Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286673 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12210 am: 15. Januar 2022, 19:16:03 »
Ups.

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um passende Weiterleitung, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass heute am 15.01.2022, um ca. 18:30, der RA Dr. Reiner Füllmich, in einem Beitrag auf dem Telegram-Kanal https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/2472 den Generalstaatsanwalt von Brandenburg, Herrn Dr. Andreas Behm, als "Volksverhetzer" (ca. 3:40 min) und "Schurke" (ca. 4:05 min) bezeichnet hat.


MfG XXX





Ist aber gleich, da der GSA eh bald verurteilt sein wird.


Zitat
Der inzwischen international bekannte deutsche Corona-Ausschuss geht immer mehr in die Offensive.

Sie haben nun vor, innerhalb der nächsten 10 bis 14 Tage eine Art Planspiel zu veranstalten, eine Gerichtsverhandlung mit echten Juristen im Sinne einer Grand Jury, also ein Geschworenengericht.

Dort werden sie sätliche Beweise offenlegen, die dafür sprechen, dass es sich hier im eine PLANdemie handelt und sämtliche Maßnahmen obsolet sind.

Wir dürfen gespannt sein, wer dort dann auf der Anklagebank sitzt. Wen sie also für schuldig halten und damit für einen der Täter.

https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/2472

Die letzte Sitzung von gestern war übrigens sehr hoffnungsvoll und ich empfehle hier wirklich jeden einzelnen Beitrag anzuhören. Allgemeiner Tenor: Es ist bald vorbei. Es wird keine niemals endende Geschichte werden.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12211 am: 15. Januar 2022, 19:21:35 »
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um passende Weiterleitung möchte ich Sie darauf hinweisen, dass heute am 15.01.2022, um ca. 19:20, der SSL-Agent Knallfrosch Herrn Dr. Füllmich als Vollhorst bezeichnet hat.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2022, 19:55:18 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12212 am: 15. Januar 2022, 19:33:26 »
Seriös finde ich ja auch, das das ganze über Telegramm stattfindet  8)

Da würde ich doch gerne 800€ verheizen^^

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12213 am: 15. Januar 2022, 19:52:31 »
Sucht das gewiss äußerst seriöse und universell kompetente Organ der Rechtspflege Fuellmich vielleicht einen Anlass um sich endlich mit viel Geld zur Ruhe setzen zu können, ohne bei seinen Anhängern den Eindruck zu hinterlassen, dies aus freien Stücken getan zu haben um mit eventuell eingesacktem Geld einen feinen Lebensabend zu genießen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12214 am: 15. Januar 2022, 20:42:04 »
Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln:

Naja, hin und her und hin und her und hin und … das kennt er doch vom sinnlosen, re­pe­ti­tiven Plopp des Schlägers, wenn er auf den unschuldigen Ball trifft. Und vom sich ebenso sinnlos immer wiederholenden Ohh, Ahhh, Ähhhh.

Er sollte also nicht so besonders gefordert sein. Das ist sein "love game", das dürfte er verstehen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12215 am: 16. Januar 2022, 07:39:26 »
Ja, was soll man da jetzt sagen?   :dontknow:


Zitat
Er war gegen die Impfung 

Kabarettist Detlev Schönauer liegt im Koma – nach Corona-Erkrankung
14.01.2022, 20:00 Uhr | rix, t-online

Er stellte die Politik der deutschen Regierung und die Corona-Maßnahmen öffentlich infrage, sprach sich offen gegen die Impfung aus. Nun liegt Detlev Schönauer im künstlichen Koma, nachdem sich der Kabarettist mit Covid-19 infizierte.

Im März 2021 verabschiedete sich Detlev Schönauer nach 40 Jahren von der Bühne und ging in den Ruhestand. Sein Plan für danach: Bücher schreiben, einen Video-Blog aufmachen und möglicherweise noch den ein oder anderen Auftritt bei einer Gala oder eine Feier bestreiten, sagte er mal der Deutschen Presse-Agentur.

"Er ist sehr schwer erkrankt"
Doch nun liegt der Komiker in einem Krankenhaus in Ungarn im künstlichen Koma, wie eine Sprecherin der Kanizsai Dorottya Klinik im ungarischen Nagykanizsa der "Saarbrücker Zeitung" bestätigt. Seit Dezember wird der 68-Jährige wegen seiner Corona-Infektion dort behandelt und künstlich beatmet.

Detlev Schönauer, der vor allem durch seine Rolle als französischer Bistrowirt Jacques bekannt wurde, war im vergangenen Jahr gemeinsam mit seiner Frau Marion nach Ungarn ausgewandert. Für die "Budapester Zeitung" schreibt er eine Kolumne. Der Chefredakteur des deutschsprachigen Mediums erklärt nun der "Saarbrücker Zeitung": "Er ist sehr schwer erkrankt. Erst jetzt bessert sich sein Zustand langsam." Er sei mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr.

Er wollte sich nicht impfen lassen
Auf Facebook hatte sich Detlev Schönhauer in den vergangenen Wochen immer wieder kritisch gegenüber der Corona-Impfung geäußert. So schrieb der Kabarettist Anfang November zum Beispiel: "Der Anteil der Geimpften auf den Intensivstationen wird immer grösser... Allein das ist für mich ein guter Grund, mich nicht impfen zu lassen..." Zudem behauptete er, die Impfungen sei nur Geldmacherei.

Seit Ende November wurde es ruhig auf seinem Facebook-Profil. Anfang Dezember soll er dann in die Klinik eingewiesen worden sein, wo ihn seine Frau jetzt zum ersten Mal besuchen darf.
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91483352/kabarettist-detlev-schoenauer-nach-corona-erkrankung-im-koma.html


Sein FB-Profil, letzter Eintrag vom 26. November:
https://www.facebook.com/detlev.schonauer

Budapester Zeitung:
https://www.budapester.hu/feuilleton/detlev-schoenauer-ringt-mit-covid-19/
_________________________

Schon schade!





https://www.zeit.de/sport/2022-01/novak-djokovic-verliert-kampf-gegen-abschiebung-aus-australien?cid=59989699#cid-59989699


Wandelt er jetzt übers Wasser wieder in sein Land?   :scratch:

.

« Letzte Änderung: 16. Januar 2022, 08:13:17 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12216 am: 16. Januar 2022, 09:13:53 »
Wandelt er jetzt übers Wasser wieder in sein Land?   

Schwierig, Serbien liegt nicht am Meer. Er müsste dann schon vom Schwarzen Meer aus die Donau hinaufgehen. Aber das kriegt er hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12217 am: 16. Januar 2022, 09:22:41 »
Blicke in das Gästebuch von Schönauer
https://schoenauer.de/
Wie sich das Blatt doch dreht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12218 am: 16. Januar 2022, 10:08:03 »
@Reichsschlafschaf

Hätte sich Novax D. den Haintzelmann als Anwalt genommen, wäre ihm das mit Sicherheit nicht
passiert.  ;D ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12219 am: 16. Januar 2022, 10:13:28 »
Wie sich das Blatt doch dreht.


Oh, in der Tat!
(Wobei die Bezeichnung als Kabarettist in Deutschland meist direkt mißbräuchlich verwendet wird. Die meisten sind einfach Spaßmacher, Humorist hätte man früher gesagt.)

_________________________

Vorbildlich, wenn Bürger freiwillig zusätzlich zum Einkommen der Stadt beitragen:

Zitat
Unangemeldete Versammlung in Cottbus
 15. Januar 2022  Cityreporter Blaulicht, Brandenburg, Cottbus, Land Brandenburg, News, PD Süd, Polizei, Polizei Brandenburg
#Cottbus:

Samstagabend führten nach einer vorläufigen Schätzung etwa 3.000 Menschen eine unangemeldete Versammlung in der Cottbuser Innenstadt durch. Nachdem sich kein Versammlungsleiter zu erkennen gab und fast alle Teilnehmer die Auflage zum Tragen einer medizinischen Maske missachteten, löste die Polizei die Versammlung auf. Wegen des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz wurde von rund 250 Menschen die Identität festgestellt und entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
https://cityreport.pnr24-online.de/unangemeldete-versammlung-in-cottbus/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12220 am: 16. Januar 2022, 10:19:20 »

@Reichsschlafschaf

Hätte sich Novax D. den Haintzelmann als Anwalt genommen, wäre ihm das mit Sicherheit nicht
passiert.  ;D ;D ;D ;D

Der bildungsverbürgerlichte mess zitiert hairzu:
Zitat

 husch, husch, husch, husch! – verschwinden All!

O weh nun sind sie alle fort
Und keines ist mehr hier am Ort!


Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12221 am: 16. Januar 2022, 10:36:41 »
Heroisch: 


Zitat
Stimmen zum Fall Djokovic

"In Melbourne geschah die größte Schande in der Geschichte"
16. Januar 2022, 10:25 Uhr

Serbische Medien beklagen mit drastischen Worten die Abschiebung des Tennisprofis. In Australien überwiegt Zufriedenheit über den eigenen Rechtsstaat. Die Reaktionen.

Serbien:

kurir.rs: "Das Gericht hat entschieden: Deportation für Novak! In Melbourne geschah die größte Schande in der Geschichte des Sports! Schäm dich, Australien! (...) Das Recht hat verloren, die Politik hat gesiegt."

alo.rs: "Eine Schande, wie man sie noch nie gesehen hat! Djokovic wird abgeschoben, bei den Australian Open wird er nicht spielen."

informer.rs: "Erschüttert wie noch nie! Enttäuschter "Nole" meldete sich nach Niederlage vor Gericht zu Wort. Aus seiner Trauer macht er kein Hehl."

Kroatien:

24sata.hr: "Nun doch "Djoxit"! Novak wird deportiert."

Australien:

Premierminister Scott Morrison: "Jetzt ist es an der Zeit, mit den Australian Open weiterzumachen und wieder den Tennis-Sommer zu genießen. Die Entscheidung fiel aus Gründen der Gesundheit, Sicherheit und der Ordnung. Starke Grenzen sind für die australische Lebensweise von grundlegender Bedeutung - genauso wie die Rechtsstaatlichkeit."
https://www.sueddeutsche.de/sport/djokovic-reaktionen-tennis-1.5508284



Er ist eingeknickt:     :o


Zitat
Djokovic wird Urteil nicht anfechten – sein Statement im Wortlaut

Novak Djokovic wird das Gerichtsurteil, das sein Australien-Visum für ungültig erklärt hat, nicht anfechten. Das teilte der Tennisstar in einem Statement mit.
Novak Djokovic hat den Kampf gegen seine Abschiebung aus Australien verloren. Einen Tag vor dem Start der Australian Open wies ein Bundesgericht in Melbourne am Sonntag Djokovics Einspruch gegen den Entzug seines Visums zurück. Er werde das Gerichtsurteil nicht anfechten, teilte der Tennisstar in einem Statement mit.

"Ich möchte eine kurze Erklärung zu den Ergebnissen der heutigen Gerichtsverhandlung abgeben", beginnt Djokovic seine Stellungnahme. "Ich werde mir jetzt etwas Zeit nehmen, um mich auszuruhen und zu erholen, bevor ich darüber hinaus weitere Kommentare abgebe."

"Ich bin äußerst enttäuscht über das Urteil des Gerichts, meinen Antrag auf gerichtliche Überprüfung der ministerialen Entscheidung, mein Visum zu annullieren, abzuweisen. Das bedeutet, dass ich nicht in Australien bleiben und an den Australian Open teilnehmen kann."

Weiter heißt es: "Ich respektiere das Urteil des Gerichts und werde mit den zuständigen Behörden in Bezug auf meine Ausreise aus dem Land zusammenarbeiten", kündigt Djokovic an.
https://www.stern.de/sport/sportwelt/novak-djokovic-wird-urteil-nicht-anfechten---sein-statement-im-wortlaut--31542068.html

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12222 am: 16. Januar 2022, 10:38:37 »
Zitat
In Melbourne geschah die größte Schande in der Geschichte

Noch ne Nummer größer ging es wohl nicht oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12223 am: 16. Januar 2022, 10:42:55 »

...
Die spannende Frage könnte nachher sein: Wurde die Demo wirklich als Spontanversammlung angemeldet? Und wenn ja, ist das aktuell aufgrund der Coronaschutzverordnung möglich?


Wieso nicht? Es durften bis zu zehn Leute zusammen demonstrieren. Ob die Polizei wissentlich mehrere Spontandemos gekesselt und zusammengedrückt hat, so daß man die Leute jetzt nicht nur wegen der Arztkittel, sondern auch wegen der Überschreitung der Teilnehmerzahl belangen kann, ist die Frage.

Im Übrigen sollen in derVergangenheit auch schon angemeldete ud regelkonforme Versammlungen aufgelöst worden sein, weil sie den Verlauf der unangemeodeten Demo störten. Das scheint also in SN nicht das Kriterium zu sein.

...
Zwar gehört der gute Mann nicht zu meinen speziellen Freunden, aber wäre es denn nicht denkbar, dass er am Tag danach erst abends in seine E-Mail geschaut hat? Soll auch bei mir schon passiert sein.


Würdest Du erst nach der Reise geguckt haben, wenn Du das Flugticket erwartest? Nach dem Testergebnis schaut man natürlich nicht, man könnte ja zu Hause bleiben sollen ...
Bin nur gespannt, ob die serbischen Behörden jetzt das Folg gegen sich aufbringen und ihren Nationalheld genauso wie gewöhnliche Quarantänebrecher eintüten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12224 am: 16. Januar 2022, 10:45:45 »
Meister Eder hatte Hausbesuch?


https://t.me/aktivistmann/12622

Wie man im erwähnten Video
(https://t.me/aktivistmann/12618) sehen kann: Das Uniformtrageverbot scheint nur eine unverbindliche Handlungsempfehlung zu sein...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Tweety