Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10635 am: 14. November 2021, 17:46:05 »
Juni M. (mit komplettem Nachnamen) ab ca. 2:00.

Sollte man vielleicht froh sein, daß die keine Spritze haben will? Bei ihrer Motivation wüßte ich nicht, wo die noch eine kriegen sollte ...


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10636 am: 14. November 2021, 17:55:47 »
Und verflixt nochmal fordert diese Regeln ein und lebt diese vor.

Ich lebe das strikt vor, 3 fach covidgeimpft, täglich Test und immer FFP2 wenn ich unter Leute gehe!

Masken- und Testzwang fordere ich schon lange ein, aber einen Zwang zu einem medizinischen Eingriff kann ich nicht gut heißen!

Verlost ein Haus unter den geimpften, aber keinen Zwang.

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10637 am: 14. November 2021, 18:02:22 »
Die nächste Erwachte ist aber auch ganz groß:

"Ja, Spiegel TV lügt."
"Wir sind nicht Spiegel TV, Sie müssen schon gescheit hingucken."
"Stern TV."
"Aber was lügen wir denn?"
"Keine Ahnung …"
Dazu passt diese Meldung:

https://www.n-tv.de/politik/In-Russland-fuer-die-Impfung-in-Deutschland-dagegen-article22927573.html

Zitat
In Russland wirbt RT für Corona-Impfungen, in Deutschland tritt der russische Sender als Sprachohr der Covid-Skeptiker auf. Kuriose Folge: Deutsche RT-Beiträge sind unter russischen Impfgegnern ein Hit.

Mit täglich mehr als 40.000 Neuinfektionen und rund 1200 Toten kämpft Russland aktuell gegen seine bisher schwerste Corona-Welle. Dass Russland trotz eigenen Impfstoffs mit etwa 35 Prozent vollständig Geimpften auf eine im internationalen Vergleich extrem niedrige Impfquote kommt, zählt aus staatlicher Sicht zu den wichtigsten Gründen für die beunruhigende Entwicklung. Entsprechend hart äußern sich prominente Journalisten der staatlichen Propaganda-Medien, darunter auch Margarita Simonjan, Chefin des Auslandssenders RT. Nach allen Überzeugungsversuchen müsse man langsam "an den kognitiven Fähigkeiten der Impfgegner zweifeln", schreibt sie auf ihrem Telegram-Kanal. Ein Zitat, über das sich die russischen Covid-Skeptiker massenhaft bei den Behörden beschwerten.

Ein wenig seltsam wirkt der Satz allerdings auch, wenn man bedenkt, dass sich die internationalen RT-Angebote zum Sprachrohr der Corona-Leugner machen. "Während vor allem die deutsche RT-Version aktiv unwissenschaftliche Informationen verbreitet und generell Impfungen skeptisch gegenüberstehen, werden ausländische Veröffentlichungen von RT zu Material, das Impfgegner als Beweise für ihre Thesen benutzen", sagt der Journalist Alexej Kowaljow vom regierungskritischen russischen Exil-Medium Meduza mit Sitz im lettischen Riga. Die russischsprachige RT-Webseite und andere heimische Angebote des Senders fahren dagegen die offizielle Linie des russischen Staates.

Jap, so ist das, wenn Putin dich bei den Eiern hat. Dann singen sie sein Lied in höchsten Tönen.
« Letzte Änderung: 14. November 2021, 18:03:55 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10638 am: 14. November 2021, 18:15:01 »
Verlost ein Haus unter den geimpften, aber keinen Zwang.

Welcher Zwang? Man kann sich für ein Leben außerhalb von 2G (plus Test) frei entscheiden, es wird nur ein wenig unbequemer. Rauchverbot war auch eine Katastrophe, vor dem Rauchverbot, jedenfalls wenn man einige Leute fragte.
Gleiches gilt für 2G + Test*. Kein Zwang, man muss halt nur anders organisieren.

* Nicht-Impffähige (vom Systemarzt festgestellt) sind befreit.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10639 am: 14. November 2021, 19:40:26 »
Pankallas Patient Mandant "Aktivist Mann" hatte Besuch von der Wortmarke, die in seiner Bude und Abwesenheit mal nach dem Rechten (höhö) gucken wollte und nebenbei noch nach elektronischen Geräten gesucht hat. Naürlich alles illegal - versteht sich ja wohl von selbst:

https://t.me/aktivistmann/9936

Herrlich, wie "Moderator" Janich überhaupt nicht zuhört und sich stattdessen erstmal eine ansteckt. Aber die hören sich ja alle eh gegenseitig kaum zu, es geht ja schließlich um das eigene Ego...

Auslöser war der folgende Aufruf von Westfal aus September:

Zitat von: Actimel Männchen
Holt euch die Termine von allen Schulen in eurer Umgebung! Und protestiert, wenn ihr möchtet! Filmt diese Impf-Teams und stellt deren Bilder ins Netz, wenn ihr möchtet![...]

Dieses Filmen und Fotografieren meinte er natürlich eher so übergeordnet, niemals nicht wollte er einzelne Personen fotografiert haben.  :liar:

Habe mir nur die ersten 10 Minten angetan, dann musste ich leider weg...



Aktivist Westfal hatte übrigens auch noch einen Termin beim AG Rahden, dort hat er (ebenfalls in Abwesenheit) auch verloren:

Zitat von: Lokalzeitung
Der rechte Youtuber Matthäus Westfal wehrt sich vor dem AG Rahden gegen einen Bußgeldbescheid der Stadt Espelkamp. Wegen eines Verstoß gegen die Corona-Maßnahmen sollte Westfal 250 Euro zahlen [Anm. von mir: Ich meine es ging um eine Verletzung der Ausgangsbeschränkung]. Zum Termin im AG am Freitag erschien er aber nicht. Die Richterin verwarf deshalb den Einspruch. Westfal kann nun die Zulassung einer Rechtsbeschwerde beantragen.

(leider ohne Link, da nur in der Printausgabe der Lokalpresse)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10640 am: 14. November 2021, 20:30:32 »
@Greybeard

Guck mal in die blaue Tonne.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10641 am: 14. November 2021, 20:36:37 »
@Greybeard

Guck mal in die blaue Tonne.

Habe ich (zugegebenermaßen nach meinem Post), aber die blaue Tonne kommt auch irgendwann an die Straße.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10642 am: 14. November 2021, 20:51:43 »
Auch in Ösiland demonstrieren Querdullies wieder

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10643 am: 14. November 2021, 21:54:27 »
Lass dich impfen!

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10644 am: 14. November 2021, 22:13:53 »
Jetzt haben die rechtsradikalen Menschen-, Demokratie- und Wissenschaftsfeinde das Klinikum Karlsruhe auserkoren, Zielscheibe ihres Hasses zu sein.

Es geht um ein Video, das angeblich einen sterbenden Covidpatienten zeigt, dem man die medizinische Versorgung verweigern soll, weil er ungeimpft sei:
https://twitter.com/MaliFan1804/status/1459770837108772865

Der Schiffschaukler Eiermann oder der Eierschaukler Schiffmann, einer von denen entblödet sich nicht, das zu verwursten und auch die Fachanwältin für gehobenen Irrsinn Bahner zu zitieren:
https://twitter.com/MaliFan1804/status/1459920469071745026
« Letzte Änderung: 14. November 2021, 22:15:39 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, califix, bollmann, Tweety

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10645 am: 14. November 2021, 22:30:53 »
@Krawutzi Kaputzi jetzt nicht mehr korrupt, sondern "total totalitär"? Pleonasmus Blues? Wäre sie total totalitär wäre dies dein letzter Post gewesen ;) Und dir fällt auch bestimmt auf, dass dies genau die gleiche Rhetorik ist wie bei der Kundschaft, was kommt als nächstes, Willensmord oder Völkerbruch? Oder ist das so metaironisch, dass ich es nicht verstehe? #fragegehtraus #weissmalwiederkeiner

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10646 am: 14. November 2021, 22:33:32 »
Nein, ich will keinen mit körperlicher Gewalt zum Impfen zwingen.
Wer sich der Impfung verweigert ist in bestimmten Berufen nicht länger geeignet und muss mit den Konsequenzen leben.
Meine Meinung. Kann jeder anders sehen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety, Judge Roy Bean

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10647 am: 14. November 2021, 22:33:55 »
@theodoravontane Als ich noch geraucht habe konnte ich nach einer durchzechten Nacht in der Kneipe am nächsten Morgen auch solche Geräusche machen.

Gestorben bin ich daran meistens nicht. Einmal ordentlich abhusten und eine Tasse Pfefferminztee hat i.d.R. gereicht um mich wieder gesund werden zu lassen.
« Letzte Änderung: 14. November 2021, 22:35:46 von Fatzke »
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10648 am: 14. November 2021, 23:06:56 »
Jetzt haben die rechtsradikalen Menschen-, Demokratie- und Wissenschaftsfeinde das Klinikum Karlsruhe auserkoren, Zielscheibe ihres Hasses zu sein.

Es geht um ein Video, das angeblich einen sterbenden Covidpatienten zeigt, dem man die medizinische Versorgung verweigern soll, weil er ungeimpft sei:
https://twitter.com/MaliFan1804/status/1459770837108772865

Der Schiffschaukler Eiermann oder der Eierschaukler Schiffmann, einer von denen entblödet sich nicht, das zu verwursten und auch die Fachanwältin für gehobenen Irrsinn Bahner zu zitieren:
https://twitter.com/MaliFan1804/status/1459920469071745026
Da helfen nur noch harte juristische Schritte. Aber ich fürchte, damit wollen die sich nicht auch noch beschäftigen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10649 am: 14. November 2021, 23:25:31 »
Da helfen nur noch harte juristische Schritte. Aber ich fürchte, damit wollen die sich nicht auch noch beschäftigen.
Ich weiß nicht … so ein Anruf beim Firmenjustitiar kostet ja nicht viel Zeit.

Er arbeitet jedenfalls schwer daran (oder leitet weiter), sich ein Denkmal für nach der Pandemie zu setzen:

Quelle: https://twitter.com/Alemanniel/status/1459995342036996099
« Letzte Änderung: 14. November 2021, 23:28:55 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety