Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286160 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4320 am: 23. September 2020, 19:17:55 »
Sogar Schwäne haben es begriffen. Put that damn mask on!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4321 am: 23. September 2020, 19:39:22 »
Am 27/09 rückt Nürnberg wieder in den „Mittelpunkt der Welt „
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4322 am: 23. September 2020, 20:38:49 »
Zitat
Für Frieden & Freiheit

Ich kapier's nicht.  :facepalm:
Herrscht in deren Wahrnehmung etwa Krieg hier in Deutschland?
Oder trauen die sich einfach nicht stattdessen zu schreiben "Dafür,dass wir ungehindert uns und andere gefährden dürfen und die Gesellschaft dann die Kosten dafür trägt." ?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4323 am: 23. September 2020, 20:58:01 »
Mit dem Slogan kann man nichts falsch machen. Da fühlt sich sogar Oma Pasulke angesprochen. Nur blöd, dass mittlerweile sogar Oma Pasulke ein Smartphone hat und die Hintergründe der Veranstalter googlen kann. Wenn Oma Pasulke dann nicht gerade eine Mitgliedsnummer einer längst verbotenen Partei hatte, wird das halt nichts werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4324 am: 23. September 2020, 21:06:58 »
Tja, die (bald) zunehmenden ernsten Fälle die stationär behandelt werden müssen, sind dann sicher nur (von Merkel bezahlte) Statisten. Und die Verstorbenen haben ihre Rolle einfach zu ernst genommen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Greybeard

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4325 am: 23. September 2020, 21:11:00 »
Am 27/09 rückt Nürnberg wieder in den „Mittelpunkt der Welt „
[email protected] und dann geht es nur gegen einen einzigen Test an ALLEN Schulen!!! Gegen den ganzen Rest sagt auch wieder niemand was! Das sind doch ganz klar gesteuerte Interessenten, die nur das eigene Wohlergehen im Blick haben! Mein Gott Leute, WACHT AUF!!1elf

Oder pennt weiter, aber bitte, sterbt dann wenigstens leise. Ja?

Und eine persönliche Anmerkung, ein Kommentar, auch wenn sie es hier nicht lesen werden:

Ich finde Euch Neonazi-Affenärsche zum kotzen. Ich hätte kein Problem damit, wenn Ihr still und leise vor Euch hin verreckt. Ja, meine humanistische Sozialisation verbietet es mir eigentlich, so etwas zu denken, geschweige zu sagen, aber mal ganz ehrlich, wo wir doch unter uns so nett plaudern: Ihr scheixxt doch auf auf alles, was man Euch vergeblich beizubringen versucht hat. Insofern, seht es als Angebot der Waffengleichheit meinerseits, wenn ich Euch Drecksäcken einen langen und qualvollen Corona-Tod wünsche. Ganz humanistisch für den nicht verblendeten Rest, in Licht und Liebe!
« Letzte Änderung: 23. September 2020, 21:18:56 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4326 am: 23. September 2020, 21:47:07 »
Da hat sich jemand verspekuliert  ;D
[facebook]www.facebook.com/100003219340592/posts/3338377742946171/?extid=gsrwkmzbIcNwVfdU&d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4327 am: 23. September 2020, 23:03:49 »
Einfach mal die Dame googeln. Dann wundert man sich nicht mehr:

Spoiler

Ruf der Erde
Trommelreisen

Zu den Klängen einer weiblichen und einer männlichen Trommel, unterstützen wir Dich, Deine tiefe innere Welt zu entdecken.

Während dieses Prozesses öffnen wir das Feld der Neuen Erde, in welchem alles in Hingabe geschieht, was Dir und Deinem höchsten Wohle dient.
Du erhälst währenddessen die Antwort und die Lösung Deines Anliegens.

Ablauf:
Wir telefonieren miteinander, schauen uns gemeinsam das Anliegen an und vereinbaren einen Termin.
An diesem, legst Du dich entspannt für eine Stunde an einen ruhigen Ort hin, an welchem Du ungestört bist.
Die Trommelreise wird als Audio aufgenommen und Dir zugesendet.
So hast Du die Möglichkeit, Dir Deine Trommelreise so oft anzuhören, bis die Neue Energie vollständig integriert ist.

Du kannst die Trommelreise auch mit uns gemeinsam in der Natur oder bei uns vor Ort unternehmen.

Weitere Informationen erhälst Du im persönlichen Gespräch.

Deine Investition für eine Trommelreise ist 300,- €.
Alle unsere Angebote können in Raten gezahlt oder bei Bedarf ermässigt wahrgenommen werden.





Wenn sich das Weibliche mit dem Männlichen vereint, hat das Wirken eine vollkommene Qualität.
Am 21.06.2020 um 1:21 Uhr hat die Erde durch uns getrommelt. Gerne teilen wir es mit euch.
[close]

 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4328 am: 23. September 2020, 23:34:16 »
Einfach mal die Dame googeln.

In Licht und Liebe...

Zitat
Ihre Investition:
1,5 Tage Seminar: 3900,- €.
(Jeder weitere Tag: 1800,- €)
+ Material - 8 m Durchmesser: 800,- €
(Jeder weitere Meter: 200,- €)
+ Auslagen

https://www.ruf-der-erde.de/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4329 am: 24. September 2020, 00:53:23 »
Spannende Sache. Da gibt es aparte "Urkraft-Werke"; so eine Art primitiver Straßenmalerei aus Sand und Zyklusblut.

Auch als Schulprojekt!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4330 am: 24. September 2020, 01:10:43 »
Da hat sich jemand verspekuliert  ;D
Leider kann ich nicht bei ihr kommentieren, sonst hätte ich der Ärztin gedankt, daß sie, auch wenn die Mutter wohl einen Dachschaden hat und alles besser weiß, doch auf das Wohl der Kinder achtet. Und damit ja irgendwie auch auf das der Erwachsenen, auch wenn die meinen, den Krempel weg trommeln zu können.

Wann sind die Leute eigentlich so blöd, hilfsweise kriminell geworden? Für den Schwachsinn auch noch Geld verlangen? Ich bin zu ehrlich …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4331 am: 24. September 2020, 04:26:30 »
...
Leider kann ich nicht bei ihr kommentieren, sonst hätte ich der Ärztin gedankt,



Tu Dir keinen Zwang an:

https://www.jameda.de/hersbruck/aerzte/kinderaerzte/dr-vera-schuster/uebersicht/81424027_1/

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4332 am: 24. September 2020, 06:55:39 »
Klasse Sache, auch wenn ich beim Briefkopf mit "Phillips Sohn" schon schlimmstes befürchtete.

Und nun zu etwas ganz Anderem.

Unser Andi sollte sich wieder mal schämen.
In Populistenmanier aber ohne jede Rückendeckung vom Volk angefangen
und sich eine Riesenwatschen eingefangen:
https://www.rosenheim24.de/bayern/lohkirchen-nach-afd-vorwuerfen-jetzt-melden-sich-eberhartinger-eltern-zu-wort-90051726.html
Ob sein Freund Stefan Bauer davon berichten wird?
« Letzte Änderung: 24. September 2020, 07:15:04 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4333 am: 24. September 2020, 10:19:47 »
Gestern hatten wir hier irgendwo die Liste der "Corona-Anwälte", bei denen auch Hannig (wie könnte es anders sein) mitmacht. Hier nun ein weiteres Exemplar.

*Notiz an mich: Wenn ein Anwalt benötigt wird, erst in die Liste schauen welchen man auf gar, gar, gar keinen Fall nehmen darf, da er seine Zulassung wahrscheinlich auf der Kirmes geschossen hat.*



Zitat
Mask Force
1360 Abonnenten
Rechtsanwalt Marcel Templin von der "Mask Force" erzählt heute etwas über den "Richtervorbehalt" bei Freiheitsentzug und für den Fall, dass "Vati Staat" in die Wohnung will. Heute aus NRW, wo man offenbar ganze Klassen "in die häusliche Quarantäne absondert".

Sollte man den Kanal eventuell melden? Er ist relativ neu.
https://www.youtube.com/channel/UCnU9z_DYRgkv8BasZMQxg5Q/featured

Edith:
Habs gefunden. Hier nochmal der Link zur Mitgliederliste
https://www.afa.zone/anwaltsverzeichnis/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Tiefschlafende

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4334 am: 24. September 2020, 10:27:14 »
Gestern hatten wir hier irgendwo die Liste der "Corona-Anwälte", bei denen auch Hannig (wie könnte es anders sein) mitmacht.
Das war im Thread zum Mord an Walter Lübcke!

Edith sagt:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6345.msg312473#msg312473
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath