Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286812 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11505 am: 8. Dezember 2021, 07:45:55 »
Ob die Berliner Wortmarte schon weiß, was Tags sind?   :think:


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Goliath, califix, bollmann, Tweety

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11506 am: 8. Dezember 2021, 08:21:03 »
Ob es wohl reicht, wenn man die Hunde in einer komfortablen Sänfte bettet um sie zur Jagd zu tragen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11507 am: 8. Dezember 2021, 11:09:40 »
Die Liste der Firmen für Querdeppen wo man noch einkaufen kann wird immer kürzer

Hier eine Teilübersicht der Unternehmen, die sich an der Impfkampagne beteiligen, samt ihren aktuellen Slogans

Die Welt vergrault derweil massiv ihre neu rangezüchtete Leserschaft

Manche der Firmen sagen sogar persönlich Tschüss und geben ein Tip mit auf den Weg
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11508 am: 8. Dezember 2021, 11:26:13 »
Hier ist noch etwas Neues über die Patho-Sami:

Zitat
Eine Mitarbeiterin der LMU in München lässt sich in einem Instagram-Video über Corona-Maßnahmen aus – und wird dafür freigestellt. Von "Querdenkern" wird sie für ihre Aussagen gefeiert. Nun distanziert sie sich von der Szene. Bei ihrer grundsätzlichen Kritik bleibt sie jedoch.

Die Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in München stellte vor wenigen Tagen eine Mitarbeiterin frei, nachdem sie auf Instagram ein Video geteilt hatte, in dem sie sich über Corona-Maßnahmen empörte. Nachdem es dafür große Aufmerksamkeit gegeben hatte, postete die Frau nun ein neues Video. In diesem sagt sie: "Das ist alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, nicht so wie ich wollte."

Medien würden sich bei ihr, bei Freunden und ihrer Familie melden. Seit dem Wut-Video sei "eine unglaubliche Sache nach der anderen" passiert. So sei sogar die Polizei bei ihr gewesen, weil sie eine Zeugenaussage habe machen müssen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sei es dabei um den Aufruf zu einer Demonstration gegangen. In dem Video sagt die Frau, dass ihr Name ohne ihr Wissen verwendet worden sei und sie nie zu einer Demonstration aufgerufen habe.

Von sogenannten "Querdenkern" oder der AfD in Nordrhein-Westfalen, die zu Solidarität mit ihr aufgerufen hatte, will sie sich offenbar nicht vereinnahmen lassen. "Ich habe mit den Querdenkern nichts am Hut", sagte die Frau laut "Bild". Die Aktion der AfD sei eine "Frechheit". Zudem distanzierte sich die Frau laut der Zeitung von Corona-Leugnern. "Corona ist echt. Corona ist gefährlich. Es steht außer Zweifel, dass das Coronavirus schwere Krankheitsverläufe verursachen und Langzeitschäden zur Folge haben kann, bis hin zum Tod." Gute Vorsorge und medizinische Versorgung seien deshalb wichtig. Die Corona-Politik allerdings habe keine Langzeitstrategie "und vernichtet Existenzen".

Zudem sollen Menschen Geld für sie gesammelt haben. "Ich brauche kein Geld", sagt die Frau, die Mitarbeiterin des pathologischen Instituts der Medizinischen Fakultät der LMU ist: "Noch bin ich im Angestelltenverhältnis. Ich bekomme mein Gehalt." Sie sei ihrem Job immer gerne nachgegangen. "Seit sieben Jahren mache ich den Beruf und ich mache ihn wahnsinnig gerne", erklärt die Präparatorin auf ihrem Instagram-Kanal. Sie würde sich freuen, wenn ihr Arbeitgeber das auch so sehen würde und sie weiter ihren Dienst zur Verfügung stellen dürfe.

In dem ersten Video, das die Frau in ihrer Instagram-Story postete, hatte die Mitarbeiterin in der Leichenhalle ihrem Ärger über die Corona-Politik Luft gemacht. Sie kritisierte, dass ungeimpfte, medizinische Mitarbeiter jetzt selbst für einen PCR-Test zahlen müssten und gibt an, dass nur drei der 22 Toten in den Leichenschränken, auf die sie Kamera hält, an Corona gestorben seien. "Wir haben den Notstand in Deutschland nicht wegen Corona, sondern wegen dem Fachkräftemangel", sagt die wütende Frau in dem Video beispielsweise, und dass der Corona-Impfstoff die Blutgerinnung anrege. "Wollen wir Kranken helfen? Oder wollen wir einfach nur alle dazu zwingen, sich impfen zu lassen?", fragt sie.

Eine Blutgerinnungsstörung als mögliche Nebenwirkung ist bei den Vektor-Impfstoffen gegen Corona seit Längerem bekannt - sowohl laut Paul-Ehrlich-Institut als auch laut EU-Arzneimittelbehörde (EMA) kommt diese Nebenwirkung aber "sehr selten" vor. Das Risiko, infolge einer Corona-Infektion an einer Thrombose zu erkranken, sei "stets höher" als das Risiko, infolge der Impfung eine Thrombose zu bekommen.

Die LMU distanzierte sich "aufs Schärfste von dem Inhalt des Videos". Nach Angaben der LMU sind sowohl PCR- als auch Schnelltests "für alle ungeimpften und geimpften Mitarbeitenden des LMU Klinikums nach wie vor kostenfrei". Der Mitarbeiterin sei ein Hausverbot erteilt worden, außerdem wurde sie den Angaben zufolge mit sofortiger Wirkung freigestellt. "Eine fristlose Kündigung wird darüber hinaus auf den Weg gebracht."

An ihrer grundsätzlichen Kritik scheint die junge Frau jedoch nach wie vor festzuhalten, wie ein weiteres Video von Dienstagabend zeigt. Darin hinterfragt sie unter anderem die Kontaktbeschränkungen und Testregeln für Ungeimpfte an den Feiertagen.

Quelle: ntv
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, Habra, Tweety

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11509 am: 8. Dezember 2021, 12:41:43 »
Ich glaube, die doppelte Verneinung sollte Mutti nochmal üben:



https://twitter.com/Erdkadse/status/1468265378262433801?t=XQ0MmwZp7F23aY9UgrrlmA&s=19
Ich denke, das ist geklaut von TSS:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, desperado, Goliath, Lonovis, bollmann, Habra

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11510 am: 8. Dezember 2021, 13:20:52 »
Haben wir hier Fachpersonen, die 21 Minuten Bhakdi erklären und kommentieren können? Auf den ersten Blick schlüssig, was er sagt, außer die Theorie, dass der Impfstoff in den Organen zirkuliert.


Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11511 am: 8. Dezember 2021, 13:34:49 »
Bayern bleibt auf Kurs:

Zitat
Die im Dezember noch einmal deutlich verschärften bayerischen Corona-Regeln bleiben unverändert in Kraft. Der Bayerische Verfassungsgerichtshof lehnt es in einer veröffentlichten Entscheidung ab, einzelne Vorschriften der bayerischen Corona-Verordnung durch einstweilige Anordnung außer Vollzug zu setzen. Es sei zudem "nicht davon auszugehen, dass die Popularklage im Hinblick auf die aktuell geltenden Vorschriften in der Hauptsache erfolgreich sein wird", teilt das Gericht mit. Der Antragsteller hatte unter anderem eine Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften beklagt und die Corona-Regeln gleich reihenweise außer Vollzug setzen lassen wollen: etwa das Verbot von Weihnachtsmärkten oder die 2G- und 2G-plus-Regelungen. Das höchste bayerische Gericht wies sämtliche Forderungen zurück.

Quelle: ntv
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Habra, Tweety

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11512 am: 8. Dezember 2021, 13:47:13 »
Hier ist noch etwas Neues über die Patho-Sami:

Zitat
Zudem sollen Menschen Geld für sie gesammelt haben. "Ich brauche kein Geld", sagt die Frau, die Mitarbeiterin des pathologischen Instituts der Medizinischen Fakultät der LMU ist: "Noch bin ich im Angestelltenverhältnis. Ich bekomme mein Gehalt."

Quelle: ntv

Ein Knaller wie leichtgläubig die Leute überall Kohle hinüberweisen.
Immer alles hinterfragen, ihr Zahlschafe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11513 am: 8. Dezember 2021, 15:01:44 »
Auf den ersten Blick schlüssig, was er sagt

Er gibt den Ablauf der Immunantwort schon richtig wieder, allerdings sind seine Schlussfolgerungen falsch. Was man schon daran sieht, dass jede Impfung sonst zu den von ihm heraufbeschworenen katastrophalen Effekten führen würde.

Er geht davon aus, dass zerstörte Endothelzellen die Blutgerinnung auslösen würden. Zunächst einmal besteht die Hämostase aus mehreren Abläufen. Bei der zellulären Hämostase kommt es zur Anlagerung von Blutplättchen (Thrombozyten) an die verletzte Stelle. dabei verwandeln sich die Plättchen in Kugeln, setzen dabei Botenstoffe frei und lagern weitere Thrombozyten an. Auslöser dafür ist der Von-Willebrandt-Faktor. Dieser wurd zwar von den Endothezellen produziert, dann aber an das umliegende Gewebe abgegeben. Die Freisetzung des Von-Willebrandt-Faktors passiert daher erst bei der Beschädigung des umliegenden Gewebes und nicht bereits bei einer Schädigung der Endothezellen.

Von SARS-CoV-2 ist bekannt, dass es auch die Endothelzellen schädigt, allerdings wird das nicht durch die Spike-Proteiine verursacht.

Bei den Sinusvenenthrombosen bei AstraZeneca handelt es sich jedoch nicht um eine Aktivierung der Blutgerinnung in diesen Venen. Die Blutplättchen lagern sich bereits im Blut zusammen und bleiben dann in den kleinen Venen hängen. Das ist ein anderer Mechanismus als der von Bhakdi beschriebene. Verantwortlich für die spontane Zusammenlagerung sollen Antikörper gegen den Plättchenfaktor 4 sein.

Die zweite Komponeten ist die plasmatische Hämostase. Hier werden Fibrinfäden aus Fibrinogen gebildet. In den Fibrinfäden werden dann rote Blutkörperchen gefangen. Auslöser ist die Freisetzung des Tissue Factor, der in den äußeren Zellen von Blutgefäßen zu finden ist. Eine Zerstörung von Endothelzellen führt somit nicht zu einer Aktivierung der plasmatischen Hämostase.

Anderes Thema ist die Behauptung, dass die Menschen bereits eine Immunantwort auf SARS-CoV-2 haben, auch ohne Impfung. Falsch ist dabei die Aussage, dass beim Erstkontakt nur IgM gebildet werden würde. Es ist richtig, dass IgM der erste geblildete Antikörper ist. Das von Bhakdi beschriebene Problem, dass der Virus nicht im Blut sondern außerhalb ist, wird gerade durch die IgA-Antikörper adressiert. Diese befinden sich in den Schleimhäuten und nicht im Blut.

B-Zellen tragen an ihrer Oberfläche IgM- und IgD-Antikörper. Beim Kontakt mit dem Antigen und Aktivierung durch die T-Helferzellen, wanderen die B-Zellen in Lymphknoten und Milz und vermehren sich dort sehr stark. Die gebildeten Plasmazellen schütten dann IgG-Antikörper aus. Bei einem Zweitkontakt wird die Zeit des Wanderns in die Lymphknoten eingespart, die Verkehrung kann sofort beginnen.

Bei einem Erstkontakt wird IgG oft erst nach etwa 3 Wochen gebildet, nicht IgM, wie Bhakdi behauptet. IgM wird auch bei einer zweiten infektion gebildet, aber nicht mehr so stark wie beim Erstkontakt. Dazu passt es, dass die erwähnten Studien nach Abklingen der Symptome die Blutuntersuchungen durchgeführt haben. IgM findet man nur während einer akuten Infektion.

Den Übergang von IgM zu IgG bezeichnet man auch als Serokonversion. Dieser Vorgang wird auch bei anderen Viren zum Nachweis einer Ersterkrankung eingesetzt. Das besondere bei Corona ist, dass der Übergang von IgM zu IgG hier besonders schnell erfolgt. Aber daraus den Schuss zu ziehen, dass die Menschheit durch Kontakt mit anderen Corona-Viren bereits immun ist, halte ich für gewagt. Da zeigt die Realität schon, dass es anders ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11514 am: 8. Dezember 2021, 15:06:33 »
Ein Knaller wie leichtgläubig die Leute überall Kohle hinüberweisen.

Noch knalliger, dass sie sich einbildet, es nicht nötig zu haben. "Ich bin im Angestelltenverhältnis, ich bekomme mein Gehalt." Ja, noch. Warte nur balde ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11515 am: 8. Dezember 2021, 18:29:54 »
Derweil zeigt sich, wie sehr Ossiland teilweise schon "failed state" ist:


KreisInzidenzFälle 06.12.Fälle 05.12.Fälle 04.12.Fälle 03.12.
Mittelsachsen1.606,700304633
Sächs. Schweiz1.467,0024566718
Mansfeld1.455,60237359331
Elbe-Elster1.413,72829206154
Erzgebirgskreis1.283,800598685

Die kriegen nicht mal das Reporting noch hin.



Tja ...


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, Tweety

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11516 am: 8. Dezember 2021, 19:34:52 »
Zitat
Diverse Updates zu der Tabelle mit den belegten Intensivbetten: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg373992#msg373992

Ich erlaube mir den Hinweis, dass sich die schon zweifach verschobene Prognose zum Zusammenbruch des Gesundheitswesen mit Zwang zur Triage mit dem letztmalig genannten Datum von vor zwei Tagen wieder nicht bewahrheitet hat.

Wir sind noch nicht über dem Berg und aus mittlerweile vier Bundesländern werden Patienten ausgeflogen. Aber ein Zusammenbruch ist noch nicht in Sichtweite und seit mehr als einer Woche sinkt der R-Wert kontinuierlich und liegt nun schon seit drei Tagen unter 1,0.

Wobei das fahle Licht im Tunnel mitunter sehr bitter erkauft ist. In den letzten 24 Stunden sind 527 Patienten an oder mit Corona gestorben. Wodurch aber andererseits fast zehn Prozent der für Corona verfügbaren Intensivbetten wieder frei geworden sind.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath, Habra

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11517 am: 8. Dezember 2021, 20:07:46 »
Ich erlaube mir den Hinweis, dass sich die schon zweifach verschobene Prognose zum Zusammenbruch des Gesundheitswesen mit Zwang zur Triage mit dem letztmalig genannten Datum von vor zwei Tagen wieder nicht bewahrheitet hat.

Das wird auch dadurch erkauft, das alle Leute, die nicht sofort sterben, wenn sie nicht behandelt werden, verschoben werden (Krebs-OP, andere OP usw.). Die Überlastung in den Krankenhäusern ist real vorhanden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11518 am: 8. Dezember 2021, 20:11:47 »
Wo erfährt man, ob Triage ausgeübt wird? Wo fängt Triage überhaupt an?

Das Problem ist, dass in den Krankenhäusern keine Sirenen angehen, wenn jemand aus der Intensiv in die normale Station verlegt wird, weil man das Bett dringender für jemand anderen braucht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11519 am: 8. Dezember 2021, 20:25:04 »
Triage fängt schleichend an. Je voller die ITS umso mehr überlegt der Arzt, ob der Patient vor ihm jetzt wirklich intensivpflichtig ist oder ob man noch einen Tag abwarten sollte.

Auf Twitter häufen sich Berichte von Rettungskräften, dass die ihre Patienten kaum noch los werden. Genauso berichten Pflegekräfte davon, dass die Kühlkammern voll sind und die Leichen jetzt bei offenem Fenster in Krankenzimmern gelagert werden müssen. Alles anekdotisch und sicher nicht alles richtig. Aber es beschreibt die aktuelle Situation.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Habra, Tweety