Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286248 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14340 am: 10. November 2022, 12:16:41 »
Ein Screenshot würde helfen. Als Nicht-Twitterer sieht man neuerdings überwiegend den Hinweis auf nicht jugendfreie Inhalte. Was immer der Laden darunter verstehen mag.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Chemtrail-Fan, Goliath, nixweiter

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14341 am: 10. November 2022, 17:16:42 »
Meine neue Lieblingsantwort, wenn ich von Quarkdenkern angesprochen werde:

Zitat
Ich bin froh, dass Du nicht durch die Komplikationen einer Schulbildung belastet wurdest
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14342 am: 10. November 2022, 17:25:40 »
Ich Sieze. Das schafft eine Art Hygiene.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14343 am: 11. November 2022, 06:00:53 »
Sie ist wieder da!

Ich hätte Fragen …

Welcher erwachsene Mensch nennt sich selbst Sarchen?
Wer macht solche abartig hässlichen Eintrittskarten?
Und wer gibt für ein Konzert einer unbekannten "Künstlerin" 45€ aus? Da sind ja Konzerte der Hosen oder Ärzte nicht viel teurer.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14344 am: 11. November 2022, 08:42:47 »
Ich hätte Fragen …

Ich hätte noch eine Frage. Mindestens.

Welche "Künstlerin" lässt den Vorverkauf der Karten resp. die Reservierung für den Vorverkauf - was soll das überhaupt sein, scheint mir unüblich zu sein - über die Website eines Händlers/Herstellers von Kunststoffscheiben abwickeln?
Warum stellt sich Kasiglas (kennen wir die?) unter "Vision & Ziele" selbst als KRD dar?
Woher kenne ich das mit KRD und den Visionen nur? Ist das ein unglücklicher Zufall?
Und verdammt noch mal, was sollen diese ganzen Ausrufezeichen? Ist die dumm?

Ok, die letzte Frage ziehe ich zurück, ich denke, ich kenne die Antwort.

Edith fragt, wieso sie von einem "NeueWelt-Konzert" schreibt. Ist diese ominöse "Neue Welt(-ordnung)" nicht genau das, vor dem sich die Spinner so fürchten?
« Letzte Änderung: 11. November 2022, 09:00:14 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14345 am: 11. November 2022, 09:31:11 »
Da mir der Name nichts sagte habe ich mal Tante Google gefragt. Ich habe mir dann ein Promotions-Video der Dame angetan. Sicherlich hat die eine tolle Stimme, aber auf der Bühne bringt die nur einen eher unterdurchschnittlichen Auftritt hin. Da sind die Amateure einer Musikschule hier am Ort deutlich besser.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14346 am: 11. November 2022, 11:03:01 »
Wozu Wahnsinn doch so führen kann

https://twitter.com/flugschulee/status/1590619121418670080?s=46&t=-PhkwE1Re1nkaRbIYgO4aw


Ich hoffe übrigens das keiner von euch schon innerlich verfault
Die steigern sich regelrecht in einen Märchen-Wahn hinein. Jeder muss noch eins draufsetzen und noch eine Geschichte zum Besten geben. Scheint eine Art Wettbewerb zu sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14347 am: 11. November 2022, 11:26:03 »
Wozu Wahnsinn doch so führen kann

https://twitter.com/flugschulee/status/1590619121418670080?s=46&t=-PhkwE1Re1nkaRbIYgO4aw

Die ist wirklich schon total durch den Wind. Der Beitrag ist schon über ein Jahr alt, aber es gibt auch aktuellere von der Art. Das Zusammenleben mit ihr muss eine schlimme Strafe sein (Fremdgefährdung?).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14348 am: 11. November 2022, 11:38:58 »
So viele nicht jugendfreie Inhalte ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14349 am: 11. November 2022, 17:09:21 »
Also lieber doch keine Infektion:


Zitat
Keine Superimmunität
Corona-Reinfektionen erhöhen Sterberisiko

Von Solveig Bach
11.11.2022, 10:55 Uhr

Viele Menschen fühlen sich nach der Genesung von einer Corona-Infektion, als könne ihnen nun gar nichts mehr passieren. Doch die Idee von der Superimmunität ist nicht nur trügerisch, sondern falsch, wie eine US-Studie zeigt.

Während immer weniger Menschen noch nie eine Corona-Infektion hatten, nehmen die Zahlen derer zu, die sich bereits zum zweiten oder gar dritten Mal mit dem Virus infizieren. Eine neue Studie aus den USA zeigt, dass diese erneuten Infektionen oft erhebliche gesundheitlichen Folgen haben.

Forschende der Washington University School of Medicine in St. Louis und des Veterans Affairs St. Louis Health Care System fanden heraus, dass wiederholte Sars-CoV-2-Infektionen das Risiko für gesundheitliche Beeinträchtigungen in mehreren Organsystemen erhöhen. Dazu gehören Krankenhausaufenthalte, Erkrankungen der Lunge, des Herzens, des Gehirns, des Blutes, des Bewegungsapparats und des Magen-Darm-Trakts und sogar der Tod. Eine Reinfektion trägt auch zu Diabetes, Nierenerkrankungen und psychischen Problemen bei. Die Ergebnisse wurden im "Nature Medicine" veröffentlicht.

Für die Studie wurden etwa 5,8 Millionen anonymisierte Krankenakten in einer Datenbank des US Department of Veterans Affairs analysiert, des größten integrierten Gesundheitssystems der USA. Die Patientinnen und Patienten repräsentierten mehrere Altersgruppen, ethnische Gruppen und Geschlechter.

Dazu gehörten 5,3 Millionen Menschen, die vom 1. März 2020 bis zum 6. April 2022 nicht positiv auf eine Corona-Infektion getestet wurden. Im gleichen Zeitraum stellten die Forscher auch eine Kontrollgruppe von mehr als 443.000 Personen zusammen, die positiv getestet worden waren, sowie eine weitere Gruppe von fast 41.000 Personen, die zwei oder mehr dokumentierte Infektionen hatten. Von der letztgenannten Gruppe hatten die meisten Personen zwei oder drei Infektionen, wenige hatten vier Infektionen und niemand hatte fünf oder mehr Infektionen.

Risiken nehmen mit jeder Infektion zu
Mithilfe statistischer Modelle wurden die Gesundheitsrisiken der Wiederholungsinfektionen innerhalb der ersten 30 Tage nach der Ansteckung und bis zu sechs Monate danach untersucht. Die Studie berücksichtigte Covid-19-Varianten wie Delta, Omicron und BA.5.

Insgesamt stellte das Forschungsteam fest, dass Menschen mit Covid-19-Reinfektionen ein doppelt so hohes Sterberisiko und ein dreimal höheres Risiko für einen Krankenhausaufenthalt aufwiesen als Menschen ohne Reinfektion. Darüber hinaus war die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen Lungenprobleme entwickelten, dreimal so hoch wie bei denjenigen, die sich nur einmal mit dem Virus infiziert hatten. Negative Ergebnisse traten sowohl bei den Ungeimpften als auch bei denjenigen auf, die vor der Reinfektion geimpft waren.

Der klinische Epidemiologe Ziyad Al-Aly, der zu den Autoren der Studie gehört, wird in einer Mitteilung der School of Medicine mit der Einschätzung zitiert, dass sich in den letzten Monaten ein Gefühl der Unbesiegbarkeit breitgemacht habe, "vor allem bei Menschen, die eine Infektion durchgemacht haben und auch geimpft wurden". Manche sprächen von einer Art Superimmunität gegen das Virus, so Al-Aly. Die Studie habe jedoch gezeigt, dass eine zweite, dritte oder vierte Infektion zu zusätzlichen Gesundheitsrisiken in der akuten Phase und in den Monaten danach führt.

Das Risiko scheine mit jeder Infektion zu steigen. "Das bedeutet, dass man selbst nach zwei Covid-19-Infektionen eine dritte besser vermeiden sollte", so Al-Aly. "Und wenn man drei Infektionen hinter sich hat, sollte man die vierte vermeiden." Die Forschenden raten dazu, alle zulässigen Auffrischungsimpfungen wahrzunehmen und zu Hause zu bleiben, wenn man krank ist. Außerdem empfehlen sie die Grippeimpfung, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass es in dieser Wintersaison eine Zwillings-Pandemie von Covid-19 und Grippe gibt.

Quelle: ntv.de
https://www.n-tv.de/wissen/Corona-Reinfektionen-erhoehen-Sterberisiko-article23711040.html

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14350 am: 11. November 2022, 20:03:05 »
Das erleben wir als geimpfte eh nicht mehr.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14351 am: 12. November 2022, 07:46:26 »
In Buchen scheinen sie etwas gegen Spazierengehen zu haben?

Und die Systemschergen in Mosbach scheinen auch nicht besser zu sein?


Zitat
Mosbach/Buchen
Nächster Spaziergänger verurteilt

Der Anführer eines "Montagsspaziergangs" muss 2000 Euro zahlen. Seine Berufung wurde vom Landgericht Mosbach verworfen.
12.11.2022 UPDATE: 12.11.2022 06:00 Uhr

Mosbach/Buchen. (cao) Das Landgericht Mosbach hat gestern die Berufung eines Mannes gegen ein Urteil des Amtsgerichts Buchen "als unbegründet verworfen". Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Angeklagte im Februar 2022 die Leitung eines sogenannten Montagsspaziergangs in Buchen übernommen hatte, der nicht angemeldet war.

Rund 90 Personen sollen damals an dem Montagsspaziergang teilgenommen haben und als Gruppe etwa 30 bis 40 Minuten lang durch die Innenstadt von Buchen gelaufen sein – zu einem Zeitpunkt, als mit der Corona-Alarmstufe weitreichende Kontaktverbote im Neckar-Odenwald-Kreis galten.

Das Amtsgericht Buchen hatte den Angeklagten zu einer Geldstrafe von 40 Tagessätzen à 60 Euro verurteilt. Während der Verteidiger für seinen Mandanten vor dem Landgericht einen Freispruch forderte, plädierte die Staatsanwaltschaft auf Verwerfung der Berufung. Dem folgte auch das Gericht, wobei die Geldstrafe allerdings auf nun 40 Tagessätze zu je 50 Euro, also insgesamt 2000 Euro, reduziert wurde. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Bereits vergangene Woche war ein Anführer eines Montagsspaziergangs mit seiner Berufung gescheitert. Am Montag, 21. November, muss sich zudem ein weiterer Mann vor dem Mosbacher Amtsgericht verantworten. Er soll Ende Januar 2022 einen nicht genehmigten "Spaziergang" mit 150 Teilnehmern in Mosbach angeführt haben.

https://www.rnz.de/region/neckartal-odenwald_artikel,-mosbachbuchen-naechster-spaziergaenger-verurteilt-_arid,999811.html



Immerhin hat er jetzt etwas gespart.  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14352 am: 12. November 2022, 09:24:40 »
Ich schätze, das "Gesparte" geht für die Extrarunde an Gerichtskosten und Anwalt drauf. Rechnet sich nicht wirklich, aber ohne wird man halt kein Mehrtürer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14353 am: 12. November 2022, 10:40:35 »
Wenn du als „erwachter Querlüfter“ mit deinem Bruder telefonierst, der im Gegensatz zu dir ein festen Job hat

Bei dem Anrufer handelt es sich um einen der Vollpfosten aus dem Camp in Berlin, die sich in schöner Regelmäßigkeit gegenseitig selbst zerlegen

https://twitter.com/flugschulee/status/1591347834980159488?s=46&t=KtO7E0GobMfciQJdWjfcAQ
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14354 am: 12. November 2022, 14:09:57 »
Seine Verwandtschaft kann man sich nun mal nicht aussuchen.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath