Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4470 am: 2. Oktober 2020, 07:52:07 »
Wer einmal mit respiratorischen Viren zu tun hatte, ist dagegen nicht sein ganzes Leben immun. Nachdem die Covidi.oten nicht bereit sind, zwischen Coronaviren und Rhinoviren zu unterscheiden, muß man ihnen wenigstens in dieser einen Beziehung Recht geben: Einen Schnupfen bekommt man immer mal wieder. Was für eine Erkenntnis. Herrn Tegnell wirds freuen.


Der hat zunehmend mehr Erkenntnisse:


Zitat
Steigende Infektionszahlen in Schweden: Selbst Tegnell hat Zweifel

Er gilt als die Stimme der Zuversicht in Schweden und als Verfechter eines anderen Umgangs mit Corona – der Wissenschaftler Anders Tegnell, der den Titel Staatsepidemiologe trägt.

Doch jetzt gibt sich Tegnell plötzlich als Mahner: Es deute sich an, dass Schweden auf dem Weg in die falsche Richtung sei, was die Pandemiebekämpfung angehe.

Auch andere schwedische Experten warnen vor der kalten Jahreszeit.
01.10.2020, 15:35 Uhr
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-in-schweden-staatsepidemiologe-tegnell-warnt-vor-falscher-strategie-4JUAWW4YYZB5DGWAXOPNBX72C4.html


 :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4471 am: 2. Oktober 2020, 08:14:36 »
Doch jetzt gibt sich Tegnell plötzlich als Mahner: Es deute sich an, dass Schweden auf dem Weg in die falsche Richtung sei, was die Pandemiebekämpfung angehe.

Wenn ich mir die aktuellen Fallzahlen weltweit anschaue, scheint bisher niemand wirklich die richtige Richtung gefunden zu haben. Kurzfristig totaler Lockdown, ja. Aber das geht eben nur ein paar Wochen.

Letztendlich bleibt nur die Hoffnung auf einen effektiven Impfstoff.

Trost am Rande. Bei der spanischen Grippe waren es drei Wellen. Hoffen wir mal, das Corona sich daran hält, auch wenn keine Verwandtschaft besteht

Ausserdem

https://de.wikipedia.org/wiki/Coronaviridae#Bedeutung

Zitat
Bei einer Verlaufsstudie über acht Jahre – vor dem Ausbruch von COVID-19 – in ausgesuchten Haushalten mit etwa tausend Personen in Michigan, USA, waren knapp 1000 akute Atemwegserkrankungen durch HCoV-Infektionen verursacht (zumeist OC43). Auffällig war das saisonal begrenzte Auftreten dieser Infektionen in den Monaten Dezember bis April/Mai, was aber nicht notwendig bei SARS-CoV-2 genauso vorausgesetzt werden kann
https://academic.oup.com/jid/article/222/1/9/5815743

Es ist naheliegend, dass auch SARS-CoV-2 im Winter zu höheren Infektionszahlen führt. ja, ich weiss,  bewiesen ist es nicht.


Nachtrag zum REWE Video.

Immer diese Vergleiche mit der Unterdrückung der Nazizeit. Gerade die drei Figuren sind der Archetyp des "hässlichen Deutschen". Missgünstig, von Neid und Hass zerfressen, lebend nach dem motto " ich will nicht, also dürfen andere auch nicht!". Das sind die Archetypen der Leute, die nachts um drei aufstehen, um zu überprüfen, wer in der Strasse falsch parkt!
Das sind die Archetypen der Leute, die andere denunzieren.
Und dieses Pack wagt es, sich mit Widerstandskämpfern gegen die Nazis zu vergleichen! 
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2020, 08:40:19 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Mabuse0.2, Wildente, Goliath, califix, Tiefschlafende

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4472 am: 2. Oktober 2020, 08:41:41 »
...
Zitat
Bei einer Verlaufsstudie über acht Jahre – vor dem Ausbruch von COVID-19 – in ausgesuchten Haushalten mit etwa tausend Personen in Michigan, USA, waren knapp 1000 akute Atemwegserkrankungen durch HCoV-Infektionen verursacht (zumeist OC43). Auffällig war das saisonal begrenzte Auftreten dieser Infektionen in den Monaten Dezember bis April/Mai, was aber nicht notwendig bei SARS-CoV-2 genauso vorausgesetzt werden kann
https://academic.oup.com/jid/article/222/1/9/5815743

Es ist naheliegend, dass auch SARS-CoV-2 im Winter zu höheren Infektionszahlen führt. Ja, ich weiss, bewiesen ist es nicht.

Daß es nachts draußen dunkel wäre, ist ja auch nur ein Erfahrungswert ...





Reinfektionen sind bislang selten bekannt geworden, seien aber in der zweiten Runde nicht unbedingt weniger schwer verlaufen:

https://www.n-tv.de/wissen/Covid-19-Reinfektionen-geben-Raetsel-auf-article22058356.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4473 am: 2. Oktober 2020, 11:21:39 »
Immerhin gehören die Deppen zu der Gruppe, bei der das Virus schon mal eher für Komplikationen sorgt, deutlich Ü50, deutliches Übergewicht, daher wahrscheinlich auch hoher Blutdruck, der ja häufig mit ACE-Hemmern behandelt wird.
Also: "Gib Corona eine Chance!"
Wegen solcher Deppen im örtlichen Kaufland habe ich eine Beschwerde geschrieben, die Antwort war ziemlich "dehnbar". Auf die Idee, dass sie das Tragen von Masken kurzerhand per Hausrecht durchsetzen könnten, wollen die wohl nicht kommen. Allerdings würde ein Erkrankter ohne Maske die ausgelegten Lebensmittel in den Regalen mit einem Nebel von Erregern überziehen, sobald er niesen muss. Für einen Kunden, der lediglich einen Artikel entnimmt kann das noch glimpflich ausgehen, es sieht aber anders aus, wenn ein Mitarbeiter kurz darauf das Regal neu einräumt. Solche simplen Überlegungen sollte man eigentlich von der Firmenleitung erwarten dürfen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4474 am: 2. Oktober 2020, 11:48:13 »
Tja, auch wenn er nicht verrät wo das ist, haben clevere Menschen schon rausgefunden wo das ist und die Rewe-Zentrale informiert  >:D  >:D  >:D
Top!
Darf man erfahren, welcher Rewe das war?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4475 am: 2. Oktober 2020, 12:25:35 »
Solange das ein Rewe ist, findet es die Zentrale über ihr Netz der Bezirksleiter ohne weiteres heraus.

Genau wegen Leuten mit deren Ausgangslage trage ich Maske.
Meine persönliche Angst vor den Auswirkungen des Virus ist nicht so groß.

Mir kam noch der Gedanke, dass die ja offensichtlich wohl schon relativ glimpflich durch die Ansteckung durchgekommen sind. So haben sie scheinbar nichts gemerkt. Es scheint aber zu stimmen, dass er sich aufs Hirn schlägt.

Andererseits, vielleicht hätte das bei dem älteren Herrn geholfen, wenn er sich aufs Hirn schlägt.

So etwas richtet ja durchaus mal wieder was ein.  :banghead: :doh:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Tiefschlafende

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4476 am: 2. Oktober 2020, 13:09:44 »
Bin mir nicht  sicher, ob die Rewe-Geschichte wirklich genau so stimmt, wie sie dargestellt wird. Habe gestern aber trotzdem auch Rewe angeschrieben, schließlich stehen sie ohne Masken im geöffneten Markt (Kraichtal?) und filmen sich. In einem vorherigen Video hat der Herr* den Markleiter als "aufgewacht" bezeichnet und den Sonntags-Verkauf vorher angekündigt.

*Es handelt sich übrigens um Friedemann Mack, Q-Anhänger und in der Szene kein Unbekannter.



Seit gestern 30-tägige Sperre bei Facebook.
https://www.facebook.com/friede.mann.52

YT: https://www.youtube.com/user/MrHeimhaus/videos

Hat es auf tagesschau.de schon mit Kurt und Attila in den gleiche Absatz geschafft:

Zitat
Die prominentesten Verbreiter entsprechender Mythen sind der Sänger Xavier Naidoo und der Kochbuch-Autor Attila Hildmann. So sprach Naidoo beispielsweise von Kindern, die massenhaft gefangen gehalten worden seien. Der Moderator der "Querdenken"-Demonstration, Friedemann Mack, nutzte den Slogan "Where we go one, we go all" auf der Bühne.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/qanon-faq-101.html
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, SchlafSchaf, Dr. Who, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4477 am: 2. Oktober 2020, 13:37:12 »
Off-Topic:
Where we go one we go all erinnert mich an das kleine ♥♥♥…

"So Opa, wir gehen jetzt auf den Friedhof!"
" Ich will da nicht hin!"
"Früher oder später müssen wir alle mal dahin, du früher, ich später."
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, califix, Feiertag, Tiefschlafende

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4478 am: 2. Oktober 2020, 13:59:06 »
Die hiesige Unterabteilung ruft zu 3 Stunden öffentlicher Blödsinnsabsonderung:
https://volksinitiative-demokratie.de/
Flugblatt zur "Kundgebung":
https://volksinitiative-demokratie.de/wp-content/uploads/2020/09/Demo-SN-03-10-20-final-4-Seiten-A5.pdf

Ich sollte mir sowas nicht durchlesen - tut dem Blutdruck und dem Magen gar nicht gut. :pukeleft:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4479 am: 2. Oktober 2020, 14:16:35 »
Ich probiere es heute Abend, wenn ich wieder vom Berg zurück bin.
Mein Blutdruck ist eh meist zu niedrig.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4480 am: 2. Oktober 2020, 14:32:58 »
Der Dödel aus dem Rewe ist wirklich komplett durch den Wind, er schwurbelt sich auf YT etwas zurecht, wonach Corona bei Trump sogar Vorteile bringt, weil der sich jetzt nicht in der Öffentlichkeit zeigen muss und von innen heraus die USA umkrempeln känn. Und natürlich ist die Presse auf diese Ente reingefallen, aber die werden das schon noch merken, sobald es jetzt losgeht....
Für solche Schwachmaten wurde Q-Anon gemacht. Umso verrückter die These, desto größer der "Wahrheitsgehalt".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4481 am: 2. Oktober 2020, 15:39:56 »
Treffen sich zwei Doofe. "Arzt" und "Patient" ...    :banghead:


Zitat
Kieler Arzt bietet “geistige” Corona-Impfung ohne Spritze an

Ein Arzt soll in Kiel “geistige” Corona-Impfungen ohne den Einsatz von Spritzen anbieten. Nach Recherchen des NDR sollen Patienten nach seiner Behandlungsmethode angeblich über Antikörper verfügen. Die Ärztekammer soll nun ein Prüfverfahren gegen den Mediziner eingeleitet haben.
Spoiler
Kiel
In Kiel soll ein Arzt “geistige” Impfungen ohne Spritze gegen das neuartige Coronavirus anbieten. Die Impfung könne auch aus der Ferne per Foto geschehen. Dabei soll es um “Energien im Körper" gehen. Dies berichtet der NDR.

Das eigenständig entwickelte Verfahren, welches angeblich geistige Abwehrkräfte erkennen lassen könne, soll er auch auf Marktplätzen angeboten haben. Dort habe er die Menschen geistig geimpft, die daraufhin über Antikörper verfügt haben sollen. Wie in einem Video des Senders zu sehen ist, ließen sich zwei Reporter selbst von dem Arzt in dessen Praxis behandeln.

Mithilfe der Arme: Arzt stellt Corona-Impfung aus
Durch Druckausübung sowie Heben und Senken der Arme soll er bereits eine Diagnose gestellt haben. Zudem soll er festgestellt haben, dass die Reporter bereits über Antikörper für sämtliche Coronaviren verfügen sollen. Wie ein späterer Labortest ergab, verfügen beide jedoch über keine Antikörper.

Neben Corona-Impfungen soll der Arzt auch Masernimpfungen anbieten und diese bereits praktiziert haben. Dies soll ebenfalls ohne Einsatz einer Spritze und durch das Abtasten der Arme abgelaufen sein.

Im Bericht kritisiert Professor Henrik Herrmann, der Präsident der Ärztekammer Schleswig-Holstein, das Vorgehen des Arztes scharf. “Das ist unglaublich, dass das ein Arzt anbietet. Damit verstößt er gegen sein Berufsrecht”, wird er zitiert.

Herrmann: “Das ist gefährlich”
In der letzten Zeit häuften sich die Vorfälle mit Ärzten, die mit unlauteren Methoden Atteste für die Entbindung von einer Mund-Nasen-Bedeckung ausstellten und teilweise die Existenz des Virus leugnen. Herrmann sieht darin eine ernsthafte Gefahr. “Das ist gefährlich”, so der Professor. Die Ärztekammer soll nun ein Prüfverfahren gegen den Mediziner eingeleitet haben.
[close]
https://www.kn-online.de/Kiel/Kieler-Arzt-bietet-Corona-Impfung-ohne-Spritze-an-Aerztekammer-leitet-Verfahren-ein

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Kieler-Arzt-verspricht-geistige-Impfung-gegen-Corona,coronaimpfung102.html


So dumm kann keiner sein?
Oh, doch ...!   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Staatstragender, Wildente, Goliath, califix

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4482 am: 2. Oktober 2020, 15:42:19 »
Der Dödel aus dem Rewe ist wirklich komplett durch den Wind, er schwurbelt sich auf YT etwas zurecht, wonach Corona bei Trump sogar Vorteile bringt, weil der sich jetzt nicht in der Öffentlichkeit zeigen muss und von innen heraus die USA umkrempeln kann.

...

Damit könnte er sogar Recht haben.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4483 am: 2. Oktober 2020, 15:45:44 »
Der Dödel aus dem Rewe ist wirklich komplett durch den Wind, er schwurbelt sich auf YT etwas zurecht, wonach Corona bei Trump sogar Vorteile bringt, weil der sich jetzt nicht in der Öffentlichkeit zeigen muss und von innen heraus die USA umkrempeln känn. Und natürlich ist die Presse auf diese Ente reingefallen, aber die werden das schon noch merken, sobald es jetzt losgeht....
Für solche Schwachmaten wurde Q-Anon gemacht. Umso verrückter die These, desto größer der "Wahrheitsgehalt".
Ich habe den Verdacht, es gibt zu Viele in deren Leben zu wenig passiert.
Und sie wollen es sich irgendwie spannender machen.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie das dann wollen, was sich daraus ergeben kann.
Lauter kleine Zauberlehrlinge.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4484 am: 2. Oktober 2020, 15:56:36 »
Der Dödel aus dem Rewe ist wirklich komplett durch den Wind, er schwurbelt sich auf YT etwas zurecht, wonach Corona bei Trump sogar Vorteile bringt, weil der sich jetzt nicht in der Öffentlichkeit zeigen muss und von innen heraus die USA umkrempeln känn.

Es tut mir leid aber Donald Trump wünsche ich, dass er aus seinem Grab die USA umkrempelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Tiefschlafende