien, wenn sie ihre Beatmungspatienten ausgerechnet nach NRW schicken wollen, wo das doch selber schon ziemlich weit oben auf der Leiter steht:

https://www.sueddeutsche.de/politik/niederlande-pandemie-falle-1.5082160

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2020, 18:06:03 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, califix, Observer, KaiserAtilla, Tiefschlafende

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4819 am: 22. Oktober 2020, 17:29:40 »
Was mich bei diesen ganzen Queraufgewachten und Wahrheitsdenkern immer so fassungslos zurück lässt ist, dass dort gefühlt kein einziger auch nur irgend etwas gescheit auf die Beine bekommt. Sein es irgendwelche Klagenonkel oder was weiß ich, die ihr Jurastudium an der Baumschule gemacht zu haben scheinen oder Protestcamp-Organisatoren, die nix gebacken bekommen.
Aber sich für die einzig klugen Menschen halten. Da wird das eigene Scheitern nicht selbstreflektierend hinterfragt sondern dem nächsten Schreihals hinterher gelaufen.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4820 am: 22. Oktober 2020, 17:57:03 »
Die Meldung ist natürlich Grober Unfug!
Bill Gates ist schon längst tot von der ganzen Impferei.
Vermutlich hat es ihn ohnehin nie gegeben und er war stets eine Erfindung ...!1!11!!!!

Genau so isses. Steve Jobs hat Windows erfunden und weil es ihm peinlich war hat er Bill Gates erfunden. Ganz klar.
#wusstewiederkeiner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, WendtWatch, mork77, Reichsschlafschaf, Anmaron, Tiefschlafende

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4821 am: 22. Oktober 2020, 18:07:27 »
Was mich bei diesen ganzen Queraufgewachten und Wahrheitsdenkern immer so fassungslos zurück lässt ist, dass dort gefühlt kein einziger auch nur irgend etwas gescheit auf die Beine bekommt. Sein es irgendwelche Klagenonkel oder was weiß ich, die ihr Jurastudium an der Baumschule gemacht zu haben scheinen oder Protestcamp-Organisatoren, die nix gebacken bekommen.
Aber sich für die einzig klugen Menschen halten. Da wird das eigene Scheitern nicht selbstreflektierend hinterfragt sondern dem nächsten Schreihals hinterher gelaufen.
Dann dann noch das beklemmende  Gefühl, dass die immer mehr werden und das irgendwann zur Norm wird ...  :facepalm:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4822 am: 22. Oktober 2020, 18:13:45 »
Dann dann noch das beklemmende  Gefühl, dass die immer mehr werden und das irgendwann zur Norm wird ...  :facepalm:

Irgendwie hab ich ja den Verdacht, dass das ansteckend ist. Wenn ich mir so anschaue, wie Leute, die vorher so halbwegs normal waren, in einer (zumindest für das Alter) enormen Geschwindigkeit völlig wirr werden (ich denke da an den Avocadolf oder auch an Schiffmann). Gut, Demenz kann auch junge Leute erwischen, aber doch nicht in einer solchen Anzahl.
Ich fordere jetzt sofort einen Impfstoff dagegen! Ich möchte nicht in ein...zwei Jahren auf irgendeinem Platz stehen und unsinnige Sachen vor mich hin brabbeln...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4823 am: 22. Oktober 2020, 18:28:05 »
Die Azubine aus dem Filmchen ist in dem von ihr angestrebten Beruf vermutlich eine krasse Fehlbesetzung. Mit konsequent vorgelebter Ignoranz medizinischen Grundwissens sollte sie etwas lernen, womit sie deutlich weniger Schaden an Menschen verursachen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, -:D-, Goliath, Gerichtsreporter, KaiserAtilla, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4824 am: 22. Oktober 2020, 18:34:50 »
Aber gerade da hätte die Ausbildung zumindest nicht geschadet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Peta1

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4825 am: 22. Oktober 2020, 18:42:41 »
Dann dann noch das beklemmende  Gefühl, dass die immer mehr werden und das irgendwann zur Norm wird ...  :facepalm:

Natürlich! Was hattet ihr denn gedacht. Hier eine Doku:  :whistle: :whistle:
https://www.youtube.com/watch?v=XrXFn_47opA
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4826 am: 22. Oktober 2020, 19:16:45 »
Zitat
Befreiung von Maskenpflicht
Falsche Atteste: 14 Verfahren eingeleitet
Christoph Link,  22.10.2020 - 15:00 Uhr

Bei einigen Erkrankungen sind Bürger von der Maskenpflicht ausgenommen. Allerdings stellen manche Ärzte offenbar Gefälligkeitsgutachten aus – selbst für drei Landtagsabgeordnete in Stuttgart.
Spoiler
Stuttgart - Allein im baden-württembergischen Landtag sitzen fünf Abgeordnete, die ärztliche Atteste vorweisen, die sie von der Maskenpflicht entbinden. Angesichts von 143 Parlamentariern ist das eine Quote von 3,5 Prozent. Allerdings sind Zweifel an den Bescheinigungen aufgetaucht. „Zwei Atteste werden von der Landtagsverwaltung als ausreichend glaubhaft betrachtet, drei nicht“, so ein Landtagspressesprecher gegenüber unserer Zeitung. In den drei Fällen habe die Landtagsverwaltung die betreffenden Abgeordneten aufgefordert, „qualifizierte Atteste nachzureichen“. Die Namen der fünf Abgeordneten sind nicht bekannt.
[close]
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.befreiung-von-maskenpflicht-dubiose-atteste-14-verfahren-gegen-aerzte.da55e7eb-67e5-4629-8c5d-5a05cc57afce.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4827 am: 22. Oktober 2020, 20:56:13 »
Zitat
...
„Zwei Atteste werden von der Landtagsverwaltung als ausreichend glaubhaft betrachtet, drei nicht“, so ein Landtagspressesprecher gegenüber unserer Zeitung.

...

Stellt sich freilich die Frage, ob man - eine hinreichend begründende Erkrankung vorausgesetzt - dem Mandat dann überhaupt noch nachkommen kann oder das ohne Maske möchte.





Zitat
...
Im Rückblick betrachtet, davon ist die Medizinerin überzeugt, hätte man wahrscheinlich viele Kranke und Tote der Grippewelle 2017/18 verhindern können, „wenn wir uns auch da mit den heutigen Maßnahmen geschützt hätten“. Nur sei die Akzeptanz von heute damals nicht da und die Bevölkerung also nicht bereit gewesen für Abstand, Maske und Hygieneregeln. Dass es Leute gibt, die da noch sagen, Corona sei gar nicht schlimm, macht sie hilflos. „Ich habe jede Menge Medikamente für die unterschiedlichsten Erkrankungen parat – aber eins gegen Dummheit leider nicht.“

...
(Dr. Carola Holzner, Uniklinik Essen)

Auf die Idee ist eben keiner gekommen; die Bevölkerung von alleine ganz sicher nicht.

https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/wutausbruch-im-netz-doc-caro-ist-sauer-auf-corona-leugner-id230709302.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4828 am: 22. Oktober 2020, 21:19:52 »
Jetzt kriegen wir erstmal eine saftige zweite Welle, wie es aussieht.... danke ihr Trottel....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4829 am: 22. Oktober 2020, 21:24:41 »
Und in Krefeld zeigen sie deutlich warum man sie Cov♥♥♥en nennt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch