Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286729 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Anbei ein Artikel der Badischen Neuesten Nachrichten zu einem ähnlichen Herzchen.

Ausführlicher noch im Link:

https://bnn.de/nachrichten/suedwestecho/aerztliches-blanko-attest-gegen-maskenpflicht-verein-aus-gernsbach-bietet-dubioses-formular-an

Vielleicht hätte der Markt https://www.cap-markt.de/impressum.html den Vogel wegen Urkundenfälschung anzeigen und ihm Hausverbot erteilen sollen, wenn er die Vorschriften ernst nimmt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Äääääähhhmmmm...ja.... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ah COVID = Certificate Of Vaccination ID!  :facepalm:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Als Dramaturg und Aktivist gründete Lenz 2014 zusammen mit anderen das Haus Bartleby, ein Zentrum für Karriereverweigerung in Berlin-Neukölln, das sich in dadaistischer Tradition linker Kapitalismuskritik widmete.

Das sind natürlich hervorragende Vorraussetzungen, um die Gefährlichkeit eines Virus objektiv beurteilen zu können. Die Virologie ist mit einem Schlag überflüssig geworden!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gutemine, x, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Carolin Matthie, Model mit Schreckschusswaffe


Ach, sie ist ja auch dabei!

Was macht die eigentlich ohne "Shutdown"?
Die sollte doch mit dem Studium längstens fertig sein?

Will etwa kein Betrieb jemand aus der afd-Fanbase einstellen ...?    :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Du hast aber verdammt gute Augen. Ich war der Meinung die verstrahlte Q-Anon-Tussi bei den Enten schon mal gesehen zu haben. Aber, ich habs ja nicht sooooooo mit Gesichtern.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg288719#msg288719

Auf jeden Fall dürften da jetzt wieder eine Menge "Völkermord-Videos" von Juri und Ulf folgen.  ::)

Ich hatte bei Facebook ein Zusammmenfassungsvideo gefunden, da sieht man die Dame in Großaufnahme, inklusive BRD-GmbH-Personal-Krakeele, Ulf-Mützchen und den Ausweis in Nahaufnahme. Am Gesicht habe ich sie nicht erkannt ;).

[facebook]https://www.facebook.com/democev/videos/661457338021218/[/facebook]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Ex-Verfassungsrichter Di Fabio hat im ntv #Frühstart nicht nur für alle Social Media-Praktikanten eine eher schlechte Nachricht. 😬

DONNERSTAG, 07. MAI 2020
Di Fabio im "ntv Frühstart"

"Müssen mit Verschwörungstheorien leben"

Sind Verschwörungstheoretiker eine Gefahr für die Demokratie? Derzeit nicht, sagte Ex-Verfassungsrichter Di Fabio. Bedenklich werde es, wenn deren Zahl zu groß werde. Die Corona-Beschränkungen aber seien - anders als behauptet - keine Gefahr für das Staatswesen.
Spoiler
Der frühere Verfassungsrichter Udo Di Fabio warnt vor einer Überbewertung der im Zuge der Corona-Krise erstarkten Verschwörungstheorien. "Wir sind eine Gesellschaft, die an den Rändern Verschwörungstheoretiker hat, damit muss man leben", sagte er im "ntv Frühstart". Gefährlich werde es nur, "wenn es in die Mitte der Gesellschaft dringt, wenn zu viele Leute daran glauben".

Man habe das in der deutschen Geschichte im Nationalsozialismus mit den Verschwörungstheorien um ein angebliches Weltjudentum erlebt. "Wenn das zu viele Menschen ergreift, dann wird das brandgefährlich", sagte er weiter. "Aber ich glaube, davon sind wir ein Stück weit entfernt."

Allerdings dürfe man auch nicht alles, was im öffentlichen Raum diskutiert werde, in diese Kategorie einordnen, sagte er weiter. "Die Grundrechte waren stark eingeschränkt, aber das war kein Staatsstreich und das wird auch wieder zurückgenommen. Die Gerichte sind da und sie greifen auch wieder ein. Es ist kein Grund, hier eine Gefahr für die Demokratie zu sehen", sagte er.

Eine der aktuell kursierenden Verschwörungstheorien geht davon aus, dass die Bundesregierung im Kampf gegen Corona einen Impfzwang plane. Angesichts der gegenwärtigen Lage und angesichts eines weiter fehlenden Impfstoffs, "haben wir gegenwärtig gar keinen Anlass, darüber zu reden", sagte der 66-Jährige. "Wenn wir vor der Gefahr einer zweiten Infektionswelle stünden, mit ähnlich katastrophischem Ausmaß, wie wir das März befürchten mussten und wir hätten einen sicheren Massenimpfstoff zur Verfügung, dann wäre es durchaus möglich, verfassungsrechtlich einen Impfzwang anzuordnen, um die Gesellschaft vor einem größeren Schaden zu bewahren. Das ist denkbar." Doch selbst dann gäbe es zuvor eine Abwägung der Verhältnismäßigkeit, also eine Betrachtung von Aufwand, Schaden und Nutzen.

Quelle: ntv.de, jwu
[close]
https://www.n-tv.de/politik/Muessen-mit-Verschwoerungstheorien-leben-article21764720.html


Hoffentlich sind ja jetzt nicht einige über ihre marginale Rolle enttäuscht ...   ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die sollte doch mit dem Studium längstens fertig sein?

Die ist Influenzerin, und braucht somit kein Studium mehr.

Influenzer sind die wichtigsten Leute wo gibt. Noch wichtiger als die, die irgendwas mit Medien oder irgendwas mit Events machen.

Zitat
Ich hatte bei Facebook ein Zusammmenfassungsvideo gefunden

Zumindest Schön zu sehen, dass die Polizei durchaus durchgreift. Der Angriff auf die Presse wurde zumindest unmittelbar quitiert! Nice!

Ansonsten fängt man sich an zu fragen, ob das mit dem allgemeinen Wahlrecht eine so gute Idee war...
« Letzte Änderung: 7. Mai 2020, 11:23:10 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Gelehrsamer

Auch wenn mir das Verb ranten bisher unbekannt war.

Ja, ja, das Alter ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Stell Dir mal vor es gibt Deutschlandweite Demos, egal ob angemeldet oder nicht, und das jeden einzelnen Tag in der Woche, wie lange denkst Du macht das die Polizei mit?
Das Ganze kann man noch auf die Spitze treiben, in dem man in 3 Schichten demonstriert. 
3 Wochen in 3 Schichten an 3 verschiedenen Orten, (morgens ein Platzverweis an Platz a, mittags an Platz b, abends an Platz c,) und die Polizei muss die ganze Zeit ihren Krempel mitschleppen.
Das wird ein Selbstläufer, täglich machen mehr mit, es sind schließlich über 10 Mio. potenzielle Demonstranten zur Verfügung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei das länger als 2 Wochen mitmacht, die laufen dann über.
Und dann hat das Volk die Macht, und kann Forderungen stellen, mir würden da sofort 10 Stück einfallen, wie z. B.
- Keine Impfpflicht
- Kein 5 G
- Steuerentlastung
- Rentenerhöhung
- Besseres Bildungssystem
- Maximal 10 Jahre Kanzlerschaft, 2 Perioden
- Verkleinerung der Parlamente
- Keine GEZ-Gebühren mehr
- weniger Staat
- Einen Untersuchungsausschuss Corona
Das sind halt paar Dinge die mich aufregen, jeder hat seine eigenen Vorstellungen, aber nur wegen dem Grundgesetz zu demonstrieren ist zu wenig, das sind unsere Grundrechte , weniger ist gar nicht mehr möglich.
 
Herzliche Grüße
 
Walter
:clap:


Wer hat nicht Lust, nachts um 4h auf der Straße rumzustehen bzw. rumzugröhlen?

https://t.me/s/ATTILAHILDMANN
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Pegida-Heinz hat sowas im Oktober in Berlin versucht: Ergebnis waren 5 Teilnehmer. -von denen immer mindestens 2 wach sein mussten zu einem Zeitpunkt, die erst einen Tag bei Regen in einem Park un dann den nächsten Tag ohne Regen auf einer Straße rumgesessen haben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Landolf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das wird ein Selbstläufer, täglich machen mehr mit, es sind schließlich über 10 Mio. potenzielle Demonstranten zur Verfügung.
Und genau daran wird es scheitern. Weil die 10 Millionen in Wahrheit höchstens ein paar 100 verteilt in ganz Deutschland sind! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Landolf

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
wenn sie das trotzdem durchziehen, dann aber bitte mit Stil:
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
[...] handgeklöppelt veganes Pesto kann er bei Manefaktum absetzen [...]
Ich vermute, Du meinst Manufactum. Gibt's da aktuelle Kritik? Ich habe nur dazu was gefunden, daß der Gründer wohl mit Pirinçcis Buch zu tun hatte, der Laden sich aber (vorgeblich) von ihm distanziert hat. Und das ist auch schon ein paar Jahre her. Sonst sind die mir eigentlich nur am Rande als teuer, aber sonst unauffällig bekannt.

Zu den verlinkten Twitter-Berichten aus Berlin fällt mir nur ein: Was für gestörte, erbärmliche Gestalten. Vom Kopfschütteln habe ich schon ein Schleudertrauma.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hat man eigentlich mal untersucht, was in Attilas komischer Tofu-Guano-Brause drin ist?

Ich vermute mal, neben Koffein: zu viel Testosteron, LSD und Glutamat (kann Psychose auslösen) :cyclops: :cyclops: :shifty: :shifty:


Zu Bild 2: Ja, vor allem Kindern mit ADHS mit ausgeprägter Hyperaktivität sollte man statt Ritalin am besten vor der Schule 160 mg Koffein mit einer Dose Natur-Brause verabreichen!
« Letzte Änderung: 7. Mai 2020, 12:44:25 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hat man eigentlich mal untersucht, was in Attilas komischer Tofu-Guano-Brause drin ist?

Zuviel Adrenochrom.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, x, Wildente, Goliath, Anmaron, Fatzke, Landolf