Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286718 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Attila hat heut Nacht max. 3,5 Stunden geschlafen und ist danach wieder dem Internet-Wahn verfallen. 
Ich empfehle, das Getränk zu wechseln.

https://t.me/s/ATTILAHILDMANN


Apropos:
Attila muss sich jetzt neue Vertriebswege suchen für sein Gesöff.
Ich empfehle einen Bauchladen, mit dem er, als Samurai verkleidet, bei den Hygiene-Demos Getränke verkauft.
Wenn sich jeder Demonstrant 3 Dosen Koffein-Brause reinzwitschert, mass die Regierung auch aufrüsten, um einen Bürgerkrieg zu verhindern.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2020, 10:14:14 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Miriam ruft zu Montagsdemos in ganz Deutschland gegen Merkels Impfregime auf ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ist die blöd? Die Idee mit den Abendspaziergängen ist weder neu noch genial. Alter Hut aus Dresden, wenn ich mich nicht irre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
200 spazierende Rentner haben in 5 Jahren Pegida auch total viel bewirkt .... Der Volksaufstand steht immer kurz bevor.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich könnte mir ja vorstellen, das Banksy was dagegen hat, dass sein Bild als Hintergrund für diese "Werbung" genutzt wird.

https://www.dw.com/de/so-dankt-banksy-den-helden-der-corona-krise-mit-kunst-im-krankenhaus/a-53365683

Vielleicht sollte man ihm auf seinem Instagram-Account einen dezenten Hinweis geben?  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, physik durch wollen, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Micha meldet sich nochmal von seinem verwanzten Bett... Nicht nur die BRD ist eine Firma, die ganze Welt ist mittlerweile eine Firma etc.

« Letzte Änderung: 8. Mai 2020, 11:36:20 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist Micha etwa einer der 60.000 Gründe dafür, dass Spargel und Erdbeeren auf hiesigen Feldern vergammelten, würden sich dieser keine freundlichen Menschen aus Osteuropa erbarmen?
Die sich, anstatt vom Bett aus irre Reden zu schwingen, einfach an die Arbeit machen bis diese dann auch getan ist?

« Letzte Änderung: 8. Mai 2020, 12:50:52 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ist Micha etwa einer der 60.000 Gründe dafür, dass Spargel und Erdbeeren auf hiesigen Feldern vergammelten, würden sich dieser keine freundlichen Menschen aus Osteuropa erbarmen?
Die sich, anstatt vom Bett aus irre Reden zu schwingen, einfach an die Arbeit machen bis diese dann auch getan ist?

Hier hätten die Sofa-Hetzer Lotzlöffel, Heiko Schrank, Hagen Prell etc. ein Zeichen setzen und bei der Spargelernte helfen können, um zu zeigen, dass man dafür keine „Ausländer“ braucht.  :naughty:
Wohl zu anstrengend und schlecht bezahlt.
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Gutemine, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist Micha etwa einer der 60.000 Gründe dafür, dass Spargel und Erdbeeren auf hiesigen Feldern vergammelten, würden sich dieser keine freundlichen Menschen aus Osteuropa erbarmen?
Die sich, anstatt vom Bett aus irre Reden zu schwingen, einfach an die Arbeit machen bis diese dann auch getan ist?

Na ja, Micha ist da schon ein ganz spezieller Fall. Der lebt ja ohnehin irgendwann um 18xx und (zwischenzeitlich) ja auch in Ungarn oder Rumänien im Exil, ohne Geld vom Staat und überhaupt. Trotzdem kann er sie ganz effektiv einen Wohnwagen und Internet (und Drogen) leisten, wobei man ja auch sehen muss, dass er täglich am verhungern ist.

Micha ist letztendlich wirklich krank, in vielerlei Hinsicht.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Micha meldet sich nochmal von seinem verwanzten Bett... Nicht nur die BRD ist eine Firma, die ganze Welt ist mittlerweile eine Firma etc.



0:23: "Laberatorium"?
Passendes Wortspiel :clap:
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Beim SWR übt man sich fleissig im verharmlosen der Corona-Aluhüte. (Audio mit Text)

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/hintergrund-widerstand-2020-100.html

Edith:
Ich weiß ja nicht, was an der Aussage von SPD-Politiker Klingbeil "Hetze" sein könnte, aber gut, ich bin ja auch nicht wie der Superjurist Langhans ein "Ex-Anwalt" und habe wie er zwischenzeitlich an der Youtube-Universität studiert. Ich merke immer mehr, dass das wohl ein Fehler ist.
In der Schule hat der Herr auf jeden Fall immer geschlafen und während seines Studiums (weshalb er ja auch wohl Ex-Anwalt sein dürfte) war er dann wohl immer Kreide holen (oder "kneipen").



Die Aussage von Klingbeil mal nochmal zur Erinnerung:
Zitat
Da prallen berechtigte Sorgen und die Verunsicherung einiger Bürger auf Reichsbürger, Nazis und organisierte extremistische Gruppen“, sagte Klingbeil. Letztere wollten gar nicht darüber diskutieren, ob eine Schutzmaske hilfreich sei oder ob es Sinn mache, Kitas zu schließen oder nicht. „Das sind Leute, die wollen unser System destabilisieren“, so der SPD-Generalsekretär und Bundestagsabgeordnete weiter. „Das Virus ist eine echte Gefahr, und es ist sogar noch gefährlicher, wenn wir es leugnen.“

Klingbeil sieht zudem eine „gefährliche Nähe“ zwischen den Verschwörungstheoretikern und der AfD. „Das ist die gleiche Tonspur, in der die Leute unterwegs sind.“ Derzeit würden die Proteste genauso öffentlich heruntergespielt wie anfangs die AfD. Doch schon jetzt sei zu spüren, dass der gesellschaftliche Zusammenhalt, der sich in den ersten Wochen der Pandemie entwickelt habe, Risse bekomme.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg288978#msg288978
« Letzte Änderung: 8. Mai 2020, 16:18:07 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Klingbeil will die VT nicht unwidersprochen lassen:


Zitat
«Nicht unwidersprochen lassen»

Klingbeil: Widerstand gegen Corona-Verschwörungstheorien

Die Corona-Pandemie hat die Gesellschaft zusammenrücken lassen - doch der SPD-Generalsekretär sieht das durch Verschwörungstheorien gefährdet.
https://www.stern.de/-nicht-unwidersprochen-lassen--klingbeil--widerstand-gegen-corona-verschwoerungstheorien-9255908.html



Langhans so: Klinbeil hetzt gegen Widerstand 2020.




https://www.youtube.com/watch?v=ezgiDwPWSrE
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Aluhutmacher

Zitat
MORGEN 11 UHR VERANSTALTUNG VOR DEM REICHSTAG (bald Reich des Lichts) ALLE DEMOKRATEN MÜSSEN KOMMEN! AKTIVIERT alle Kameradschaften, alle muslimischen Brüder, alle die eine Diktatur verhindern wollen, egal welcher Hautfarbe oder Religion! JEDER MUSS UND SOLLTE PRÄSENZ ZEIGEN AKTUELL ZÄHLT JEDER TAG! Glaubt mir sie haben nicht mit dieser Bewegung gerechnet und ALLE Geheimdienste, Behörden, Geheimgesellschaften, Militär, Politik, Presse liesst hier gerade mit! ICH BIN HIER BALD DER NEUE STAATSCHEF! 💚⚔️🖖🏾 Wurde für diese Zeit geboren! Und um das schlimmste zu verhindern!
Die nächste, nichtangemeldete Demo?
Meint der Soja-Samurai das ernst das er hier bald der neue Staatschef ist? :facepalm:
« Letzte Änderung: 8. Mai 2020, 19:53:53 von Aluhutmacher »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Rabenaas

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich sehe da eher schwarz für den Obererpel. Wie es aussieht, klemmt sich der Möchtgern-Hunne(nkönig) nämlich an die angemeldete Veranstaltung des Obererpels an. Er ist ja auch eingeladen worden von den Enten.

Ich würde mal sagen, dass es dem Obererpel jetzt wie dem Zauberlehrling ergeht.  ;D

Den Post haben wir nämlich auch beim Obererpel höchstpersönlich:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6712.msg289090#msg289090
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Gerichtsreporter