Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286542 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12855 am: 24. Februar 2022, 15:57:16 »
Meine Versicherung erbat diesen Hinweis, im Gegenzug sinken die Prämien.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Judge Roy Bean

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12856 am: 24. Februar 2022, 17:35:29 »
Die auch prompt zum Volkszorn in den Kommentaren führt ...

Gibt's denn eine Kommentarspalte, wo ich meinen Dank ausdrücken kann?

Auch wenn ich nicht direkt dort wohne, aber ich gehe grundsätzlich gerne in ruhiger Atmosphäre einkaufen und bin auch nicht böse, wenn spezielle, senile und nörgelnde Rentner zur Räson gebracht werden. Nicht, daß die was dafür könnten, aber irgendwann ist halt vielleicht doch eine Betreuung angebracht. Man muss ja nicht jeden in den Laden lassen, der alle Anderen blöd anmacht, beleidigt und bedroht und dann beim Kleingeld zählen an der Kasse aufhält, weil er den rechten Arm nicht runter kriegt.

Ich habe heute erstmals - und zwar gerade auf Grund der Werbung von H. - in einem der Radke-Rewe-Märkte eingekauft. Nun, es entstand für mich nicht der Eindruck eines zu geringen Kundenandrangs. Viel eher scheint man erfolgreich die Marktlücke „schwurblerfreies Einkaufserlebnis“ besetzt zu haben.

Dass der Laden gut sortiert,  sauber und ansprechend ist, sei auch erwähnt.

Na ja, der Umsatz an Billigfusel könnte jetzt einbrechen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12857 am: 24. Februar 2022, 17:40:24 »
Marktlücke „schwurblerfreies Einkaufserlebnis“

Marktlücke? Wo ich lebe, gibt's keine Schwurbler in Supermärkten. Ich hab einmal eine Nacktnase angesprochen, das war tatsächlich ein Versehen.

Ich glaub nicht, dass die Schwurbler, die zu 99 % eh chronisch pleite, arbeitsfaul und einfach nervig sind, eine begehrenswerte Nischen-Kundschaft sind. Zumal einem dann wahrscheinlich das Personal wegläuft.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Judge Roy Bean

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12858 am: 24. Februar 2022, 18:08:00 »
Im Bereich von Radke (Senftenberg/Lübbenau/Golßen) ist die Schwurblerdichte nicht gering. Und deshalb ist es ja gerade entspannend, wenn es schwurblerfreie Märkte gibt.

Die Nischen-Kundschaft für Radke sind die Nicht-Schwurbler.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12859 am: 24. Februar 2022, 18:09:24 »
Off-Topic:
Ich weiß schon, warum ich hier lebe, und nicht dort.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12860 am: 24. Februar 2022, 19:21:23 »
Liebigs Liebe darf zu Hause bleiben. Oder ihn bei seinem "Widerstand" begleiten.

https://www.sueddeutsche.de/politik/kita-erzieherin-rechtsextremistin-querdenker-1.5536162
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12861 am: 24. Februar 2022, 23:07:03 »
https://www.sueddeutsche.de/politik/kita-erzieherin-rechtsextremistin-querdenker-1.5536162

Zitat
Einer von Jürgens' Lieblingssätzen lautet: "Im Kindergarten geht es um Kinder, da hat Politik nichts zu suchen."

Das kann man jetzt so und so sehen. Nein, eigentlich nicht. Das kann man eigentlich nur auf eine Art sehen:
Klar, man muss die Kleinen jetzt nicht mit dem Unterschied zwischen der NPD und der AfD quälen – obwohl, da gibt's keine so großen Unterschiede (Mandic, AfD: „Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützer-Umfeld, nicht so sehr durch Inhalte.“) – oder ihnen Marx und Engels vorlesen, aber wenn es um Kinder geht, dann geht es immer auch um Politik.

Kinder sind nicht nur ein Druckmittel, um irgendwas politisch durchzusetzen, sie sind nicht nur Schutzschilde für feige Rabeneltern bei Corona-"Spaziergängen", sie sind vor allem auch die, die mal unsere Renten zahlen sollen. Alleine deshalb sollte man alles mögliche tun, daß sie so gut und sicher Kind sein können, wie es geht. Daß sie als gefestigte junge Menschen und Demokraten ins Leben starten.

Und ja, das ist Politik. Denn die bestimmt auch, wie viel Geld Eltern bekommen, die keine Farbenfabrik geerbt haben und nicht wissen, ob sie den Picasso jetzt lieber ins Kinderzimmer im Westflügel oder doch besser in die Ankleide im Ostflügel hängen sollen. Aber in der Ankleide kommt der ja auch gar nicht zur Geltung, da hängen eh schon zu viele Designerfummel. Dann doch eher in den Salon, direkt neben das Bild vom Urgroßvater, wie der mit einem Herrn Hitler den Abschluss eines lukrativen Vertrags mit französischem Schaumwein begießt.

Im Ernst, die Erziehung von Kindern ist immer irgendwo politisch konnotiert. Und ich mag den Gedanken nicht, daß Nazis Kinder betreuen. Ja, das ist Politik, Herr Jürgens. Nazis, die die Freiheitlich Demokratische Grundordnung ablehnen, Nazis, die einen Führerstaat wie '33 herbeisehnen, Nazis, die Menschen anderer Hautfarbe, Religion oder wegen ihrer Sexualität ablehnen, Nazis, die Flüchtlinge im Meer ertrinken oder an der Grenze erschießen lassen wollen, wenn solche Nazis Kinder "erziehen" und indoktrinieren, dann ist das nicht nur widerlich und sollte eigentlich unvorstellbar sein, es ist auch ein Politikum. Was soll es denn sonst sein?
« Letzte Änderung: 24. Februar 2022, 23:30:48 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12863 am: 25. Februar 2022, 09:12:46 »
Die scheinen "alternativer Medizin" mehr zugeneigt zu sein als üblich.
Tante Google hat dazu einen Artikel gefunden, in dem der Laden gelobhudelt wird.
https://www.purpose-magazin.de/andreas-schoefbeck-verschiebt-grenzen-fuers-gemeinwohl/



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12864 am: 26. Februar 2022, 18:34:10 »
In diesem ernsten Moment bitte keine Wortspiele mit „Anfang“!  ;)





Das Spiel dauert 90 Tagessätze oder so ähnlich ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12865 am: 26. Februar 2022, 18:55:18 »
Das ist ein guter Beginn.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12866 am: 26. Februar 2022, 19:31:56 »
Alles hat ein Ende.
Mit dem Geld hätte man auch was Anderes anfangen können.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12867 am: 26. Februar 2022, 19:44:22 »
Wohl wahr. Davon könnte ich fast 2 Monate leben! (Wenn ich mich etwas einschränke)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12868 am: 26. Februar 2022, 20:46:49 »
Wohl wahr. Davon könnte ich fast 2 Monate leben! (Wenn ich mich etwas einschränke)

wow - du Aufschneider/in - länger ie 3 Wochen reicht das Geld niemals.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12869 am: 26. Februar 2022, 23:40:43 »
@Sandmännchen @hair mess was am Wunsch von @Reichsschlafschaf war eigentlich missverständlich? Das gibt mindestens eine Woche verschärften Dienst in der Reptoaufzuchtstation. Schutzausrüstung wird ab dem 3. Tag ausgegeben.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron