Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286984 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10650 am: 14. November 2021, 23:31:37 »
@Krawutzi Kaputzi Da ich es grad in deiner Signatur gesehen habe: Wo ist der Zusammenhang zwischen 2G und Korruption? Dass ihr Ösis einen Hang zur Käuflichkeit habt ist weithin bekannt, aber wo ist in 2G die Korruption? Ich sehe eine Vorteilsnahme eher in 1G (durch Tests), weil interessierte Gruppen sich an den Tests dumm und dusselig verdienen können... und die Tests durch Steuern bezahlt werden müssten. Typische ÖVP/FPÖ Masche, Finanzierung von Parteiinteressen mit Steuergeldern ;)

OK OK ich ändere es ....

@Krawutzi Kaputzi jetzt nicht mehr korrupt, sondern "total totalitär"? Pleonasmus Blues? Wäre sie total totalitär wäre dies dein letzter Post gewesen ;) Und dir fällt auch bestimmt auf, dass dies genau die gleiche Rhetorik ist wie bei der Kundschaft, was kommt als nächstes, Willensmord oder Völkerbruch? Oder ist das so metaironisch, dass ich es nicht verstehe? #fragegehtraus #weissmalwiederkeiner

OK OK ich ändere es ....
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10651 am: 14. November 2021, 23:45:39 »
Noch mal zum Klinikum Karlsruhe, es gibt ein weiteres Video resp. eine Sprachnachricht von Friedemann Mack (der das Rudelbumsen mit Nena organisiert hat). Alles sehr wirr. Der Patient kam angeblich ins Krankenhaus wegen weil und unterkühlt. Er bekam dann eine Lungenentzündung, die Behandlung wurde aber angeblich(!, bitte ab jetzt immer mitlesen) abgelehnt, außer, er würde sich impfen lassen. Das hat er verweigert und wurde einfach so irgendwo auf einer Matratze liegen gelassen.

Und weil er nicht behandelt werden sollte, hat man ihn ins künstliche Koma versetzt. Und weil er im künstlichen Koma lag, hat er am Tag darauf ohne störende Apparate in die Kamera performed.

Das ist alles so irre  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Auf eigene Gefahr: https://twitter.com/waabfix/status/1460009196032864265
« Letzte Änderung: 15. November 2021, 00:21:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10652 am: 15. November 2021, 00:07:22 »
Ich glaube davon absolut nichts jedes einzelne Wort! :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10653 am: 15. November 2021, 00:59:02 »
Macht das Sinn, eine Impfung zu verlangen um jemanden akut zu behandeln?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10654 am: 15. November 2021, 01:38:51 »
Nein! Und alles andere ist auch sehr glaubwürdig. Die Sprecherin stellt die apodiktische Ferndiagnose Lungenentzündung, weil ihm "total kalt" gewesen sei. Die Ärzte können das natürlich nicht erkennen oder behandeln. Angehörige seien nicht vorgelassen worden, da nicht geimpft (obwohl man sich in dem Fall testen lassen kann!).

Dann habe sich jemand von der Familie in das Krankenhaus eingeschlichen (da muss die Security aber gut gepennt haben) und habe den Mann prompt gefunden, obwohl der aufgenommene Flur nun sicher kein direkt zugänglicher Bereich des Krankenhauses ist. Seltsamerweise trägt der angebliche Quarkstrudel-Einschleicher blaue Krankenhaushandschuhe. Und noch seltsamer ist die Tatsache, dass der Einschleicher in einem sonst vollkommen leeren Flur nicht mehr als fünf Sekunden Video von dem unermesslichen Leiden aufnimmt. Wo dieserlei Youtube-Junkies sonst doch immer endlos und schamlos lange draufhalten.
« Letzte Änderung: 15. November 2021, 01:41:16 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, califix, Fatzke, Tweety

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10655 am: 15. November 2021, 03:09:28 »
Ein Twitterfund, den ich für zu gut und wichtig halte, um ihn hinter einem Link zu "verstecken".

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, emz, Goliath, califix, Fatzke

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10656 am: 15. November 2021, 07:10:21 »
Zitat
Montgomery warnt vor tödlichem Corona-Winter Angesichts der hohen Corona-Infektionszahlen fordert der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, eine Verlängerung der epidemischen Lage.

"Wir haben weiterhin eine Pandemie nationalen Ausmaßes. Es ist absurd, angesichts von Inzidenzen um die 300 von einer Aufhebung sprechen zu wollen", sagt Montgomery der Zeitung "Rheinische Post". "Der Winter wird kalt. Es liegt an uns, dass er nicht auch noch bitter und tödlich wird." Wer sage, 'keine Impfpflicht und nie wieder Lockdown', der habe die Epidemiologie des Virus nicht verstanden und spiele ihm in die Hände.Noch könne es aber gelingen, den Trend der vierten Welle zu brechen. "Eine Impfpflicht überall dort, wo Menschen eine Garantenstellung gegenüber Schutzbefohlenen haben, also im Altenheim, im Krankenhaus oder in der Schule. Wer das nicht will, kann dort nicht arbeiten." Zudem plädiert er für eine Informationspflicht des Arbeitnehmers an den Arbeitgeber bezüglich des Impfstatus. Wer sich nicht impfen lasse, spiele mit dem eigenen Leben - und dem vieler anderer.

Der Mann hat sicher Recht mit dem was er sagt aber ich rechne nicht mehr damit dass da irgendwas passiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Fatzke, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10657 am: 15. November 2021, 11:38:36 »
Abwarten. Die Realität geht ja nicht weg, nur weil sie einem nicht gefällt. Meine Einschätzung ist, dass die Impfpflicht entweder früher oder später kommt, später halt mit vielen unnötigen Toten. Vielleicht kommt sie auch einfach dadurch, dass der öffentliche Raum und jegliche Art von Erwerbsarbeit komplett 2G wird, wobei es eigenartig ist, die Durchsetzung dann komplett auf Gastwirte, Kinobetreiber, Arbeitgeber etc. zu verlagern.

Zu dem Video auch nochmal den Link zum BVerwG, das 1959 bereits über die Vereinbarkeit der Pockenimpfpflicht mit der Verfassung entschied (obwohl es 1959 in Deutschland kaum noch Fälle gab und die Pflicht weltweit zur Ausrottung erst später erfolgte)

BVerwG, Urteil vom 14.07.1959 - I C 170.56
« Letzte Änderung: 15. November 2021, 11:42:05 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10658 am: 15. November 2021, 12:01:47 »
Macht das Sinn, eine Impfung zu verlangen um jemanden akut zu behandeln?

Natürlich nicht. Akute Behandlung findet statt, egal ob der Patient geimpft ist oder nicht. Patienten, die in die Klinik kommen, werden ohnehin getestet, unabhängig vom Impfstatus.
Abgesehen davon wäre es sinnlos in der Situation zu fordern, das sich jemand jetzt impfen lässt, das dauert dann ja nochmal zwei Wochen, bis zumindest ein teilweiser Impfschutz vorhanden ist. Abgesehen davon, das Krankenhäuser im Regelfall gar nicht impfen ausser ggfls. das eigene Personal. An der Geschichte stimmt nichts.
« Letzte Änderung: 15. November 2021, 12:16:39 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10659 am: 15. November 2021, 12:02:40 »
So sehe ich das auch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10660 am: 15. November 2021, 12:40:51 »
Ein Twitterfund, den ich für zu gut und wichtig halte, um ihn hinter einem Link zu "verstecken".

Tja. Genau das ist mir auch durch den Kopf geschossen als die Politik hierzulande extrem frühzeitig und ohne jede Not lauthals betont hat, dass es keine Impfpflicht geben würde. Warum? Wozu? Weswegen?

Das hat den Zug aus meiner Sicht von Anfang an auf die falsche Bahn gesetzt. Über den Sinn einer Impfpflicht kann man gern streiten. Aber sie von Beginn an auszuschließen war absehbar nur Wasser auf die Mühlen der Skeptiker. Bei einer zu dem Zeitpunkt überhaupt noch nicht absehbaren Entwicklung. Natürlich tut man sich jetzt schwer, wo sich zeigt, dass wenigstens eine Impfpflicht in bestimmten Bereichen sehr hilfreich wäre. Und was passiert wenn plötzlich eine Variante mit viel höherer Lethalität aufkommt? Schauen wir dann monatelang dem Sterben zu bis die Politik die Kraft findet, ihren völlig unnötigen Anfangsfehler wieder gut zu machen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, emz, x, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10661 am: 15. November 2021, 12:49:23 »
Das war ein Wahlversprechen. Und wie wir alle wissen, sind Walversprechen nicht bindend.

https://kinder.wdr.de/tv/die-sendung-mit-der-maus/av/video-kaeptn-blaubaer---der-weihnachtselch-100.html
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Krawutzi Kaputzi, califix

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10662 am: 15. November 2021, 13:37:22 »
@Krawutzi Kaputzi Geht doch... und nebenbei noch das Konzept des Sarkasmus angewandt, supi. Du weisst ja, #Erichhatauchdichlieb :D
---------------------------------------------------------
Eine Impfung bei Aufnahme von Notfällen ist medizinisch bedenklich, insbesondere wenn nicht klar ist, ob und womit der Notfallpatient infiziert ist... oder ob eine Immunschwäche vorliegt. Daher ist die Story erstunken und erlogen.

Zur Impfpflicht: Sie löst die Pandemie nicht auf, sie zaubert die Krankheit nicht weg, aber sie würde die ganze Hängepartie der letzten 2 Jahre entspannen. Die Krankheitsverläufe wären deutlich beherrschbarer, Intensivfälle deutlich weniger zahlreich. Mit dem gesenkten Risiko für schwere Verläufe könnte man im Krankenhausbereich schneller zu Routineeingriffen und planbaren OPs zurückkehren. Eine Impfempfehlung für Teenager könnte die "Bildungsschäden" der Lockdowns reduzieren.
 

Offline emz

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10664 am: 15. November 2021, 14:15:52 »
Das hat den Zug aus meiner Sicht von Anfang an auf die falsche Bahn gesetzt. Über den Sinn einer Impfpflicht kann man gern streiten. Aber sie von Beginn an auszuschließen war absehbar nur Wasser auf die Mühlen der Skeptiker. Bei einer zu dem Zeitpunkt überhaupt noch nicht absehbaren Entwicklung. Natürlich tut man sich jetzt schwer, wo sich zeigt, dass wenigstens eine Impfpflicht in bestimmten Bereichen sehr hilfreich wäre. Und was passiert wenn plötzlich eine Variante mit viel höherer Lethalität aufkommt? Schauen wir dann monatelang dem Sterben zu bis die Politik die Kraft findet, ihren völlig unnötigen Anfangsfehler wieder gut zu machen?
Der Zug ist aus meiner Sicht längst durch. Wie will man denn aktuell bei einer Impfpflicht die Leute zum Impfen bringen? Etwas mit Hilfe der Polizei einsammeln und zwangsimpfen? Das wäre für die Covidi(0)ten das gefundene Fressen. Eine bessere Möglichkeit zur medialen Selbstdarstellung als Märtyrer ist kaum denkbar.  :facepalm:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, Tweety