Autor Thema: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.  (Gelesen 23812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #210 am: 27. März 2020, 23:16:43 »
Das Pauquemon macht Mathe! Heute: Ist das Corona-Virus gefährlich?

Unterdessen wird im Blog der Heilfürsorge der nächste Schwurbelartikel von "Flora Luna" veröffentlicht. Wenn sie auf die Schwurbelzielgruppe gehen wollen, könnte das sogar eine Zeitlang erfolgreich sein.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #211 am: 28. März 2020, 00:02:00 »
Das Pauqemon ...

Machen wir doch einen Faktencheck: https://www.organspende-info.de/organspende/transplantierbare-organe/lungentransplantation.html

Schon in Anbetracht der Tatsache, daß auch vor der Pandemie nicht jeder, der auf der Warteliste saß, ein Spenderorgan bekam, wären die Möglichkeiten, die am schlimmsten betroffenen Corona-Patienten operativ zu versorgen, nicht mal theoretischer Natur. Aber woher soll das Pauquemon das schon wissen. Am Besten, er wandert nach Texas aus. Da findet er im Vizegouverneur einen Gleichgesinnten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #212 am: 28. März 2020, 06:27:09 »
Zitat
Wenn ich aber Medikamente nehme, ins Krankenhaus gehe und mich operieren lasse, dann sterbe ich mit fast 30% Wahrscheinlichkeit.
  :facepalm:

Mir fehlt da insgesamt noch die logische Schlussfolgerung: Wenn ich mich absichtlich mit Corona infiziere, lebe ich 3000 mal länger, als wenn ich beim Fusselzar "krankenversichert" bin.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, desperado, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #213 am: 28. März 2020, 09:55:18 »
Das Pauquemon macht Mathe! Heute: Ist das Corona-Virus gefährlich?
Er vergleicht verschiedene Sterblichkeitsraten in Deutschland. Wenn man Medikamente nimmt, ins Krankenhaus geht und operiert wird, stirbt man mit 30%iger Wahrscheinlichkeit. Fazit: Covid19 ist total harmlos.

Langfristig beträgt die Mortalität sogar 100 %, nach vorläufigen Schätzungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, physik durch wollen, mork77, x, Goliath, Staatsdiener, califix

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #214 am: 28. März 2020, 10:20:34 »
Es gibt keine 30% Wahrscheinlichkeit, im Krankenhaus zu versterben.

30% der insgesamt in der Bundesrepublik Verstorbenen sind im Krankenhaus gestorben.

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe.

Also etwas völlig anderes.

2017 starben in deutschen Krankenhäusern etwa 400 000 Menschen, bei etwa 19 Millionen Krankenhauspatienten jährlich.

Das ergibt eine Mortalität von etwa 2 %.

Und da sind jetzt alle drin, also Krebspatienten im Endstadium zum Beispiel.

Aber so ist das, wenn die Schlussfolgerung schon vorher feststeht.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #215 am: 28. März 2020, 10:34:06 »
Jedenfalls darf das Rätsel um die wahrlich nicht royalen Ausdünstungen der grünen Gurkentruppe jetzt als gelöst angesehen werden. Sie dürften neben der konsequenten Ablehnung von System-Wasser und System-Seife insbesondere dieser Verschwörungstheorie entspringen:

Zitat von: Flora sine labora
Wird Chlorophyll in reichlichen Mengen konsumiert, so können Körpergerüche reduziert werden oder sogar verschwinden – woran auch die starke basische Eigenschaft vom Chlorophyll beteiligt ist.

Und die bei den älteren KRD-Semestern doch oft angegriffenen Zähne werden jetzt auch verständlich:

Zitat
Ja, Chlorophyll kann sogar Karies in den Abgrund stürzen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #216 am: 28. März 2020, 11:57:31 »
2017 starben in deutschen Krankenhäusern etwa 400 000 Menschen
Allein aus diesem Grund gehören Krankenhäuser abgeschafft, dann können auch nicht mehr so viele Leute dort sterben und es gibt weniger Tote in diesen Todesfallen.

Was waren das noch die guten alten Zeiten im 19. Jhd. (?), als die Krankenhäuser lediglich Sterbehäuser waren.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #217 am: 28. März 2020, 16:16:55 »
Spoiler
Das Pauquemon macht Mathe! Heute: Ist das Corona-Virus gefährlich?

Unterdessen wird im Blog der Heilfürsorge der nächste Schwurbelartikel von "Flora Luna" veröffentlicht. Wenn sie auf die Schwurbelzielgruppe gehen wollen, könnte das sogar eine Zeitlang erfolgreich sein.


[close]

Hier zeigt sich mal wieder die konsequente Inkonsequenz.
Man könnte ja denken, es wäre ein KRD Unternehmen... so schön steuerfrei. Aber weit gefehlt. Auf der Seite der lieben Luna wird ordentlich die Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Wenn nicht mal die eigenen Leute an den Mist glauben, den man verzapft.... :liar: :shifty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Happy Hater, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #218 am: 28. März 2020, 16:52:23 »
Zitat
Auf der Seite der lieben Luna wird ordentlich die Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Auch das Impressum sieht ziemlich systemkonform aus - nur die USt-Nr. bzw. die Unternehmensform fehlen. Benjamin M. (ohne Freiherr und ohne von) hat wohl beim Webdesign geholfen, da gibt es noch ein kleines Danke.
Aber ob man mit vier niedrigpreisigen Produkten längerfristig erfolgreich sein kann, wage ich zu bezweifeln.
Es sei denn, "stärkender Räuberessig" wirkt gegen Corona.

Nebenbei: Nimmt Peter "stärkenden Räuberessig" ein?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #219 am: 28. März 2020, 21:43:34 »
Nebenbei: Nimmt Peter "stärkenden Räuberessig" ein?

Unbestätigten Gerüchten zufolge schwitzt er ihn eher aus.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #220 am: 28. März 2020, 21:46:53 »
Nebenbei: Nimmt Peter "stärkenden Räuberessig" ein?

Unbestätigten Gerüchten zufolge schwitzt er ihn eher aus.

Laut eigener Aussage nimmt er eigentlich überhaupt nichts ein und trinkt manchmal Monatelang gar nichts... Die Auswirkungen auf seine Psyche sind bekannt...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #221 am: 28. März 2020, 22:18:05 »
Zitat
Laut eigener Aussage nimmt er eigentlich überhaupt nichts ein und trinkt manchmal Monatelang gar nichts... Die Auswirkungen auf seine Psyche sind bekannt...

Also Lichtnahrung?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, x, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #222 am: 29. März 2020, 00:08:14 »
Man könnte ja denken, es wäre ein KRD Unternehmen... so schön steuerfrei. Aber weit gefehlt. Auf der Seite der lieben Luna wird ordentlich die Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Und das, wo ich mir bei der Preisgestaltung und der ähnlich überschaubaren Produktvielfalt ziemlich sicher bin, dass die Dame Pflanzenmond gemäß Kleinunternehmerregelung (bis 30.000 EUR Jahresumsatz) auch in der bösen BRD keine Umsatzsteuer zahlen müsste. Wenn sie nur nicht so blöd wäre die Preise als "inkl. 19% MwSt." auszuzeichnen. In dem Fall muss sie nämlich zahlen.

Aber das lernt man bei Fitzeks Unternehmer-Schwurbel-Seminar natürlich nicht. Sonst würden ihm da schon vermutlich die Hälfte der "Unternehmer", die er so anzieht, freudig davon laufen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #223 am: 29. März 2020, 11:03:03 »
Wenn das nicht satte Erfolge sind: Der Fönich hat's in die internationale Presse geschafft - er (aber nicht nur er) wird in einem indonesischen Presseartikel erwähnt:

https://majalah.tempo.co/read/internasional/160050/langkah-telat-jerman-memberantas-gerakan-neo-nazi-reichsbrger

Google Translation:
Zitat
Eine der Figuren ist Peter Fitzek, ein ehemaliger Koch, der sich 2012 zum "König von Deutschland" erhoben hat. Er beansprucht eine Fläche von neun Hektar außerhalb der Stadt Wittenberg, Land Sachsen-Anhalt, als sein Königreich. 2017 verurteilte ihn das Gericht zu drei Jahren und acht Monaten Gefängnis, weil er nachweislich 1,5 Millionen US-Dollar durch seine selbstgemachte Bank unterschlagen hatte.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #224 am: 29. März 2020, 11:15:18 »
Das wird Peterchen als Anerkennung seiner Souveränität durch Indonesien werten.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!