Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4335 am: 24. September 2020, 12:53:23 »
Facebook hat eine 82000 Mitglieder zählende „CoronaRebellen“-Gruppe vorerst auf Eis gelegt  :dance: :dance: :dance:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4336 am: 24. September 2020, 14:24:56 »
Lejeune kann gerade mal wieder stehen und laufen, vielleicht traut er sich seinen Querulanten-Rollstuhl nicht, wenn er mit dem von Geburt an wirklich gehandicapten Fiechtner unterhält. Man weiß es nicht.

Zu zweit sind die beiden aber ganz, ganz stark wenn es um Corona und diesbezügliche "Aufklärung" geht.



Zitat
nni und Martin
41.000 Abonnenten
Bitte unterstützt unsere Redaktion "Anni und Martin" mit einer Schenkung für Recherchen und Reisen: Paypal: https://www.paypal.me/annihoehne Iban: DE08 1005 0000 1063 3264 23 (Kontoinhaberin: Anne Höhne) Betreff: Schenkung

Folgt dem Telegram Kanal "Anni und Martin"
@anniundmartin
Und dem Kanal von Martin @MartinLejeune

Schreibt Anni und Martin, wenn ihr Informationen habt, Interviews geben wollt oder uns Interview-Partner empfehlen wollt:
Schreibt uns an per E-Mail: [email protected]

Da Anni und Martin zwar gerne betteln, aber wohl nix von Recherche halten:
https://www.landtag-bw.de/files/live/sites/LTBW/files/dokumente/WP16/Drucksachen/8000/16_8698_D.pdf

https://www.landtag-bw.de/files/live/sites/LTBW/files/dokumente/WP16/Drucksachen/8000/16_8699_D.pdf

https://www.landtag-bw.de/files/live/sites/LTBW/files/dokumente/WP16/Drucksachen/8000/16_8750.pdf
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4337 am: 24. September 2020, 15:48:31 »
Hör auf zu heulen Schrapnelle.
Hör auf andere zu gefährden! Den Umstand von asymptomatisch und trotzdem ansteckend hat dir bestimmt schon mal jemand erklärt aber du willst es nicht kapieren. Von mir würdest du auch Takte zu hören bekommen wenn du mir ohne Maske im Markt begegnen würdest! Ich hab euch Wohlstandsegoisten sowas von satt!

[facebook]www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/346979426505575/?extid=scksjzuFDev2CHdS&d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, Observer, Greybeard, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4338 am: 24. September 2020, 16:04:15 »
Wo hat Martin seinen Rollstuhl?
Der steht doch ganz stabil.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4339 am: 24. September 2020, 16:18:05 »
Die Schrapnelle stellt richtig fest, dass sie nichts versteht. Leider tut sie den nächsten Schritt nicht: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4340 am: 24. September 2020, 16:26:26 »
So, Corona ist ein ♥♥♥entest? Gratuliere, Du hast den Magna Cum Laude bestanden und darfst jetzt den Titel eines anerkannten Covid.ioten führen!
Gewöhnliche Kleidung schützt ja auch nicht vor Corona. Warum läuft die Triulla dann nicht nackt rum und erzählt was von Panik, wenn sie bei Frost eine warme Jacke anzieht?

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4341 am: 24. September 2020, 16:38:31 »
Hör auf zu heulen Schrapnelle.

So, Trulla! Du glaubst wirklich, du hast Probleme? Dir sind Kinder so wichtig? Dann wirf mal einen Blick über dein wohl tättowiertes Dekollete und schaur dir "A short story of Moria" von Joko und Klaas an! :fire:

DIE Menschen und Kinder haben Probleme!

Spoiler

[close]
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4342 am: 24. September 2020, 16:40:37 »
darfst jetzt den Titel eines anerkannten Covid.ioten führen!

Das ist die Eva Rosen, stellvertretende Vorsitzende und  Parteimoderatorin von Wirr2020.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4343 am: 24. September 2020, 16:43:53 »
 
Warum läuft die Triulla dann nicht nackt rum und erzählt was
Wenn sie nicht so stark tätowiert wäre,
könnte das ganz nett ausschauen.
Es kann sich jeder tätowieren wie er will.
Aber, dass jemand, der so eine Tätotortur aushält,
ein kleines Maskerl nicht tragen kann, geht mir nicht ein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4344 am: 24. September 2020, 16:45:28 »
So, Corona ist ein ♥♥♥entest? Gratuliere, Du hast den Magna Cum Laude bestanden und darfst jetzt den Titel eines anerkannten Covid.ioten führen!
Gewöhnliche Kleidung schützt ja auch nicht vor Corona. Warum läuft die Triulla dann nicht nackt rum und erzählt was von Panik, wenn sie bei Frost eine warme Jacke anzieht?
Wie es der geschätzte Mithetzer @Gerichtsreporter schon erwähnt hat...
Den Titel führt die gute Frau Rosen schon vorher erfolgreich. Als 2. Vorsitzende von Wir2020 hat sie Dummheit, Lebensinkompetenz und Querulanz ausreichend dokumentiert.

Schade, dass ich auf ihrem Profil nicht kommentieren kann, hätte eine passend Replik und extra eine meiner FB-Sockenpuppen aufgeweckt.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4345 am: 24. September 2020, 18:09:32 »
Der
Fiechtner
sieht für mich immer aus wie der Pinguin aus Gotham City. Vergleichbar sympathisch ist er ja auch.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4346 am: 24. September 2020, 20:38:14 »
Der
Fiechtner
sieht für mich immer aus wie der Pinguin aus Gotham City. Vergleichbar sympathisch ist er ja auch.

Du tust dem armen Pinguin aber unrecht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatsdiener

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4347 am: 24. September 2020, 22:30:37 »
Joana macht wieder Menschenkette



Die Polizisten wollen nur wissen, ob das jetzt eine Versammlung werden soll oder nicht. Joana entscheidet sich für "oder nicht". Dann müssen die Palaket weg. Joana ist einverstanden, ein anderer Querdepp will aber dsikutieren, dass da nur irgendwer was auf Papier gekritzelt habe. Der Polizist dazu: "Verarschen sie mich nicht."

Joana soll ihren Perso zeigen. Der Querdepp brabbelt was von "Täuschung im Rechtsverkehr". Nein, sind keine Reichsbürder bei den Querdeppen. Schnitt. Dann gibt es doch wieder Stress mit der Polizei, die die Plakate einkassieren will. Der Polizist bleibt ganz locker, die Deppen könne weiter ihr Ringelpietz mit Anfassen machen, aber er schreibt Strafanzeigen wegen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz. :rotfl: Joana ist sichtlich intellektuell überfordert, warum sie eine Strafanzeige kriegt aber ihre Menschenkette trotzdem machen darf.

Irgendwelche Möchtegern-"Ich bin Presse"-YouTuber versuchen die Stimmung aufzuheitzen aber Joana bleibt locker. Sie läßt sich auch nicht davon stören, dass sie mit den paar Hanseln nicht komplett rum kommen.

Nach dem Ringelpietz waren sie noch spachteln bei Avocadolf.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Tiefschlafende

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4348 am: 24. September 2020, 22:35:39 »
Joana macht wieder Menschenkette
Du meine Güte, ist die hohl. Oder ist das einfach der Naivität der Jugend geschuldet?
Aber der einsame Fackelmarsch im Hintergrund ist "beeindruckend".

Lustig ist ja auch: Corona ist kein Grund für Abstand, aber wenn die paar Leute nicht reichen, um einmal rum zu kommen, dann ist Abstand was tolles …
« Letzte Änderung: 24. September 2020, 22:54:05 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4349 am: 24. September 2020, 23:16:53 »
Dieser Zorro Kenji Dingens hat noch ein Video mit Ralf Ludwig, diesmal zusammen mit Kirsten König. EIn weiteres Video ist mit einem Tobias aus Hannover, der irgendwas bei Widerstand2020 ist. Es geschieht wohl wieder Großes im Hintergrund. Vielleicht finde ich am Wochenende die Zeit, mir diesen Unsinn anzutun.

Edith hat gerade in der BZ entdeckt, dass Joana eine Ausbildung zur Technischen Assistentin für chemische und biologische Labore macht.  :facepalm: Und dann ist die Covidi0tin? Da ist die Hartz IV Karriere doch schon vorprogrammiert. Wer soll die bitte noch in dem Beruf einstellen nach diesem umfangreichen Beweis ihrer absoluten Unkenntnis der elementaren Prinzipien des angestrebten Berufes?
 :facepalm:

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/corona-camp-mittags-aufgeloest-abends-demo-vorm-brandenburger-tor

« Letzte Änderung: 24. September 2020, 23:27:26 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.