Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286939 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10890 am: 22. November 2021, 12:56:37 »
Der nächste Versuch, möglichst viel Verunsicherung zu schaffen und Unsinn zu verbreiten:

Spoiler
Institut in Bayern gegründet: Akademie der Coronaverharmloser
Eine ausgerechnet nach Hannah Arendt benannte neue Akademie macht Stimmung gegen die Coronapolitik. Mit dabei: die üblichen Verdächtigen.

Zur illustren Runde der Vortragenden gehören etwa der ultrarechte Chef der Werte-Union, Max Otte. Der als Aidsleugner, Verschwörungsideologe und Impfgegner bekannte Stefan Lanka, der bei Querdenken in Stuttgart demonstrierte und seine kruden Thesen bei Ken FM ausbreitete – und der nun Gastredner für Meeresbiologie werden soll. Der Hamburger Professor und Klimawandelleugner Ralf Otterpohl, der auch schon mal für die rechte Anastasia-Bewegung warb. Oder der Psychotherapeut Franz Ruppert, der im Bundestagswahlkampf für die Partei Die Basis warb und meint, Todesangst vor Corona sei abwegig. „Die ganzen Maßnahmen machen die Menschen krank, von vorn bis hinten.“
Daniele Ganser wiederum, der die ermittelten Ursachen für die Terroranschläge am 11. September 2001 bezweifelt, wird zum Gastredner für Geschichte. Der Youtuber Gunnar Kaiser, aktiv in Netzwerken von Co­ro­na­leug­ne­r:in­nen, wird zum Dozenten für Philosophie. Und, und, und.

https://taz.de/Institut-in-Bayern-gegruendet/!5812595/

Man versucht wieder mal, mit scheinbar seriösen Mitteln, immer noch mehr Verwirrung zu streuen und verschwörungsfanatischen Blödsinn von ♥♥♥en evidenzbasierter Wissenschaft gleichzustellen.

Was diese Schwurbler künftig an Bullshit raushauen, wird dann wieder in unzähligen Kommentaren in Social-Media-Universitäten gestreut. Und dann wundert man sich wieder (ich nicht mehr), warum ein großer Teil der Bevölkerung für Vernunft nicht mehr erreichbar ist und scheinbar nur noch Strafen und harte Einschränkungen eine Wirkung entfalten können. Was wiederum direkt dazu führt, dass soundso viele der Schwrubler untrügliche Anzeichen für eine Diktatur zu erkennen glauben und sich noch mehr aus der Demokratie verabschieden. Es ist zum Haareraufen!
[close]

Die Jungs und Mädels von Anonymus haben die auch auf dem Schirm

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/hannah-arendt-akademie-wenn-al-bundy-schule-macht/?fbclid=IwAR1YffWvFoobsZ45GQJVXcK-a45lXnNMRtjbfsg00Rqm_rqMWozSzqMDHPA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10891 am: 22. November 2021, 13:04:29 »
https://www.v-u-m.org/aerzte/

Zitat
Ärzte unterlagen bis Anfang des Jahres 2020 grundsätzlich dem bekannten Hippokratischen Eid, sowie dem Nürnberger Kodex.

Nö. Der Hippokratische Eid war und ist eine Richtlinie. Niemand leistet einen Eid ab.

Der Nürnberger Kodex bezieht sich auf die Durchführung von Studien, und ist somit für den alltäglichen Kontakt mit Patienten in der Regel nicht von Belang.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10892 am: 22. November 2021, 13:18:24 »
"WeGa" = "Weiße Garde"
https://www.v-u-m.org/wega/

Ist das eine österreichische Gruppe? WEGA ist eine Polizeieinheit in Wien, vergleichbar mit den Beweissicherungs- und Festnahmeeinheiten (BFE) der Piefke-Bereitschaftspolizei. Sieht so aus, als ob das ein Aufguss des DPHW werden soll.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10893 am: 22. November 2021, 13:21:14 »
Nö. Der Hippokratische Eid war und ist eine Richtlinie. Niemand leistet einen Eid ab.

Systemärzte (aka Schulmediziner) leisten im Blute eines geschächteten Einhorns ihren (Amts)Eid gegenüber Satan; ansonsten bekommen sie nicht ihre Approbationsurkunde.

Habe ich aus vertraulicher Quelle über Telegram erfahren.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Rabenaas, Tweety

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10894 am: 22. November 2021, 13:26:09 »

Ist das eine österreichische Gruppe?
...


Fitzes "NeuDeutsche Garde" ist da auch nicht weit.
Es ist aber eine irische Gruppe, ähh Firma. Also Firma ohne Gewinnabsicht, die sich als Stiftung bezeichnet aber ohne Anerkennung der Gemeinnützigkeit nicht von der Steurpflicht befreit ist:

Zitat
Angaben nach § 5 TMG und § 18 MStV

Betreiber der Webseite/n:

VUM – VERBUND UNGEIMPFTER MENSCHEN

Antidiskriminierungsnetzwerk & Unternehmensberatung

Registriertes Europa Office:

VUM Stiftung

Kandoy House

2 Fairway Strand

Dublin 3

Ireland

Registered as

VUM Stiftung

Company Limited by Gurantee

Handelsregistereintrag erfolgt / Zusatz interimsweise:

VUM Stiftung wie oben stehend in Gründung, Gründung behördlich eingereicht 

e-mail: mail@V-u-m.org

Internationale telefonische Erreichbarkeit:

0049-1764-6021-042

Vertretungsberechtigt durch das Direktorat:

Hr./Mr. Bender, Erwin

Hr./Mr. Scheuerer, Dominik

Hr./Mr. Fredemann, Kurt





Nachtrag: Der Verbund Ungehirnter betreibt anscheinend diverse social-media Kanäle.
https://www.v-u-m.org/social-media/

Kurze Stipvisite bei Telegram:
Der neueste Beitrag ist der geteilte eines AfD Landtagsabgeordneten,
"Olli Peacefull" ist besorgt "erhöhtes militärisches Luftaufkommen" - "habe Hubschaubertransport in Hessen beobachtet",
"Karina" hatte gerade eine Offenbarung und teilt diese per Sprachnachricht,
usw, usf ...

Der bekannte bunte Strauß aus Wahnsinnigen, aus dem demokratiefeindliche Kräfte hoffen Nachwuchs rekrutieren zu können.


« Letzte Änderung: 22. November 2021, 14:11:50 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10895 am: 22. November 2021, 14:03:54 »
"WeGa" = "Weiße Garde"

Ist bestimmt nur eine zufällige Ähnlichkeit....

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Armee
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10896 am: 22. November 2021, 14:58:55 »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10897 am: 22. November 2021, 15:35:26 »

Zitat
...
Seit Montag gilt in Sachsen eine Corona-Notfallverordnung. Im Gegensatz zu den bisherigen Schutzverordnungen gibt es in dieser Notfallverordnung keine Abstufungen der Regeln aufgrund von Inzidenzen oder Krankenbettenbelegungen mehr. Damit enfällt die zuletzt gültige 3+2-Regel. Grund dafür ist das dramatische Infektionsgeschehen im Freistaat und die Überlastung der Kliniken.

...

Das ist aber auch nur bedingt zutreffend. Denn

Zitat
...

Hot-Spot-Regel für Inzidenzen über 1.000

Die einzige Regelung, die noch an die 7-Tage-Inzidenz gekoppelt ist, ist die sogenannte Hot-Spot-Regel. Diese sieht vor, dass Landkreise und Kreisfreie Städte, die eine Inzidenz über 1.000 aufweisen, eine nächtliche Ausgangsbeschränkung zwischen 22 Uhr und 6 Uhr für Ungeimpfte einführen. Diese tritt außer Kraft, wenn die Inzidenz drei Tage in Folge die Inzidenz von 1.000 unterschreitet. Am Sonntag lagen fünf Landkreise in Sachsen über einer Inzidenz von 1.000. Das betraf die Landkreise Meißen, Bautzen, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Nordsachsen und den Erzgebirgskreis.

...

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/corona-notfall-verordnung-regeln-100.html

Und im Landkreis Leipzig zittert die Inzidenzkurve wie Espenlaub.

18.11.21 - 1.064,3
19.11.21 - 919,6 (Wert des RKI ohne Berücksichtigung von Neuinfektionen des Vortages)
20.11.21 - 1.088,7
21.11.21 - 887,8
22.11.21 - 905,6

Ein Schelm, der sich dabei etwas denkt ...

https://www.coronavirus.sachsen.de/infektionsfaelle-in-sachsen-4151.html?_cp=%7B%7D#a-9785

Außerdem: Die Schul- und Kita-Verordnung wird erst nach Inkrafttreten veröffentlicht.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/corona-notfall-verordnung-regeln-100.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10898 am: 22. November 2021, 17:45:15 »
Wenn's nicht so lustig wäre, dann wäre es wohl traurig …



Quelle: https://twitter.com/FlugschuleE/status/1462765010988453891
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10899 am: 22. November 2021, 18:02:03 »
Ob denn der Herr Lilie bereit wäre, die Forderung in den Häusern seines Verbandes durchsetzen zu lassen?


Zitat
...
12.12 Uhr: Der Präsident der Diakonie Deutschland, Ulrich Lilie, hat sich für eine Impfpflicht des gesamten Personals von Alten- und Pflegeheimen, Behinderteneinrichtungen und Kindergärten ausgesprochen. »Ich bin für eine Impfpflicht für alle Menschen, die in diesen Einrichtungen arbeiten«, sagte Lilie dem Sender Phoenix. Dabei trügen nicht nur das Pflegepersonal, sondern auch Reinigungskräfte oder das Küchenpersonal Verantwortung. Die Zahl der Todesopfer dürfe nicht weiter in die Höhe schnellen.

»Wir müssen jetzt handeln, wenn wir nicht einfach sehenden Auges in Kauf nehmen wollen, dass Debatten geführt werden, während jeden Tag ein Flugzeug abstürzt mit Menschen, die das mit ihrem Leben bezahlen«, sagte der Diakoniepräsident weiter. Mit der Einführung der Impfpflicht hofft er darauf, dass »moralisierende Diskussionen« überflüssig werden. »Wir sollten eine rationale Diskussion führen«, forderte er.

Darüber hinaus hält Ulrich Lilie weitere Maßnahmen für unumgänglich: »Wir sind schon viel zu spät und wir müssen jetzt schnell viele Maßnahmen gemeinsam machen. Das heißt, wir müssen impfen, wir müssen testen und wir müssen boostern.«

...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-montag-niederlaender-erleben-dritte-randale-nacht-in-folge-a-02777c04-4f13-4721-968a-04e679188042

Nachdem die beim Tarifvertrag gekniffen haben, bin ich mir da nicht so sicher:

https://www.aerztezeitung.de/Politik/Diakonie-verzichtet-auf-Beschluss-zum-Altenpflege-Tarifvertrag-417513.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Wildente, Lonovis, califix, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10902 am: 22. November 2021, 19:06:02 »
Man/frau kann auch zwei Mal ... sind ja genug Viren da ...   ???


Zitat
MONTAG, 22. NOVEMBER 2021
Zum zweiten Mal Corona
Beatrice Egli lehnte Impfung wohl ab

Schlagerstar Beatrice Egli wird positiv auf das Coronavirus getestet, weshalb sie beim Spendenmarathon von RTL ausfällt. Nun kommt heraus, dass die 33-jährige Schweizerin eine Impfung ablehnte. Wegen einer früheren Infektion wiegte sie sich offenbar in Sicherheit.

Am 18. November sollte Beatrice Egli beim RTL-Spendenmarathon auftreten, doch daraus wurde nach einem positiven Corona-Test nichts. Seither befindet sich die 33-Jährige in häuslicher Quarantäne, wie sie bei Instagram bekanntgab. Nun kommt heraus, dass die Sängerin wohl lange nicht geimpft war, weil sie glaubte, gegen das Virus immun zu sein.

"Leider musste ich in den letzten Tagen schon einige Termine absagen (...), auch wenn ich mich schon sehr darauf gefreut habe. Wie so viele andere zur Zeit wurde auch ich positiv auf das Coronavirus getestet", schrieb Beatrice Egli am vergangenen Wochenende auf ihrem Account. "Passt auf euch auf und bleibt gesund", hieß es dort außerdem. Es ginge ihr gut, so die Schweizerin weiter, sie habe einen milden Verlauf.

Für Beatrice Egli ist es bereits die zweite Infektion. Schon im Frühjahr war sie an Covid-19 erkrankt und dachte deshalb offenbar, sie sei dadurch auf der sicheren Seite. Deswegen soll sie zuletzt eine Impfung abgelehnt haben, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Egli habe geglaubt, man müsse sich als Genesene nicht impfen lassen, heißt es dort, und sie habe deswegen und aus Angst vor Nebenwirkungen auf die Spritze verzichtet.

Vor ihren Auftritten - unter anderem beim ARD-"Schlagerboom", beim SWR4-Schlagerfest und dem ARD-Talk "Club1" - habe sie sich zwar testen lassen, schreibt die "Bild"-Zeitung zudem, doch soll sie entgegen aller Empfehlungen und Hygienevorschriften im Backstage keine Maske getragen und andere Kollegen sogar umarmt haben.

Erst ein Auftraggeber konnte Beatrice Egli kürzlich wohl dazu bewegen, sich eine Impfung geben zu lassen, doch hatte sich der Schutz in der Kürze der Zeit offenbar noch nicht ausreichend aufbauen können, sodass der Weg für eine erneute Ansteckung frei war. Auch beim ARD-"Adventsfest der 1000 Lichter" von Florian Silbereisen wird Egli nun nicht dabei sein können.

Quelle: ntv.de, nan

https://www.n-tv.de/leute/Beatrice-Egli-lehnte-Impfung-wohl-ab-article22947574.html

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10903 am: 22. November 2021, 19:18:06 »
Ich habe mir noch einmal Gedanken über Hatte-die-Ehre-Karl gemacht.
Während seiner Corona-Aktivität habe ich mich gefragt:
1. Warum setzt er seine zukünftige Beamtenpension aufs Spiel?
2. Warum schmeißt er sein Erspartes raus für Demo-Tourismus und Geldstrafen etc.?

Dabei bin ich davon ausgegangen, dass man ihn bei erster Gelegenheit aus dem aktiven Polizeidienst entfernt hat - eben wegen seiner schon im Dienst auffälligen Persönlichkeit.

Jetzt stelle ich eine alternative Betrachtung in den Raum (es ist bald Weihnachten, da gibt es Spekulatius):

Hilz wurde wegen einer chronischen, lebenslimitierenden Erkrankung pensioniert.
Im Wissen um seine begrenzte Restlebenszeit hat er dann bei passender Gelegenheit die Sau rausgelassen (also seinem übertriebenen Geltungsbedürfnis freien Lauf gelassen) ohne auf sein längerfristiges persönliches Auskommen achten zu müssen.

OK, Gegenargument: er hat Familie und hat dieser mit seinem Egotrip (nicht nur) finanziell geschadet.

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10904 am: 22. November 2021, 19:25:30 »
Leider Bezahlschranke


Rechtsextreme demonstrieren für Demokratie. Und kriegen auch noch ne Extrawurscht gebraten.   :(

Ist das so ein sächsischer Spezial-Humor, den ich mal wieder nicht verstehe?   ???





Zitat
PLUS
BAUTZEN
22.11.2021 15:00 Uhr

Kreis Bautzen genehmigt Ausnahme für Corona-Proteste

Demos in Sachsen dürfen aktuell nur unter starken Beschränkungen stattfinden. Für die Bautzener Corona-Proteste gibt es aber wieder eine extra Regelung.


Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen auf dem Bautzener Kornmarkt, hier mit einem Banner der rechtsextremen Gruppierung Freie Sachsen. ©
 Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Von David Berndt 2 Min. Lesedauer

Bautzen. Das Bautzener Landratsamt hat für die Proteste gegen die Corona-Maßnahmen an diesem Montagabend erneut eine Ausnahme genehmigt. „In Absprache mit dem Gesundheitsamt werden bei der ortsfesten Versammlung am 22. November 2021 auf dem Kornmarkt in Bautzen 300 Personen zugelassen“, teilte eine Sprecherin der Behörde frühen Montagnachmittag auf Anfrage von Sächsische.de mit.

https://www.saechsische.de/bautzen/kreis-bautzen-genehmigt-ausnahme-fuer-corona-proteste-5570504-plus.html


Oder will die Obrigkeit die Dep.pen auf diese Weise dezimieren?    :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety