Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11415 am: 5. Dezember 2021, 22:30:21 »
Heute beim Eishockeyspiel meines Sohnes (5:1 gewonnen). Ein Elternteil erzählte mir sein (18jähriger) Sohn sei vom Verein bis Ende des Jahres gesperrt worden, da er ein gefälschtes Impfzertifikat gezeigt hat :facepalm:. Er hat das auch total geschickt gemacht, er hat wohl ein Foto einer Impfbescheinigung abfotografiert und dann seinen Namen rein gephotoshoped. Dumm das sein Betreuer dann den QR Code zur Dokumenation scannen wollte ...
Das Schlimme ist, der Junge IST inzwischen (erst-)geimpft und versucht gerade seinen Zweittermin zu bekommen. Die Aktion hat dazu geführt dass die U20 keine Antrittsstärke hatte und ihr Spiel absagen mußte.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11416 am: 5. Dezember 2021, 23:03:09 »
Wodarg ist wohl not amused …
Ob er jetzt auch noch versucht Wikipedia zu blockieren? 
https://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Postel
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11417 am: 6. Dezember 2021, 03:37:07 »
Klar, wenn der ungeimpften Anita Freunde und Familie wegbleiben und sie nirgendwo mehr rein darf, dann ist das die Schuld der korrupten Regierung. An ihr kann das auf keinen Fall liegen …



Twitterfund.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11418 am: 6. Dezember 2021, 05:08:07 »
Schon witzig. Die Blöd nennt die 5 größten Spalter / Coronaleugner ohne sich gleich
selbst mit dazuzusetzen

Ich erspare uns nen Spoiler usw.

« Letzte Änderung: 6. Dezember 2021, 06:46:36 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, Tweety

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11419 am: 6. Dezember 2021, 06:33:47 »
Die Blöd doch nicht!
Niemals!
Nur ein neutraler Berichterstatter.
Nimmt halt manchmal zur Verdeutlichung die Position der Leserschaft ein.

Hatten wir nicht irgendwann beschlossen, die Blöd gar nicht zu erwähnen?

O Tempora o Mores.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, emz, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11420 am: 6. Dezember 2021, 06:37:31 »
Schon witzig. Die Blöd nennt die 5 größten Spalter / Coronaleugner ohne sich gleich
selbst mit dazuzusetzen

Ich erspare uns nen Spoiler usw.
@Ba_al  Dann erspare und besser den Link für dieses Drecksblatt. Verlinkungen haben einen Einfluss auf die Scuhergebnisse, einer der Gründe warum hier von manchen gerne "gespoilert" wird...

https://de.wikipedia.org/wiki/PageRank
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11421 am: 6. Dezember 2021, 08:27:24 »
Klar, wenn der ungeimpften Anita Freunde und Familie wegbleiben und sie nirgendwo mehr rein darf, dann ist das die Schuld der korrupten Regierung. An ihr kann das auf keinen Fall liegen …

Gemäß der Logik müsste sie zunächst mal ihre Familie hassen. Aber die Regierung ist besser, weil weiter weg. Und mit Logik kommt bei unserer werten Kundschaft sowieso nicht besonders weit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11422 am: 6. Dezember 2021, 08:58:34 »
Wodarg ist wohl not amused …
Ob er jetzt auch noch versucht, Wikipedia zu blockieren? 
https://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Postel

Wobei der Wiki-Artikel schon im zweiten Satz Blödsinn erzählt. Da ist man kaum geneigt, noch weiterzulesen:
Unter dem Namen "Dr. Dr. Bartholdy" hatte sich Postel bei Wodarg im Flensburger Gesundheitsamt verdingt. Da war er aber von einer tatsächlich ausgeübten Leitungsfunktion noch weit entfernt. Um die hatte er sich erst viel später und unter seinem bürgerlichen Namen beworben - bei der sächsischen Landesregierung für eine Stelle als Oberarzt im Landeskrankenhaus Zschadraß. Als solcher ist er dann auch als Gutachter in Strafverfahren am LG Leipzig aufgetreten. Man kann sich leicht unbeliebt machen, indem man dort ältere Richter nach ihm fragt ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety, Judge Roy Bean

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11423 am: 6. Dezember 2021, 09:56:44 »
Ein Fachmann als Minister.

Ob das gut geht?   :scratch:



Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11424 am: 6. Dezember 2021, 10:21:37 »
Schon witzig. Die Blöd nennt die 5 größten Spalter / Coronaleugner ohne sich gleich
selbst mit dazuzusetzen

Ich packe es mal als Screenshot hier rein, dann bekommt die Bild dafür keine Klicks:



Ein Fachmann als Minister.

Ob das gut geht?   :scratch:

Die Erwartungen an ihn werden sicher sehr hoch sein, da kann er eigentlich nur verlieren. Über Wasser gehen kann er halt auch nicht.
Trotzdem schön, dass er dazu bereit ist und ein Fachmann schadet sicher nicht. Und unsere Kundschaft wird darauf voll abgehen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11425 am: 6. Dezember 2021, 10:37:39 »
Klar, wenn der ungeimpften Anita Freunde und Familie wegbleiben und sie nirgendwo mehr rein darf, dann ist das die Schuld der korrupten Regierung. An ihr kann das auf keinen Fall liegen …

Gemäß der Logik müsste sie zunächst mal ihre Familie hassen. Aber die Regierung ist besser, weil weiter weg. Und mit Logik kommt bei unserer werten Kundschaft sowieso nicht besonders weit.

Sorry, aber echt, du hast ja sowas von gar keiner Ahnung aber auch --- inzwischen sollte doch jeder wissen – egal was im Leben schief geht: Merkel ist schuld – darum ist Merkel jetzt auch weg. Duck &


Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11426 am: 6. Dezember 2021, 10:48:47 »
Schon witzig. Die Blöd nennt die 5 größten Spalter / Coronaleugner ohne sich gleich
selbst mit dazuzusetzen

Ist ja klar, warum die Typen von der BLÖD das so machen. Die wissen auch um die Kritik an ihrer aufrührerischen, die Gesellschaft verunsichernden und spaltenden Agitation. Da muss man natürlich gleich mal ablenken und mit dem Finger auf andere Akteure zeigen. Das ist so typisch für diese niederträchtigen Blattmacher. Die können das sogar ohne das Armloch Reichelt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11427 am: 6. Dezember 2021, 10:48:54 »
Der Bundeskurzler und der Bundessehrkurzler sind auch weg.  :-\
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11428 am: 6. Dezember 2021, 10:49:48 »
@Krawutzi Kaputzi

und nu? Merkel ist weg......wem schiebt man nun das eigene Unvermögen in die Schuhe?

Gibts es schon Bewerbungen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11429 am: 6. Dezember 2021, 10:57:07 »
Der Einfachheit halber würde ich sage: Bleiben wir bei Merkel.  ;D ;D ;D ;D
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Gofastablue, Anmaron