Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286538 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12885 am: 28. Februar 2022, 01:47:40 »
Off-Topic:
Hmm, man kann von einem Kleinunternehmer durchaus erwarten, dass er sich geschäftsüblich ausstattet. Am Ende sagt der nächste, er habe auch kein Papier und keine Stifte ... Man munkelt, dass man für die Benutzung dieses Forums auch irgendwelche IT-Geräte braucht.  :o

Schon, aber wenn ich mich nicht inzwischen drum kümmern würde, mein Vater wäre aufgeschmissen, wenn es irgendwann wirklich nur noch per Computer geht. Den hat er in weit mehr als 60 Jahren als Landwirt bisher nie gebraucht und den Umgang damit lernt er nicht mehr.

Aber das soll dann genug an OT von mir gewesen sein.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2022, 01:52:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12886 am: 28. Februar 2022, 13:33:28 »
Formblatt m Computer ist doof. Wenn man was korrigieren will verschmiert man den Monitor mit Tipex und wo klebt man die Briefmarke hin zum senden?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12887 am: 28. Februar 2022, 14:28:53 »
Was ich sagen wollte, die Digitalisierung ist oft nicht über das Formblattniveau hinaus gekommen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12888 am: 28. Februar 2022, 19:49:21 »
Sind eigentlich schon Spendensammlungen für Putin bekannt? Truppenbewegungen deutscher Reisdeppen Richtung Osten?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12889 am: 28. Februar 2022, 20:02:29 »
Nein. Die kämpfen mutig an der Heimatfront.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12890 am: 28. Februar 2022, 20:07:58 »
Da verpassen die aber eine richtige Marktlücke. Ich denke die Spendenbereitschaft ist hoch. Vor allem weil es ja mal was ganz Schlimmes ist, wie man mit Beerenjäger umgeht.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12891 am: 1. März 2022, 02:10:27 »
Nein. Die kämpfen mutig an der Heimatfront.

Heimat ist, wo man zu Hause ist. Meinst Du Homeofficefront? Von daheim, vom Rechner aus? Ja, da könnte was dran sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12892 am: 1. März 2022, 08:53:14 »
Der mutige Kampf an der Heimatfront war seinerzeit eine abfällige Bemerkung über die Feiglinge, die sich vor der Front drückten und sich zuhause "unabkömmlich" machten indem sie dort besonderen Eifer entfalteten. Ich meine, der Freissler war auch so einer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12893 am: 2. März 2022, 16:32:39 »
Die Niederlage vor dem Systemgericht kann sie sicher in einem Musical verarbeiten?   :scratch:


Zitat
Kündigungsschutzklage

Gericht: Kündigung einer Ungeimpften ist rechtens
Einer ungeimpften Frau wurde wegen der 2G-Pflicht im Unternehmen gekündigt. Ein Gericht gab dem Unternehmen recht.

AFP/str, 2.3.2022 - 13:48 Uhr


dpa/Arne Dedert
Eine Statue der Justitia steht unter freiem Himmel.
Eine Musicaldarstellerin aus Berlin ist mit einer Kündigungsschutzklage im Zusammenhang mit einer unternehmensinternen 2G-Pflicht gescheitert. Das Arbeitsgericht in der Hauptstadt gab in dem Rechtsstreit nach eigenen Angaben vom Mittwoch dem von der Frau verklagten Arbeitgeber Recht. Ein Betrieb zur Aufführung von Musicals dürfe unter seinen Beschäftigten ein 2G-Modell durchsetzen und der ungeimpften Frau, die gerade neu eingestellt worden war, noch vor Vertragsbeginn kündigen.

Die Frau hatte nach Gerichtsangaben eine arbeitsrechtlich unzulässige „Maßregelung“ und einen Verstoß gegen das Gleichbehandlungsgesetz beklagt. Dies sahen die Richter aber anders. Sie argumentierten, dass die Haltung der Firma keine Maßregelung aufgrund einer persönlichen Entscheidung gegen eine Coronaimpfung sei. Die Festlegung auf ein 2G-Modell sei vielmehr eine zulässige unternehmerische Entscheidung.

Laut Gericht hatte die Darstellerin angeboten, statt einer Impfung täglich einen Coronatest vorzulegen. Damit wäre nach Auffassung der Richter aber eine stärkere Beeinträchtigung der Betriebsabläufe und ein höheres Risiko für Personalausfälle verbunden, weil ungeimpfte Beschäftigte bei Infektionen strengeren Quarantäneregeln unterlägen.

Die Klägerin könne nicht verlangen, dass die Firma wegen ihr ein mit einem „höheren Kosten- und Personalaufwand“ verbundenes Schutzkonzept umsetze. Das Unternehmen müsse außerdem die Gesundheit der übrigen Beschäftigten berücksichtigen, betonte das Gericht. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig. Dagegen kann Berufung eingelegt werden.

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/2g-am-arbeitsplatz-berliner-musicaldarstellerin-scheitert-vor-gericht-li.214845
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Tweety

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12894 am: 2. März 2022, 16:34:49 »
Die Niederlage vor dem Systemgericht kann sie sicher in einem Musical verarbeiten?

Nein. Dafür braucht es schon ein Schwurbical!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12895 am: 2. März 2022, 16:43:38 »
Bevor es ganz vergessen geht, der Geschäftsführer einer kleinen BKK hatte ja mit seiner "Untersuchung" zu Impfnebenwirkungen mächtig Wind gemacht. Der braucht wohl einen neuen Job.
https://www.n-tv.de/panorama/Krankenkasse-entlaesst-Chef-nach-Impf-Analyse-article23167165.html

Spoiler
Unwissen oder Täuschungsabsicht? Krankenkasse entlässt Chef nach Impf-Analyse
Mit der Analyse zu angeblich zu selten erfassten Impfnebenwirkungen sorgt Krankenkassen-Vorstand Andreas Schöfbeck für Aufsehen. Die Kritik an seiner Auswertung ist riesig, die BKK Provita reagiert umgehend: Schöfbeck ist seinen Job los. Ärztevertreter halten seine Äußerungen für "kompletten Unfug".

Die Krankenkasse BKK Provita hat sich nach einer umstrittenen Analyse zu Impfnebenwirkungen von ihrem Vorstand getrennt. Auf seiner Sitzung am Dienstag habe der Verwaltungsrat beschlossen, "sich mit sofortiger Wirkung vom bisherigen Vorstand Andreas Schöfbeck zu trennen", wie die Versicherung mit Hauptsitz in Bergkirchen nahe München mitteilte. Nachfolger wurde sein Stellvertreter Walter Redl.

Etwa eine Woche zuvor war die BKK Provita wegen eines Briefes von Schöfbeck an den Präsidenten des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Klaus Cichutek, in die Schlagzeilen geraten. Schöfbeck hatte darin nach einer eigenen Auswertung der Arztabrechnungen von knapp elf Millionen Versicherten verbreitet, es gebe in Deutschland "eine sehr erhebliche Untererfassung von Verdachtsfällen für Impfnebenwirkungen". Offiziell listet das PEI Verdachtsfälle in Deutschland auf.
 Kritik an der BKK-Provita-Analyse gab es unter anderem vom PEI, dem Virchowbund, der niedergelassene Ärztinnen und Ärzte vertritt, und dem Bundesgesundheitsministerium, da die Krankenkasse nicht unterschied zwischen vorübergehenden Symptomen nach einer Impfung wie Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Schmerzen an der Einstichstelle und tatsächlich schweren und anhaltenden Gesundheitsproblemen.
Virchowbund-Vorsitzender macht Schöfbeck schwere Vorwürfe

Kurz gesagt: In der BKK-Provita-Erhebung wurden auch milde und erwartbare Impfreaktionen erfasst, etwa wenn ein Patient wegen Unwohlsein nach einer Corona-Impfung eine Krankschreibung für einen oder zwei Tage benötigte. Solche Symptome sind aber nach dem Infektionsschutzgesetz nicht meldepflichtig beim PEI.
Schöfbeck hatte in seinem Brief von einem "erheblichen Alarmsignal" gesprochen. Der Bundesvorsitzende des Virchowbundes, Dirk Heinrich, warf daraufhin der BKK Provita "peinliches Unwissen oder hinterlistige Täuschungsabsicht" vor. Die Schlussfolgerungen aus der Datenlage seien "kompletter Unfug".

Bei den 150 Millionen Corona-Impfungen in Deutschland bis Ende 2021 sind dem PEI 244.576 Verdachtsfälle einer Nebenwirkung gemeldet worden, das entspricht einer Quote von 0,16 Prozent. Das heißt aber nicht, dass eine Impfung tatsächlich jeweils die Ursache für die Symptome gewesen sein muss.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rolly, Goliath, Tweety

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12896 am: 2. März 2022, 17:51:57 »
Dafür braucht es schon ein Schwurbical!

Einen Piano-Spieler, einen so genannten Sänger und eine weitere Sängerin hätten wir im Angebot.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12897 am: 2. März 2022, 18:53:40 »
Das von Söder wiedererrichtete BayObLG macht es möglich:  :)


Zitat
Volksverhetzung
Mann muss 2500 Euro Strafe wegen »Impfung macht frei«-Eintrag bei Facebook zahlen

Er suggerierte, dass manche Coronamaßnahme mit der mörderischen Judenverfolgung vergleichbar wäre: In München ist deshalb ein Impfgegner zu einer Geldstrafe verurteilt worden.
02.03.2022, 16.30 Uhr

Das Amtsgericht München hat einen 35-Jährigen wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von 2500 Euro – 50 Tagessätzen à 50 Euro – verurteilt. Der Mann hatte auf seinem Facebook-Account ein Bild des Eingangstors zu einem Konzentrationslager veröffentlicht, wobei der Schriftzug über dem Eingangstor durch die Worte »Impfung macht frei« ersetzt worden war, wie die Generalstaatsanwaltschaft München dem SPIEGEL am Mittwoch bestätigte. Zuvor hatte die »Bild«-Zeitung berichtet.

Der Angeklagte habe damit »seinem Unmut über die staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie Ausdruck verleihen wollen und suggeriert, dass diese Maßnahmen mit der mörderischen Judenverfolgung vergleichbar wären«. Das Bild war den Angaben zufolge frei zugänglich.

Die Richter hatten das noch nicht rechtskräftige Urteil am Montag gefällt. Es bestätige die Linie, »die wir (mittlerweile) in ganz Bayern vertreten«, teilte der Antisemitismusbeauftragte der Bayerischen Justiz, Oberstaatsanwalt Andreas Franck, mit: »Derartige Posts können den öffentlichen Frieden gefährden und als Volksverhetzung strafbar sein.«

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-mann-muss-2500-euro-strafe-wegen-impfung-macht-frei-eintrag-bei-facebook-zahlen-a-21e8dd42-d2b1-4c8a-bd17-369f3283a138
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12898 am: 3. März 2022, 05:39:24 »
Bevor es ganz vergessen geht, der Geschäftsführer einer kleinen BKK hatte ja mit seiner "Untersuchung" zu Impfnebenwirkungen mächtig Wind gemacht. Der braucht wohl einen neuen Job.
https://www.n-tv.de/panorama/Krankenkasse-entlaesst-Chef-nach-Impf-Analyse-article23167165.html
Zitat
Schöfbeck hatte darin nach einer eigenen Auswertung der Arztabrechnungen von knapp elf Millionen Versicherten verbreitet, es gebe in Deutschland "eine sehr erhebliche Untererfassung von Verdachtsfällen für Impfnebenwirkungen".

Die Provita BKK ist doch eh eine Kasse für Schwurbler und, wenn ich der Homepage glauben darf, Baumkuschler, daher wundert es mich nicht besonders, daß dort vermutlich jedes Zwicken als "Impschaden" gelistet wird. Vielmehr wundert es mich, daß die elf Millionen Versicherte haben sollen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12899 am: 3. März 2022, 07:13:08 »
Die Niederlage vor dem Systemgericht kann sie sicher in einem Musical verarbeiten?   :scratch:

Einen Piano-Spieler, einen so genannten Sänger und eine weitere Sängerin hätten wir im Angebot.

Eine Bitte an @Sandmännchen :
  • Würdest du bitte für dieses Musical ein paar Reptos dressieren - Reptos auf der Bühne sind ein Publikumsmagnet.
  • Würdest du bitte für dieses Musical die Bühne im UG42 zur Verfügung stellen?
  • Würdest du bitte für dieses Musical mir den Kartenvorverkauf überlassen.
  • Würdest du bitte für dieses Musical mir bitte einen Ehrenplatz in der ersten Reihe einrichten.

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Tweety