Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286250 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14325 am: 9. November 2022, 09:46:21 »
Michael Walther fährt als Notarzt seit 30 Jahren im Landkreis Schmalkalden-Meiningen zu Rettungseinsätzen. Dass das Klinikum in Meiningen keine Notfallpatienten mehr aufnimmt, die er und seine Kollegen mit dem Krankenwagen bringen wollen, das hat er in 30 Jahren so noch nie erlebt. Einige Patienten und Angehörige auch nicht.

Nachtrag: Wird immer wieder gerne versucht. Wie im Artikel richtig aufgeführt. Nehmen muss das KH trotzdem.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14326 am: 9. November 2022, 13:52:01 »
Was ist eigentlich aus dem Wendler geworden? Von dem hört man gar nix mehr.

Der gibt gerade wieder den US-Erklärbär für seine unterbelichtete Followerschaft und jubelt immer noch in den höchsten Tönen über die erfolgreiche "Red Wave" der Republikaner, die ganz Amerika in ein wunderbares Trump-Territorium verwandelt hat. Und für den Fall, dass sein Humbug sich als der Humbug erweist, der er ist, hat er vorgebaut. Jedes schräge Gerücht über angebliche Wahlbeeinflussung hat er natürlich auch gepostet, so dass er ab morgen über eine abermals gestohlene Wahl greinen kann.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14327 am: 9. November 2022, 15:25:58 »
Ich hatte gehofft, dass sie den schon eingesammelt haben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14328 am: 9. November 2022, 15:28:22 »
Ich hatte gehofft, dass sie den schon eingesammelt haben.
Ne der hat sich doch durch Flucht aus seinem Haus entzogen. Seit dem tingelt er wohl im Wohnmobil durch die Gegend.

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14329 am: 9. November 2022, 17:39:13 »
Wenigstens ist seine Tochter noch bei ihm.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline King Ralf

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14330 am: 9. November 2022, 17:43:10 »
Und das ist gut weil … ?
 :think:

(Ja, ich vermute stark dass du damit seine wesentlich jüngere Frau meinst.  ;) )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline nixweiter

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14331 am: 9. November 2022, 19:07:01 »
Seit dem tingelt er wohl im Wohnmobil durch die Gegend.

Man wünscht sich fast er macht mit seinem Straßenkreuzer einen auf Kapitän.
Soll bei den Beamten immer wieder gut ankommen, die haben regelrecht Spaß am Einwerfen von Seitenscheiben...
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14332 am: 9. November 2022, 19:36:29 »
Aber, liebe Sara Bennett et all., ich hatte es zwar auch nicht vor, aber ich werde Konzerte von ungeimpften Musikern nicht besuchen!


Sie ist wieder da!




Danach ist der Mittelstand zwar immer noch sterbend, aber immerhin aufgeklärt ...  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14333 am: 9. November 2022, 20:51:43 »
Danke, nicht mal geschenkt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14334 am: 9. November 2022, 20:59:54 »
Für Coversongs in einer Dorfkneipe gepfefferte Preise.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14335 am: 9. November 2022, 22:11:17 »
Sie muss was aufholen. Während der von der Diktatur orchestrierten Plandemie hat sie nix verdient und musste sich als Urheberin bekloppter Videos auf Juduub verdingen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14336 am: 9. November 2022, 23:53:48 »
Ich hatte gehofft, dass sie den schon eingesammelt haben.
Ne der hat sich doch durch Flucht aus seinem Haus entzogen. Seit dem tingelt er wohl im Wohnmobil durch die Gegend.

Es ist mir etwas peinlich, dass ich das weiß... aber im Wohnmobil haben die nicht gelebt, sondern sind nur damit in eine kleinere Villa umgezogen, die ziemlich abseits liegt und nur einen Bruchteil der zuvor wohl horrenden Miete kostet (was für deutsche Verhältnisse aber immer noch eine Menge ist).
Nach dem Hurrikan Ian hatte der Schlonz dann zehn Tage lang keinen Strom, was besonders amüsant war, weil er zuvor wochenlang für Generatoren aus dem NPD-Shop Werbung gemacht hatte, weil in Europa doch die fürchterlichen Blackouts drohen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Feiertag

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14337 am: 10. November 2022, 00:31:58 »
Danach ist der Mittelstand zwar immer noch sterbend, aber immerhin aufgeklärt ...  ;)

Sowas von aufgeklärt.

https://wirunternehmen.org/leitbild-aufgabe/

Sind die neu oder war da schon was?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14338 am: 10. November 2022, 06:23:33 »
Sind die neu oder war da schon was?


Immerhin wollen sie den fremden bösen Lobbyismus durch guten eigenen Lobbyismus ersetzen.

Finde ich löblich! :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14339 am: 10. November 2022, 12:05:45 »
Wozu Wahnsinn doch so führen kann

https://twitter.com/flugschulee/status/1590619121418670080?s=46&t=-PhkwE1Re1nkaRbIYgO4aw


Ich hoffe übrigens das keiner von euch schon innerlich verfault
« Letzte Änderung: 10. November 2022, 12:18:28 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch