Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286129 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4485 am: 2. Oktober 2020, 16:35:44 »
Zitat
Und dieses Pack wagt es, sich mit Widerstandskämpfern gegen die Nazis zu vergleichen!
Solche sind es auch oft, die den Spruch bringen, der neue Faschismus nennt sich Antifaschismus und damit sagen wollen, die Rechtesten in der AfD wären die wahren Antifaschisten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath, Feiertag, Tiefschlafende

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4486 am: 2. Oktober 2020, 20:11:03 »
US-Präsident Trump hat "milde Symptome"


Spoiler
US-Präsident Trump hat "milde Symptome"


Seit die Coronavirus-Infektion von US-Präsident Trump bekannt ist, blickt die Welt gespannt nach Washington. Von dort heißt es nun, Trump habe leichte Erkältungssymptome, sei aber arbeitsfähig. Herausforderer Biden wurde negativ getestet.

Seine Infektion mit dem Coronavirus hat bei US-Präsident Donald Trump "milde Symptome" hervorgerufen, wie das Weiße Haus mitteilte. Stabschef Mark Meadows sagte: "Ich bin optimistisch, dass er sich sehr schnell und zügig erholen wird." Trump sei nicht nur "in guter Stimmung", sondern auch sehr energiegeladen.

Trump hatte am Morgen getwittert, dass er und seine Frau Melania positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden seien. Beide hätten sich unmittelbar in Quarantäne begeben.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.

Melania meldete auf Twitter ebenfalls milde Symptome, insgesamt gehe es ihr aber gut. Sie stelle sich auf eine rasche Genesung ein.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.
Präsident ist arbeitsfähig

Trump war noch am Mittwochabend auf einer Wahlkampfveranstaltung im Bundesstaat Minnesota. Der Auftritt verlief mit 45 Minuten deutlich kürzer als seine anderen Termine dieser Art, die zum Teil bis zu eineinhalb Stunden dauerten. Auf dem Rückflug sei Trump in der Präsidentenmaschine zeitweise eingeschlafen, schrieb die "New York Times".

Sowohl der Stabschef als auch der Leibarzt Trumps versicherten aber, dieser sei arbeitsfähig. Er nehme seine Aufgaben von seiner Residenz aus wahr, hieß es, ebenso wie Vizepräsident Mike Pence. Die Mitarbeiterstäbe der beiden würden getrennt.

Auch Pence wurde auf das Coronavirus getestet. Das Ergebnis war negativ, wie sein Sprecher mitteilte. Tests bei Finanzminister Steven Mnuchin und Gesundheitsminister Alex Azar fielen ebenfalls negativ aus.
Der Schatten von US-Präsident Trump an der Außenseite eines Flugzeugs. | Bildquelle: AFP

Corona im Weißen Haus
Welche Folgen hat Trumps Infektion?

Trump befindet sich in Corona-Quarantäne. Wie geht es im Wahlkampf nun weiter? Antworten auf zentrale Fragen. | mehr
Biden negativ getestet - Genesungswünsche und Kritik

Der Präsidentschaftskandidat der Demokraten, Joe Biden, und seine Frau Jill wurden negativ getestet. Ein Mitarbeiter teilte mit, Biden werde den laufenden Wahlkampf mit einem Besuch in Michigan fortsetzen.

Biden wünschte Trump und dessen Frau eine "rasche Genesung". "Wir werden weiter für die Gesundheit und Sicherheit des Präsidenten und seiner Familie beten", schrieb er bei Twitter. Er hatte Trump, der um seine Wiederwahl kämpft, zuletzt am Dienstag persönlich getroffen: Bei dem ersten Fernsehduell vor der Präsidentenwahl im November hatten beide rund 90 Minuten auf der gleichen Bühne gestanden - ohne Maske, aber mit großem Abstand.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.

Schärfere Worte kamen von Bidens Parteikollegin Nancy Pelosi, der Sprecherin des Repräsentantenhauses. Sie erklärte mit Blick auf Trump, die Begegnung mit Menschenmengen ohne Maske sei eine "dreiste Einladung" an das Virus gewesen. Sie selbst habe sich testen lassen, aber noch keine Ergebnisse bekommen. Gewissheit hat hingegen Bidens Kandidatin für das Amt der Vizepräsidentin, Kamala Harris. Ihr Corona-Test war negativ.

Die Nachricht von der Infektion des US-Präsidenten sorgte weltweit für Aufsehen und Anteilnahme. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel schickte Genesungswünsche.
Melania und Donald Trump | Bildquelle: REUTERS

Reaktionen auf Trump-Infektion
"Das Virus verschont niemanden"

Nach dem positiven Corona-Test von US-Präsident Trump fallen die Reaktionen vielfältig aus. | mehr
Zuvor enge Beraterin angesteckt

Trump und die First Lady hatten sich dem Corona-Test unterzogen, nachdem Trumps enge Beraterin Hope Hicks positiv auf das Virus getestet worden war. Bereits vorher hatte es in Trumps Umfeld schon mehrere Infektionen gegeben. Hicks ist allerdings die dem Präsidenten am nächsten stehende Person, von der bekannt ist, dass sie sich infiziert hat. Laut übereinstimmenden Medienberichten war sie am Dienstag mit Trump in der Präsidentenmaschine Air Force One zur TV-Debatte nach Cleveland gereist.

Bei dem TV-Duell mit Biden hatte sich Trump noch darüber lustig gemacht, dass dieser häufig mit einer Maske zu sehen sei. "Ich trage keine Maske wie er - jedes Mal, wenn du ihn siehst, hat er eine Maske. Er könnte 200 Fuß von mir entfernt sprechen und er taucht mit der größten Maske auf, die ich je gesehen habe", sagte Trump über Biden. Ob das nächste TV-Duell wie geplant am 15. Oktober stattfinden wird, ist nun ungewiss.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.
Mehr als 200.000 Corona-Tote in den USA

Trump ist 74 Jahre alt und hat damit ein erhöhtes Risiko für Komplikationen. Er selbst trägt in der Öffentlichkeit meistens allerdings keine Maske. Trumps Sprecherin, Kayleigh McEnany, bezeichnete das Tragen von Masken im Juni als "persönliche Entscheidung" und verwies darauf, dass sie regelmäßig getestet werde.

Trump wird daher in der Corona-Pandemie immer wieder vorgeworfen, die Gefahr durch das Virus nicht ernstzunehmen. Zuletzt hatte er wieder zahlreiche große Wahlkampfauftritte abgehalten. Sie fanden zwar unter freiem Himmel statt. Daran teilnehmen konnten aber Tausende Anhänger, die nicht verpflichtet sind, Masken zu tragen, und größtenteils dicht an dicht stehen.

Die Corona-Pandemie ist in den USA noch immer nicht unter Kontrolle. Mehr als 7,2 Millionen Infektionen sind seit Beginn der Pandemie nachgewiesen worden. Mehr als 207.000 Menschen starben.

Mit Informationen von Torsten Teichmann, ARD-Studio Washington.
[close]


https://www.tagesschau.de/ausland/trump-mit-coronavirus-infiziert-103.html

Was die Cov♥♥♥en da wohl meinen?

In den Kommentaren aktuell erstaunlich wenig.  :whistle:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4487 am: 2. Oktober 2020, 20:24:09 »
Das ist Männergrippe. Trump ist ein Held!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4488 am: 2. Oktober 2020, 20:27:22 »
Irrtum, der Test ist von Rothschild. Der ist darauf programmiert Fakenews in Form eines positiven Ergebnisses zu liefern. In diesem Fall (ja, ich bin böse) ist das Ergebnis tatsächlich positiv. Wünsche ihm dennoch gute Genesung (nachdem er die medizinische Notversorgung seines Landes eingehend getestet hat)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath, Anmaron

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4490 am: 2. Oktober 2020, 21:03:41 »
Zitat
Was wissen wir über die Ansteckung in Räumen?

Das Ansteckungsrisiko nimmt zu, soviel ist klar. Aber warum eigentlich steckt man sich in der kalten Zeit eher an?
Aerosolforscher haben mit Gerüchten aufgeräumt und die Fakten sortiert – und treten dabei auch der Weltgesundheitsorganisation auf die Füße.

...


https://www.faz.net/aktuell/wissen/aerosole-was-wissen-wir-ueber-die-corona-ansteckung-in-raeumen-16977691.html

https://tinyurl.com/FAQ-aerosols

Spoiler
0.1. What is the goal of these FAQs?
The goal of these FAQs is to provide information to the general public in an efficient manner about how to prevent aerosol transmission of COVID-19, with the hope that this will allow more informed decision making by individuals or organizations. All of this information has been posted in Twitter and other forums, but can be difficult to find. Having multiple experts working together, and having the ability to update this information also improves its quality. These FAQs represent our best understanding at this time, and should always be similar or more stringent than information provided by CDC, WHO, and most regional & local health authorities. If your authority has a more stringent guideline than discussed here, follow that more stringent guideline.

0.2. Who has written these FAQs?
Scientists and engineers with many years of collective research experience related to indoor air quality, aerosol science, aerosol disease transmission, and engineered control systems for aerosols.  Our contributors are active researchers investigating aerosol transmission of COVID-19 (see e.g. 1, 2, 3, and 4). Five of us were speakers at the recent Workshop on Airborne Transmission of COVID-19, organized by the US National Academies of Sciences, Engineering, and Medicine (the highest level scientific organization in the US). Three of us are members of a COVID-19 WHO expert group. Specifically, the writers of these FAQs include Professors :
Prof. Linsey Marr (Virginia Tech, Fellow ISIAQ)
Prof. Shelly Miller (CU Boulder, Fellow ISIAQ)
Prof. Kimberly Prather (UC San Diego, Fellow AAAS & AGU, NAE & NAS, CAICE Director)
Prof. Charles Haas (Drexel University, Fellow AAM & SRA)
Prof. William Bahnfleth (Penn State, Fellow ASHRAE, ASME & ISIAQ, Chair of ASHRAE Epidemic Task Force)
Prof. Richard Corsi (Portland State, President ISIAQ Fellows)
Prof. Julian Tang (Univ. of Leicester & UK National Health Svce, Clinical/Academic Virologist/Physician, Fellow RCP-Virology)
Prof. Hartmut Herrmann (Dept. Head, Leibniz-Institute for Tropospheric Research (TROPOS), University of Leipzig; Head Joint Working Party ‘PM’ of GDCh, KRDL and ProcessNet).
Prof. Krystal Pollitt (School of Public Health, Yale University, Chair of Health-Effects Working Group AAAR)
Prof. Jose-Luis Jimenez (CU Boulder, Highly Cited Researcher (h-index = 121), Fellow AAAR & AGU).
[close]
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2020, 21:10:30 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4491 am: 2. Oktober 2020, 23:05:03 »
Zitat
Steinmeier ehrt Drosten mit Bundesverdienstkreuz
Für seine "herausragende Rolle" in der Virus-Bekämpfung zeichnet Bundespräsident Steinmeier den Virologen Christian Drosten mit dem Bundesverdienstorden aus. Auch für seinen Podcast wird der Wissenschaftler mit Abstand geehrt.

Ich gratuliere in aller Form!
Wer schließt sich an?

Mai Thi Nguyen-Kim erhält ebenfalls den Bundesverdienstorden. Auch das freut mich außerordentlich.

Hiermit möchte ich anregen, die beiden Geehrten zu "Kommissaren für Menschenrechte ehrenhalber" zu ernennen. Eine hübsche Urkunde mit Schleife sollte in unserem Staatshaushalt doch noch drin sein, oder?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, Feiertag

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4492 am: 2. Oktober 2020, 23:44:47 »
Gerade Mai Thi Nguyen-Kim hat sehr viel für die Wissenschaftskommunikation getan, finde ich.
Klar, abgedrehte QAnons oder hirntote Enten wird sie nicht erreichen, aber Normalsterblichen hat sie sicher das eine oder andere näher bringen können.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2020, 00:23:59 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4493 am: 3. Oktober 2020, 08:42:44 »
Was ein Armloch  :steamingears: :spiderman: :pukeleft: :steamingears: :spiderman: :pukeleft:

Vielleicht kriegen wir über Schwarmwissen raus wo und wer das war

Läuft - würde ich sagen:

Zitat
Polizei NRW DO (@polizei_nrw_do) hat getwittert: @ForscherAfDTier @polizei_nrw_k @Polizei_nrw_ms Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben das Video gesichert und an unsere Kriminalpolizei weitergegeben.

Wir bitten Sie alle, den Infektionsschutz und damit die Nutzung der Mund-Nasen-Schutzmasken weiter ernst zu nehmen und zu achten!

Achten Sie auf sich und Ihre Lieben! https://twitter.com/polizei_nrw_do/status/1311722873149632512?s=20

Oder sollte man die Polizei Dortmund nochmal auf WeltverbessererTV und die Götting-Connection hinweisen? (Habe keinen Twitter-Account...)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4494 am: 3. Oktober 2020, 08:58:20 »
Ich weiß nicht, ob das stimmt.
Hat gestern einer oben am Berg so erklärt.
Die Gesundheitsämter, zumindest in unserer Gegend gehen davon aus, dass sich bei Aufenthalt in gleichen Räumen etwa 15 Prozent anstecken.
Dieser Prozentsatz ändert sich danach, wie lange man in den gleichen Räumen ist, wie lange nicht mehr gelüftet wurde, wie mit der Maske umgegangen wird, und einigen anderen Faktoren. Aber bei uns in der Gegend liegt das bei 15 Prozent.
Diese 15 Prozent reichen dazu aus, dass die sogenannten Kontaktpersonen eines positiv Getesteten in Quarantäne gesteckt werden. Nicht jedoch die Kontaktpersonen der Kontaktpersonen, da hier das Risiko bei (15% mal 15%) 2,75 % liegt. Würde man jeweils die Kontaktpersonen der Kontaktpersonen vor dem Ergebnis in Quarantäne stecken, hätte man sehr schnell einen Lockdown.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4495 am: 3. Oktober 2020, 09:20:51 »
Vielleicht muß man ja irgendeine durchschnittliche Annahme treffen, aber die Berliner Domkantorei hatte mit mindestens (da nicht alle Teilnehmer getestet wurden) 75% sehr viel mehr als nur die genannten 15%:

Zitat
"Es gibt dazu einen ziemlich derben Vergleich, der es aber gut erklärt", sagt der Kantor: "Irgendwann wissen alle im Raum, dass jemand gepupst hat".

https://www.moz.de/nachrichten/berlin/corona-60-chormitglieder-im-berliner-dom-infiziert-49142220.html

Bei der Frankfurter Kirchgemeinde weiß man es nicht so genau, weil die sich über die Zahl der Gottesdienstbesucher bedeckt hielten (die wußten vermutlich selber nicht, wieviel Leute dabei waren).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4496 am: 3. Oktober 2020, 09:30:38 »
Ja, da wird es dann vielleicht noch zu vielen Kontaktgruppen kommen, bei denen sich kein einziger ansteckt.
Wenn sich bei einem Event sehr viele anstecken, stehen eventuell auch andere Events dagegen mit wenigen Ansteckungen.
Ganz aus der Luft gegriffen erscheint mir das nicht.

Das ganze war die Erklärung auf die Frage, warum man die beiden Klassen von infizierten Lehrerinnen in Quarantäne gesteckt hat, aber nicht die Angehörigen der Kinder, die ja eventuell auch schon zwei Tage mit eventuell infizierten Kindern zusammengelebt haben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4497 am: 3. Oktober 2020, 13:15:20 »
Zitat
In sozialen Medien kursieren aktuell Gerüchte, dass Kinder aufgrund des Tragens von Masken in Zeiten der Corona-Pandemie sterben könnten. Sind Masken für Kinder wirklich gefährlich? Ein Faktencheck.

https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/coronavirus-maske-gefaehrlich-kinder-35140936

Insofern hat @mork77 natürlich Recht. Während eines aktuten Asthmaanfalles hätten die attestwedelnden Cov♥♥♥en erst einmal Dringenderes zu tun, als Polizisten zu beschimpfen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4498 am: 3. Oktober 2020, 13:16:24 »
Hatten wir das schon irgendwo?

 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Goliath, Observer, DC59, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4499 am: 3. Oktober 2020, 13:30:35 »
Gehen dem Busfahreronkel aka WeltverbessererTV schon die finanziellen Mittel aus? Noch bevor er die Revolution überhaupt gestartet hat? Ich bin enttäuscht...  :snooty:

Oder bettelt er um Spenden für den Rechtsbeistand, den er ggf. demnächst benötigt?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, Observer