Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286723 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Sollte die Berliner Waffenbehörde nicht total im Koma liegen dann wird sich Pumpgun-Attila seine WBK wohl jetzt aufs Klo hängen dürfen.


Man könnte der Behörde zumindest mal eine freundliche Mail schreiben mit der Frage, ob der wirklich eine WBK bekommen sollte ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Aluhutmacher

Man könnte der Behörde zumindest mal eine freundliche Mail schreiben mit der Frage, ob der wirklich eine WBK bekommen sollte ...   :whistle:
...mit Link zu seinem Telegram Kanal?  ;D
« Letzte Änderung: 7. Mai 2020, 18:00:10 von Aluhutmacher »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

dtx

  • Gast
Ob er fruchtet?

Nein, weil er kostet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man könnte der Behörde zumindest mal eine freundliche Mail schreiben mit der Frage, ob der wirklich eine WBK bekommen sollte ... 

Längst erledigt. :thumb:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Längst erledigt. :thumb:


Auch Du...?  ;)


Man glaubt es fast nicht! Nein, nicht Deutschland 1938. Sondern Deutschland 2020:

Zitat
Bundesweit demonstrieren zurzeit kleine Gruppierungen in verschiedenen Städten gegen die Corona-Schutzmaßnahmen der Politik. So auch in Berlin, wo sich unter anderem am 25. April Menschen am Rosa-Luxemburg-Platz zu einer sogenannten "Hygiene-Demo" trafen. BILD-Reporter Til Biermann war an dem Tag privat auf dem Weg zu seinem Bruder, als er an einer Tram-Haltestelle unvermittelt auf Teilnehmer der Demonstration traf.

Er fragte einen Mann mit einem Schild, laut dem Corona "psychologische Kriegsführung" sei, wer diesen Krieg denn führe? Die Antwort bekam er wenig später von einem anderen Teilnehmer, den Biermann filmte. Dieser antwortete auf die Frage, wer denn nun hinter einer so gewaltigen Operation stecken könne, unverblümt: "Ja, wer denn? Die Juden. Wer denn sonst? Idi0t!"
https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Hygiene-Demo-in-Berlin-Juden-angeblich-Schuld-an-Corona,antisemitismus228.html




https://www.facebook.com/panorama.de/videos/241660816945021/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Mr. Devious

Der Typ ist ja schwer vom Alkoholabusus gezeichnet.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Lustig wird es, wenn Attila, Horst, Til oder ein anderer der (Kontakt-) Beschränkten sich bei den Demos mit dem Virus infiziert. Da es das Virus ja gar nicht gibt, müssen das zwangsläufig böse Machenschaften der NWO auf Anweisung von Bill Gates (George Soros wurde offenbar verrentet) sein. Da wird man dann Quarantänebestimmungen mal zwangsweise durchsetzen müssen. Das wird ein ziemliches Geschrei geben.

Kann ich dir genau sagen, was Attila macht, wenn er Symptome bekommt.

1. Er rennt in die nächste Ambulanz, um sich testen zu lassen.
2. Er beschwert sich lautstark, dass er warten muss, schliesslich ist er ja der allerwichtigste wichtige Koch von der Welt. Obendrein Veganer! Standardsatz "Wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich…".
3. Wenn er positiv getestet wird, sofort ein Bett verlangen, natürlich privat mit Chefarzt.
4. 2 Wochen im Krankenhaus bleiben, alle Schwestern und Assistenzärzte ( pah, dumme Schulmediziner) beleidigen und dem Chefarzt in den Hintern kriechen ( Zwar auch Schulmediziner, ist da aber egal).
5. Wenn er raus kommt, auf Twitter und Facebook posten, dass er dem Tod so gerade von der Schippe gesprungen ist und nur dank seiner veganen Lebensweise und seiner Produkte überlebt hat, und das obwohl er der verjudeten Pharmamafia beinahe schutzlos ausgeliefert war und das trotz unfähigem Pflegepersonals ( alle doof ausser Chefarzt!).
6. Feststellen, dass das Ganze nichts mit Corona zu tun hatte sondern die Illuminati ihn vergiften wollten ( was die unfähige Schulmedizin natürlich nicht herausgefunden hat!).

 
Das Gleiche gilt übrigens für all die anderen Schwachmaten, wie Schrang, Lotz, Rüdi, Xavier und wie sie alle heissen mögen!

Alles Maulhelden!


Im Internet würden sie dann behaupten, die Symptome traten erst auf, nachdem sie Bill Gates entführt und zwangsgeimpft und zwangsgechippt hätte.


Shitstormen für die Tiger:

Zitat
Kaufland
[email protected]

Denns Biomarkt
[email protected]

Alnatura
[email protected]

Edeka Nord
[email protected]

...

Vitalia
[email protected]

Erdkorn
[email protected]


Wenn Ihr meinem Tierschutzgetränk Daisho Bio Energy und mir helfen wollt, den wirtschaftlichen Schaden den ich in meinem Kampf für die Demokratie in Kauf nehme zu reduzieren damit ich Arbeitsplätze halten und Spenden weiter ausgeben kann, dann schreibt eine Email an die obigen Händler, mit der Bitte dass sie Daisho in ihren Regalen behalten sollen solange meine Thesen nicht widerlegt wurden. Ihr helft damit vor allem den Tigern und hilflosen Tieren weltweit! In 2 Jahren senkte ich allein in Indien in den Nationalparks POBITORA und KAZIRANGA die WILDERERRATE auf 0, kaufte Equipment, Kleidung und Fahrzeuge für die Ranger, unterstütze Tierschutzprojekte und Aufforstungsprojekte weltweit und stellte mich seit Tag 1 gegen milliardenschwere Konzerne die mit ihrem Dreck seit Jahren Menschen vorsätzlich vergiften! Daran stoßen sich die Händler scheinbar nicht! Ihr könnt mich darüberhinaus mit einer Bestellung unterstützen, ich gebe euch einen 5€ Gutschein und 20% AUF ALLES: www.attilahildmann.de/alles?pc=SAMURAIPARTEI


https://t.me/s/ATTILAHILDMANN

zur Erinnerung: Eine seiner zu widerlegenden  "Thesen" lautet: "Bill Gates ist ein KinderfXXer!"

ich glaube, die Öko-Plörre muss er jetzt ganz allein trinken. :clap:

Zitat
Einer meiner Abfüller und Lohnhersteller wird massiv unter Druck gesetzt 🤨 Niemand muss meine Meinung teilen aber in einer DEMOKRATIE sollte man darum kämpfen dass man seine Meinung sagen darf!

https://www.welt.de/vermischtes/article207783489/Vitalia-Kaufland-Voelkel-verbannen-Attila-Hildmann-aus-dem-Sortiment.html
« Letzte Änderung: 7. Mai 2020, 20:57:10 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich finde leider keinen Bericht auf dlf dazu, dort wurde im Radio heute von einer "Bundespressekonferenz" des Mannes hinter den "Hygiendemos" gebracht. Kurzfassung:

Es war nicht die BPK, man wurde zu einem Treffpunkt bestellt und in eine private Wohnung gebracht

Lange hat es wohl nicht gedauert, nach einer Frage zum Hintergrund und zur Haltung zum letzten Angriff auf das ARD-Team war direkt Feierabend.

Aber hey, die demonstrieren für unsere Grundrechte wie Meinungsfreiheit und eine unabhängige und investigative Presse  :whistle:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich finde leider keinen Bericht auf dlf dazu, dort wurde im Radio heute von einer "Bundespressekonferenz" des Mannes hinter den "Hygiendemos" gebracht.
Büdde
https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2020/05/07/alternative_experten_in_der_coronakrise_pk_mit_dlf_20200507_1411_b64b26d6.mp3
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Genau den meinte ich, thx @Gerichtsreporter

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für Vorstellungen Menschen von Macht, ihren Abläufen und ihrer Erlangung haben - entweder denke ich zu kompliziert oder die zu naiv
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Observer

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich warte ja noch immer darauf, dass einer der Knallköppe aufdeckt, dass Bill Gates in Wirklichkeit Benjamin Goldbaum heißt und Jude ist.  ;D

Die PK war bei Anselm Lenz zuhause. Das ist die gleiche Wohnung wo er die Polizisten durch die Tür angebrüllt hat und das gestreamt hat.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2020, 21:37:55 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kann ich dir genau sagen, was Attila macht, wenn er Symptome bekommt.

2. Er beschwert sich lautstark, dass er warten muss, schliesslich ist er ja der allerwichtigste wichtige Koch von der Welt. Obendrein Veganer! Standardsatz "Wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich…".

Ja, wenn er so arbeiten würde ... dann wäre er erfolgreich. Ist er aber nicht. Er ist ein Poser, ein Blender, ein Hochstapler. Er manscht Chemie, Wasser (wieder was chemisches) und Zucker (noch mehr Chemie!) zusammen, nennt das Quietschi oder so, behauptet, das hätten schon die bei den Duck Tales gesoffen und verkloppt das minderwertige Zuckerwasser-Zeug für teuer Geld. Immerhin geht ein Bruchteil des Wucherpreises für Brause an die Hausschwalben. Ok, auch nicht direkt, weil er es seiner eigenen Stiftung spendet; einen Vogel hat er ja, ist also wohl ok. Aber so richtig flutscht das Quietschi dann doch nicht, auch der Rest der Produktpalette liegt wie Blei in den Regalen. Also haut er auf den Putz und macht einen auf er, wie er gern wäre. Er posiert mit Waffen, weil er Angst hat, nicht als echter Kerl gesehen zu werden, er legt sich mit der Presse an, wenn denen sein Kram nicht schmeckt. Bad news are good news. Das hat er gelernt. Er macht auf dicke Hose und lässt kurz vor dem Showdown pfeifend die Luft ab, um dann die Spielregeln nachträglich zu ändern. Er ist eine erbärmliche Kreatur.

Ach, es geht gar nicht um ... es geht um den Vegankoch Attila? Ja DER natürlich nicht. Der ist ein Ehrenmann.
Beweis: er schreibt "damit ich [...] Spenden weiter ausgeben kann"
Ja, das ist doch ehrlich. Er gibt das Geld für die Hausmäuse ... ähm, Dachhamster ... also jedenfalls gibt er es aus! Wie fair ist das denn bitte?

Ok, er ist zwar kein ausgebildeter Koch und würde niemals ... aber, er ... also ... sorry, ich muss weg!

Wiegen vor Leif!!!!
« Letzte Änderung: 7. Mai 2020, 21:50:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

dtx

  • Gast
https://www.gmx.net/magazine/panorama/corona-wut-kundin-eroeffnet-feuer-schnellrestaurant-34683612

Spoiler
Weil der Restaurantbereich in einem McDonald's im US-Bundesstaat Oklahoma in der Coronavirus-Krise geschlossen ist, hat eine Kundin das Feuer auf das Personal eröffnet. Vier Mitarbeiter des Schnellrestaurants in Oklahoma City, das zurzeit nur Speisen zum Mitnehmen anbietet, seien bei dem Vorfall am Mittwochabend verletzt worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die 32-Jährige sei kurz danach festgenommen worden. Eine Polizeisprecherin sagte dem Sender NBC, der Sitzbereich des Restaurants sei zur Eindämmung des Coronavirus geschlossen gewesen.

In der Mitteilung der Polizei hieß es, die Frau sei informiert worden, dass der Restaurantbereich nicht zugänglich sei. Sie habe sich dennoch geweigert, das Lokal zu verlassen. Mitarbeiter hätten die Frau daraufhin hinausgedrängt. Sie sei dann mit einer Handfeuerwaffe zurückgekehrt und habe das Feuer eröffnet.

Drei Restaurantmitarbeiter erlitten demnach Schussverletzungen und seien im Krankenhaus behandelt worden. Ein vierter Mitarbeiter, der ursprünglich dabei geholfen hatte, die Frau hinauszudrängen, habe eine Kopfverletzung. Keine der Verletzungen sei lebensgefährlich.

Vorfälle häufen sich

Am Freitag vergangener Woche war ein Wachmann in Flint im US-Bundesstaat Michigan erschossen worden, nachdem er darauf bestanden hatte, dass die Tochter einer Kundin in einem Laden eine Schutzmaske trägt - das ist von den Behörden in Michigan vorgeschrieben. Drei Verdächtige sind wegen Mordes angeklagt, wie der Sender CNN berichtete.

Am Donnerstag vergangener Woche nahm die Polizei in Austin im Bundesstaat Texas einen Mann fest, der einen Parkaufseher in einen See gestoßen haben soll, wie der Sender ABC berichtete. Der Aufseher hatte Parkbesucher davor aufgefordert, den empfohlenen Sicherheitsabstand einzuhalten.

Die "Los Angeles Times" berichtete am Montag von einem Mann, der beim Einkaufen in Santee im Bundesstaat Kalifornien statt einer Maske eine weiße Haube des rassistischen Ku-Klux-Klan getragen habe. Der Mann habe die Haube abgenommen, als er aufgefordert worden sei, den Supermarkt zu verlassen. (br/dpa)
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix