Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286528 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12930 am: 12. März 2022, 10:18:29 »
Korrekt. Die Staatsanwaltschaft hatte auch nur ne Geldstrafe beantragt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12931 am: 12. März 2022, 16:02:50 »
...
Solche Meldungen wird's jetzt öfter geben. Da sollen mehrere hundert Verfahren in der Pipeline sein.


Da müßte man die aber erst mal alle bis zur Rechtskraft abarbeiten und dann für die Dödel auch noch Haftplätze auftun können, bevor man das feiert ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12932 am: 14. März 2022, 16:45:27 »
Wenn das mal nicht 1a Kundschaft ist!  :D

Jetzt ermittelt der Staatsanwalt! ☝️



Zitat
Kostenlos bis 17:17 Uhr

Streit um Maskenpflicht eskaliert - Impfskeptiker aus Minden fühlt sich misshandelt

Ein Streit um die Maskenpflicht zwischen einem 54-jährigen Mann und der Kreisverwaltung sowie der Polizei Minden-Lübbecke ist eskaliert. Schließlich stellte der 54-jährige Impfskeptiker einen Strafantrag gegen mehrere Polizeibedienstete. Die Bielefelder Staatsanwaltschaft ermittelt nun.

Minden
Ein 54-Jähriger aus Minden hat eine spezielle Sicht der Dinge: „Wer andere gegen ihren Willen zwingt, eine Atemschutzmaske zu tragen, macht sich strafbar – das kann mit Haft bis zu drei Jahren bestraft werden“, meint er zum Beispiel im Gespräch mit dem Mindener Tageblatt. Er hat wenig Zutrauen in die Maßnahmen der Bundesregierung, sieht im Verimpfen von unterschiedlichen Stoffen gegen Coronaviren eine Straftat, weil es dazu nur eine Notfallzulassung gebe, meint der examinierte Ergotherapeut. Und erklärt gleich die ganze Pandemie zu einer Art Glaubensfrage.

Zutrauen hatte er allerdings noch am 21. Dezember vergangenen Jahres gegenüber der Polizei. Damals wollte er Mitarbeiter der Kreisverwaltung wegen Gewaltanwendung anzeigen. Doch in der Hauptwache an der Marienstraße eskalierte die Situation erneut. „Ich wurde Opfer von schwerster Körperverletzung und Misshandlung, psychischer und physischer Folter und versuchtem Totschlag“, beschreibt der Betroffene. Gegen mehrere ihm unbekannte Polizeibedienstete stellte er Strafantrag bei der Bielefelder Staatsanwaltschaft. Und die ermittelt nun.
Spoiler
Die Vorgeschichte: Nachdem die Coronapandemie fast schon ein Jahr lang das Leben in der Bundesrepublik bestimmte, ließ sich der Ergotherapeut von seinem Mindener Psychotherapeuten im Dezember 2020 ein Attest zur Befreiung von der Maskenpflicht ausstellen. Angst- und Panikstörungen waren zu befürchten und aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes entfällt in diesem Bericht die Namensnennung des Betroffenen und seiner Ärzte. Ob er danach wiederholt in der Coronaleugner-Szene in Erscheinung getreten war, konnte der Staatsschutz Bielefeld – ebenfalls aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes – nicht bestätigen.

Nach eigenen Angaben hatte der 54-Jährige dann Ende August vergangenen Jahres das Straßenverkehrsamt des Kreises Minden-Lübbecke noch ohne Maske betreten können. Als er dort aber einen Monat später einen Wagen anmelden wollte, ließ ihn die Security nicht durch und es kam nach längeren Diskussionen zu einer verbalen Auseinandersetzung mit der Leitung der Behörde.

Gewaltsames Ende eines Besuchs bei der Kreisverwaltung
Am 21. Dezember nahmen dann die Besuche beim Kreis Minden-Lübbecke ein gewaltsames Ende. In der Verwaltung an der Portastraße wollte der Mindener – erneut ohne Atemschutzmaske unterwegs – eine selbstständige Tätigkeit als Ergotherapeut anmelden und diskutierte zunächst im Eingangsbereich über den Sinn, eine Maske zu tragen. Es sei dabei von der Security und mehreren Mitarbeitern „angeschnauzt“ und „angepöbelt“ worden.

Mehrfach sei er in die Magengrube geboxt und geschlagen worden. Zuletzt hätte ihn dann ein Zwei-Meter-Mann mit Stößen durch die Drehtür geschubst, so dass er stolperte, sich die Schulter prellte und förmlich hinausgeschleudert worden sei. „Ich ging zutiefst verärgert und verstört zurück zu meinem Auto und entschloss mich dann, zur Polizeiwache zu fahren, um den Vorfall zur Anzeige zu bringen.“

Dort angelangt, so die Darstellung des Betroffenen, habe ihm eine Dame am Empfang ein Corona-Kontaktformular vorgelegt, das er aber nicht unterschreiben wollte. Daraufhin habe ein Polizist seinen Ausweis sehen wollen, den er ihm wiederum nicht direkt aushändigen wollte. Plötzlich seien dann sechs weitere Kräfte hinzugekommen, ihm seien Handschellen angelegt worden, man habe ihm mit Gewahrsam gedroht, ihm sei ruckartig der Kopf nach hinten gezogen worden, sein Gesicht habe man auf den Boden gepresst. „Ich hatte Todesangst, es hat nur wenig gefehlt, dann wäre mein Genick gebrochen“, so der Ergotherapeut.

Kurz nach dieser Begegnung ließ er sich von seinem Hausarzt behandeln, der ihm eine oberflächliche Wunde, Prellmarken, eine Zerrung der Halswirbelsäule sowie psychische Folgen dieses Erlebnisses attestierte. Später dokumentierte der Betroffene noch Blessuren mit dem Fotoapparat wie mehrere großflächige Blutergüsse an Armen und Beinen sowie eine Schwellung unter dem Auge. Und nicht nur bei der Bielefelder Staatsanwaltschaft, sondern per E-Mail bei mehreren Menschenrechtsorganisationen – darunter der UN-Sonderbeauftragte zur Folter Nils Melzer – zeigte er seinen Fall an. „Bislang habe ich aber keine Rückmeldung erhalten“, sagt er.

Mann wollte sich nicht ausweisen
Nach Darstellung der Polizei hat der 54-Jährige die Anwendung unmittelbaren Zwangs selbst provoziert. Dieser Rechtsbegriff beinhaltet, dass Amtsträger körperliche Gewalt nur dann anwenden dürfen, wenn sich auf andere Weise notwendige Maßnahmen nicht durchsetzen lassen. So hatte sich der Betroffene wiederholt geweigert, eine Maske zu tragen, als er am 21. Dezember gegen 15.15 Uhr auf der Wache in Minden wegen der Anzeige gegen die Mitarbeiter der Kreisverwaltung erschienen war.

Als ihm deshalb angeboten wurde, den Fall vor der Tür im Freien zu erörtern, weigerte er sich zudem, das Gebäude zu verlassen. „Nunmehr wurde ihm dargelegt, dass sein Verhalten eine Ordnungswidrigkeit nach dem Infektionsschutzgesetz in Verbindung mit der Coronaschutzverordnung darstellt und er sich ausweisen solle“, teilt Thomas Bensch von der Pressestelle der Polizei mit. „Bei steigender Aggressivität lehnte er es weiterhin ab, seine Identität preiszugeben.“ Der Ankündigung, ihn zwecks Identitätsfeststellung zu durchsuchen, habe er sich versperrt, so dass unmittelbarer Zwang habe angewendet werden müssen. Und: „Trotz Androhung der Maßnahme leistete er aktiven Widerstand. Nach erfolgter Personalienfeststellung erteilte man dem Mann einen Platzverweis.“

Anzeigen liegen Staatsanwaltschaft vor
Schon vor dem Besuch der Wache hatte sich übrigens die Polizei mit dem Betroffenen beschäftigt. Bensch berichtet, dass seinetwegen gegen 13.54 Uhr ein Streifenwagen zur Portastraße ausgerückt war. „Vor Ort berichteten die betroffenen Mitarbeiter der Kreisverwaltung von einem aggressiv und uneinsichtig agierendem Mann, der innerhalb kurzer Zeit zweimal das Kreishaus aufsuchte.“ Dieser habe weder seine Bescheinigung zur Befreiung von der Maskenpflicht zeigen wollen, noch auf Aufforderung einen Mundschutz angelegt. Eine Suche im Nahbereich sei dann ergebnislos verlaufen.

Wie Bensch weiter mitteilt, erhielt der 54-Jährige nach dem Vorfall am 21. Dezember eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Hausfriedensbruchs sowie Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz. Auch dessen Anzeige gegen die Mitarbeiter des Kreishauses werde bearbeitet. „Beide Anzeigen liegen derzeit zur Bewertung und Würdigung der Staatsanwaltschaft Bielefeld vor.“ Eine weitere Online-Anzeige gegen die Mindener Polizei wegen des Vorfalls am Nachmittag in der Hauptwache wird aus Neutralitätsgründen vom Polizeipräsidium Bielefeld bearbeitet.

Die Verwaltung des Kreises Minden-Lübbecke wollte sich auf MT-Anfrage nicht zu dem vorausgegangenen Vorfall im Foyer des Verwaltungsgebäudes äußern. von Stefan Koch/mt
[close]

https://www.sn-online.de/Aus-der-Region/Minden-Hameln-Nienburg/Streit-um-Maskenpflicht-eskaliert-Impfskeptiker-aus-Minden-fuehlt-sich-misshandelt


Bei der Bielefelder Staatsanwaltschaft ...?    :o


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Käsehobel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12933 am: 14. März 2022, 16:50:39 »
Auch in der nicht existierenden Stadt Bielefeld gibt es eine nicht existierende Firma Staatsanwaltschaft!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Affe.Davids

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12934 am: 14. März 2022, 17:21:35 »
Das muss die Staatsanwaltschaft zunächst mal binnen 21 Tagen in notariell beglaubigter Form darlegen, dass sie überhaupt befugt sind. Ansonsten drohen 12.000.000 € Haftung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12935 am: 14. März 2022, 17:38:43 »
Ein Ergotherapeut sollte ab morgen doch eh geimpft sein?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12936 am: 14. März 2022, 18:10:47 »
Ein Ergotherapeut sollte ab morgen doch eh geimpft sein?
Nicht nur die. Auch die Homöopathen etc. Da kenne ich aber genügend, die es nicht sind. Gesundheitsamt ist informiert, ich bezweifle allerdings das etwas geschieht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Enzo, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12937 am: 14. März 2022, 19:33:55 »
Ein Ergotherapeut sollte ab morgen doch eh geimpft sein?


Meine Ergotherapeutin wurde bereits im Feb. 2021geimpft!!!!!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Anmaron

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12938 am: 15. März 2022, 15:39:01 »
Vermutlich wieder mal die unverehrte Kundschaft:
https://www.n-tv.de/regionales/nordrhein-westfalen/Polizei-nimmt-Familie-nach-Randale-in-Klinik-in-Gewahrsam-article23196953.html

Spoiler
Nordrhein-Westfalen Polizei nimmt Familie nach Randale in Klinik in Gewahrsam
15.03.2022, 11:57 Uhr
Hagen (dpa/lnw) - Mit Pfefferspray hat die Polizei am Montag in einem Hagener Krankenhaus einen Streit unter Kontrolle gebracht, nachdem dort mehrere Familienmitglieder ausgerastet waren. Als Begleitung einer Patientin hatte sich zunächst ein 52-Jähriger geweigert, ein Dokument auszufüllen und einen Corona-Test zu machen, berichtete die Polizei am Dienstag. Als hinzugerufene Polizisten ihn des Krankenhauses verweisen wollten, kam es zum Gerangel. Der Mann habe erheblichen Widerstand geleistet, die Beamten geschubst, immer wieder nach ihnen getreten und sich gegen eine Fixierung gewehrt, hieß es weiter.
Als er schließlich in den Streifenwagen gebracht wurde, kamen zwei jüngere Familienmitglieder in das Krankenhaus. Der 21-Jährige und der 17-Jährige verhielten sich den Angaben zufolge aggressiv gegen Patienten. Nur mit weiteren Einsatzkräften und dem Einsatz von Reizstoff sei es gelungen, die Situation zu beruhigen, so die Polizei weiter. Alle drei wurden in Gewahrsam genommen und erhielten eine Anzeige. Ein Polizist sei leicht verletzt worden.
[close]
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12939 am: 15. März 2022, 17:28:20 »
Dummheit scheint doch erblich zu sein!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12940 am: 15. März 2022, 18:00:02 »
Dummheit scheint doch erblich zu sein!

Ich glaube nicht, dass es sich um eine rein intellektuelle Minderleistung handelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12941 am: 15. März 2022, 23:46:54 »
Da müßte man die aber erst mal alle bis zur Rechtskraft abarbeiten und dann für die Dödel auch noch Haftplätze auftun können, bevor man das feiert ...

Ekeltronische Elektronische Fußfesseln soll es geben. Könnte man sicher en gros bestellen und verteilen, Abnehmer gäbe es bestimmt genug.

Muss ja nicht jeder eine Zelle belegen, warm duschen wollen und drei Mahlzeiten am Tag erwarten. Und wenn, zu Hause kriegen die das auch hin.
"Bleib mit Deinem Arsch zu Hause, Du Arsch und mach Dir die Dosensuppe auf, die wir Dir hinstellen" wäre ja schon mal ein Anfang. Bis dann wieder Zellen frei werden.

Nicht nur die. Auch die Homöopathen etc. Da kenne ich aber genügend, die es nicht sind. Gesundheitsamt ist informiert, ich bezweifle allerdings das etwas geschieht.

Warum sollte das Gesundheitsamt da auch was machen? Es geht um Homöopsychopathen. Die haben ja mit Gesundheit nix zu tun. Kommt das Gesundheitsamt denn, wenn der Karnevalsprinz nicht geimpft ist oder der Vorsitzende des Kleintierzüchtervereins? Eben …

Da muss man auch einfach mal loslassen können. Sich von Menschen verabschieden, die wussten, daß man nicht über die Gleise läuft oder daß man nicht mit Stricknadeln in der Steckdose den Strom sucht. Sie wussten es, haben es aber trotzdem gemacht. Ja, das ist natürlich persönlich erst mal hart, aber auf Dauer freut sich Darwin, wenn er weniger Arbeit hat. Wegen des blöden Awards ist er zur Zeit ziemlich im Stress. Dabei war's nicht mal seine Idee mit dem Preis. Irgendwas ist halt immer …
« Letzte Änderung: 16. März 2022, 00:04:02 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, R. Kimble, Wildente, Goliath, bollmann

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12942 am: 16. März 2022, 00:36:06 »
Da müßte man die aber erst mal alle bis zur Rechtskraft abarbeiten und dann für die Dödel auch noch Haftplätze auftun können, bevor man das feiert ...

Ekeltronische Elektronische Fußfesseln soll es geben.

...

Ach so ...

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/5106457
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12943 am: 16. März 2022, 06:56:16 »
Ich bin nach wie vor kein Fan von Kaschinsky aber vor ihm und den beiden anderen Regierungschefs die in so einer Situation nach Kiew gereist sind muss ich echt den Hut ziehen:

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/kiew-regierungschefs-103.html

Zitat
Die Regierungschefs von Polen, Tschechien und Slowenien sind unter strengster Geheimhaltung nach Kiew gereist für Gespräche mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj. Sie sicherten dem Land ihre Solidarität und Unterstützung zu.
« Letzte Änderung: 16. März 2022, 07:11:45 von Grashalm »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12944 am: 16. März 2022, 08:42:19 »
Warum sollte das Gesundheitsamt da auch was machen?

Wenn es eine Praxis gibt und die Homöopathie ein Teil der Praxis ist, wird laut Gesundheitsamt bei uns kontrolliert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch