Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286159 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4785 am: 20. Oktober 2020, 16:13:38 »


Oh Wunder, die Polizei war schneller als die Covidi0ten. Die Deppen dürfen nicht ins Jugendamt. Ein Demostrant findet es doof, dass die Polizei seinen Namen kennt und er nicht den Namen des Polizisten. Er plärrt immer, dass sein Sohn Angst vor der Polizei habe, der könnte einen Schaden bekommen haben. Dann geh mit Deinem Sohn nach Hause, anstatt vor dem Landratsamt zu querulieren. 21 Polizisten für 6 Covidi0ten.

Die ganze Aktion ist für die Tonne weil der Zuständige im Homeoffice ist. Es folgt eine Runde Warten. Die Deppen brechen nach kurzer Zeit ihre Aktion ab. Morgen um 13 Uhr gibt es dann einen Termin.

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2020, 16:25:24 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, KaiserAtilla

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4786 am: 20. Oktober 2020, 16:43:08 »
@DerAgent Ich meinte auch unsere verstrahlten Kunden, die allein mit Youtube in ihrem Kämmerlein sitzen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4787 am: 20. Oktober 2020, 16:57:17 »
Und immer diese Fresse von diesem B. vorn dran.
Wenn ich nur noch einen wüsste von damals, der noch Kontakt hat mit ihm.
Aber es wird allen so gegangen sein wie mir. Es war halt so angenehm, mit ihm keinen Kontakt zu haben.
Mich würde brennend interessieren, wieso der nichts mehr arbeitet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4788 am: 20. Oktober 2020, 16:57:37 »
Sie belagern das Jugendamt ohne Termin und jammern, dass sie "verfolgt" würden und die Polizei gleich die Knüppel auspacken würde? Ich sag's ja, reine Zanksucht. Die Leute haben trotz Corona keine echten Probleme im Leben, alles kommt ihnen öde und langweilig vor, dann macht man Zoff und gebärdet sich als Revoluzzer auf YT.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, KaiserAtilla

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4789 am: 20. Oktober 2020, 17:03:33 »
Jetzt wird es besonders schlimm, denn dieser [fügen Sie hier bitte ein wüstes Schimpfwort Ihrer Wahl ein] teilt auf seinem Telegram-Kanal die Todesanzeige(!) der in Germersheim gestorbenen 13jährigen Schülerin. Diese Schülerin wird ja auch von Bobo in's Feld geführt  :steamingears:
Die Todesanzeige werde ich hier nicht teilen, wer aber gucken möchte, hier die Adresse zu WeltverbessererTV  :pukeleft: (Achtung, Anzeige ist mit Foto!)


Hatten wir das Gutachten schon als Thema?


Zitat
13-JÄHRIGE NICHT DURCH MASKE GESTORBEN

Der Verschwörungslügner Bodo Schiffmann und auch die rechtsextreme AfD verbreitete Gerüchte über und instrumentalisieret den Tod einer 13-jährigen für ihre Zwecke der Desinformation. Eine 13-jährige Schülerin erlitt Anfang September auf dem Nachhauseweg im Landkreis Germersheim im Schulbus einen medizinischen Notfall. Sie kollabierte und verstarb später tragischerweise in einem Krankenhaus in Karlsruhe. Eine erste Obduktion klärte die Todesursache nicht eindeutig (Quelle). Eine AfD-Politikerin brachte den tragischen Tod mit dem Mund-Nase-Schutz in Verbindung:
Spoiler
Drei Wochen später instrumentalisierte der vielfach widerlegte Verschwörungslügner (Quelle, Quelle) Bodo Schiffmann den Tod des 13-jährigen Mädchens gleich noch einmal für seine Maskengegner-Propaganda:

Doch es wurde noch dreister: Innerhalb der nächsten Tagen erfanden die Pandemie-Leugner noch mehr Kinder, die angeblich an Masken gestorben sein sollen. Es gab zu keinem Zeitpunkt auch nur einen Hinweis darauf, dass die Fälle echt waren.

OBDUKTION LIEGT VOR: TOD HATTE NICHTS MIT MUND-NASE-SCHUTZ ZU TUN
Am 20.10. veröffentlichte die Staatsanwaltschaft Rheinland-Pfalz eine Pressemitteilung (Link), in der erklärt wird, dass die 13-jährige, die tragischerweise in Karlsruhe verstarb, nicht an den Folgen des Mund-Nase-Schutzes starb.

“Das schriftliche rechtsmedizinische Gutachten über die Obduktion liegt mittlerweile der Staatsanwaltschaft vor. Dieses verhält sich – wie beauftragt – auch zur Frage einer eventuellen Ursächlichkeit des getragenen Mund-Nasen-Schutzes. Nach den Ausführungen der rechtsmedizinischen Sachverständigen liegen keine Hinweise darauf vor, dass das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes in ursächlichem Zusammenhang mit dem Todeseintritt gestanden haben könnte. Die Gutachter haben ausgeführt, dass ein normal getragener Mund-Nasen-Schutz auch nicht zu einer übermäßigen Ansammlung von Kohlenstoffdioxid wie beispielsweise bei einer Rückatmung aus einer Tüte führe, da eine Maske seitlich offen und der Stoff teilweise luftdurchlässig sei.”

Während ein weiterer, tragisch verstorbener Junge aus Ostfriesland, der von den vor nichts zurückschreckenden Maskengegnern missbraucht wurde, ebenfalls nachgewiesen nichts mit einem Mund-Nase-Schutz zu tun hatte, bat das zuständige Bestattungsunternehmen im Namen der Eltern eindringlich darum, die armen Kinder nicht für die Pandemie-Leugner-Propaganda zu missbrauchen.

GLAUBT NICHT DER MASKENGEGNER-HETZE!
Es ist bis heute kein einziger Fall bestätigt, dass ein Kind an den Folgen des Masketragens verstorben wäre. Im Gegenteil, jeder echte Experte erklärt, dass das äußerst unwahrscheinlich ist. Diese ganzen Horror-Geschichten werden gezielt von Betrüger:innen gestreut, die damit ein Geschäft machen und Spenden sammeln. Sie nutzen die Sorgen der Menschen, und insbesondere der Eltern aus. Vorne vorweg der Schwindel-Arzt Schiffmann, der anscheinend immer weiter in eine gefährliche Wahnwelt abrutscht, zur Zusammenarbeit mit Rechtsextremisten aufruft und “Faschisten in der Regierung” fantasiert (mehr dazu). Dieser hat wohl mehr Interesse daran, die Fake-Narrative seiner Anhänger:innen zu bedienen. In einem Video lacht er gemeinsam mit anderen Verschwörungsideologen, wie man die Lügen weiter streuen kann.

Doch statt Tatsachen zu verbreiten und auf Fakten zu warten, hetzen Pandemie-Leugner ihre immer radikaler werdenden Anhänger:innen auf diejenigen, die kritisch nachfragen und nach Beweisen fragen:

Es wird noch besser: Der Schwindel-Arzt fand es spgar “immer noch erstaunlich, dass Menschen immer noch Beweise verlangen dafür, dass Kinder gestorben sein könnten im Zusammenhang mit der Maske”. Ja, wo kämen wir denn hin, wenn man jetzt seine Behauptungen noch beweisen müsste?

[close]
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/gutachten-13-jaehrige-nicht-maske/


(Die genauen Links und Abb. wie immer im Artikel selbst)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4790 am: 20. Oktober 2020, 18:49:16 »
Glaube mir, ich kann!

Das dachten die Ferndiagnostizierenden im Fall Mollath auch.

Äpfel und Birnen ...
Schulmedizin lebt von den Erfahrungen, die Leute wie @mork77 gesammelt haben.

Warum der Volksverpetzer in der Überschrift meint, daß Schiffmann zurückruderte, weil ein "wegen der Maske" in Ostfriesland verstorbenes Kind tatsächlich gar keine Maske trug, ist mir schleierhaft. Für Schiffmann und seine Dödel ist es inzwischen völlig egal, ob irgendwo jemand gestorben ist oder nicht und wenn ja, woran. Für sie lügt der Staat schließlich immer.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/zweites-kind-fake/

Zitat
...
Also ja: Es gibt wirklich ein Video, in welchem Bodo Schiffmann, Schwindelarzt aus Sinsheim, empfiehlt, dass Kinder Masken tragen sollen. Es wurde nicht “geleakt”, sondern findet man einfach auf seinem Youtube-Kanal. Und wurde im Gegensatz zu diversen Fake-News-Videos auch nicht von Youtube gelöscht, was das wohl bedeutet? Darin erklärt er, dass Masken wirken und das Ansteckungsrisiko senken. In dem Video sagt er sogar wörtlich: “Warum verteilt man denn nicht statt drei mal im Jahr die BILD-Zeitung an alle Haushalte, einfach an jeden Haushalt Mundschütze?”. Das ist kein Scherz. Überzeugt euch selbst:

...

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/video-schwindelarzt-schiffmann/
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2020, 19:08:09 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4791 am: 20. Oktober 2020, 19:02:49 »
Der Volksverpetzerartikel ist aber auch sehr dünn. Das wird nicht reichen, um Covidi0ten vom Gegenteil zu überzeugen.

Die Leute haben trotz Corona keine echten Probleme im Leben
Bei denen habe ich ausnahmsweise mal das Gefühl, dass die auch ohne Corona mit dem Leben total überfordert wären.

Aber es wird allen so gegangen sein wie mir. Es war halt so angenehm, mit ihm keinen Kontakt zu haben.
Mich würde brennend interessieren, wieso der nichts mehr arbeitet.

Vermutlich ging es seinem Arbeitgeber genauso wie Dir.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4792 am: 20. Oktober 2020, 19:13:16 »
Der Volksverpetzerartikel ist aber auch sehr dünn. Das wird nicht reichen, um Covidi0ten vom Gegenteil zu überzeugen.

...

Von der Staatsanwaltschaft kam eben nicht mehr als die Information, daß nun ein weiteres Gutachten vorläge, welches bestätige, was der vernünftige Rest der Menschheit ohnehin schon wußte.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4793 am: 20. Oktober 2020, 19:19:18 »
Von der Staatsanwaltschaft kam eben nicht mehr als die Information, daß nun ein weiteres Gutachten vorläge, welches bestätige, was der vernünftige Rest der Menschheit ohnehin schon wußte.


So isses!

Alle anderen Presseberichte sind auch nicht anders.

Zitat
Der Tod einer in einem Schulbus bei Wörth in Rheinland-Pfalz zusammengebrochenen Schülerin ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft Landau nicht auf ein Fremdverschulden zurückzuführen. Das teilte die Justiz in der Pfalz am Dienstag nach einer Untersuchung durch Rechtsmediziner mit. Die Gutachter schließen zudem aus, dass das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes in ursächlichem Zusammenhang mit dem Tod stehen könnte. Ein normal getragener Schutz führe nicht zur übermäßigen Ansammlung von Kohlenstoffdioxid, da eine Maske seitlich offen und der Stoff teilweise luftdurchlässig sei, hieß es.
https://www.rnd.de/panorama/schulerin-in-bus-kollabiert-und-gestorben-kein-zusammenhang-mit-maske-T3OG7M6XMRTBSDH3VQAUAXVWYY.html


Der Covidi0ten-Pöbel hätte halt jetzt gerne die wahre wirkliche Ursache, die doch ganz bestimmt etwas mit der Maske zu tun haben muß ...

Was sind da schon die Persönlichkeitsrechte der Schülerin?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4794 am: 20. Oktober 2020, 20:10:33 »
Bevor das hier untergeht - ausweislich des Videos, welches sich in meinem vorletzten Beitrag angehängt findet, hat sich Bobo erst im Laufe der Pandemie zur klassischen Kundschaft entwickelt. Am Anfang war er nicht nur völlig normal, sondern - gemessen an den Verlautbarungen der WHO und des RKI - regelrecht avantgardistisch.





Wenn die Dödel, die die "Great-Barrington-Erklärung" unterzeichnen, damit höchstens ihr eigenes Todesurteil besiegeln würden (müßte man sie dafür zwar nach PsychKG unterbringen, ...) Aber so ist es ja leider nicht:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-pandemie-drosten-und-kollegen-warnen-vor-konzept-der-herdenimmunitaet-17010496.html


« Letzte Änderung: 20. Oktober 2020, 20:12:05 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4795 am: 20. Oktober 2020, 20:19:46 »
Zitat
Was sind da schon die Persönlichkeitsrechte der Schülerin?

Ich will gar nicht wissen, wie viele dieser dämlichen Idi0ten deswegen schon die Eltern der Kinder belästigt haben. Sonst bekomme ich wieder meine Wut und wütend mag ich mich gar nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Gelehrsamer, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4796 am: 20. Oktober 2020, 20:31:09 »
Zitat
Bevor das hier untergeht - ausweislich des Videos, welches sich in meinem vorletzten Beitrag angehängt findet, hat sich Bobo erst im Laufe der Pandemie zur klassischen Kundschaft entwickelt. Am Anfang war er nicht nur völlig normal, sondern - gemessen an den Verlautbarungen der WHO und des RKI - regelrecht avantgardistisch.

Das kann ich bestätigen. Ich habe ihn roundabout vor 10 Jahren kennengelernt. Da war er völlig seriös, wir sind sogar per Du. Als er dann seinen Kassenarztsitz zurückgegeben hat, hatte ich angesichts der Begründung den Anfangsverdacht, dass er falsch abgebogen sein könnte. In diesem Jahr ist er nun wohl schon am Endpunkt dieser damals gewählten Sackgasse angekommen und sodann unsanft mit dem Kopf angeprallt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DerDude, WendtWatch, klingsor3, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4797 am: 21. Oktober 2020, 14:42:29 »
Apropos Pfefferspray!


Zitat
Der Busfahrer musste sich mit Pfefferspray zur Wehr setzen.

WEGEN MUNDSCHUTZ! MANN SCHLÄGT BUSFAHRER IN LEIPZIG INS GESICHT

Leipzig - Am Wochenende weigerte sich ein Mann, beim Busfahren eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Das führte zu einer Auseinandersetzung.
Spoiler
Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am Samstagnachmittag gegen 18.55 Uhr.

Der unbekannte Mann stieg in Begleitung zweier Frauen und zwei Kindern an der Haltestelle "Möckernscher Markt" in die Buslinie 80 ein.

Beim Einsteigen soll der Busfahrer (49) die Gruppe auf das korrekte Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung hingewiesen haben - erfolglos.

Denn nachdem der Unbekannte sich gesetzt hatte, entfernte er sogleich seinen Mundschutz wieder.

Nachdem der Busfahrer den Mann erneut zur Einhaltung der Bestimmungen aufgefordert hatte, beleidigte der Fahrgast ihn.

Dann eskalierte die Situation: An der Haltestelle "Brehmer Straße" verließen die zwei Frauen und Kinder den Bus, der Mann kam jedoch mit weiteren Beleidigungen auf den Fahrer zu.

Schließlich schlug er den 49-Jährigen sogar ins Gesicht!

"Zu seiner Verteidigung nahm der Busfahrer ein Tierabwehrspray zur Hand und versprühte es in die Richtung des unbekannten Tatverdächtigen, der daraufhin den Bus verließ", berichtete eine Polizeisprecherin. Die Gruppe soll sich nach dem Angriff auf der Essener Straße in Richtung Hannoversche Straße entfernt haben.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Das Videomaterial aus dem Linienbus wird derzeit noch ausgewertet.
[close]
https://www.tag24.de/leipzig/wegen-mundschutz-mann-schlaegt-busfahrer-in-leipzig-ins-gesicht-1692460
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4798 am: 21. Oktober 2020, 15:59:01 »
Das Land versinkt im Wahnsinn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Lonovis