Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286139 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4440 am: 1. Oktober 2020, 07:39:26 »
Und für meine Grundrechte gilt, dass, wenn meine Region durch solche Leute zum Risikogebiet erklärt werden würde, ich eben keine Reisefreiheit mehr hätte.

Erstens ist nur die Freizügigkeit im Bundesgebiet für alle Deutschen verfassungshalber garantiert. Ein Grundrecht auf Ausflüge nach Mallorca gibt es nicht.

Zweitens verbietet dir niemand, in ein Risikogebiet zu reisen. Da bist du völlig frei. Natürlich hat das dann aber Folgen, wenn du wiederkommst. Das ist einfach Ursache und Wirkung. Dagegen gibt es kein Grundrecht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4441 am: 1. Oktober 2020, 08:19:24 »
Man merkt deutlich, dass den Leuten seit über 30 Jahren die Erfahrung tatsächlicher Unfreiheit in einem totalitären Staat fehlt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4442 am: 1. Oktober 2020, 09:13:52 »
Ist der AG der, den ich herausgesucht habe?
Da gibt es eine Chatmöglichkeit.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg313379#msg313379

Das Vorschaubild des Videos legt nahe, dass die RVM der Arbeitgeber ist (kann man spiegelbildlich auf den Sitzbezügen lesen, RVM wäre im Münsterland => Regionalverkehr Münsterland => andere Ecke). Allerdings verlinkt er auf seiner privaten Facebook-Seite fast ausschließlich Busunternehmen/ÖPNV aus dem Dreieck Göttingen-Braunschweig-Vogelsberg:

Göttinger Verkehrsbetriebe: https://www.goevb.de/
Busunternehmen Becker/Vogelsberg: https://busunternehmen-becker.de/
Weihrauch Uhlendorff GmbH/Northeim (bei GÖ): https://www.weihrauch-uhlendorff.de/
Regionalbus Braunschweig GmbH RBB: https://www.dbregiobus-nord.de/regiobusnord/view/index.shtml

Da aber mehrere Verlinkungen auf seiner FB-Seite im Raum GÖ zu finden sind, würde ich mal auf die Göttinger Verkehrsbetriebe als AG tippen...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Goliath, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4443 am: 1. Oktober 2020, 13:50:35 »
Zitat
Steinmeier ehrt Drosten mit Bundesverdienstkreuz
Für seine "herausragende Rolle" in der Virus-Bekämpfung zeichnet Bundespräsident Steinmeier den Virologen Christian Drosten mit dem Bundesverdienstorden aus. Auch für seinen Podcast wird der Wissenschaftler mit Abstand geehrt.

Ich gratuliere in aller Form!
Wer schließt sich an?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4444 am: 1. Oktober 2020, 15:01:30 »
Covidi0ten lernen, dass bei IKEA eine Maske getragen werden sollte. Attest interessiert keinen, Mimimi. Jetzt haben sie deutschlandweit ein lebenslanges Hausverbot und wurden von der Polizei vom Gelände eskortiert.

Nun ja, von Kiel gibt es eine Fähre nach Göteborg. Da gibt es auch IKEA. Ohne Masken. Die Produkte sind die Gleichen.

Ich vermute mal der muss ganz schön etwas abgelassen haben wenn man direkt lebenslang Hausverbot erhält.

Zitat
werden die wirklichen Fälle (vielleicht max. ein Promille der Bevölkerung) nicht mehr ernst genommen und daher wirklich diskriminiert.

Mir ist keine medizinische Indikation bekannt, aufgrund welcher man KEINE Maske tragen darf! Den unterschiedlichen medizinischen Fachgesellschaften meines Wissens auch nicht.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2020, 15:04:36 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, Tiefschlafende

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4445 am: 1. Oktober 2020, 15:28:08 »
Mir ist keine medizinische Indikation bekannt, aufgrund welcher man KEINE Maske tragen darf! Den unterschiedlichen medizinischen Fachgesellschaften meines Wissens auch nicht.
Ich habe zwei Fälle in der näheren Bekanntschaft.
Ein junger Mann mit Panikanfällen (er ist als Kind einmal fast erstickt und erträgt seitdem zumindest zeitweilig nichts vor dem Gesicht). Die Anfälle kommen aber schubweise, also trägt er die Maske, wann immer es nötig ist (er betrachtet das inzwischen sogar als Training gegen die Anfälle) und wenn die Tagesform mal wieder blöd ist, bleibt er zu Hause, ruft seine Freunde an und natürlich gehen wir für ihn einkaufen. Er hat ein Attest und es liegt halt irgendwo rum.
Eine Frau mittleren Alters mit M. Bechterew, die (unter anderem) ziemliche Atembeschwerden hat. Sie trägt die Maske allerdings trotz Attest, weil sie Risikopatientin ist und keine Lust auf das Drecksvirus hat, nicht mal im leichten Verlauf (sie ist ohnehin schon gestraft genug). Auch sie trägt die Maske so weit es ihr möglich ist, und wenn sie kaum Luft kriegt, steigt sie halt aus dem Bus, atmet ein paar Minuten ohne Maske tief durch und fährt mit dem nächsten weiter. (Das ist in Berlin zum Glück ganz gut möglich.) Ansonsten fährt sie viel Fahrrad, beschränkt das Einkaufen auf die kürzestmögliche Zeit und lässt ihren Mann einiges erledigen.

Allerdings hast du recht, bei beiden steht nichts davon, dass sie keine Maske tragen dürfen, nur dass sie es nicht müssen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Anmaron, Observer, Feiertag, Habra, Tiefschlafende

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4446 am: 1. Oktober 2020, 15:43:32 »
Sie trägt die Maske allerdings trotz Attest, weil sie Risikopatientin ist und keine Lust auf das Drecksvirus hat,

eben, eben…

Nochmal, keiner der Vollpfosten, die hier auf Youtube herumheulen, KEIN EINZIGER hat eine echte medizinische Indikation für ein Attest. KEINER! Da brauche ich keinen Arztbrief sehen. 

Auch jemand, der tatsächlich unter Panikattacken leidet, wird das mitteilen, und nicht die " Darüber muss ich ihnen keine Aussage erteilen…" Platte auflegen, welche die Vollpfosten alle auflegen.

Von den Vollpfosten macht das keiner.

Demnächst

IKEA
ruhig und kinderfreundlich einkaufen.
seit 2020 reichsbürger- und querulantenfrei! 
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2020, 15:48:06 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4447 am: 1. Oktober 2020, 16:10:15 »
KEIN EINZIGER hat eine echte medizinische Indikation für ein Attest. KEINER!
Hast Du Schwindel-Bodo nicht gehört? Er ist Arzt und keiner darf in kritisieren. Nicht mal ein anderer Arzt. Weil das ist SEIN Patient. Er hat nur einen Eid geschworen, alles zu vermeiden, was SEINEN Patienten schaden könnte. Von den Patienten anderer Ärzte war keine Rede.

Es gibt wohl wirklich Mißbauchsopfer die Probleme damit haben, etwas auf dem Mund zu spüren. Aber auch da gibt es Masken die großzügig geschnitten sind.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4448 am: 1. Oktober 2020, 16:41:41 »
...
Allerdings hast du recht, bei beiden steht nichts davon, dass sie keine Maske tragen dürfen, nur, dass sie es nicht müssen.

Die hohe Schule der deutschen Sprache, zwischen den ach so unwichtigen Hilfsverben zu unterscheiden ...

...
Nochmal, keiner der Vollpfosten, die hier auf Youtube herumheulen, KEIN EINZIGER hat eine echte medizinische Indikation für ein Attest. KEINER! Da brauche ich keinen Arztbrief sehen. 

...

Einer der früheren Nachbarn bewegte sich selbst innerhalb des Hauses auf einem kleinen elektrischen Möppel, welches dort gerade so in den Fahrstuhl passte, daß noch zwei Leute daneben stehen konnten. Er hatte stets einen Schlauch in der Nase, eine Sauerstofflasche im Gepäckkorb und eine Begleitung dabei. So stelle ich mir einen Menschen vor, bei dem man ernsthaft über eine Maskenbefreiung nachdenken könnte.

Offenbar sind das aber auch Menschen, die von einer Befreiung erst dann gerne Gebrauch machen würden, wenn sie vom Leben nichts mehr erwarten. Daher erscheint mir die Befürchtung, man könnte mit dem Ablehnen von Attesten wirkliche Betroffene diskriminieren, in der Regel als unbegründet.







 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Anmaron, Habra, Tiefschlafende

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4449 am: 1. Oktober 2020, 16:42:55 »
Zitat
Steinmeier ehrt Drosten mit Bundesverdienstkreuz
Für seine "herausragende Rolle" in der Virus-Bekämpfung zeichnet Bundespräsident Steinmeier den Virologen Christian Drosten mit dem Bundesverdienstorden aus. Auch für seinen Podcast wird der Wissenschaftler mit Abstand geehrt.

Ich gratuliere in aller Form!
Wer schließt sich an?

Mai Thi Nguyen-Kim erhält ebenfalls den Bundesverdienstorden. Auch das freut mich außerordentlich.

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4450 am: 1. Oktober 2020, 18:24:15 »
Einer der früheren Nachbarn bewegte sich selbst innerhalb des Hauses auf einem kleinen elektrischen Möppel, welches dort gerade so in den Fahrstuhl passte, daß noch zwei Leute daneben stehen konnten. Er hatte stets einen Schlauch in der Nase, eine Sauerstofflasche im Gepäckkorb und eine Begleitung dabei. So stelle ich mir einen Menschen vor, bei dem man ernsthaft über eine Maskenbefreiung nachdenken könnte.

Offenbar sind das aber auch Menschen, die von einer Befreiung erst dann gerne Gebrauch machen würden, wenn sie vom Leben nichts mehr erwarten. Daher erscheint mir die Befürchtung, man könnte mit dem Ablehnen von Attesten wirkliche Betroffene diskriminieren, in der Regel als unbegründet.
So jemanden habe ich hier neulich in einem Einkaufszentrum gesehen: ein alter Herr im (E-)Rollstuhl, hinten drin das zischelnde Sauerstoffgerät. DER trug seine Maske! Und die ganzen Ignoranten hätten eigentlich vor Scham im Boden versinken müssen.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4451 am: 1. Oktober 2020, 19:07:32 »
Ich war heute wieder in einer Klinik. Das Personal trägt dort den ganzen Arbeitstag Masken. Ununterbrochen.
Wenn mir also einer dieser Masken-Jammerlappen unterkommt, der meint, er müsse wegen der Maskenpflicht leiden, bekommt er direkt eine klare Antwort.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Habra, Tiefschlafende

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4452 am: 1. Oktober 2020, 19:22:48 »
...
Erstens ist nur die Freizügigkeit im Bundesgebiet für alle Deutschen verfassungshalber garantiert. Ein Grundrecht auf Ausflüge nach Mallorca gibt es nicht.

Zweitens verbietet dir niemand, in ein Risikogebiet zu reisen. Da bist du völlig frei. Natürlich hat das dann aber Folgen, wenn du wiederkommst. Das ist einfach Ursache und Wirkung. Dagegen gibt es kein Grundrecht.
Es ist mir schon klar, dass es kein Grundrecht auf Ausflüge nach Mallorca gibt, sofern Spanien dies aus unterschiedlichen Gründen unterbindet. Und wenn ich in ein Risikogebiet reisen will, ist mir klar, dass ich bei der Rückkehr aus diesem Gebiet einige Folgen (Quarantäne etc.) zu beachten habe.
Mir geht es aber darum, dass das Gebiet, in dem ich wohne, zum Risikogebiet werden könnte und ich deswegen Einschränkungen beim Reisen (u.U. selbst innerhalb Deutschlands) unterworfen würde.

Einer der früheren Nachbarn bewegte sich selbst innerhalb des Hauses auf einem kleinen elektrischen Möppel, welches dort gerade so in den Fahrstuhl passte, daß noch zwei Leute daneben stehen konnten. Er hatte stets einen Schlauch in der Nase, eine Sauerstofflasche im Gepäckkorb und eine Begleitung dabei. So stelle ich mir einen Menschen vor, bei dem man ernsthaft über eine Maskenbefreiung nachdenken könnte.

Offenbar sind das aber auch Menschen, die von einer Befreiung erst dann gerne Gebrauch machen würden, wenn sie vom Leben nichts mehr erwarten. Daher erscheint mir die Befürchtung, man könnte mit dem Ablehnen von Attesten wirkliche Betroffene diskriminieren, in der Regel als unbegründet.
So jemanden habe ich hier neulich in einem Einkaufszentrum gesehen: ein alter Herr im (E-)Rollstuhl, hinten drin das zischelnde Sauerstoffgerät. DER trug seine Maske! Und die ganzen Ignoranten hätten eigentlich vor Scham im Boden versinken müssen.

Ja, diejenigen, die wirklich eine Maskenbefreiung per Attest beantragen könnten, wissen nur zu gut, dass sie selbst Risikopatienten sind und tragen gerade deshalb eine Mundnasenbedeckung.

Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Demonstrationen der Quer"denker" in Konstanz auswirken werden. Wahrscheinlich werden die Fallzahlen im Landkreis ansteigen, weil das Virus durch solche  Masken"freiheits"kämpfer munter weiterverbreitet wird. (Zum heutigen Tag erkrankten im Landkreis Konstanz weniger als 5 Personen pro 100000 Einwohner innerhalb der letzten sieben Tage.)

Es werden angeblich 25000 Leute erwartet. So groß ist Konstanz nicht, wo sollen die ganzen Leute hin, wenn die Abstandsregelung greifen sollte?

Off-Topic:
Ich wünsche mir an diesem Wochenende zwischenzeitlich Bauarbeiten am Autobahnkreuz Hegau, eine Vollsperrung der B33 sowie diverse Bauarbeiten an einigen Straßen auf dem Bodanrück. Zugang nur noch über die Fähre ab Meersburg, und auf der herrscht Maskenpflicht, wenn außerhalb des Fahrzeugs. Dann verdient wenigstens die Stadt Konstanz etwas Geld. Die Schweizer machen mit höchster Wahrscheinlichkeit zu.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2020, 19:25:59 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4453 am: 1. Oktober 2020, 19:30:43 »
Zitat von: Wildente am Heute um 15:28
...
Allerdings hast du recht, bei beiden steht nichts davon, dass sie keine Maske tragen dürfen, nur, dass sie es nicht müssen.

Die hohe Schule der deutschen Sprache, zwischen den ach so unwichtigen Hilfsverben zu unterscheiden ...

Ja, das ist ja eigentlich auch logisch.
Gerade, wenn Du so krank bist,
dass Du eine Maske nicht unbedingt tragen müsstest,
dann bist Du zumindest auch so krank,
dass genau dieses, also das Tragen der Masken,
besonders wichtig ist.

So ist es bei meiner Bekannten, die eine Maskenbefreiung hat:
Sie traut sich nicht aus dem Haus, wenn das Risiko besteht, dass sie viele Leute trifft und zieht die Maske sofort auf, wenn irgendwer in die Nähe kommt. Ihr Mann sichert sie nach vorne und hinten ab und wenn eine große Gruppe kommt, läuft er ein paar Schritte vor, erklärt, dass seine Frau schwer krank (multiplen Krebs überstanden) ist und bittet die Gruppe, die Seite zu wechseln oder Masken zu tragen.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4454 am: 1. Oktober 2020, 19:34:26 »
Ihr Mann sichert sie nach vorne und hinten ab und wenn eine große Gruppe kommt, läuft er ein paar Schritte vor, erklärt, dass seine Frau schwer krank (multiplen Krebs überstanden) ist und bittet die Gruppe, die Seite zu wechseln oder Masken zu tragen.

Da möchte ich bitte ein Video von, wenn der mal auf den Bauer trifft.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Tiefschlafende