Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286541 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12870 am: 27. Februar 2022, 00:42:06 »
In diesem ernsten Moment bitte keine Wortspiele mit „Anfang“!  ;)

Du meinst sowas wie "Das war das Ende vom Anfang"?
Ok, ich schreibe das nicht …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12871 am: 27. Februar 2022, 08:55:30 »
Wie soll ich jetzt das wieder verstehen?
Ich habe weder " . . . . " noch das Wort in " " verwendet.
Mehr war ja wohl nicht gefordert.
Genauso beim sehr zu ehrenden (sonst gibt´s Ärger, denn der schreibt den Plan für die Arbeitseinsätze bei den Reptos) Sandmännchen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rolly, Goliath, Anmaron

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12872 am: 27. Februar 2022, 11:06:35 »
Der nächste Versuch, möglichst viel Verunsicherung zu schaffen und Unsinn zu verbreiten:

Spoiler
Institut in Bayern gegründet: Akademie der Coronaverharmloser
Eine ausgerechnet nach Hannah Arendt benannte neue Akademie macht Stimmung gegen die Coronapolitik. Mit dabei: die üblichen Verdächtigen.

Zur illustren Runde der Vortragenden gehören etwa der ultrarechte Chef der Werte-Union, Max Otte. Der als Aidsleugner, Verschwörungsideologe und Impfgegner bekannte Stefan Lanka, der bei Querdenken in Stuttgart demonstrierte und seine kruden Thesen bei Ken FM ausbreitete – und der nun Gastredner für Meeresbiologie werden soll. Der Hamburger Professor und Klimawandelleugner Ralf Otterpohl, der auch schon mal für die rechte Anastasia-Bewegung warb. Oder der Psychotherapeut Franz Ruppert, der im Bundestagswahlkampf für die Partei Die Basis warb und meint, Todesangst vor Corona sei abwegig. „Die ganzen Maßnahmen machen die Menschen krank, von vorn bis hinten.“
Daniele Ganser wiederum, der die ermittelten Ursachen für die Terroranschläge am 11. September 2001 bezweifelt, wird zum Gastredner für Geschichte. Der Youtuber Gunnar Kaiser, aktiv in Netzwerken von Co­ro­na­leug­ne­r:in­nen, wird zum Dozenten für Philosophie. Und, und, und.

https://taz.de/Institut-in-Bayern-gegruendet/!5812595/

Man versucht wieder mal, mit scheinbar seriösen Mitteln, immer noch mehr Verwirrung zu streuen und verschwörungsfanatischen Blödsinn von ♥♥♥en evidenzbasierter Wissenschaft gleichzustellen.

Was diese Schwurbler künftig an Bullshit raushauen, wird dann wieder in unzähligen Kommentaren in Social-Media-Universitäten gestreut. Und dann wundert man sich wieder (ich nicht mehr), warum ein großer Teil der Bevölkerung für Vernunft nicht mehr erreichbar ist und scheinbar nur noch Strafen und harte Einschränkungen eine Wirkung entfalten können. Was wiederum direkt dazu führt, dass soundso viele der Schwrubler untrügliche Anzeichen für eine Diktatur zu erkennen glauben und sich noch mehr aus der Demokratie verabschieden. Es ist zum Haareraufen!
[close]

Die Jungs und Mädels von Anonymus haben die auch auf dem Schirm

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/hannah-arendt-akademie-wenn-al-bundy-schule-macht/?fbclid=IwAR1YffWvFoobsZ45GQJVXcK-a45lXnNMRtjbfsg00Rqm_rqMWozSzqMDHPA

Was soll ich dazu sagen...
... wird der Name beschmutzt?

Ich habe gerade mit Hannah gechannelt, sie bedankt sich übrigens nochmals herzlich.

Derweil die Generation Fax so:
https://anonleaks.nl/2022/anonymous/huch-eine-anzeige/
 :facepalm:

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12873 am: 27. Februar 2022, 11:10:33 »
@Sandmännchen @hair mess was am Wunsch von @Reichsschlafschaf war eigentlich missverständlich?

Gar nichts, aber Reichsschlafschafe haben im UG42 ungefähr so viel zu melden wie Klitschko im Kreml.

Derweil die Generation Fax so:
https://anonleaks.nl/2022/anonymous/huch-eine-anzeige/

Ich wüsste jetzt nicht mal, ob man personengebundene Daten auf eine reine Anfrage der Polizei und ohne gerichtlichen Beschluss überhaupt rausgeben darf. Aber die Polizei ist generell ziemlich lahm und ahnungslos.

Wenn jemand eine Webseite hackt und die dann auf die Seite des Bundespräsidenten weiterleitet, was hat der Bundespräsident am Ende damit zu tun? Daneben, was soll eine DeviceID sein, und warum sollte sich der Hoster die IP-Adresse bei der Anmeldung aufgehoben haben? Wieso sollten die ein "Selfie" haben? Dass jemand nach den Grundsätzen der Datensparsamkeit arbeitet, sollte eigentlich der Normalfall sein. Dazu der lustige Hinweis auf das deutsche TMG an einen Hoster, der in den USA sitzt.

Ich bin nur erstaunt, dass sie nicht deutsch schreiben.

Und ein Land mit solchen Behörden will Hochtechnologieland sein.  ::)
« Letzte Änderung: 27. Februar 2022, 11:27:34 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12874 am: 27. Februar 2022, 11:33:32 »
Ihr müsst auch die Kommentare lesen, da wird folgerichtig gleich die komplette Umleitung der Daten auf die bearbeitende Polizei- Dienststelle empfohlen. Dafür!  :thumbsup:

Zum erwähnten Selfie findet man auch reichlich passende Häme, Spott und passende Bildvorschläge.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12875 am: 27. Februar 2022, 11:41:22 »
Digitalisierte Formblätter werden gerne wie nicht digitalisierte Formblätter verwendet.
Möglichst nichts verändern.
Könnte den Sinn verändern.
Nicht bei der Verwendung der Formblätter nachdenken.
Könnte den Sinn noch mehr verändern.

Und wenn es dadurch seinen Sinn verliert?
Soll der beurteilen, der das Formblatt so eingeführt hat.
 :eek: Ich kann da nichts für.

Wer mit dieser Art der Bearbeitung begonnen hat?  :oldtimer:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12876 am: 27. Februar 2022, 11:50:53 »
P.S.: Ist immer wieder lustig, wenn man bei Formblättern Sätze streicht oder was anderes dazuschreibt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12877 am: 27. Februar 2022, 11:55:00 »
o.k. ich korrigiere: Generation "Formblatt".
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12878 am: 27. Februar 2022, 12:23:31 »
Das "Dabei wird sich doch jemand was gedacht haben" bringst Du nicht aus den Köpfen.
Und bei manch einem, der noch merkt, dass das an der Sache vorbei geht, fehlt es an dem Zutrauen seiner eigenen Fertigkeit der Muttersprache.
Noch schöner, nicht änderbare Textteile in digitalisierten Formblättern unter dem Motto:
Ich hab mir doch was gedacht dabei.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2022, 12:25:02 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12879 am: 27. Februar 2022, 12:48:57 »
Man kann digitale Formblätter ausdrucken, verändern und faxen. Ich liebe Faxe an Behörden.

Off-Topic:
Das Finanzamt schickte mir gestern die dritte Steuernummer innerhalb eines Jahres. WTF? Ich bin am Überlegen, ob ich jetzt die alten Umsatzvoranmeldungen sicherheitshalber nochmal als Korrektur unter der neuen Steuernummer schicken sollte. Bei der letzten Änderung gab's Mecker, weil der neue Bearbeiter die alten Voranmeldungen anscheinend nicht gesehen hat. Und was soll diese doofe Steuernummer, wenn man eh eine eindeutige ID hat? Ob sich irgendwer was dabei gedacht hat?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12880 am: 27. Februar 2022, 13:23:17 »
Man kann digitale Formblätter ausdrucken, verändern und faxen. Ich liebe Faxe an Behörden.

Off-Topic:
Das Finanzamt schickte mir gestern die dritte Steuernummer innerhalb eines Jahres. WTF? Ich bin am Überlegen, ob ich jetzt die alten Umsatzvoranmeldungen sicherheitshalber nochmal als Korrektur unter der neuen Steuernummer schicken sollte.

...


Würde ich nicht machen, weil ...

Off-Topic:
Bei der letzten Änderung gab's Mecker, weil der neue Bearbeiter die alten Voranmeldungen anscheinend nicht gesehen hat. ...

... wenn die schon die Sollstellungen auf dem alten Steuerkonto nicht gesehen haben, weshalb sollten dann die Habenbuchungen auf das neue übertragen werden?
Kleine Anmerkung am Rande: Korrespondenz geht nicht an die Sachbearbeiterebene. Die erfährt davon, wenn sie berichten soll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12881 am: 27. Februar 2022, 13:41:04 »
Mir genügt, wenn man Rechtsmittel damit begründen kann, dass die Informationen beim Finanzamt doch vorlagen. Bislang hat ein Hinweis darauf aber stets genügt.

Ans Finanzamt muss man aber tatsächlich nicht faxen, und mit deren Formularen hatte ich noch keine Probleme. Das Elster-Zeug (geiler Name übrigens!) funktioniert inzwischen echt gut und erlaubt auch Freitextmitteilungen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12882 am: 27. Februar 2022, 21:35:53 »
Off-Topic:
Man kann digitale Formblätter ausdrucken […]

Erlebnis mit dem Formblatt 1221 – Abfindungsanmeldung des Stoffbesitzers

Früher gab's das auf Papier, inzwischen nur noch online. Man kann zwar auch ein leeres Formblatt ausdrucken oder vom Zoll einmalig! eine Kopiervorlage bekommen, falls man keinen Drucker hat, aber lieber ist es dem Zoll natürlich, wenn man das online ausfüllt. Ok, das hat tasächlich auch Vorteile, z.B. wird beim Ausfüllen schon geprüft, ob es logische Fehler gibt und die Sauklaue der Ausfüllerin spielt keine Rolle. Aber es ruckelt und rumpelt auch noch teilweise böse.

Das leere Formblatt auszudrucken ist für "Handausfüller", wenn ich den Zoll richtig verstanden habe, noch für eine Übergangszeit von mindestens drei Jahren möglich, dann soll irgendwann auch nur noch digital eingereicht werden, nicht mehr per Post. Mindestens drei Jahre, weil es diese Möglichkeit noch gar nicht gibt und ich vermute, die wissen selbst nicht, ob sie es in drei Jahren hinbekommen. Wobei ich mir diese Funktion wirklich wünsche.

Wie das dann für die gehen soll, die nicht nur keinen Drucker sondern auch keinen PC haben, weiß man wohl auch noch nicht so genau. Es ist zwar sehr wahrscheinlich, aber keineswegs vorauszusetzen, daß jede Kleinbrennerin einen PC hat.

So, das nur zum Thema Formblätter, weil mich das erst neulich wieder beschäftigt hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12883 am: 27. Februar 2022, 22:38:33 »
Hmm, man kann von einem Kleinunternehmer durchaus erwarten, dass er sich geschäftsüblich ausstattet. Am Ende sagt der nächste, er habe auch kein Papier und keine Stifte ... Man munkelt, dass man für die Benutzung dieses Forums auch irgendwelche IT-Geräte braucht.  :o

Aber Du kannst ja formfrei die Abgabe von Hand beantragen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12884 am: 27. Februar 2022, 23:02:02 »
Hmm, man kann von einem Kleinunternehmer durchaus erwarten, ...


Vom Unternehmen schon, aber nicht vom Kunden (s. § 11 Abs. 1 und Abs. 5 Satz 2 AlkStG).

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath