Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4710 am: 17. Oktober 2020, 14:57:06 »
Das ist einfach nur gut und bringt es auf den Punkt. :)

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4711 am: 17. Oktober 2020, 16:03:24 »




Zitat
Diese Maske ist der Hit! Bestatter wird für schwarzen Humor gefeiert

   

Mir gefällt die Maske auch, ist aber so nicht richtig.
Den Bestattern geht ja keiner aus.
Es verschiebst sich nur der Zeitpunkt.
Den Umsatz erhöhen könnte eine Reklame für Kondome, die - genau wie die Coronaleugner - nicht ganz dicht sind, da das die Anzahl der zukünftigen Kunden erhöhen könnte.
Oder eine Reklame, wer die Maske ablehnt, nimmt auch keine Pille.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, Habra, Literaturnigs

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4712 am: 17. Oktober 2020, 16:28:37 »
Ach komm, einer geht noch...
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2020, 16:31:39 von Caligula »
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4713 am: 17. Oktober 2020, 16:49:18 »
Ich möchte gern noch mal das Busvideo ansprechen, in dem Haintz klar seine Taktik offenlegt: Einschüchterung der Gegenseite, aufbauen, aufblasen, wichtig tun, dem Mitarbeiter persönliche Nachteile androhen.
Was sollte ein Busfahrer tun, wenn er so einem Deppen gegenübersteht? Was kann ihm umgekehrt passieren, wenn ein Streithansel damit droht, ihn windelweich zu klagen?
Ich war bisher der Auffassung, dass ich als Arbeitnehmer den Anweisungen des Arbeitgebers zu folgen habe und dass Klagen gegen mich, die sich auf die pflichtgemäße Ausübung meiner Tätigkeit beziehen grundsätzlich gegen den Arbeitgeber zu richten haben, da dieser haftet.
Direkt verklagen könnte jemand mich nur, wenn ich eine Straftat oder eine andere Handlung vorsätzlich oder grob fahrlässig zu seinem Nachteil begehe.
Also Bus stehen lassen, Leitstelle anrufen und die entscheiden dann wie es weitergeht?
Die Juristen hier im Forum können das sicher besser erklären.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Habra, KaiserAtilla, Tiefschlafende

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4714 am: 17. Oktober 2020, 17:12:04 »
Ein Busunternehmen hat in seinen Bussen "Hausrecht", welches von den Fahrern ausgeübt wird (wenn auch eingeschränkt durch § 22 PbefG).

Also: Maskenverweigerer kann und soll er von der Beförderung ausschließen, um nicht zu sagen rausschmeißen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4715 am: 17. Oktober 2020, 17:19:38 »
@califix
Mein erste Gedanke wäre eine Strafanzeige gegen diesen Haintz wegen Nötigung. Das Problem ist nur, daß die "Hotline" der Polizei wohl ständig besetzt und kein Bus mehr pünktlich wäre, würde das jeder Fahrer so machen wollen.





Auf dem Land sei nichts los, sagt man. Inzidenzraten wie in Berlin gehen trotzdem:

Zitat
Kaum irgendwo in Deutschland ist der Anteil der Corona-Infizierten so hoch wie in der Eifel. Michael Billen ist Beigeordneter des Kreises Bitburg-Prüm. Er erklärt, wie sich so viele anstecken konnten und was die Verwaltung dagegen unternimmt.

...

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-regeln-in-der-eifel-der-nachbar-kontrolliert-immer-mit-17003422.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4716 am: 17. Oktober 2020, 17:25:09 »
Hier habe ich einen Vogel aus Berlin. Wenn nicht schon einige Kollegen den Weg in die Cov♥♥♥en-Szene gefunden hätten, würde ich sagen, klar Heilpraktiker. Geht aber so einfach nicht mehr.
Und es wird aufgefordert zu unterwandern.
   
Befürworter der Coronamaßnahmen und Unterstützer sind Demokratie-Hasser und er sieht sich verfolgt wie im dritten Reich. Dümmer geht nimmer. Ekelerregend widerlich.
Eine Mail an das Gesundheitsamt in Pankow ist schon raus, wird zuerst nicht viel passieren. Die haben gerade andere Sorgen. Aber eine Lunte legen ist immer opportun.
Es ist auch in den Obliegenheiten der Gesundheitsämter, Gefahren für die Allgemeinheit durch Heilpraktiker abzuwenden. Wir sind hier recht zügig bei der Sache.

https://www.sommerland-berlin.de/zufriedene-kunden/
Ich habe auch schon angefangen, seine zufriedenen Kunden in Kenntnis zu setzen und mir Fragen gestattet zur Seriösität und Wertigkeit von Geschäftspartnern und was sie den für Inhalte vermitteln lassen.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2020, 17:27:11 von Caligula »
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4717 am: 17. Oktober 2020, 18:12:32 »
[…] Heilpraktiker […]
Entschuldigung, aber was bitte ist ein "Heilpraktiker für Psychotherapie"?

Ist er Psychotherapeut und wenn ja, wieso macht er dann auf Betrüger Heilpraktiker? Und wenn er es nicht ist, ist das nicht Hochstapelei?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, Tiefschlafende

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4718 am: 17. Oktober 2020, 18:19:38 »
Lejeune und Haintz versuchen einen Busfahrer einzuschüchtern und drohen mit Privatklage.
Den Haintz hab ich mittlerweile extrem gefressen, seine Arroganz ist unerträglich geworden, und wieder hoffe ich: Karma ist in seinem Fall eine B i t c h
Tip von Haintz "Ihr müsst denen Angst machen, Angst vor persönlichen Konsequenzen" :puke:

WOHER WILLST DU WISSEN OB IHR CORORNA HABT ODER NICHT, heute schon ein Test gemacht?
Und auf einmal sind die Plastikwände ein wirksamer Schutz? Sonst zetert ihr doch immer das die nichts bringen, eure Doppelmoral :puke: mich an

...

Ein absoluter D.pp. Hoffentlich kommt der mal an den Falschen (z.B. einem Busfahrer, der weiß, dass er hundertpronzentige Deckung von seinem Chef hat; da ist nichts mit Klagen, da kommen Gegenklagen und wahrscheinlich von Leuten, die mehr Einfluß in der Rechtsanwaltskammer haben als dieses (so erscheint er mir) junges Bübele, das bis dato noch wenig Leistung gezeigt hat.
Mit ähnlichen Typen (keine RAs oder ähnliche) habe ich des Öfteren zu tun, wenn ich verlange, dass auf dem Firmengelände von Anlieferen kostenfreier Abfälle eine Mundnasenbedeckung zu tragen ist. (Ich habe allerdings den Vorteil sagen zu können, Sie können sich beschweren, es juckt mich aber wenig, da ich in einem Jahr in Rente gehe und seit zwanzig Jahren hier arbeite.)

Jedenfalls widert mich die Taktik dieses Typen an.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4719 am: 17. Oktober 2020, 18:20:31 »
Das sind (nach meiner Meinung) die, bei denen es nicht mal dazu gereicht hat die lächerlichen Heilpraktikerfragen zu beantworten und die deshalb mit viel "Licht und Liebe" diverse Abzocktherapien (wie Mondaufstellung u.ä.) anbieten, sich aber für unheimlich wichtig und qualifiziert halten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Psychotherapie_(Heilpraktikergesetz)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Habra, Tiefschlafende

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4720 am: 17. Oktober 2020, 18:36:43 »
[…] Heilpraktiker […]
Entschuldigung, aber was bitte ist ein "Heilpraktiker für Psychotherapie"?

Ist er Psychotherapeut und wenn ja, wieso macht er dann auf Betrüger Heilpraktiker? Und wenn er es nicht ist, ist das nicht Hochstapelei?

Schon wieder so eine Frage die die Mainstreammedien schon veröffentlicht haben.

https://www.der-postillon.com/2013/10/erster-homoopathischer-klempnerbetrieb.html  ;D


 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4721 am: 17. Oktober 2020, 18:50:24 »
Der Postillon bringt es auf den Punkt. Die Lügenpresse dagegen würde einen "Heilpraktiker für Psychotherapie" dagegen wohl als "Schmalspurheilpraktiker" bezeichnen, denn der hat nur eine Zulassung für psychotherapeutische Behandlungen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Habra, Tiefschlafende

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4722 am: 17. Oktober 2020, 19:18:34 »
Meine Stadt stellt übrigens Bestätigungen für seine Bürger aus, damit die Einzelhändler, Gastronomen und der städtische ÖPNV keine Probleme mit der Glaubwürdigkeit der Atteste zwecks Nichttragenkönnens einer Mundnasenbedeckung haben. Zweifelsfreie Bestätigungen sind sofort erhältlich, andere nach wenigen Tagen.

https://www.radolfzell.de/eu/Aktuelles-aus-Radolfzell/page15368.htm?newsid=496772&newsrefid=15368&row=0&newsrefaddcoid=&nafrom=&nato=

Sind halt leider nur im Stadtgebiet anerkannt und dürften eigentlich nur in sehr überschaubarer Anzahl vorhanden sein.

« Letzte Änderung: 17. Oktober 2020, 19:21:45 von Habra »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4723 am: 17. Oktober 2020, 21:11:12 »
Real sorgt vor

Und die Cov♥♥♥en sollten mal über die Grenzen schauen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4724 am: 17. Oktober 2020, 21:17:21 »
Das untere Bild habe ich auch gerade auf Twitter gesehen. Der Poster hatte es mit "Danke Merkel!" überschrieben.  :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, Tiefschlafende