Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286254 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, nixweiter, Fleckis Hauspersonal

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14311 am: 7. November 2022, 12:59:53 »
Die Unehrenfrau verlässt Hamburg und trompetet mal wieder das es kein Klimawandel gibt

https://twitter.com/sr62611603/status/1589231785455792128?s=46&t=dvxM1YY1UdwEiac6uKUVwg
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14312 am: 8. November 2022, 18:49:55 »
 :o





Interessant ist ja, daß dieses Wissenschafts- und Forschungszentrum Karstedt-Kaiser in Berlin – wenn man es googlet –  vor allem über YT zu publizieren scheint ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14313 am: 8. November 2022, 19:25:44 »
Interessant ist ja, daß dieses Wissenschafts- und Forschungszentrum Karstedt-Kaiser in Berlin – wenn man es googlet –  vor allem über YT zu publizieren scheint ...   :whistle:

Kein Wunder:


Tante Edit sagt: Flecki hat dort auch Studiert!!

« Letzte Änderung: 8. November 2022, 19:37:08 von Fleckis Hauspersonal »
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14314 am: 8. November 2022, 20:03:28 »
Auweia, ich habe schon 5 Spritzen bekommen. Da bin ich jetzt zu 62,5 % tot? Aber sind wir nicht alle eigentlich letztes Jahr im September gestorben? Bei 8 Spritzen geht man als Schwurbler sicher, dass es bis dahin alle vergessen haben.

Das einzige, wo sie recht haben, ist, dass alle Tiere aus Tierversuchen tot sind. Die werden nach den Versuchen getötet.

Es ist aber schon ein verrückter Plan der NWO. Alle angepassten Schlafschafe umbringen und mit Querulanten und Spinnern eine neue Gesellschaft aufbauen. Hört sich gar nicht nach Schwab, Soros oder Gates an.

Das mit dem Graphenoxid hatten wir ja schon. Das Graphenhydroxid ist mir aber neu. Klingt wahrscheinlich gefährlicher.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14315 am: 8. November 2022, 20:18:23 »
Warte ab. Ich gebe Dir noch maximal 80 Jahre! Dann wirst Du endlich begreifen das sie Recht hatten!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14316 am: 8. November 2022, 20:19:43 »
Überaus lehrreich.

https://ia903205.us.archive.org/0/items/vas_121-130/VAS_Nr._130_Lob_und_Tadel.pdf

Es gibt also überhaupt keine Infektionskrankheiten. Da haben wir ja Schwein gehabt. Dafür gibt es die Germanische Heilkunde. (Komisch, die ollen Germanen sind schon lange alle tot.)

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14317 am: 8. November 2022, 20:51:07 »
Warte ab. Ich gebe Dir noch maximal 80 Jahre! Dann wirst Du endlich begreifen das sie Recht hatten!

Wie kommst Du da drauf? Ich bin erst 60! Bei der guten Reptomedizin reichen noch 80 Jahre nicht. :naughty: :dance:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14318 am: 8. November 2022, 21:25:25 »
Überaus lehrreich.

https://ia903205.us.archive.org/0/items/vas_121-130/VAS_Nr._130_Lob_und_Tadel.pdf

Es gibt also überhaupt keine Infektionskrankheiten. Da haben wir ja Schwein gehabt. Dafür gibt es die Germanische Heilkunde. (Komisch, die ollen Germanen sind schon lange alle tot.)
Weshalb werden solche hochwissenschaftlichen bekloppten Ergüsse immer in diversen verschiedenen Schriftarten, Fett, kursiv etc. geschrieben? Die wollen das der Leser erblindet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14319 am: 8. November 2022, 21:40:43 »
Weshalb werden solche hochwissenschaftlichen bekloppten Ergüsse immer in diversen verschiedenen Schriftarten, Fett, kursiv etc. geschrieben? Die wollen das der Leser erblindet.

Damit man auf den ersten Blick erkennt, dass es bekloppte Ergüsse sind.

Mich fasziniert viel mehr die völlige Faktenfreiheit des ganzen Textes (es gibt auch eine Langfassung mit 74 Seiten). Jede Menge Behauptungen, und der Verweis auf Hunderte von "Studien", aber sonst nichts.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14320 am: 9. November 2022, 06:54:35 »
Langfassung mit 74 Seiten


:rotfl:


Das sind Humoristen, eh?  Anders ist das doch nicht zu erklären?


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14321 am: 9. November 2022, 09:31:07 »
Auweia, ich habe schon 5 Spritzen bekommen. Da bin ich jetzt zu 62,5 % tot? Aber sind wir nicht alle eigentlich letztes Jahr im September gestorben? Bei 8 Spritzen geht man als Schwurbler sicher, dass es bis dahin alle vergessen haben.

Das einzige, wo sie recht haben, ist, dass alle Tiere aus Tierversuchen tot sind. Die werden nach den Versuchen getötet.

Es ist aber schon ein verrückter Plan der NWO. Alle angepassten Schlafschafe umbringen und mit Querulanten und Spinnern eine neue Gesellschaft aufbauen. Hört sich gar nicht nach Schwab, Soros oder Gates an.

Das mit dem Graphenoxid hatten wir ja schon. Das Graphenhydroxid ist mir aber neu. Klingt wahrscheinlich gefährlicher.

Ich habe erst vier Spritzen bekommen. Sauerei!

Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass jene, die uns den Tod bis September prophezeiten, entweder selbst schon alle tot sind, oder anderweitig verstummt?

Was ist eigentlich aus dem Wendler geworden? Von dem hört man gar nix mehr.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14322 am: 9. November 2022, 09:31:54 »
Und was ist mit 5G?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14323 am: 9. November 2022, 09:41:39 »
Wirkt auch nicht. Vielleicht muss man es intravenös geben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14324 am: 9. November 2022, 09:42:33 »
Was ist eigentlich aus dem Wendler geworden? Von dem hört man gar nix mehr.

Den bzw seine Frau haben wohl die US-Steuer- und Einwanderungsbehörden am Popes. Laura hat nämlich keine Arbeitserlaubnis in den USA und hat wohl "vergessen" ihre Einnamen aus dem Influencertum zu versteuern.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Greybeard, Tweety