Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286860 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11265 am: 30. November 2021, 17:27:40 »
Vielleicht würden einige auch endlich aufwachen, wenn man mitten in der Stadt im Park Covid-Massengräber anlegte.
Die würden alles nur Schauspieler! schreien und die Nacht darauf mit Schaufeln anrücken, die Leichen ausgraben und irgendwo verstecken.

So langsam traue ich einem Teil der Querdenker so ziemlich alles zu ...  :o eine politische Bewegung ist das aus meiner Sicht nicht mehr, das bewegt sich in Richtung Kult.

Und wenn man hört, dass kranke Covid-19-Infizierte sich selbst in der Klinik noch weigern, sich behandeln zu lassen und dann zuhause an dem Virus draufgehen, dann sind wir bei einem
Totenkult.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11266 am: 30. November 2021, 17:37:12 »
Und wenn man hört, dass kranke Covid-19-Infizierte sich selbst in der Klinik noch weigern, sich behandeln zu lassen und dann zuhause an dem Virus draufgehen, dann sind wir bei einem Totenkult.

Eher einem Todeskult. Verteilter Massenselbstmord.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11267 am: 30. November 2021, 17:41:13 »
Eher einem Todeskult. Verteilter Massenselbstmord.
Danke Kollege, shic Rächtschreipung. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11268 am: 30. November 2021, 17:52:00 »
Eher einem Todeskult. Verteilter Massenselbstmord.

Davidianer / Waco?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11269 am: 30. November 2021, 18:02:47 »
Schön ist, dass dieselben Spinner, die vorher für Masernpartys zum trainieren des Immunsystems waren, jetzt gegen eine Impfung zur Anregung des Immunsystems sind, da man dieses damit nur schwächen würde.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11270 am: 30. November 2021, 19:18:49 »
Jetzt darf man noch nicht mal mehr Nazi-Vergleiche machen!

Folg: tobt.   ::)



Zitat
Gericht bestätigt Kündigung eines Lehrers wegen Corona-Leugnung

Dienstag, 30. November 2021 - 14:05 Uhr


Die Kündigung eines Lehrers und Corona-Leugners durch das Land Hessen ist nach Auffassung des Arbeitsgerichts in Darmstadt rechtens.

Wie das Gericht am Dienstag mitteilte, hatte der Lehrer einer Berufsschule in Groß-Gerau unter anderem behauptet, bei der Covid-19-Pandemie handle es sich um eine Lüge und um eine Verschwörung der Pharmaindustrie. Zudem habe der 64 Jahre alte Lehrer den Mund-Nasenschutz nicht korrekt getragen und den Schülern gesagt, das Tragen von Masken sei völlig nutzlos.

Bereits im November 2020 hatte das staatliche Schulamt den Kläger unter anderem deshalb abgemahnt. Nachdem er weiterhin behauptet habe, die Pandemie sei eine Lüge, kündigte das Land mit Schreiben vom 17. Juni 2021 das Arbeitsverhältnis zum Ende des Jahres.

„Völlig fernliegende Vergleiche“
Die Klage des Lehrers gegen die Entlassung hat das Gericht nach der Vernehmung mehrerer Zeugen abgewiesen, da der Kläger nicht einsehe, dass „Arbeitsschutzvorschriften unabhängig von seinen persönlichen Ansichten einzuhalten sind“. Kehre er an die Schule zurück, sei zu befürchten, dass er offenkundige Tatsachen weiterhin als diskutierbare Meinungsäußerungen bewerte, Schüler dadurch verunsichere und so die Durchsetzung des rechtlich zwingend vorgegebenen Infektions- und Arbeitsschutzes gefährde.

Eine Rückkehr des Lehrers an die Schule könne Schüler verunsichern und so die Durchsetzung des rechtlich zwingend vorgegebenen Infektions- und Arbeitsschutzes gefährden, urteilte das Arbeitsgericht Darmstadt.

Zudem müsse das Land es nicht hinnehmen, dass der – keine Einsicht zeigende – Kläger weiterhin völlig fernliegende Vergleiche zur Nazidiktatur anstelle. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Eine Berufung am Hessischen Landesarbeitsgericht ist möglich.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-gericht-best%C3%A4tigt-k%C3%BCndigung-eines-lehrers-wegen-corona-leugnung-_arid,5285380.html


PM des Gerichts:
Spoiler
Klage eines Lehrers an einer staatlichen Berufsschule gegen seine Kündigung wegen Leugnens der Corona-Pandemie und Nichtbefolgung pandemiebedingter Schutzvorschriften
30.11.2021Pressestelle: ArbG Darmstadt
Verhandlung vor der Kammer 9 des Arbeitsgerichts Darmstadt am 09. November 2021
Aktenzeichen: 9 Ca 163/21
Vorsitzende: Richterin am Arbeitsgericht als ständige Vertretung des Direktors Dr. Oppermann

Sachverhalt:
Der Kläger ist 64 Jahre alt und seit 2006 Berufsschullehrer in Groß-Gerau im Rahmen eines Arbeitsverhältnisses beschäftigt. Im November 2020 mahnte das staatliche Schulamt den Kläger unter anderem deshalb ab, weil er selbst den Mund-Nasen-Schutz nur bis unterhalb der Nase trug, gegenüber den Schülern das Maskentragen als völlig nutzlos bezeichnete, ihnen gegenüber ferner die Covid19-Pandemie als Verschwörung der weltweiten Pharmaindustrie bezeichnet und ihre Existenz geleugnet habe. Nach der Behauptung des beklagten Landes Hessen tolerierte der Kläger danach weiterhin, dass Schüler und Schülerinnen den Mund-Nasen-Schutz nicht trugen, und unterließ das Lüften des Klassenraumes. Darüber hinaus habe er geäußert, es würden die ersten KZ für Impfgegner wiederaufgebaut werden und er selbst müsse sich darauf einstellen, in ein KZ zu kommen, wenn er sich nicht impfen lassen werde. Weiterhin habe er Covid19 als reine Lüge bezeichnet.

Aufgrund dessen kündigte das Land Hessen das mit dem Kläger bestehende Arbeitsverhältnis zunächst fristlos, einigte sich aber später mit dem Kläger darauf, dass diese Kündigung keinen Bestand haben sollte. Mit Schreiben vom 17. Juni 2021 kündigte das beklagte Land das Arbeitsverhältnis ordentlich zum 31. Dezember 2021.

Die Kammer 9 des Arbeitsgerichts Darmstadt hat entschieden, dass die Kündigung vom 17. Juni 2021 wirksam ist und die Klage dementsprechend abgewiesen.

Zusammengefasst hat das Gericht nach Vernehmung mehrerer Zeugen diese Entscheidung wie folgt begründet: Trotz entsprechender Abmahnung, wobei hier eine Abmahnung vor dem Ausspruch einer Kündigung sogar entbehrlich gewesen sei, habe der Kläger keine Einsicht dahingehend gezeigt, dass Arbeitsschutzvorschriften unabhängig von seinen persönlichen Ansichten einzuhalten sind, sondern sich durchgehend auf seine Meinungsfreiheit berufen. Im Falle seiner Rückkehr an den Arbeitsplatz sei zu befürchten, dass er weiterhin offenkundige Tatsachen als diskutierbare Meinungsäußerungen bewerten, die Schüler und Schülerinnen verunsichern und die rechtlich zwingend vorgegebenen Infektions- und Arbeitsschutzmaßnahmen in Zweifel ziehen sowie deren Durchsetzung gefährden werde. Zudem müsse das beklagte Land es nicht hinnehmen, dass der - keine Einsicht zeigende - Kläger weiterhin völlig fernliegende Vergleiche zwischen der Verpflichtung, Infektionsschutzmaßnahmen zu befolgen, und Gewissensentscheidungen oder Verhältnissen in der Nazidiktatur anstellen oder zumindest anregen werde.

Gegen dieses Urteil ist die Berufung zum Hessischen Landesarbeitsgericht möglich; es ist also noch nicht rechtskräftig.
[close]
https://arbeitsgerichtsbarkeit.hessen.de/pressemitteilungen/klage-eines-lehrers-an-einer-staatlichen-berufsschule-gegen-seine-k%C3%BCndigung-wegen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11271 am: 1. Dezember 2021, 00:48:17 »
Wenn Du nicht mehr weiter weißt (oder alle Viere gerade lassen willst) ...:

Zitat
"Auf Inintiative des Landes Rheinland-Pfalz wurde seitens der Gesundheitsministerkonferenz in der vergangenen Legislaturperiode eine Arbeitsgruppe eingerichtet ... mit dem Ziel, ökonomische Fehlanreize und Systemschwächen in der Krankenhausfinanzierungn zu beseitigen. ...
Die Beratungen der Arbeitsgruppe sind nicht zum Abschluß gekommen."

Quelle: Ministerium für Wissenschaft und Gesundheit RP


https://www.youtube.com/watch?v=ZIiDu-ZQ4RM
(26.11.2021)






(27.11.2021)


« Letzte Änderung: 1. Dezember 2021, 01:04:18 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11272 am: 1. Dezember 2021, 05:08:02 »


In der Tat die nächsten Wochen werden echt schlimm und was mich am meisten Ärgert ist, dass hätte so nicht kommen müssen auch wenn Markus Söder das krampfhaft ander sehen will.

Herr Jansen fordert (sicher zurecht) eine Entlastung der Kliniken aber wie soll das kurzfristig funktionieren?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11273 am: 1. Dezember 2021, 07:04:07 »
Und tschüss! 


Zitat
Anonymes Schreiben

Bericht: 150 Lehrer aus Vorarlberg wollen bei Impfpflicht kündigen
30.11.2021 | Stand 30.11.2021, 15:55 Uhr
 

150 Pflichtschullehrer aus Vorarlberg wollen angeblich ihre Arbeit aufgeben, falls in Österreich die geplante Corona-Impfpflicht eingeführt wird.

Das werde in einem anonymen Schreiben an den Vorarlberger Landeshauptmann Markus Wallner und Schullandesrätin Barbara Schöbi-Fink (beide ÖVP) angekündigt, berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA am Dienstag. Die Lehrergewerkschaft bewerte das Schreiben als echt, hieß es.

Wörtlich heißt es nach APA-Angaben in dem Brief: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass 150 Lehrpersonen und Schulleiter aus dem Pflichtschulbereich - und viele mehr, die sich bis jetzt noch nicht zu diesem Schritt entschlossen haben - mit 1. Februar 2022 ihren Dienst für das Land Vorarlberg kündigen werden bzw. sich kündigen lassen, wenn eine allgemeine Impfpflicht in Österreich in Kraft tritt."

"Experimentelle Impfung"

Die Unterzeichnenden, so heißt es weiter, seien nicht bereit, "unsere Energie und unsere Kräfte in den Dienst eines Landes zu stellen, das die Grundrechte seiner Bevölkerung mit Füßen tritt und ein Drittel davon gegen deren Willen zu einer experimentellen Impfung zwingen will".

In einer Stellungnahme habe Schullandesrätin Schöbi-Fink den Entschluss der Lehrkräfte bedauert, berichtet APA. Gegenüber der "Neuen Vorarlberger Tageszeitung" habe sie aber auch gesagt, dass die Impfrate bei Lehrern mit 80 Prozent höher liege als beim Personal in Senioren- und Pflegeheimen.
https://www.pnp.de/nachrichten/politik/Bericht-150-Lehrer-aus-Vorarlberg-wollen-bei-Impfpflicht-kuendigen-4178288.html


Das Dienstpersonal geht doch traditionell an Lichtmeß, also am 2. Februar? Nicht am 1.?   :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11274 am: 1. Dezember 2021, 09:20:17 »
Und tschüss! 
Zitat
Anonymes Schreiben
Bericht: 150 Lehrer aus Vorarlberg wollen bei Impfpflicht kündigen
30.11.2021 | Stand 30.11.2021, 15:55 Uhr
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

In meinem (sehr weit gefassten) Bekanntenkreis gibt es auch solche Vollpfosten: Verbeamtete Lehrer, die allen Ernstes eine Entlassung aus dem Dienst beantragen wollen, weil sie nicht Diener eines Staates sein wollen, der "so etwas" mit seinem Volk macht.

Als Elternteil wollte ich auch gar nicht, dass mein Kind von solchen Leuten unterrichtet wird.

Da diese Trollos allesamt "Nicht-Mangelfächer" lehren, habe ich aber keine schlaflosen Nächte. Denn ich weiß: Auf dem Arbeitsmarkt oder als angestellte Lehrer in der Warteschleife steht gut ausgebildeter, junger Nachwuchs bereit, frisch von der Uni und voll von Fachdidaktik-Kompetenzen und mit Anspruch und Elan. Die lassen sich auf die frei werdenden Stellen von "diesem Staat" gerne verbeamten. Die sind dann natürlich auch geimpft, kloppen keine Coronaleugner-/Reichsbürgersprüche, und mein Kind kriegt wieder einen gescheiten Unterricht.

Wie Volker Pispers sagen würde: Win-Win-Win!

Übrigens kann "dieser Staat" auch anders:

https://www.hessenschau.de/panorama/urteil-land-durfte-lehrer-wegen-corona-leugnung-entlassen,corona-leugner-lehrer-100.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11275 am: 1. Dezember 2021, 09:28:07 »
Ärgerlich sind dumme Ideen:

- Das Impfzertifikat soll nur noch sechs Monate gelten. Eine Auffrischungsimpfung ist aber erst nach sechs Monaten möglich. Ein denkender Mensch hätte entweder 7 und 6 oder 6 und 5 gewählt.

- Eine Auffrischungsimpfung ist erst nach sechs Monaten möglich. Eine größere menge von Menschen landet damit bei einem Impftermin zwischen dem 23.12. und dem 06.01. Ein denkender Mensch hätte für diese Gruppe die Sechsmonatsregel entsprechend modifiziert.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, desperado, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11276 am: 1. Dezember 2021, 09:34:55 »
Das ist der leider typische Wahnsinn der Verwaltung, aber der wird ebenso typisch auch wieder korrigiert.

Bei den Impfverwirrten fällt dagegen auf, dass sich die meisten in ihren Irrtum nur hineinsteigern.

(Und zu jedem, der herausfindet, baue ich gern jede Brücke, die möglich ist.)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Al Bundy

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11277 am: 1. Dezember 2021, 09:35:10 »
"Boostern" geht schon nach 5 Monaten, wenn genug Impfstoff tödliches Gift vorhanden ist.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11278 am: 1. Dezember 2021, 10:51:57 »
Leider nein. Bei Hausärzten ja, allgemein nicht (in manchen Bundesländern).
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11279 am: 1. Dezember 2021, 11:09:46 »
Das irre! Es wirkt beinahe so, als ob man hier zu Lande gar nichts mehr auf die Reihe bekommt.

Ja ja ich weiß in anderen Ländern läuft es noch schlechter aber das kann doch nicht der Maßstab sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath