Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286994 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10621 am: 14. November 2021, 01:19:18 »
Die Blödheit von Teilen der Bevölkerung macht sprachlos. Da ist jede Politik machtlos.

Ich war gestern bei meinem Hausarzt zur Tetanus-Impfung. Bin schon ein Jahr darüber wegen Corona und er war froh mal eine "normale" Spritze zu geben.

Vor mir an der Anmeldung, ein Mann will einen PCR-Test machen. Die Schwester fragt warum. Sein Schnelltest war positiv. Die Schwester: Freitag 14 Uhr gibt es kein Labor mehr. Er müsse zum Gesundheitsamt, die testen auch am Wochenende.

Da denkste nur , ist der irre?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10622 am: 14. November 2021, 01:51:45 »
An die Rechtsgelehrten hier ist die Argumentation von Kubiki haltbar?

Erstens: Der Mann heißt Kubicki [Kuhbitzki - dumm nur, daß er seinen eigenen Namen nicht aussprechen kann, das können aber manche Hugenotten auch nicht mehr].

Zweitens: Es kommt drauf an. Die eigene Freiheit endet, bevor die anderer verletzt wird. Das schon vor Corona so. Über eine vermeintliche Freiheit, Körperverletzungen zu begehen, sei es fahrlässig, grob fahrlässig oder vorsätzlich, mit oder ohne Todesfolge, sollte man eigentlich nicht spekulieren müssen. Weder als juristischer Laie noch als Volljurist. Insofern liegt der Herr Bundestagsvizepräsident wohl etwas daneben.


Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10623 am: 14. November 2021, 07:32:21 »
Siehe Art. 2 Abs. 2 S. 3 GG:P

Btw, da ist die Rede von der "Person"...

Wieso wollen sich jetzt nach den Wahlen alle dringend der Schwurblern andienen?  :scratch:


Aber das System schläft nicht und läßt nichts unversucht!

Zitat
Im Sommer machte eine Thüringer Bratwurst von sich reden – am Samstag konnte mit einem ähnlichen Lockmittel der Kreis Mecklenburgische Seenplatte 201 Menschen zur Impfung bewegen. https://trib.al/ZM1qpE4






Prompt wird in den Kommentaren die Aktion generell  bezweifelt ...   :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10624 am: 14. November 2021, 09:40:10 »
Ich kann den Frust der Schausteller durchaus verstehen, vor allem unter dem Gesichtspunkt das Stadien zum Beispiel wieder voll sind und von „Geisterspielen“ bisher nicht die Rede ist

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/weihnachtsmaerkte-in-gefahr-nuernberg-das-ist-kein-saufgelage-wie-in-ischgl-a-4c71dd12-c82b-41d9-aed5-a8091d2fdd8f?fbclid=IwAR0fT-F7rphYLdoMZbFBDm8qTTZFuh7WK3Ya9Wx91ON-d-Jh6TLNNAiqXuw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10625 am: 14. November 2021, 12:54:45 »
Der Ösi arbeitet nicht mit Schweineberaten:


Zitat
KAMPF GEGEN CORONA-VIRUS:
Österreich beschließt Lockdown für Ungeimpfte ab Montag

AKTUALISIERT AM 14.11.2021-12:49
Im Kampf gegen die vierte Corona-Welle gilt in Österreich von diesem Montag an ein Lockdown für Ungeimpfte. Das haben Bundeskanzler Alexander Schallenberg und die Regierungschefs der Länder am Sonntag in Wien beschlossen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/oesterreich-beschliesst-lockdown-fuer-ungeimpfte-ab-montag-17633748.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Morris, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10626 am: 14. November 2021, 14:06:12 »
Nur Vollidi0ten in unserer Regierung.

Aber manche Politiker denken so wie ich:

Zitat
Landeshauptmann-Stellvertreter und FPÖ-Landeschef, Manfred Haimbuchner, kündigte im Vorfeld zur Pressekonferenz am Sonntag in einer Medienaussendung eine rechtliche Prüfung „zum Schutze des Rechtsstaats und des Vertrauens in die Institutionen“ an.

Er sieht etwa in der 2-G-Regelung eine Diskriminierung gewisser Bevölkerungsgruppen. „Eine 1-G-Regelung im Sinne von unterschiedslosen Testungen für alle wäre eine sozialverträgliche und auch gesundheitspolitisch sinnvolle Lösung, da Infizierte – die es leider in steigendem Ausmaß auch unter Geimpften gibt – schnell und zuverlässig entdeckt werden können.“ Die FPÖ Oberösterreich werde eine umfangreiche Prüfung der aktuellen Maßnahmen veranlassen und Beschwerden an den Verfassungsgerichtshof vorbereiten, so Haimbuchner.

QUELLE
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10627 am: 14. November 2021, 14:21:38 »
Wer da Bauchschmerzen bekommt, müßte wohl erstmal ein andere Klinik finden und dann die Verlegung selber bezahlen.

https://www.t-online.de/region/essen/news/id_91138588/essen-oberarzt-mit-ungeimpft-binde-uniklinik-stellt-nur-noch-geimpfte-ein.html

Ob die Kollegen für Blödheit "in den eigenen Reihen" noch Verständnis aufbringen?

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91135858/deutsche-klinik-zeigt-die-dramatischen-folgen-der-vierten-corona-welle.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10628 am: 14. November 2021, 14:32:37 »
Was zum Henker ist den mit diesen Ärzten los?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10629 am: 14. November 2021, 15:34:40 »
Stern TV über Leipzig:



Juni M. (mit komplettem Nachnamen) ab ca. 2:00.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10630 am: 14. November 2021, 15:47:46 »
Juni M. (mit komplettem Nachnamen) ab ca. 2:00.
Zitat
[…] und dann wird wieder alles so zusammengeschnitten, daß ich am Ende wie 'n ♥♥♥ wirke […]
Ich würde sagen, zusammenschneiden war dafür nicht nötig.

Die nächste Erwachte ist aber auch ganz groß:

"Ja, Spiegel TV lügt."
"Wir sind nicht Spiegel TV, Sie müssen schon gescheit hingucken."
"Stern TV."
"Aber was lügen wir denn?"
"Keine Ahnung …"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10631 am: 14. November 2021, 15:52:53 »
@Krawutzi Kaputzi Da ich es grad in deiner Signatur gesehen habe: Wo ist der Zusammenhang zwischen 2G und Korruption? Dass ihr Ösis einen Hang zur Käuflichkeit habt ist weithin bekannt, aber wo ist in 2G die Korruption? Ich sehe eine Vorteilsnahme eher in 1G (durch Tests), weil interessierte Gruppen sich an den Tests dumm und dusselig verdienen können... und die Tests durch Steuern bezahlt werden müssten. Typische ÖVP/FPÖ Masche, Finanzierung von Parteiinteressen mit Steuergeldern ;)

P.S. Mein AG stellt mir Schnelltests zur Verfügung, diese sind deutlich günstiger als dieses Teststationsgedöns. Daher habe ich damit auch kein Problem, das Problem sind Mitmenschen, die trotz Corona irgendwo hinlatschen und/oder ihre Testergebnisse nicht ernstnehmen.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10632 am: 14. November 2021, 16:16:30 »
@Krawutzi Kaputzi Macht doch 2G plus Testung. Vorteile beider Welten, sollen die Ungeimpften doch als hungernde Zombies durch die Straßen irren. Aufgrund der hohen Inzidenzen sind die Zeiten vorbei, bei denen man nur noch mit einer Maßnahme weiterkommt.

- Impfen, um sich selbst und andere zu schützen.
- AHA, um erst nicht den Impfschutz in Anspruch zu nehmen
- Kontaktbeschränkungen, damit man das Risiko reduziert trotz Test eine infizierte Person zu treffen
- Tests, wenn man sich unter Leute wagt

Und verflixt nochmal fordert diese Regeln ein und lebt diese vor. Mir geht das auch alles auf den Senkel, aber es ist nicht mehr der richtige Zeitpunkt für eine Covid-19 Infektion. Oder gar für einen Notfall mit Krankenhausaufenthalt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann, Peta1

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10633 am: 14. November 2021, 16:17:07 »
Ja - er schwurbelt wieder ein bisschen. Zumal 1G nach Experten auch nicht umsetzbar ist und eben nicht so sicher wie 2G. Eigentliche Alternative dazu wäre wieder Lockdown für alle - wo es IMHO gerade eh drauf zuläuft
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Peta1

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10634 am: 14. November 2021, 16:23:58 »
Die nächste Erwachte ist aber auch ganz groß:

"Ja, Spiegel TV lügt."
"Wir sind nicht Spiegel TV, Sie müssen schon gescheit hingucken."
"Stern TV."
"Aber was lügen wir denn?"
"Keine Ahnung …"
Dazu passt diese Meldung:

https://www.n-tv.de/politik/In-Russland-fuer-die-Impfung-in-Deutschland-dagegen-article22927573.html

Zitat
In Russland wirbt RT für Corona-Impfungen, in Deutschland tritt der russische Sender als Sprachohr der Covid-Skeptiker auf. Kuriose Folge: Deutsche RT-Beiträge sind unter russischen Impfgegnern ein Hit.

Mit täglich mehr als 40.000 Neuinfektionen und rund 1200 Toten kämpft Russland aktuell gegen seine bisher schwerste Corona-Welle. Dass Russland trotz eigenen Impfstoffs mit etwa 35 Prozent vollständig Geimpften auf eine im internationalen Vergleich extrem niedrige Impfquote kommt, zählt aus staatlicher Sicht zu den wichtigsten Gründen für die beunruhigende Entwicklung. Entsprechend hart äußern sich prominente Journalisten der staatlichen Propaganda-Medien, darunter auch Margarita Simonjan, Chefin des Auslandssenders RT. Nach allen Überzeugungsversuchen müsse man langsam "an den kognitiven Fähigkeiten der Impfgegner zweifeln", schreibt sie auf ihrem Telegram-Kanal. Ein Zitat, über das sich die russischen Covid-Skeptiker massenhaft bei den Behörden beschwerten.

Ein wenig seltsam wirkt der Satz allerdings auch, wenn man bedenkt, dass sich die internationalen RT-Angebote zum Sprachrohr der Corona-Leugner machen. "Während vor allem die deutsche RT-Version aktiv unwissenschaftliche Informationen verbreitet und generell Impfungen skeptisch gegenüberstehen, werden ausländische Veröffentlichungen von RT zu Material, das Impfgegner als Beweise für ihre Thesen benutzen", sagt der Journalist Alexej Kowaljow vom regierungskritischen russischen Exil-Medium Meduza mit Sitz im lettischen Riga. Die russischsprachige RT-Webseite und andere heimische Angebote des Senders fahren dagegen die offizielle Linie des russischen Staates.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.