Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286144 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4425 am: 30. September 2020, 12:20:42 »
Wenn nicht deutlich zu wenig Busfahrer auf dem Markt wären. . .
vielleicht reicht es ja doch zur Kündigung, wenn der Unternehmer ein entsprechend hohes Bußgeld bekommt.

Bußgeld statt Busgeld.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Habra, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4426 am: 30. September 2020, 13:50:56 »
In einem anderen Beitrag fabuliert er von einem autarken Leben, er will "aus diesem System aussteigen", was immer er sich darunter vorstellt. Ihm ist schon klar, dass er seinen Job nicht mehr lange haben wird und auch andere Nachteile auf ihn warten. Angefangen hat der Medizinexperte wohl bei den Impfgegnern und sich dann langsam in seinen Wahn reingesteigert. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4427 am: 30. September 2020, 14:25:31 »
Das Video ist jedenfalls weg.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Greybeard

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4428 am: 30. September 2020, 14:31:49 »
Zitat

Schild mit KZ-Spruch auf Corona-Demo - Anklage erhoben

Wegen Volksverhetzung bei einer Corona-Demonstration hat die Kölner Staatsanwaltschaft einen 43-Jährigen angeklagt. Der Mann hatte im Mai auf einer Demo in der Domstadt ein Häftlingskostüm und ein Schild mit der Aufschrift "Maske macht frei" getragen, wie Pressefotos zeigen. Da der Mann dem Strafbefehl widersprochen habe, werde der Fall nun im Dezember vor dem Kölner Amtsgericht verhandelt.

"Es geht um die Auslegung der Meinungsfreiheit", sagte ein Sprecher. Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft ist das Verhalten des Mannes nicht davon gedeckt. Den zynischen Schriftzug "Arbeit macht frei" hatten die Nationalsozialisten an den Toren mehrerer Konzentrationslager angebracht.


Quelle: https://www.n-tv.de/der_tag/Mittwoch-30-September-2020-article22068390.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4429 am: 30. September 2020, 15:13:54 »
Das Video ist jedenfalls weg.

Feigling! Aber so sind sie halt, die Weltverbesserer von heute - lassen einem noch nicht einmal Zeit, dem Arbeitgeber zu schreiben... Oder waren die geschätzten Mitagenten mal wieder in Lichtgeschwindigkeit auf dem Meldebutton?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4430 am: 30. September 2020, 15:53:24 »
Da hat YouTube schnell reagiert und es entfernt, nicht der Uploader selbst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4431 am: 30. September 2020, 16:08:22 »


Covidi0ten lernen, dass bei IKEA eine Maske getragen werden sollte. Attest interessiert keinen, Mimimi. Jetzt haben sie deutschlandweit ein lebenslanges Hausverbot und wurden von der Polizei vom Gelände eskortiert.  :clap: Aber Covidi0t wäre kein Covidi0t, wenn er es dabei hätte bewenden läßt. Die Polizei wollte aber seine Anzeige nicht aufnehmen (Völkermord oder Willensbruch?  :think: ). :dontknow:

Er meint, dass wir den letzte Rest an menschenwürdigem Leben verlieren würden. Es gibt aber kein Grundrecht auf Köttbullar
:rotfl:

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, SchlafSchaf, Goliath, califix, Habra, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4432 am: 30. September 2020, 16:22:09 »
Da hat YouTube schnell reagiert und es entfernt, nicht der Uploader selbst.

In dem Zuge hat es laut eigener Aussage seinen kompletten Kanal zerlegt  :dance:

Aber der Weltonkel will es auf seinem Telegram-Kanal wieder hochladen, also Geduld:

https://t.me/s/WeltverbessererTV
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, califix, Observer, Habra, Tiefschlafende

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4433 am: 30. September 2020, 16:22:50 »
Zu dem von @Gerichtsreporter verlinktem Video:

Was für ein jämmerliches Weichei
Und das will ein Nordlicht sein, den pustet ja ein laues Lüftlein vom Deich
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, califix, Observer, Habra, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4434 am: 30. September 2020, 21:13:26 »
Das Video ist jedenfalls weg.

OK, Busfahreronkel das Video bei Bit***chute hochgeladen:

https://www.bit***chute.com/video/6mCgo0cu0UMV/

(Kopieren und Sternchen entfernen)

Kann man Videos von dort eigentlich auch sichern?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4435 am: 30. September 2020, 22:07:37 »
In einem lebenslangen Hausverbot bei Ikea sehe ich keine Beschwernis. Das wäre also jetzt die ultimative Zeit, ein für alle Mal alle Bitten, zu Ikea mitzukommen, zu erledigen.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4436 am: 30. September 2020, 22:23:39 »
...

Covidi0ten lernen, dass bei IKEA eine Maske getragen werden sollte. Attest interessiert keinen, Mimimi. Jetzt haben sie deutschlandweit ein lebenslanges Hausverbot und wurden von der Polizei vom Gelände eskortiert.  :clap: Aber Covidi0t wäre kein Covidi0t, wenn er es dabei hätte bewenden läßt. Die Polizei wollte aber seine Anzeige nicht aufnehmen (Völkermord oder Willensbruch?  :think: ). :dontknow:

Er meint, dass wir den letzte Rest an menschenwürdigem Leben verlieren würden. Es gibt aber kein Grundrecht auf Köttbullar
:rotfl:

Mich nervt, dass solche Typen die Pflicht, eine Mundnasenbedeckung auf einem Privatgelände zu tragen (und es ihnen damit erschwert wird, das Virus weiterzuverbreiten), bereits als Eingriff in ihre Grundrechte bezeichnen.
Weil ja jeder Hinz und Kunz zur Zeit ein Attest zur Befreiung des Mundnasenschutzes ausstellt, werden die wirklichen Fälle (vielleicht max. ein Promille der Bevölkerung) nicht mehr ernst genommen und daher wirklich diskriminiert.
Und für meine Grundrechte gilt, dass, wenn meine Region durch solche Leute zum Risikogebiet erklärt werden würde, ich eben keine Reisefreiheit mehr hätte. Und dies berührt mich wohl mehr als eine Mundnasenbedeckung, die im asiatischen Raum aus welchen Gründen auch häufig getragen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Tiefschlafende

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4437 am: 30. September 2020, 23:04:49 »
...
Und für meine Grundrechte gilt, dass, wenn meine Region durch solche Leute zum Risikogebiet erklärt werden würde, ich eben keine Reisefreiheit mehr hätte. Und dies berührt mich wohl mehr als eine Mundnasenbedeckung, die im asiatischen Raum aus welchen Gründen auch häufig getragen wird.

Zitat
Why Japanese wear masks: a look behind health, etiquette, and culture

...

https://gogonihon.com/en/blog/why-do-japanese-people-wear-masks/
29 September 2018
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4438 am: 30. September 2020, 23:53:42 »
OK, Busfahreronkel das Video bei Bit***chute hochgeladen:
Hat da jemand einen Ansprechpartner beim Arbeitgeber? Ein Busfahrer, der Schulkindern erzählt, sie sollen die Masken im Bus absetzen ist auf dem Job jedenfalls nicht zu gebrauchen. Fahren nach eigenem Ermessen gabs bisher nur im Königreich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4439 am: 1. Oktober 2020, 06:27:01 »
Ist der AG der, den ich herausgesucht habe?
Da gibt es eine Chatmöglichkeit.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg313379#msg313379
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2020, 06:28:32 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Greybeard