Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286123 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4515 am: 3. Oktober 2020, 23:39:02 »
"drohende Existenzen" … Edit merkt an, daß andere schneller waren, trotzdem, das ist so herrlich doof, daß ich geneigt bin, das dem Eulenspiegel für den Fehlanzeiger zu schicken. Allerdings ohne das hübsche SSL-Wasserzeichen. Wo fände ich denn, für den Fall daß …?

Guckst du hier oder da:

https://www.facebook.com/pages/category/News---Media-Website/weltverbesserertv/posts/

https://t.me/WeltverbessererTV

(Obwohl Telegram gerade nicht laden will. Hat da die NWO schon ihre Finger im Spiel?  :scratch: )
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Tiefschlafende

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4516 am: 4. Oktober 2020, 07:55:32 »
Komisch. Ich komme gerade nicht auf Markus Haintz Telegram Kanal. Wo mich der doch gerade brennend interessiert, hat sich doch der "Notrichter" in Konstanz einfach nicht gemeldet.
So was aber auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4517 am: 4. Oktober 2020, 08:25:23 »
@Tiefschlafende: Es gab oder gibt noch technische Störungen bei Telegram, aber Klaus-Peter weiß auch warum:

Zitat
ATTILA HILDMANN OFFICIAL ⚫️⚪️🔴⚔️
Dafür dass wir Telegram haben ist es ein Armutszeugnis dass heute so wenig Menschen in Berlin waren! Was wäre wenn Telegram für immer offline ist? Dann wären wir gefickt und die Illuminaten kontrollieren die komplette öffentliche Meinung! Ihr müsst aufwachen, mehr machen und immer davon ausgehen dass wir Telegram irgendwann mal nicht mehr haben! 80.000 follower hier, 5000 gehen in berlin auf die strasse! ps: Telegram wurde heute 100% von der Hochfinanz angegriffen! Sie wissen es ist unser wichtigstes politisches Instrument! Telegram ist seit Jahren auf der Flucht von Staat zu Staat! Ohne Telegram gäbe es keinen politischen Widerstand! Überall sonst wird zensiert!

Übersicht Störungen bei Telegram: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/telegram/
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Lacrosse, Tiefschlafende

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4518 am: 4. Oktober 2020, 11:04:48 »
Die Demo in Konstanz hatte 86.332 Teilnehmer!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4519 am: 4. Oktober 2020, 11:15:43 »
86.332 hahahaha.
Da hab ich schon vorgearbeitet.
Das ist genau die Zahl der Einwohner lt Wikipedia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Konstanz
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Anmaron, Tiefschlafende

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4520 am: 4. Oktober 2020, 11:56:27 »
Das nennt sich Querdenken.

Du kannst demonstrieren und gleichzeitig zuhause bleiben. Multitasking!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4521 am: 4. Oktober 2020, 12:07:21 »
Eine Meldung
Zitat
Unter anderem war auch in Konstanz eine Demonstration von Querdenken. In Konstanz waren 86.322 Leute.
Ist nicht falsch.
So werden gefärbte Nachrichten gemacht.
Zitat
Such way i made Fake News without any fake, without liing. Lies dont lie to me.
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2020, 12:11:30 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, Tiefschlafende

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4522 am: 4. Oktober 2020, 12:26:53 »
Heute lag ein Flugblatt mit hanebüchenem Corona-Unsinn im Briefkasten, unterzeichnet von einer Ärztin aus der Nachbarstadt (kein Name den wir hier kennen). Nun freut sich die Ärztekammer Nordrhein mal wieder über eine E-Mail.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4523 am: 4. Oktober 2020, 13:13:41 »
Nur mal so, ganz nebenbei und zwischendurch.
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2020, 13:16:58 von Caligula »
 

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4524 am: 4. Oktober 2020, 17:32:31 »
(Obwohl Telegram gerade nicht laden will. Hat da die NWO schon ihre Finger im Spiel? 

Ja. Aber erzähl's nicht rum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4525 am: 4. Oktober 2020, 21:00:46 »
Ja. Aber erzähl's nicht rum.

Ich bin ein armer alter Mann. Mein Augenlicht ist halb erloschen, meine Beine sind alt und krumm...



Beim Busfahreronkel scheint es jetzt wirklich zu laufen:

  • Der Youtube-Kanal ist gesperrt. Das ist in den Kreisen unserer Kundschaft ja aber eher eine Art Ritterschlag bzw. die Eintrittskarte.. in... halt... so Kreise?
  • Die Spendenbettelei nimmt zu. Zum einen über Paypal, aber auch die Kreissparkasse Northeim scheint da ein privates Spendenkonto zu haben, von dem sie noch nichts weiß  >:D

Gerade die letzte Information war leicht zu bekommen, wenn man seine Kontodaten so über Telegram raushaut (s. Anhang). Sollte man die KSK Northeim freundlich darauf hinweisen? Wenn ja, wie?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4526 am: 4. Oktober 2020, 21:06:07 »


Ich bin ein armer alter Mann. Mein Augenlicht ist halb erloschen, meine Beine sind alt und krumm...



Beim Busfahreronkel scheint es jetzt wirklich zu laufen:

  • Der Youtube-Kanal ist gesperrt. Das ist in den Kreisen unserer Kundschaft ja aber eher eine Art Ritterschlag bzw. die Eintrittskarte.. in... halt... so Kreise?
  • Die Spendenbettelei nimmt zu. Zum einen über Paypal, aber auch die Kreissparkasse Northeim scheint da ein privates Spendenkonto zu haben, von dem sie noch nichts weiß  >:D

Gerade die letzte Information war leicht zu bekommen, wenn man seine Kontodaten so über Telegram raushaut (s. Anhang). Sollte man die KSK Northeim freundlich darauf hinweisen? Wenn ja, wie?

Jeden Tag eine HetzerTat  >:D
Auf der Webseite versuchen an die Email-Addy des Service oder der Compliance-Abteilung zu kommen.
Denen ein sachliches Email zukommen lassen, mt der Schilderug das hier zu Spenden auf ein  Privatkonto aufgerufen wird und dir das komisch vorkommt da es kein ausgewiesenes Spendenkonto ist  :salut:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4527 am: 4. Oktober 2020, 22:09:51 »
Denen ein sachliches Email zukommen lassen, mt der Schilderug das hier zu Spenden auf ein  Privatkonto aufgerufen wird und dir das komisch vorkommt da es kein ausgewiesenes Spendenkonto ist  :salut:

E-Mail ist raus, ich werde berichten  :salut:

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 193
  • Dankeschön: 832 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4528 am: 5. Oktober 2020, 16:08:19 »
Ist jemand schon auf die (sehr langen) Ausführungen von Prof. Martin Schwab gestoßen, die in den sozialen Medien seit gestern umhergeistern?

https://t.co/D1jeBJevcl?amp=1

Ich habe nicht die gesamten 180 Seiten gelesen, dafür mangelt es mir an Zeit und Lust, sondern nur Passagen und das Fazit teilweise überflogen.

Der gute Mann versucht sich in weiten Teilen des Textes an einer epidemiologischen Analyse und insbesondere der Verteidigung von Wodarg. Dazu hat er anscheinend alle Wodarg-kritischen Beiträge in den Medien herausgekramt und versucht, diese zu "zerlegen", wobei es da tatsächlich eher beim Versuch bleibt. Im Prinzip verläuft die "Zerlegung" nach demselben Schema ab, nämlich dass den Wodarg-Kritikern, garniert mit einer Portion Standesdünkel, der medizinische Sachverstand abgesprochen wird und die Nachweise und Studien, die die Wodarg-Kritiker zitieren, lapidar als nicht belegwürdig und aussagekräftig erachtet werden, weil es sei ja bloß eine Situation "Aussage von Wodarg gegen Aussage von X" und keine Widerlegung.

Ersteres, also das Absprechen von medizinischer Kompetenz, ist natürlich insofern unfreiwillig komisch bis paradox, als dass der gute Mann selbst kein Mediziner, sondern Juraprofessor ist und sich in seinem Elaborat vielfach ebenfalls auf Nichtmediziner (z.B. den VWL'ler Stefan Homburg) bezieht. Im Prinzip wären also nach seiner Lesart Teile seiner benutzten Quellen und selbstredend seine eigenen Ausführungen nutz- und wertlos. Immerhin gelangt er bisweilen sogar zu der Einsicht, dass er nur Laie sei.

Zweiteres, es sei Aussage gegen Aussage, ist natürlich vollends lächerlich. Wenn das so ist, dann ließe sich auch bequem gegen das heliozentrische Weltbild oder argumentieren, denn mehr als Aussage von X vs. Aussage von Y ist das prinzipiell auch nicht. Für jede wissenschaftliche Entdeckung und Theorie dürfte sich irgendwo auf dem Planeten ein Wissenschaftler ermitteln lassen, der eine Gegenansicht vertritt. Ob der Herr überhaupt die medizinischen Studien, auf denen die Wodarg-kritischen Artikel basieren, allesamt gelesen und verstanden hat?

Wie üblich und wie erwartbar, endet die Tirade in der Bemühung der Opferrolle mit der Quintessenz: Der arme, bedauernswerte Wodarg auf der einen Seite, die pöhse Presse auf der anderen Seite. Er selbst möchte natürlich auch keineswegs in der rechten Ecke verortet werden, Gott bewahre. Aber auf Seiten wie AchGut als Quelle konnte offenbar dennoch nicht verzichtet werden.


« Letzte Änderung: 5. Oktober 2020, 16:16:32 von DerAgent »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, Staatsdiener, bollmann

Offline Dorset

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4529 am: 5. Oktober 2020, 16:36:43 »
Wer ist eigentlich dieser Robert Stein von Nuoviso? Wie steht der politisch? Der schwurbelte vor ein paar Tagen in einem Video mit Elijah Tee auch was davon, er hätte erst Jahre später angefangen 9/11 zu hinterfragen und noch mal Jahre später die Frage, ob es überhaupt reale (!!!) Flugzeuge waren, die in die Türme geflogen sind. Das ist schon hart über der Grenze, was der verzapft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath