Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286721 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11955 am: 2. Januar 2022, 08:46:13 »
"Glaube nicht alles, was Du denkst."
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Prahlhans, Goliath, Tweety

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11956 am: 2. Januar 2022, 12:09:37 »
"Glaube nicht alles, was Du denkst."

da kommt der punk in mir durch

Muff Potter - Das seh ich erst wenn ich’s glaube


Spoiler
… Jedem König seinen Thron
Jeder Jungfrau einen Sohn
Jeder Clique ihre Mode
Jedem Junkie seine Droge
… Jeder Dichtung ihre Wahrheit
Jedem Dogma seine Klarheit
Jedem Dummkopf seinen Führer
Auf jeden Sieger zehn Verlierer
… Jedem Alltag seinen Trott
Jedem Henker sein Schafott, (das seh' ich erst, wenn ich's glaube)
Jedem weisen seinen Stein, (das seh' ich erst, wenn ich's glaube)
Jedem Helden seinen Schrein
… Jedem Sturm sein Wasserglas
Jedem Heiden seinen Spaß, (das seh' ich erst, wenn ich's glaube)
Jedem Jäger seine Beute, (das seh' ich erst, wenn ich's glaube)
Jedem Hetzer seine Meute
… Jeder Theorie ihr Buch
Jedem Frauenkopf sein Tuch
Jedem Dschihad seine Krieger
Jedem Krieg sein zweiter Sieger
… Jeder Lösung ihr Problem
Jeder Richtung ihr extrem
Jedem Wachturm seinen Späher
Jeder Volksfront ihr Judäa
… Jedem Diener seinen Gott
Jedem Henker sein Schafott, (das seh' ich erst, wenn ich's glaube)
Jedem Weisen seinen Stein, (das seh' ich erst, wenn ich's glaube)
Jedem Helden seinen Schrein
… Jedem Sturm sein Wasserglas
Jedem Heiden seinen Spaß, (das seh' ich erst, wenn ich's glaube)
Jedem Jäger seine Beute, (das seh' ich erst, wenn ich's glaube)
Jedem Hetzer seine Meute
… Das hier ist nicht mein Weg hier raus
Denn Flucht ist Illusion
Für die Schwachen gibt es Regeln
Für die Schwächsten gibt es Religion
… Jeder Liebe ihr'n Erfinder
Jeder Revolution die Kinder
Jedem Richter sein Gesetz
Jeder Szene ihr Geschwätz
… Es gibt kein gutes Leben ohne Blasphemie
Es gibt kein gutes Leben ohne Blasphemie
Es gibt kein gutes Leben ohne Blasphemie
Es gibt kein gutes Leben ohne Blasphemie
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11957 am: 2. Januar 2022, 19:26:00 »
Hatten wir das schon?

Etwas verspätet durch den Locus grade erst mitbekommen und nach der ursprünglichen Quelle gesucht:


Zitat
Spenden werden gebraucht
Tragödie um Familie in Neuenbürg: Corona macht fünf Kinder zu Vollwaisen

In dem so malerisch an der Enz gelegenen Neuenbürg ereignet sich eine Familientragödie. Die Großfamilie wird von Corona heimgesucht. Die Eltern und ein Sohn verlieren den Kampf gegen das Virus. Fünf Kinder werden zu Vollwaisen. Im Ort ist die Betroffenheit, aber auch die Hilfsbereitschaft groß.

von Claudia Kraus
17. Dez. 2021  |  21:22 Uhr

 2 Minuten

Die Nachricht über die Familientragödie hat sich in kürzester Zeit in der Kleinstadt Neuenbürg im Enzkreis verbreitet. Zuerst stirbt der älteste Bruder, dann sterben nacheinander die Eltern.

Offenbar alle im Zusammenhang mit Corona. Zurück bleiben fünf Kinder, von denen vier noch minderjährig sein sollen.

Quartiersmanagerin Gloria Santos vom Begegnungszentrum Neuenbürg, die mit der italienisch-stämmigen Familie bekannt ist, startet sofort einen Spendenaufruf und ist überwältigt „von der Anteilnahme an dem tragischen Schicksal der Familie Patti“, wie sie auf Facebook schreibt.

Große Hilfsbereitschaft nach Tragödie um Familie in Neuenbürg
Auch die Inhaber der Pizzeria Bella Napoli hören von der Tragödie. „Wir kennen die Familie zwar nicht näher, aber sie sind ja auch hier vom Ort. Wir haben es aus dem Freundeskreis erfahren“, berichtet Jennifer Meo. Für sie und ihren Mann ist es selbstverständlich, dass sie den mit einem Schlag zu Vollwaisen gewordenen Kindern helfen möchten. „Es ist ganz klar, dass wir spenden.“

Erst haben die Meos erfahren, dass der Sohn gestorben sei. „Dann hörten wir, dass die Eltern im Krankenhaus liegen.“ Wenig später stirbt die Mutter. Das lesen die Meos dann auf dem Online-Portal von Gloria Santos.
Spoiler
Die Quartiersmanagerin informiert darauf über weitere Einzelheiten: Dass die Familie Nachbarn seien und ehemalige Mitarbeiter des Begegnungszentrums. Zu dem Zeitpunkt gibt es offenbar zumindest für den Vater noch Hoffnung, dass er die Krankheit überstehen könnte. Aber kurz danach stirbt auch er.

Die Kinder der an Corona verstorbenen Eltern werden betreut
„Die fünf Kinder, davon sind vier minderjährig, durchleben eine schwere Zeit“, schreibt Santos, die sich dem Vernehmen nach zusammen mit Verwandten der Familie um die Kinder kümmert. „Wir unterstützen die Familie in allem, was nötig ist.“ Um Hilfsangebote zu bündeln, hat sie ein Spendenkonto eingerichtet und bittet die Bevölkerung, ausschließlich Geld zu spenden.

Immer mehr Corona-Todesfälle in Deutschland
Seit Beginn der Pandemie sind in Deutschland mehr als 100.000 Menschen an oder mit dem Coronavirus gestorben – über 12.000 davon in Baden-Württemberg. In Pforzheim sind in den vergangenen knapp zwei Jahren 278 Menschen als Corona-Tote erfasst, im Enzkreis sind es bislang über 300.

Eine Vielzahl der Todesfälle sei inzwischen vermeidbar, etwa durch Impfung, heißt es in diesem Zusammenhang vom Robert Koch-Institut, das die Zahlen bezüglich Corona erfasst und bewertet. Zum Impfstatus der so schwer getroffenen Familie in Neueunbürg waren keine Angaben zu erheben.

Gebetsaktion der großen Kirchen in Zeiten der Corona-Pandemie
In der fortgesetzten Corona-Pandemie haben die Evangelische Landeskirche in Baden und das Erzbistum Freiburg eine gemeinsame Gebetsaktion für die Advents- und Weihnachtszeit ins Leben gerufen. Dafür wurde die Internetplattform www.fuerbitten.digital eingerichtet, teilten die beiden Kirchen in Karlsruhe und Freiburg mit. Mit digitaler Hilfe sollen Gebetsorte die Erfahrung von Gemeinschaft ermöglichen, insbesondere in Krankenhäusern.

Der evangelische Landesbischof Jochen Cornelius-Bundschuh, dessen Nachfolgerin am Freitag gewählt wurde, und Erzbischof Stephan Burger ermutigten, Sorgen vor Gott zu bringen. „Er hört uns zu, wenn wir ihn ansprechen“, schreiben sie in einem gemeinsamen Grußwort. Das Gebet verbinde zugleich zu ökumenischer Geschwisterlichkeit.

Auf der Internetseite können Sorgen, Nöte, Freuden und Erfahrungen eingetragen und mit anderen geteilt werden. Dabei werden die Texte von den Seelsorgern in den Kliniken aufgenommen und im jeweiligen Feierraum laut ausgesprochen. Auf der Internetseite lässt sich auch sehen, wo und wann die Fürbitten gebetet werden und ob ein Besuch des Gottesdienstes für externe Besucher möglich ist.
[close]

https://bnn.de/pforzheim/enzkreis/neuenbuerg/familie-corona-pandemie-krankenhaus-kinder-waisen-tod-spenden-tragoedie

https://www.meinenzkreis.de/startseite_artikel,-Corona-reisst-Familie-auseinander-Vier-Waisen-aus-Neuenbuerg-trauern-um-Eltern-und-Bruder-_arid,1651067.html

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/in-baden-wuerttemberg-eltern-und-sohn-sterben-innerhalb-von-12-tagen-an-corona-sie-waren-alle-ungeimpft_id_34060861.html


Wie die Reaktion unserer Kundschaft ist, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11958 am: 3. Januar 2022, 09:32:06 »
Bald ist das große Werk vollbracht: Bill Gates hat sich den Masterchip spritzen lassen!

Ein Chip, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Frankonius, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11959 am: 3. Januar 2022, 10:00:11 »
Allerdings haben viele auf den Totimpfstoff gewartet und jetzt hilft das Zeug wohl gar nicht wie erhofft:  ???


Zitat
DIENSTAG, 28. DEZEMBER 2021
Studie zu Chinas Coronavac

Totimpfstoff wirkt nicht gegen Omikron

Die Omikron-Variante des Coronavirus breitet sich auf der ganzen Welt rasant aus. Vor allem für Länder, die das Vakzin des chinesischen Herstellers Sinovac verimpfen, könnte das zum Problem werden. Denn Forschende finden jetzt heraus: Der Totimpfstoff versagt bei der neuen Mutante.
https://www.n-tv.de/wissen/Totimpfstoff-wirkt-nicht-gegen-Omikron-article23024817.html

https://www.fr.de/panorama/omikron-corona-totimpfstoff-impfung-variante-wirkung-studie-coronavac-china-gesundheit-studie-news-ltt-zr-91204834.html

https://www.swissinfo.ch/ger/studie--totimpfstoff-coronavac-wirkt-nicht-gegen-omikron-variante/47222022



Was ist das wieder?

Eine neue Volte des Systems?

Wat nu?   :scratch:

Wiederstand?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11960 am: 3. Januar 2022, 11:28:10 »
Allerdings haben viele auf den Totimpfstoff gewartet und jetzt hilft das Zeug wohl gar nicht wie erhofft:  ???

...

Hoffen und Harren ... Man hätte sich ja mal fragen können, wozu zum Teufel jedes Jahr ein neuer Grippeimpfstoff rauskommt.

Und - der Gegenprotest ist ausnahmsweise mal keine Randnotiz (wenn überhaupt):

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/gegenprotest-herausforderungen-36480854

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11961 am: 3. Januar 2022, 11:56:54 »
Allerdings haben viele auf den Totimpfstoff gewartet und jetzt hilft das Zeug wohl gar nicht wie erhofft:  ???

Naja, es ist halt ein Impfstoff, der auf dem Spikeprotein des ursprünglichen Virus beruht, das gentechnisch hergestellt wurde.
Warum sollte es hier eine andere Reaktion geben, als bei allen anderen Impfstoffen, die darauf beruhen? Nachteil ist, dass die Anpassung an die Virusvariante länger dauern wird, als bei den mRNA Impfstoffen, da das Protein produziert und aufgereinigt werden muss, was ein recht komplexer Prozess ist. Bei den mRNA geht das einfacher.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Lonovis, Greybeard, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11962 am: 3. Januar 2022, 12:03:59 »
Phase 1 des Plans zur Bevölkerungsreduktion ist abgeschlossen. Durch ein in Verkehr gebrachtes harmloses Virus wurde ein Teil der Bevölkerung - vulgo die Idi0ten - aus dem täglichen Leben ausgegrenzt. Gleichzeitig hat man durch den Abgleich des Melderegisters mit den Impfbescheinigungen die Namen und Anschriften der Idi0ten ermittelt. Durch den sozialen Druck hat man sicher gestellt, dass die Idi0ten sich auf keinen Fall mehr gegen Corona impfen lassen. Den Ausweg des Totimpfstoffs hat man jetzt auch durch die Propaganda gegen Sinovac verhindert. Man hat also ca. 10 % der Bevölkerung vom Rest isoliert.

In Phase 2 des Plans wird mittels eines gefährlicheren Virus der Anteil der Idi0ten massiv vermindert werdn. Dies erfolgt unauffällig, da sie vorher isoliert wurden und in diesen Kreisen niemand zugeben wird an Corona erkrankt zu sein. Für den Rest der geimpften Bevölkerung lässt man dann durch immer harmlosere Viren die Pandemie langsam auslaufen.

Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rolly, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11963 am: 3. Januar 2022, 12:21:05 »
Sind die 10% für eine Reduktion der Bevölkerung auf max. 500 Mio. nicht zu wenig?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11964 am: 3. Januar 2022, 12:35:13 »
Sind die 10% für eine Reduktion der Bevölkerung auf max. 500 Mio. nicht zu wenig?

Mehr Freiwillige waren nicht zu finden.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11965 am: 3. Januar 2022, 12:41:04 »
Man hätte sich ja mal fragen können, wozu zum Teufel jedes Jahr ein neuer Grippeimpfstoff rauskommt.


Ja, wozu?

Um die Pharma zu subventionieren vielleicht?   :think:

Immerhin soll, das, was sie mir da reinpfeifen, so um die einsfuffzich kosten!!   :o

Und wo ist der Beweis dafür, daß es immer ein neuer ist?   :scratch:
Hast Du ihn gesehen?

Ist bestimmt nur reiner Zufall, wenn jedes Jahr die Spitze genau die gleiche ist wie im Vorjahr!

Und wer ist denn daran interessiert, daß das Zeug gar nicht so wirkt, wie von Lauterbach versprochen?

Naaaa? Aha, aha!

Denkt doch mal nach!!1!!!11!!!!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11966 am: 3. Januar 2022, 12:42:38 »
Gesammeltes Halbwissen:

Jeder Impfstoff der keine intakten Viren enthält ist ein Totimpfstoff. Das gilt auch für mRNA-Impfstoffe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11967 am: 3. Januar 2022, 12:44:33 »
Zitat
Sind die 10% für eine Reduktion der Bevölkerung auf max. 500 Mio. nicht zu wenig?

Wir haben ja mit den Chemtrails und 5G noch mehr Projekte laufen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11968 am: 3. Januar 2022, 12:50:28 »
Nicht Mal mehr in der Antarktis ist man sich vor dem Virus:

https://www.tagesschau.de/ausland/corona-antarktis-101.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11969 am: 3. Januar 2022, 12:53:33 »
Ich frage mich allerdings schon wie das passieren konnte bei vorheriger Quarantäne und Tests. Wie konnte das Virus den Weg finden?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath