Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286938 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10875 am: 22. November 2021, 09:18:20 »
Grüße aus der Kita:

Zitat
Ab Montag gilt in Sachsen ein strenger Lockdown für Ungeimpfte. An anderen Stellen lassen es die Ämter im Freistaat schleifen. In Kitas explodieren die Zahlen – und nichts passiert.

...

https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_91182968/corona-in-leipzig-kita-inzidenz-bei-17-000-trotzdem-keine-quarantaene.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10876 am: 22. November 2021, 09:40:41 »
Wenn da so kontrolliert wird wie bisher, dann wird sich da eigentlich gar nichts ändern. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline emz

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10877 am: 22. November 2021, 10:15:44 »
Mir bleibt leider nichts anderes übrig als mich zu Hause einzubunkern und zu hoffen, dass es mich gerade jetzt nicht erwischt. Booster ist leider erst am 18.12.
Nein   :hand:
Bei meiner Boosterimpfung gestern - ich war für die zweite Dezemberwoche terminiert - da standen Leute an, die eigentlich erst Anfang Januar hätten geboostert werden sollen, und alle bekamen ihren Impfstoff - unter 30 Biontech, drüber Moderna.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, califix, Tweety

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10878 am: 22. November 2021, 10:24:41 »
Ich konnte die mich impfende Ärztin kurz fragen, was sie meint, wieviele Erstimpflinge sie schätzt, dass da waren.
Sie sprach von 5 %, der Rest waren Boosterlinge.

Hier in der Reichshauptstadt auch nicht anders. Der Arzt Mörder sagte, er habe fast nur "geboostert"; Erstimpfungen kämen kaum noch vor.

In Oberschwaben anders: https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/-_arid,11438174.html (Bezahlschranke)
Zitat
52 Prozent aller „Impflinge“ am Wochenende erhielten eine Auffrischungsimpfung, die sogenannte „Booster-Impfung“. 8 Prozent wurden zum zweiten Mal geimpft und 40 Prozent bekamen ihre Erstimpfung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Anmaron, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10879 am: 22. November 2021, 10:44:27 »
Hatten wir diese neue Stiftung schon?

https://www.v-u-m.org/
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Prahlhans, Wildente, Goliath, Anmaron, Tweety

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10880 am: 22. November 2021, 10:49:18 »
Zitat
Antidiskriminierungsnetzwerk & Unternehmensberatung

Der VUM als größter Opferverbund der Menschheitsgeschichte

Unsere Existenz verkörpert den Gedanken der Freiheit und Fairness – Wir  errichten gemeinsam mit weiteren 25 Millionen verfolgten Menschen in Österreich, Deutschland und Schweiz neue Strukturen für ein würdiges Leben der Verfolgten und Unterdrückten.

Wir begrüßen die Unterstützung aus allen Bereichen der Wirtschaft, der Politik und des sozialen Lebens!

Gemeinsam gegen den Hass und Gewalt!

Ich lach mich weg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10881 am: 22. November 2021, 10:55:10 »
Hatten wir diese neue Stiftung schon?

Sie sind natürlich keine Impfgegner und sehen sich in der Nachfolge des Naziwiderstandes:

Zitat
Wir sind keine Impfgegner!

Unser Auftrag ist historisch, rechtlich und sozialpolitisch begründet – So stehen wir in direkter Nachfolge impfkritischer Organisationen aus dem beginnenden 20. Jahrhundert. Den Verordnungen der nationalsozialistischen deutschen Regierung, welche 1933 sämtliche impfkritischen Vereinigungen verbot und unter Zwang auflöste, folgen heute die DACH-Regierungen durch menschenverachtende Politik und Zersetzung des friedlichen und vernünftigen Zusammenlebens.

Wir stehen dem als Opfergemeinschaft entgegen!

Na dann ist ja alles toll.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Wildente, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10882 am: 22. November 2021, 11:00:37 »
Laut diesem Bericht sind Schulschließungen für Kinder fatal:

https://youtu.be/dNRydYQoQVw

Wenn ich dass allerdings einigermaßen richtig verstanden habe sind Schulen wohl trotz der Tatsache daß Kinder selten schwer erkranken eine Drehscheibe für das Virus. Ein Ausweg aus dieser Situation wäre die Schulen so abzusichern das dort das Virus möglichst nicht mehr weitergegeben werden kann. Wie das funktionieren soll weiß ich allerdings nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10883 am: 22. November 2021, 11:24:50 »
Zitat
Wir sind keine Impfgegner!
Zersetzung des friedlichen und vernünftigen Zusammenlebens

Mag sein, dass ich da einen Tunnelblick habe - aber die Ursache für diese Erscheinung kann ich (fast) immer nur in der Ecke der Quarkdenker sehen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10884 am: 22. November 2021, 11:45:15 »
Wenn da so kontrolliert wird wie bisher, dann wird sich da eigentlich gar nichts ändern. 

Tja in Wien bekam ich nicht mal einen Kaffee ohne Kontrolle! Was auch gut so ist.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10885 am: 22. November 2021, 11:47:58 »
Zitat
Massenmörder-Witze und Corona-Geschwurbel: Kubicki im Selbstzerstörungs-Modus

Was für eine Woche. Den Anfang macht, jaja, das kann ich Ihnen wortwitztechnisch leider nicht ersparen, der Markus aus Bremen.

...

und weiter:

Zitat
Österreich im Lockdown: Wurmkur Royal

Fremdscham wird ab jetzt in Kubickimetern gemessen

Wolfgang Kubicki hat massives Söderbrennen

Hölle, Hölle, Hölle

Zum Glück hat die FDP einen heftigen Vogel


https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/satirischer-wochenrueckblick/witze-corona-geschwurbel-kubicki-selbstzerstoerungs-modus-36365258

Die Inzidenz unter sächsischen Polizisten betrage 4.000:

Aktuell sei die Dienstbereitschaft der sächsischen Polizei nicht gefährdet, dementiert das Innenministerium. Wie zu erwarten war. Was es dann absondern wird, wenn es demnächst soweit ist, wissen wir auch schon.

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-sachsens-polizei-droht-corona-kollaps-400-beamte-infiziert-600-quarantaene-36341800

Und zum Abschluß noch die "politische Elite" bei Anne Will:

Zitat
...
Der verpasste Moment des Abends bei "Anne Will":

Es gibt generell zwei Möglichkeiten, Vertrauen aufzubauen. Die erste Möglichkeit ist, indem man Dinge gut macht. Die zweite Möglichkeit: Man macht Dinge zwar nicht gut – wer macht schon immer alles gut – aber steht dann dazu und strahlt dadurch Einsicht aus und den Willen, es besser zu machen. Am Sonntagabend gab Anne Will allen drei anwesenden Politikvertretern die Gelegenheit, Möglichkeit Nummer zwei zu praktizieren – doch keiner der drei wollte diese Möglichkeit nutzen.

...

https://www.gmx.net/magazine/politik/politische-talkshows/virologin-melanie-brinkmann-anne-ungeimpften-treiben-pandemie-36365186
« Letzte Änderung: 22. November 2021, 12:07:30 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10886 am: 22. November 2021, 12:19:36 »
Laut diesem Bericht sind Schulschließungen für Kinder fatal:

https://youtu.be/dNRydYQoQVw


Geschätzter Mithetzer @Grashalm
Kommentaren der Welt, genau wie der BILD, sollte man ungefähr genausoviel Beachtung schenken wie den Aussagen von Eva Braun Rosen, Dr. Dixi und dem braunen Busfahrer
Welt und Bild kommen aus dem gleichen Saustall: Springer
Und die fahren ja nun auch ihre Agenda und sind deswegen so beliebt bei den Querdeppen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10888 am: 22. November 2021, 12:33:52 »
Ich sehe halt die Gefahr das Kinder das Virus aus der Schule nach Hause tragen und dort Eltern anstecken
Ich sehe aber auch durchaus die Argumente der Ärzte als valide

Ist eine Shicesituation und eine echte Lösung sehe ich nicht am Horizont

Ändert aber nix an meiner Meinung über Springer  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10889 am: 22. November 2021, 12:49:07 »
Hatten wir diese neue Stiftung schon?

https://www.v-u-m.org/

Glücklicherweise hat niemand von denen hat die Absicht, der durch Gesetz und Mehrheit legitimierten Exekutive eine Schlägertruppe entgegenzustellen, die deren Meinung immer dann mit Gewalt durchsetzen soll, wenn es auf demokratischen Wegen nicht möglich ist. :clap:

Zitat
Die WeGa
Die Sicherheit der Menschen auf Veranstaltungen und Demonstrationen ist in Mitteleuropa nicht mehr gewährleistet. Regierungen und Behörden agieren weit außerhalb des Rechtsraumes und üben sich im physischen, sowie psychischen Terror gegen die Bürger. Staatsbedienstete Sicherheitskräfte stellen sich offen gegen geltendes Recht und gelten nicht mehr als Garant für friedliche Abläufe bei sozial- und politikkritischen Protesten des demokratischen Teils der Bevölkerung

Zitat
Im historischen Kontext sehen wir uns neo-faschistischen Diktaturen gegenüber, welche in direkter Nachfolge zu den Regimen in Nazi-Deutschland und dem ehemals kommunistischen Ostblock stehen. Diese Entwicklung macht es notwendig, unsere Bürger durch private Sicherheitskräfte zu schützen.


"WeGa" = "Weiße Garde"
https://www.v-u-m.org/wega/

« Letzte Änderung: 22. November 2021, 12:51:30 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Tweety