Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286778 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Komisch, Politiker gerade der FDP sollten dafür eigentlich Verständnis haben.  :whistle:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Komisch, Politiker gerade der FDP


Du meinst, weil nichts zu sagen manchmal besser ist als etwas falsch zu sagen?  ;)



Der Tommy wieder. Diesmal nicht konzertierend unterwegs.




https://www.volksverpetzer.de/bericht/hausverbot-anzeige-neonazi/


Kaufland:   :clap:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jooaaa, das war vorgestern schon in der Lügenpresse:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg287238#msg287238

(und folgende Beiträge).  ;)

Das Problem ist letztendlich doch: Strafen wird es nicht geben oder die Verfahren bis dahin dauern ewig und bis dahin hat man sich die eventuelle Strafe schon lange zusammengebettelt. Frenck weiß schon wo er das machen kann und er mit einer verständnisvollen Polizei, Politik und Justiz rechnen kann.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2020, 12:14:28 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Am Rosa-Luxemburg-Platz läuft heute bayerische Polizei auf. Das könnte noch lustig werden. Der Anwalt von Anselm Lenz wurde laut Mimimi vom "Starjournalisten" Martin Lejeune bereits festgenommen:

http://www.martinlejeune.de/rechtsanwalt-festgenommen

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Wie es scheint hat man in Frankreich still und heimlich die Äußerungen von Palmer schon lange in die Tat umgesetzt. Ganz ehrlich: So etwas kann einem schon Angst machen.
...

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-04/coronavirus-frankreich-triage-altenheime-todesfaelle

Dabei muß man aber der französischen Regierung eines lassen:
Mit dieser Anordnung wurde wenigstens die juristische Verantwortung für die Folgen des Systemversagens nicht auf die Ärzte abgeladen. Inwieweit es dem einzelnen Arzt hilft, daß er für eine Entscheidung, vor der er sich nicht drücken kann und die ihn moralisch schon schwer belastet, nicht unabhängig davon strafrechtlich belangt werden wird, wie er sie trifft ...

@mork77



http://www.martinlejeune.de/rechtsanwalt-festgenommen

Wieso ist sich der Lejeune so sicher, daß die "festgenommenen" Journalisten und Ärzte da wirklich beruflich tägtig waren? Das hätte doch außer ihm doch noch anderen auffallen müssen ...


« Letzte Änderung: 1. Mai 2020, 15:17:49 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Auf dem Rosa-Luxemburg-Platz gibt es eine angemeldete kleine und eine verbotene große Kundgebung. Die Polizei läßt die 20 Teilnehmer der kleinen Kundgebung auf den Platz, die der großen aber nicht.

Anwohner halten auch nix von der Hygienedemo

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ob es aber in Deutschland für die gottlob sehr viel weniger Patienten wirklich wünschenswert ist, intubiert zu werden, wenn sie aufgrund von ihrem Alter und ihren Vorerkrankungen sowieso nur geringe Überlebenschancen haben und die Überlebensaussichten bei Beatmung bisher insgesamt nur etwas über zehn Prozent betragen, bezweifele ich auch. Zumal selbst eine erfolgreiche Beatmung erhebliche dauerhafte Schäden und Beeinträchtigungen nach sich ziehen kann. Da wird manch einer trotz der medizinischen Höchstleistung seiner Heilung auf Dauer nicht wirklich so froh sein, wie wir jüngeren immer voraussetzen.

Solche Sachen müssten IMHO besser von Statistiken erfasst werden (ja, ich weiß, dass das kaum möglich ist, weil man dann wieder willkürliche Festlegungen machen muss, wenn es darum geht, Schwellen wie "Es wäre besser gewesen, man hätte den Patienten in Frieden sterben lassen" zu definieren).
Ich möchte auch nicht an der Stelle des medizinischen Personals sein, das entscheiden muss, ob weiter behandelt wird oder nicht. Da bin ich bei Rettungseinsätzen immer froh, wenn dann endlich der Notarzt da ist, der mir diese Entscheidung abnimmt.
Und was Patientenverfügungen betrifft - da habe ich selbst miterleben müssen, dass es bei den Angehörigen "Lager" gab, die sich dann gestritten haben, ob die Willenserklärung wirklich die aktuelle ist.

Off-Topic:
Das ist IMHO ein ähnliches Dilemma wie bei der Feststellung der Anzahl der Verkehrstoten. Die geht erfreulicherweise zurück - allerdings steht nirgends, wie viele von denen, die in früheren Jahren an den Folgen verstorben wären, jetzt am Leben erhalten werden, ohne dass eine Aussicht auf Besserung besteht. Auch hier müsste man in die Statistiken über die Verkehrstoten auch eine weitere einfügen (oder falls vorhanden, diese dann auch mit veröffentlichen), die Auskunft darüber gibt, wie hoch die Anzahl derjenigen ist, die zwar nicht verstorben sind, aber mit schweren und schwersten Folgeschäden kämpfen müssen. Die Aussage "die Anzahl der Verkehrstoten ist rückläufig" suggeriert ja, dass es auf den Straßen immer sicherer wird. Schlussfolgerung: Man kann also noch mehr rasen und versuchen, die Physik auszutricksen, es passiert ja nicht mehr so viel.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Anselm kann seinem Anwalt in der Zelle Gesellschaft leisten


 :dance:  :clap:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Rosa-Luxemburg-Platz scheint heute reichsdeppenfreie Zone zu bleiben

https://twitter.com/ChristophMKluge/status/1256211616426852354?s=20

Zitat
"Der Platz ist unserer", sagt Karl vom Bündnis Reclaim Rosa-Luxemburg-Platz. Das Bündnis hat eine Kundgebung von 12 bis 20 Uhr angemeldet. Polizei hat alle Zugänge abgesperrt. Die unerlaubte #Hygienedemo von #nichtohneuns darf nicht rauf.  #Berlin #b0105
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kastius berichtet wohl live...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Kastius berichtet wohl live...
Muss der nicht den Reichstag stürmen?

Ist nicht Kastius der den Livestream macht.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2020, 16:30:20 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Typ nennt sich wohl "Aktivist Mann", sagt Twitter

Zitat
Rechter Youtube-Kanal "Aktivist Mann" interviewt Menschen rund um den Rosa-Luxemburg-Platz und erklärt dem Gegenprotest, dass #Hanau und #Halle "Inside Jobs" waren. Angeblich will er später noch vom #R1MB aus #Kreuzberg berichten.

https://twitter.com/akkberlin/status/1256228032202903557?s=20
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Ist nicht Kastius der den Livestream macht.

Sorry, lief mir gerade auf meinem privaten Account bei FB übern weg mit der Angabe es wäre von Kastius. Ich hab nicht nachgesehen.  :-[

Edith:
Noch ein paar Videos, wohl wirklich von heute. Wenn ich mich richtig erinnere hat der Typ auch schon bei den Enten gefilmt.








« Letzte Änderung: 1. Mai 2020, 17:23:14 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Landolf

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hier noch das Video von der Verhaftung von Anselm Lenz

https://twitter.com/cyb3rg33k/status/1256241788601413632

Wenn ich mich richtig erinnere hat der Typ auch schon bei den Enten gefilmt.
Ja. "Berlin Berlin" ist ein Kumpel von TTA, war zum Beispiel dabei als der Volkslehrer seinen Preis beim Goldenen Aluhut abgeholt hat.

Hihi, nach 10 Minuten kriegt er schon einen Platzverweis und macht sich fast ins Hemd.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2020, 18:08:01 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Natürlich gibt es auch von den "Qualitätsjournalisten" von MMNews Videos dazu.

Alleine an den Kanälen auf denen berichtet/dokumentiert wird, sieht man schon, wes Geistes Kind da unterwegs war/ist.


Man sieht auch wieder einmal: Die Deutsche Bank nimmt einfach jeden.
Zitat
MMnewsTV
48.900 Abonnenten
Live-Report vom Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin. Hier kamen auch heute wieder Tausende Demonstranten zusammen für die Einhaltung des Grundgesetzes. Die Polizei griff hart durch.
Michael Mross berichtet vor Ort.




Helfen Sie uns, die Meinungsvielfalt aufrecht zu erhalten und der Polizei auf die Finger zu schauen: Über Spenden freuen wir uns. Kaffee, Bargeld, Buchgeld, aber auch Edelmetalle und Toilettenpapier für den Fall, dass die 💩 den Ventilator trifft, der Euro absäuft oder die Exekutive das Grundgesetz in den Reißwolf schiebt.
☕️💶💛

Und nein, wir machen das hier nicht hauptberuflich noch werden solche Inhalte _großzügig_ durch YT monetarisiert. Es ist weniger ein Betteln als Ihnen die Möglichkeit zu geben, ein Danke monetär auszudrücken, sodass wir weiter unsere Interviewpartner zum Dank verköstigen können – oder eben das Ausgangssperre-Missachtungs-Bußgeld begleichen können.


PayPal:        [email protected]


Bank:              Deutsche Bank
IBAN:                         DE59100700240438425100
BIC/SWIFT-Code:    DEUTDEDBBER
Empfänger:              Dexweb GmbH

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter