Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286859 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11280 am: 1. Dezember 2021, 11:33:09 »
Das wirkt nicht so, das ist leider tatsächlich so.

Die 16 Jahre unter Merkel haben unser Land in einem desaströsen Zustand zurückgelassen. Nicht, dass vorher alles gut war, aber wenn man 16 Jahre alle Probleme ignoriert und zusätzlich laufend neue kreiert, ist man am Ende da, wo wir jetzt stehen.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11281 am: 1. Dezember 2021, 11:45:54 »
"Boostern" geht schon nach 5 Monaten, wenn genug Impfstoff tödliches Gift vorhanden ist.

Tja, sag das mal den MA in manchen Bundesländern
Die gehen durch die Schlangen der Wartenden und sagen: Wer noch nicht 6 Monate rum hat, kann wieder gehen

@Grashalm : und deswegen schaut mancher so ungläubig auf die immer ach so gut organisierten Deutschen
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2021, 11:49:14 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11282 am: 1. Dezember 2021, 11:52:41 »
Und wie kann man merken, dass bei 2 x Astra nur 4 Monate eine nennenswerte Schutzwirkung vorhanden ist und dann erst nach 6 Monaten Auffrischen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11283 am: 1. Dezember 2021, 12:07:45 »
Die Nena von der BILD stößt ins Horn der Querdeppen und man könnte mutmaßen das hier eine gewisse Verfassungsfeindlichigkeit vorliegt.
#nurneVermutung
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11284 am: 1. Dezember 2021, 12:20:22 »
Logisch, daß er keine Zeit für Studien hat:


Stöcker spricht!    :o

A rechter Hund isser scho, a verreckter!, würde der Bayer sagen.

Selbst geimpft hat er nicht ....


Zitat
ILLEGALE IMPFAKTION AM FLUGHAFEN: AFD-GROSSSPENDER STÖCKER MELDET SICH ZU WORT

Lübeck - Nach einer unzulässigen Impfaktion mit einem nicht zugelassenen Vakzin am Lübecker Flughafen hat sich der Unternehmer Winfried Stöcker (74) nun selbst zu Wort gemeldet.

Zuletzt war bekannt geworden, dass der Mediziner und Besitzer des Flughafens für die Aktion verantwortlich war. Das bestätigte er nun in einem Statement. Tatsächlich habe er die Aktion selbst organisiert.

Das Einschreiten von Polizei und Ordnungsamt bezeichnete er dagegen als eine Form des Hausfriedensbruchs.

In dem hergerichteten Büroraum in der Abfertigungshalle hätten sich erwachsene Menschen versammelt, die sich freiwillig den von ihm entwickelten Impfstoff gegen das Coronavirus hätten injizieren lassen wollen, so Stöcker am Dienstag.Erst hieß es, rund 50 Personen seien bei der Aktion geimpft worden. Der 74-Jährige sprach nun von 107 Menschen, denen der Impfstoff bereits verabreicht wurde. Auch er selbst habe den Impfstoff bereits injiziert bekommen. Dutzende Personen warteten außerdem noch auf die Impfung, als die Polizei die Veranstaltung am Samstagnachmittag schießlich auflöste.

"Ich selbst habe nicht geimpft, weil ich im Frühjahr eine Unterlassungserklärung dazu unterzeichnet habe. Die beiden impfenden Ärzte waren befreundete Mediziner", sagte Stöcker jetzt der Deutschen Presse-Agentur.Ermittlungen gegen drei weitere Personen

Ermittlungen gegen drei weitere Personen

Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn und drei weitere Männer wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz.

Laut Polizei richten sich die weiteren Ermittlungen noch gegen Männer im Alter von 81, 80, und 61 Jahren mit Wohnsitzen im Kreis Segeberg und Herzogtum Lauenburg.

Für das Vakzin Stöckers gibt es aktuell weder Studien noch eine Zulassung vom zuständigen Paul-Ehrlich-Institut (PEI).

Vor einer Zulassung müssen Impfstoffe jedoch umfangreiche Tests durchlaufen und unterliegen dabei strengen Kontrollen.

Winfried Stöcker, der auch der Gründer des Lübecker Biotechnologieunternehmens Euroimmun ist, fiel in der Vergangenheit mehrfach durch rassistische und frauenfeindliche Äußerungen auf.

https://www.tag24.de/thema/corona-impfstoff/illegale-impf-aktion-luebeck-flughafen-afd-stoecker-kritisiert-polizei-vakzin-nicht-zugelassen-2229591


Was diese Einlassung jetzt groß Neues bringt, ist mir allerdings nicht klar.   ???

Aber ist bin ja auch ein Schlafschaf ...   
Zitat
🐑
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Judge Roy Bean

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11285 am: 1. Dezember 2021, 12:24:42 »
@SchlafSchaf: Ich bitte dich! Nena S. hat „European Studies“ studiert (wie heißt die Hauptstadt von Slowenien?) und erkennt daher den Verfassungsverstoß und die Verfahrensfehler des BVerfG im Dunkeln. Wir haben das typische Phänomen: Entscheidung - mag sie auch noch so ausführlich begründet sein (das wird erst gar nicht gelesen) - passt mir nicht, also ist sie falsch.

„Wofür haben wir das BVerfG, wenn es Verfassungsbeschwerden zurückweist?“ - „Wofür haben wir den Rechtsstaat, wenn ich vor Gericht nicht Recht bekomme?“

Ich werde langsam zu alt für den Job.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2021, 12:37:49 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11286 am: 1. Dezember 2021, 12:33:30 »
 :whistle:


Zitat
Gute Nachrichten: Immer weniger Menschen in Deutschland glauben an Corona-Verschwörungsmythen. Letztes Jahr glaubten 14 Prozent der Menschen, Corona sei eine Erfindung, heute sind es nur noch neun Prozent - zu diesem Ergebnis kommt die neue Analyse des Think Tanks d_part. Ein Bundesland sticht jedoch heraus, wie unsere Karte zeigt.

Wo der Unterschied liegt zwischen legitimen Zweifeln und gefährlichen Fantasien, zeigt unsere Doku "Zwischen Wahn und Wahrheit - Die Macht der Verschwörungstheorien" – jetzt anschauen: https://kurz.zdf.de/Ui0/

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Lonovis, Tweety, Judge Roy Bean

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11287 am: 1. Dezember 2021, 12:39:27 »
Ach, Bill Gates wurde in Indien angeklagt? Hatte ich nicht mitbekommen. Aber gut, die Entscheidung würde ich auch erstmal abwarten und so lange den Laden dicht machen:



https://t.me/evarosen/14508

Erkennt eine/-r die Eingangstür wieder? Dann würde ich über einen Ärztewechsel nachdenken...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11288 am: 1. Dezember 2021, 12:44:44 »
Kreativer Vorschlag gegen die Impfmüdigkeit in Sachsen: Wer nicht geimpft ist, muss eine syrische Familie aufnehmen. :rotfl:

https://twitter.com/gtorges/status/1465976781685633028

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11289 am: 1. Dezember 2021, 12:57:45 »
@

 „Wofür haben wir den Rechtsstaat, wenn ich vor Gericht nicht Recht bekomme?“

Ich werde langsam zu alt für den Job.


Als Vollhonklaie würde ich mal tippen, daß das Gericht dann der anderen Seite Recht gegeben haben könnte.

Wenn ich gegen etwas Klage, Beschwerde einlege, etc wähne ich mich natürlich im. Recht. Ansonsten wäre der Rechtsweg ja unnötig.

Aber woher kommt dieses Anspruchsdenken "wenn ich Klage haben die Gerichte mir recht zu geben!"?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Judge Roy Bean

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11290 am: 1. Dezember 2021, 13:05:58 »
Kreativer Vorschlag gegen die Impfmüdigkeit in Sachsen: Wer nicht geimpft ist, muss eine syrische Familie aufnehmen. :rotfl:

https://twitter.com/gtorges/status/1465976781685633028

Oh, lass das Mal nicht den Lauffontäne lesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11291 am: 1. Dezember 2021, 13:07:49 »
Erkennt eine/-r die Eingangstür wieder? Dann würde ich über einen Ärztewechsel nachdenken...

Der Dr. Pötsch ist schon hinlänglich als Querschwurbler bekannt. Siehe angehängtes Skript zu einem Beitrag von Frontal 21.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11292 am: 1. Dezember 2021, 13:14:14 »
Die Nena von der BILD stößt ins Horn der Querdeppen und man könnte mutmaßen das hier eine gewisse Verfassungsfeindlichigkeit vorliegt.
#nurneVermutung
haben sich die Typen von Blöd während der Pandemie, aber auch davor irgendwann mal durch etwas hervorgetan, das die Bezeichnung Journalismus verdient?


https://www.georgstreiter.de/bild-piatov-experte-desinformation/
https://uebermedien.de/65429/aus-meinem-helden-hans-ulrich-joerges-ist-eine-tragische-figur-geworden/
https://uebermedien.de/65274/bild-prangert-an-dass-die-politik-gegen-corona-nicht-das-getan-hat-wogegen-bild-gekaempft-hat/
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11293 am: 1. Dezember 2021, 13:15:07 »

Erkennt eine/-r die Eingangstür wieder? Dann würde ich über einen Ärztewechsel nachdenken...

Da wäre ich sehr sehr vorsichtig mit solchen Aussagen. Kann ja sein, dass ein ERWACHTER den Zettel angebracht und fotografiert hat und dann sofort den Zettel wieder entfernt hat nur um für die QUERDENKERGRUPPEN das Foto zu haben. Der Arzt weiß womöglich gar nichts davon. Bei uns gab es so einen ähnlichen Fall in den letzten Tagen, zwar kein Arzt aber eine Entwurmungsmittel empfehlende Apotheke.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11294 am: 1. Dezember 2021, 13:17:01 »
Der Arzt weiß womöglich gar nichts davon.

Doch, siehe drei Beiträge weiter oben. Der Arzt ist schon einschlägig aufgefallen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis