Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286782 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1230 am: 30. April 2020, 09:49:22 »
Kennen wir die schon?

https://www.menschenfuerfreiheit.de/

Da soll es also eine genehmigte Demonstration geben:
Sonntag, 03.05.2020, 14.00 Uhr bis17.00 Uhr
Veranstaltungsort sind die wunderschönen Wiesen am Bioland-Hof Bodemer, Ehningen.

Die Initiatoren sind:
Dr. med. univ. Klaus Lesacher (Vater und Arzt für Allgemeinmedizin)
Melanie Seitter (Mutter und Agrarwissenschaftlerlin
Jochen Bodemer (Vater und Biobauer)

Die Anliegen lassen sich hier nachlesen:
https://jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/5b6ad5e2-29cb-4bbe-a6cc-46917767eaf0/Information_Demo2804.pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1231 am: 30. April 2020, 13:24:12 »
Demos in Zeiten von Corona (wer die Urteile nicht alle lesen möchte)  ;)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1232 am: 30. April 2020, 13:55:20 »
Die Schwindel-Ambulanz macht heute um 18 Uhr einen Live-Stream. Derweil ergehen sich im Chat schon diverse Erwachte in Umsturzphantasien. Da hat Dr. Bobo ein feines Klientel für seine "Partei" rekrutiert.

https://www.youtube.com/watch?v=UVZx88YCZJY

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1233 am: 30. April 2020, 13:59:25 »
Ich muss doch langsam mal Kontakt zu dem lokalen Pastafari suchen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1234 am: 30. April 2020, 14:12:18 »
Immerhin schon 32 Teilnehmer der "Bahnder-Demo" sind identifiziert.

Rächt sich da am Ende ein klein wenig die VTler-Youtube-Veröffentlichungs-"Geilheit".  :scratch:
Zitat
Demo für Beate Bahner
Polizei identifiziert bislang 32 Personen (Update/Video)

Die Ermittlungsgruppe "Römerstraße" legt erste Ergebnisse vor. Bisher wurden 200 Bilder und 270 Minuten Videoaufnahmen gesichtet.

Heidelberg. (pol/mare) Die zwölfköpfige Ermittlungsgruppe "Römerstraße" des Polizeipräsidiums Mannheim legte am heutigen Mittwoch erste Ermittlungsergebnisse vor. Die Gruppe war nach der Demo für Beate Bahner am 15. April auf dem Vorplatz des Polizeigebäudes eingerichtet worden.

Insgesamt seien bislang 200 Bilder und 270 Minuten Videoaufnahmen aus öffentlich verbreiteten Quellen zur Auswertung herangezogen worden, hieß es. Zudem befänden sich auch Aufnahmen von mehr als 80 Teilnehmern derzeit in der Auswertung. Davon seien aktuell bereits 32 Personen identifiziert. Diese Personen waren den Ermittlern entweder namentlich bekannt oder deren Identität konnte im Zusammenhang mit zwei darauffolgenden Kundgebungen in der Heidelberger Altstadt ermittelt werden, an denen diese Personen ebenfalls teilgenommen hatten.

Den Personen wird vorgeworfen, gegen das Infektionsschutzgesetz in Verbindung mit der Corona-Verordnung verstoßen zu haben. Gegen die 32 Personen werden Ordnungswidrigkeitsanzeigen an das Ordnungsamt der Stadt Heidelberg vorgelegt.

Zur beweissicheren Feststellung, dass die identifizierten Personen gegen das Mindestabstandgebot verstoßen haben, sei der Vorplatz des Polizeigebäudes zudem von der Zentralen Kriminaltechnik mit technischer Unterstützung des Landeskriminalamts Stuttgart im 3D-Format vermessen worden. Auch diese Auswertungen fließen in die Verfahren ein, hieß es. Die Recherchen der Ermittlungsgruppe "Römerstraße" dauern weiter an.

Update: Mittwoch, 29. April 2020, 14.28 Uhr
https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-demo-fuer-beate-bahner-polizei-identifiziert-bislang-32-personen-updatevideo-_arid,508747.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, Goliath, Observer

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1235 am: 30. April 2020, 14:23:44 »
Die Anliegen lassen sich hier nachlesen:

Die fordern da Sachen, da fasse ich mir an den Kopf (nachdem ich die Hände vorher gründlich gewaschen habe).
Zitat
Die freie Meinungsäußerung darf in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt werden!
Ja super. Wurde und wird sie ja auch zu keinem Zeitpunkt. Punkt abgehakt.

Zitat
Es soll ein möglichst breiter wissenschaftlicher Diskurs durch Expertengremien, der alle Aspekte in der Beurteilung der Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen miteinbezieht, geführt werden!
Dieser Diskurs findet doch statt. Nur ist halt nicht jeder mit einer Meinung gleich ein Experte. Punkt abgehakt.

Zitat
7. Die unsinnige Maskenpflicht sollte sofort wieder abgeschafft werden – sie ist ein Symbol der Angst und schadet dem menschlichen Miteinander und dem Einzelnen weit mehr, als sie nutzt!
8. Schluss mit der Maßnahmenwillkür ohne gesicherte Evidenz!
Ja was jetzt? Es ist sicher, daß die Masken Unsinn sind, aber sonst ist nur sicher, daß nichts sicher ist? Bis die sich entschieden haben, hake ich beide Punkte einfach mal ab.

Zitat
Ehrlicher Qualitäts-Journalismus mit transparenter Information!
RT Deutsch und diverse AfD-Kanäle? Oder Jo & Co.? Da müssten sie vielleicht deutlicher werden oder gleich schreiben "Glaubt nicht der Lügenpresse!"

Sie beginnen übrigens mit
Zitat
1. Unsere Kinder brauchen eine Stimme: öffnet Spielplätze, Kindergärten und Schulen ohne Auflagen!
und enden mit
Zitat
P.S. Denkt an die Abstandsregeln!
Jetzt mögen mir die Herrschaften Väter und Mutter erklären, wie das in Schulen funktionieren soll. Ach so, gar nicht, für die sollen ja keine Auflagen gelten. Geht nicht anders, sonst kann man keine 25 Sechsjährige in einen Raum quetschen, wenn die Abstand halten sollen  :doh:
« Letzte Änderung: 30. April 2020, 14:25:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Goliath, Observer, Gregor Homolla

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1236 am: 30. April 2020, 14:27:21 »
Man kann es in einem Punkt zusammenfassen:
Zitat
Wir wollen uns durch dieses blöde Virus nicht in unserem Leben einschränken lassen. Menno.
Fehlt bloß noch: Ich will ein Eis.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1237 am: 30. April 2020, 14:57:40 »
Zitat
Ich will ein Eis.
Ich habe heute so laut und herzlich gelacht,
dass ich gleich viele böse Blicke auf mich gezogen habe.
Aber ich konnte nicht anders.

Hat sich doch eine Frau am Venezia ein Eis gekauft . . .
und dann gleich . . .  an   Ort und Stelle . . . in die Maske gedrückt.   
                             
« Letzte Änderung: 30. April 2020, 15:00:22 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Peta1

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1238 am: 30. April 2020, 15:01:04 »
Österreich kommt mir hier ein wenig zu kurz. Daher möchte ich auch unsere Anti Corona...... hier präsentieren. Am 24.4. fand in Wien beim "Mahnmal gegen Krieg und Faschismus" eine Kundgebung-initiiert von einem Dr. Fiala-statt. Diese wurde allerdings von div. Verschwöris, Impfgegner, usw. okkupiert. Dann begann es etwas zu eskalieren. Ergebnis: Platzräumung durch die Exekutive.
Was mir den oben genannten Organisator besonders unsympathisch macht, ist die Auswahl des Veranstaltungsortes. Dieses Mahnmal wurde von diesen Figuren entwertet und missbraucht! Es soll an die Verbrechen des Nazi-Regimes erinnern und dient diesen Idi.... als Vergleich für die Maßnahmen der österr. Regierung!
Damit nicht genug: Morgen, am 1. Mai, soll in Wien wieder eine derartige Veranstaltung stattfinden! Und zwar am Ballhausplatz vor dem Bundeskanzleramt. Auch dort befindet sich ein geschichtsträchtiges Mahnmal: Das Denkmal für die Verfolgten der NS-Militärjustiz. Ich hoffe nur, dass nicht wieder derartig viele Unsympathiesanten sich dort treffen werden.
Hier noch ein paar links, damit Ihr sehen könnt, auch wir Ösis haben das Recht auf ♥♥♥ie:
https://www.youtube.com/watch?v=uvpAEb_TIa0
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1239 am: 30. April 2020, 15:10:24 »
Ich hoffe nur, dass nicht wieder derartig viele Unsympathiesanten sich dort treffen werden.
Ich kann Dich jetzt schon enttäuschen. Vernünftige Menschen gehen zur Zeit auf keine Demo.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1240 am: 30. April 2020, 15:33:45 »
Ich kann Dich jetzt schon enttäuschen. Vernünftige Menschen gehen zur Zeit auf keine Demo.

Stimmt. Die stellen stattdessen Stühle oder Reisekoffer hin. Die Behauptung, man dürfe nicht demonstrieren, ist also rundweg gelogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1241 am: 30. April 2020, 15:46:08 »
Warum lässt man die Unvernünftigen nicht demonstrieren bis sie sich alle angesteckt haben.
Und vorher unterschreiben lassen, dass sie mit Teilnahme an der Demo auf jede medizinischen Behandlung aufgrund Corona verzichten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1242 am: 30. April 2020, 15:50:41 »
Warum lässt man die Unvernünftigen nicht demonstrieren bis sie sich alle angesteckt haben.
Weil die auch Vernünftige anstecken. Ist ja nicht so, dass die den Rest der Woche brav zuhause bleiben würden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1243 am: 30. April 2020, 16:06:53 »
Vernünftige Menschen diskutieren lieber sachlich in den Parlamenten:



Zitat
Dr. Heinrich Fiechtner, seineszeichens Freiheitskämpfer, gegen Muhterem Aras, eine andalusische Schreckschraube.
(Videobeschreibung)
« Letzte Änderung: 30. April 2020, 16:14:26 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #1244 am: 30. April 2020, 16:07:47 »
Weil die auch Vernünftige anstecken. Ist ja nicht so, dass die den Rest der Woche brav zuhause bleiben würden.
Warum kann nicht einfach das Gesundheitsamt über der Demo Bescheide  abwerfen, daß für alle Anwesenden eine 14-tägige Quarantäne gilt … *träum*
Mein Bauchgefühl sagt mir, die meisten Protagonisten gehen eh keiner geregelten Arbeit nach, systemrelevant sind die schon gar nicht. Die würde wohl niemand vermissen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath