Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286522 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12960 am: 18. März 2022, 10:23:33 »
Wozu brauchen wir noch ein Bundesverfassungsgericht, wenn wir ein Haintzelmännchen haben, welches das kostenlos macht?
Er macht's ja nicht kostenlos, dafür aber umsonst. Ok, sorry, aber der musste jetzt sein.

Und wenn sich rausstellen würde, daß Lauterbach die ihm unterstellte Äußerung gar nicht getätigt hätte?
Selbst dann müßte das Ding erstmal den Tatbestand einer Volksverhetzung erfüllen. So doof wird der Haintz nicht sein; bei seinen Dödeln reicht es ja, daß er irgendwas behauptet ...
In meiner absoluten juristischen Unkenntnis maße ich mir an, das Haintzelmännchen für doof und einen ganz lausigen Anwalt zu halten. Daß er clever genug ist, die Menschen abzuzocken, die er und seine Spießgesellen vorher selbst belogen haben, stelle ich hingegen nicht in Abrede.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12961 am: 18. März 2022, 10:28:47 »
Zitat
18.03.202209:54

BEI DEMO AUFGEFALLEN

300 falsche Masken-Atteste: Staatsanwaltschaft klagt Ärzte aus Gersfeld an

Zwei Ärzte aus Gersfeld sollen laut Staatsanwaltschaft eine Vielzahl an falschen Masken-Attesten ausgestellt haben. Nach einer Durchsuchung von Praxis und Wohnung vor einem Jahr ist nun Anklage erhoben worden.

Fulda/Gersfeld - Wegen des „Verdachts des unrichtigen Ausstellens von Gesundheitszeugnissen in einer Arztpraxis in Gersfeld“ erhebt die Staatsanwaltschaft Fulda Anklage gegen die beiden Mediziner aus Gersfeld. Das hat die Behörde am Freitag mitgeteilt.

Demnach werden die 53- und 83-Jährigen beschuldigt, „im Zeitraum Mai 2020 bis Mai 2021 eine Vielzahl sogenannter Maskenbefreiungsatteste ausgestellt zu haben, ohne dass hierbei eine nähere ärztliche Untersuchung erfolgt sei oder eine medizinisch begründete Notwendigkeit zur Ausstellung solcher Atteste bestanden habe“. Mithilfe dieser Atteste konnten sich Nutzer von der Corona-Maskenpflicht befreien.

Fulda: 300 falsche Masken-Atteste - Staatsanwaltschaft klagt Ärzte an
Im Januar 2021 hatte die Kripo bei einer Durchsuchung von Praxis und Wohnung der Ärzte „umfangreiche, digitale Beweismittel“ sichergestellt, wie die Polizei damals mitteilte.

Auslöser der Ermittlungen war, dass der Polizei bei Demos gegen die Corona-Regeln in der Fuldaer Innenstadt im November 2020 mehrfach ärztliche Atteste vorgelegt wurden, die von der Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung befreiten. Die Atteste waren in mehreren Fällen von dem gleichen Arzt ausgestellt worden.

Zunächst nahm die Polizei an, es handele sich um eine Handvoll Atteste. Später zeigte sich, dass es um eine viel größere Zahl, nämlich um 300 falsche Gesundheitszeugnisse gehen könnte.

Das Verfahren gegen die Ärzte gestaltet sich komplex, weil sich im November 2021 die Gesetzeslage geändert hat. Der Fall der beiden Mediziner ist aber nach der alten Gesetzeslage zu beurteilen, weshalb die Staatsanwaltschaft die Einzelfälle noch genauer prüfen muss, als es nach dem geänderten Gesetz der Fall wäre.

https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/fulda-corona-maskenatteste-staatsanwaltschaft-aerzte-gersfeld-maskenpflicht-polizei-91419030.html

Artikel vom Anfang des Jahres:
https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/aerzte-fulda-300-falsche-masken-atteste-deshalb-verfahren-staatsanwaltschaft-gersfeld-91212535.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12962 am: 18. März 2022, 10:35:04 »
Bei Lauterbach dürfte es ähnlich sein, es geht gar nicht um die Sache, sondern nur darum gehen, ihn persönlich "fertig" zu machen.

Der erfährt doch allenfalls durch die Lügenpresse davon.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12963 am: 18. März 2022, 11:27:20 »
Hat das Haintzelmännchen wieder eine Gelegenheit gefunden, sich in Szene zu setzen?
Ist bekannt, ob er die Strafanzeige selbst verfasst hat oder wieder auf die Hilfe fähiger Anwälte angewiesen war?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12964 am: 18. März 2022, 11:39:02 »
Ist bekannt, ob er die Strafanzeige selbst verfasst hat oder wieder auf die Hilfe fähiger Anwälte angewiesen war?

Mir kommt das "Wir" seltsam vor.

Entweder hat der da ein paar Sockenpuppen gefunden, die er vorschieben kann oder er meint "Wir, die heilige Hoheit in anwaltlicher Vertretung Unsers heiligen Selbst, hauen mal wieder irgendeinen Blödsinn raus". Oder schreibt ein Anwalt, wenn er selbst eine Anzeige erstattet, von sich üblicherweise im Plural?

Ich weiß es nicht …
« Letzte Änderung: 18. März 2022, 11:41:26 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12965 am: 18. März 2022, 11:40:45 »
Das klingt besser. Das macht seine Kanzlei wenigstens dem Anschein nach größer und damit wichtiger als sie tatsächlich ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12966 am: 18. März 2022, 11:42:30 »
Das klingt besser. Das macht seine Kanzlei wenigstens dem Anschein nach größer und damit wichtiger als sie tatsächlich ist.

Ach, so einfach ist das?

Hm, ok. Aber das heißt nicht, daß er nicht doch größenwahnsinnig ist, oder?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12967 am: 18. März 2022, 12:02:30 »
Haintz ist ausweislich seiner bislang bekannt gewordenen Schreiben Kanzleiinhaber, Geschäftsführer und Sachbearbeiter in Personalunion. Er weiß also, wie man Personalkosten spart.

@dieda

Die Nummer "Mops gegen Mond" muß erstmal eine Staatsanwaltschaft für substantiell halten (was ich nicht glaube) und dann muß noch der Richter die Anklage zulassen, der seine Zeit damit vertrödeln soll. Ich will jetzt nicht sagen, daß er ja selbst schuld wäre, wenn er das macht ...


 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12968 am: 18. März 2022, 12:05:59 »
Zitat
...
Eine #Impfpflicht wäre verfassungswidrig.
...

Wozu brauchen wir noch ein Bundesverfassungsgericht, wenn wir ein Haintzelmännchen haben, welches das kostenlos macht?

Und dann noch eines, das schon vor vielen Jahren entschieden hat, dass eine Impfpflicht keineswegs verfassungswidrig ist? So eines braucht unsere werte Kundschaft wirklich nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12969 am: 18. März 2022, 12:11:21 »
Und dann noch eines, das schon vor vielen Jahren entschieden hat, dass eine Impfpflicht keineswegs verfassungswidrig ist? So eines braucht unsere werte Kundschaft wirklich nicht.

Ist doch völlig klar: Die Politik ruft im Bundesverfassungsgericht an und bestellt ihre Urteile. Klappt ja immer so toll, wie beispielsweise bei der Vorratsdatenspeicherung. Oder beim Kruzifix-Urteil. Oder...oh, wait.
Wenn man unserer Kundschaft zuhört, ist das natürlich nicht unabhängig.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12970 am: 18. März 2022, 12:25:02 »
Das klingt besser. Das macht seine Kanzlei wenigstens dem Anschein nach größer und damit wichtiger als sie tatsächlich ist.

Ach, so einfach ist das?

Hm, ok. Aber das heißt nicht, daß er nicht doch größenwahnsinnig ist, oder?
Nein nein, das siehst Du völlig falsch. Möglicherweise leidet er nur an einem klitzekleinen Minderwertigkeitskomplex.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12971 am: 18. März 2022, 18:05:04 »
Zitat

18.03.2022 14:26 Uhr – 07:20 min
Epidemiologe Ulrichs beunruhigt "Es verbietet sich, dass wir jetzt weiter lockern"

Die Bundesregierung hält an den geplanten Lockerungen fest, der Bundestag verabschiedet die Neuregelungen zum Auslauf der meisten Maßnahmen. Angesichts der immer noch hohen Krankenhausbelastung hält der Epidemiologe Prof. Timo Ulrichs das für den völlig falschen Schritt.

...

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Es-verbietet-sich-dass-wir-jetzt-weiter-lockern-article23206314.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, bollmann

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12972 am: 18. März 2022, 20:07:38 »
Muss man der Cola-Kiste lassen, sie hats gemerkt.


Sie schon.

Aber der Steuerberater nicht! 




;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12973 am: 18. März 2022, 20:25:03 »
Steuern, das ist doch nur für geimpfte Systemlinge.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12974 am: 18. März 2022, 21:16:06 »
Ein neuer Mandant, der für Rückfragen im Ausland nur schwer erreichbar ist, ein Betrieb, den man schwer einschätzen kann, ein Packen "vorsortiertes" Papier und dann soll in knapp einer Woche die Steuererklärung beim Finanzamt vorliegen? Ich bin zwar nicht "vom Fach" und brauche deswegen bei den Steuern etwas länger, aber die Frist würde ich als extrem "sportlich" einschätzen.
Das kleine Teufelchen in meinem Nacken meint, da könnte es noch ganz andere Gründe gegeben haben, warum der alte Steuerberater plötzlich auf eine Mandantin verzichten möchte. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi, bollmann