Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #60 am: 30. Oktober 2014, 14:35:43 »
Make sure to delete ALL entries with regard to Mrs. Reich asap.
De oppresso liber.

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt: http://en.wikipedia.org/wiki/De_oppresso_liber

Wir sind gar nicht die vom US-Imperialismus gesteuerten NWO-Wichtel! Das sind die anderen:eek:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #61 am: 30. Oktober 2014, 14:37:18 »
Make sure to delete ALL entries with regard to Mrs. Reich asap.
De oppresso liber.
Hallo Jeanette,

lange nichts mehr gehört, wie geht es Dir?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #62 am: 30. Oktober 2014, 14:38:17 »
Die Frau bewegt sich auf dünnem Eis:



Es gibt humorlose Kollegen und dann wird's teuer
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #63 am: 30. Oktober 2014, 14:42:43 »


Es gibt humorlose Kollegen und dann wird's teuer
Naja, bei IG Vollmeise vermutlich nicht.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #64 am: 3. November 2014, 12:44:53 »
Mit der Reduktion des Bratärschchens wird unser Reichsbratärschchen so lange nicht vorankommen, solange es nicht von Butterbrezeln auf Laugenbrezel umschwenkt:
 https://plus.google.com/107221944693769884937/posts
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #65 am: 3. November 2014, 12:56:30 »
Mit der Reduktion des Bratärschchens wird unser Reichsbratärschchen so lange nicht vorankommen, solange es nicht von Butterbrezeln auf Laugenbrezel umschwenkt:

Da wollte ihr doch schon jemand behilflich sein

Zitat
Then I said, good and ordered a Laugenbrötchen, round bun and asked her if this were too difficult for her to cut and put some butter on. She looked at me and took some margarine....

Bisher war ihr Englisch ja halbwegs akzeptabel, aber heute toppt sie fast den Rechtsblinker

Zitat
then no serviette

Ihr Fazit finde ich gut:

Zitat
there are 2 holes here: assholes and holes on the streets
  :facepalm:
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #66 am: 3. November 2014, 13:42:46 »
Zitat
Then I said, good and ordered a Laugenbrötchen, round bun and asked her if this were too difficult for her to cut and put some butter on. She looked at me and took some margarine....

GRÖHL
Das Englisch ist ja schon zum Totlachen, aber der Inhalt des Satzes toppt das ganze nochmal! :))
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #67 am: 12. November 2014, 20:28:18 »
Ihr Jurisprudenten hier, eine von Euch, bittesehr:  https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/4U6sBHKKQ4B  Könnte man meinen, dem Outfit nach.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #68 am: 12. November 2014, 23:06:31 »
Ihr Jurisprudenten hier, eine von Euch, bittesehr:  https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/4U6sBHKKQ4B  Könnte man meinen, dem Outfit nach.
Nä! Die Kutte hat keinen Besatz -> vermutlich Protokollführerin oder (seltener) Referendar.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #69 am: 19. November 2014, 09:11:35 »
Zitat
May God have mercy upon my enemies, because I won't.

Also jetzt habe ich schon ganz schön Angst...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #70 am: 19. November 2014, 13:04:19 »
Zitat
May God have mercy upon my enemies, because I won't.

Also jetzt habe ich schon ganz schön Angst...

Mit Musik geht alles besser: 
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #71 am: 19. November 2014, 13:13:36 »
Ich möchte jetzt ein Video, wo Jeannie dazu tanzt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #72 am: 20. November 2014, 18:51:01 »
Ich möchte jetzt ein Video, wo Jeannie dazu tanzt.

Was denn? Doch nicht etwa den ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, derFritz23

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #73 am: 25. November 2014, 15:56:49 »
Hatte die bezaubernde Jeannie wieder einen Prozeßtermin?

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts 

Das zusammenhanglose Gefasel von heute 11:09 Uhr. Ich kopier es mal, weil sie immer wieder unmotiviert Sachen raussschmeißt.


Zitat
Spoiler
Jeanette Reich originally shared:
 
Sexskandal, Nazi- und Stasimethoden durch Karsten Holland, Meyer zu Benjen, Rüdiger Otto, Constanze Scholz/ Feistkorn, Stefanie Zach, Mark Milde,
Falsche eidesstattliche Versicherung 2x abgegeben, Morddrohung verbreitet, falsche und eingekaufte Arztatteste der Lebenspartnerin Katrin Scheeser durch Stefan Hoppe, Badensche Straße vorgelegt mit dem Ziel und in Akten vorhanden "wir hoffen das zieht" (Hoppe wurde aus dem Gerichtssaal geschmissen), Verbreitung von Flyer und Fotos in Kindergarten, Nachbarschaft etc., SCC Events GmbH Verbreitung von Rundmail an komplette Organisationsteam, Propaganda, AKtenmanipulation, Strafvereitelung, Korruption, Frank Henkel, Innensenator ebenso beteiligt etc....Karsten Holland aus Spandau plante einen Stalkingfall zusammen mit Freunden, um die Nacht in Bad Nauheim im Best Western Rosenau zu vertuschen. Die einzige Möglichkeit mich aus dem Weg zu räumen und seine Lebenspartnerin an der Nase herumzuführen, war das Kompromat in der Tasche aufzubewahren und SMS zu sammeln. Das er sich angeblich plötzlich belästigt fühlte, wurde zum Stalkingfall konstruiert. Kein Kriterium des Stalkings war erfüllt. Freundschaftsdienste bei Polizei, SCC Events GmbH und befangene Staatsanwaltschaft vereiteln seine beweisbaren Lügen. Als Arzt mit falscher eidesstattlicher Versicherung gibt es bis zu 3 Jahre Haft oder Geldstrafe sowie nach Berufsordnung Berufsverbot. Staatsanwalt Hans- Jürgen Dorsch hat die Finger u.A. im Spiel sowie andere. Dorsch und Weitere müssen auf Stasivergangenheit geprüft werden. Holland wird bis heute gedeckt. Katrin Scheeser hat sich ebenso strafbar gemacht wie auch die SCC Events GmbH! Karsten Holland plante seine Story mit Meyer zu Benjen und weitere verlängerte Arme. Aktive Sportlerin vorsätzlich und lebenslang allseits geschädigt. Achtung an die Partygänger des Berlin Marathons. Er bietet Frauen an sie mit dem Auto mitzunehmen. In meinem Beisein nahm er zwei weitere Frauen mit. Im arabischen Viertel und im Raum Stuttgarter Platz wollte er ein Zimmer mit mir mieten. Karsten Holland beeinflusste das Amtsgericht Spandau mit falschen Angaben und wird derzeit noch gedeckt. Seine private Angelegenheit trug er zur SCC Events GmbH um sich sein Revier abzustecken und um mit Stasimethoden der Zersetzung nach Mielke gemeinschaftlich mich aus dem Weg zu räumen. Er konstruierte einen Stalkingfall mit der Behauptung ich ginge nur zum Sport wegen ihm, ich sei ihm nach Berlin nachgezogen und weitere Verleumdungen. Stasimobbing, Naziverhalten und Totschlagargumente waren der Dank von ihm. Seine SMS an mich und weitere beabsichtigt nicht recherchierte beweisen seine falsche eidesstattliche Versicherung und die Betrugsgeschichte von Beginn an. Der Fall wurde politisch, da die SCC Events GmbH mit drinhängt und es um viel Schadensersatz geht. Stasipersonen involviert! Da Deutschland kein Rechtsstaat ist, wird deutschlandweit von den Amtsgerichten bis zum Bundesverfassungsgericht jeder Bürger verarscht, betrogen und geschädigt.
Rüdiger Otto sollte das Bundesverdienstkreuz freiwillige abgeben. Er war einer der Anstifter der SCC Events GmbH und trat schnell Ende 2012 von der SCC Events GmbH zurück. Eine private Angelegenheit wurde durch Berliner Stasi- und Naziverhalten zum Fall Mollath in Berlin. Karsten Holland plante und verbreitete seine Lügen mit der Lebenspartnerin Katrin Scheeser, die von ihm manipuliert und verarscht wurde. Der Plan war mich mit dem Naziparagraphen §63 aus dem Weg zu räumen. Nach 7 Monaten mit falschen und schlimmsten Anschuldigungen und Misshandlungen weggesperrt, wurde ich per Sofortbeschluss vor den Gerichtsverhandlungen entlassen. Die Freiheitsberaubung, die Erniedrigung und der anschließende Zusammenbruch mit Herzdruckmassage gehen auf die Kappen der Staatsanwältin Astrid Bass, Hans- Jürgen Dorsch, Staatsanwältin Maatz, der Anwälte, der Richter für die Ausstellung der einstweiligen Verfügung ohne Prüfung und Verhandlung, Frank Henkel, der befangenen und karrieregeilen Polizisten Meyer zu Benjen et al. der korrupten und gezielt eingesetzten Sachverständigen, die wie im Fall Mollath, Ilona Haslbaur, Sema Altunkaynak et. al. mich aus politischen Gründen, Geldgründen und Gefälligkeitsdienste und Zuschieberei aus dem Weg räumen wollten. Diese Menschen haben mein Leben auf dem Spiel!
Ich schäme mich deutsche Bürgerin zu sein und dass ich viele Jahre für die Ossis Solidaritätszuschlag bezahlt habe! Deutschland hat zwei große Probleme: die Nazis und die Stasis und die skandalöse Justiz. Ein beschämendes Armutszeugnis!
[close]

Ah, hat man ihr nachweisen können, daß sie nicht alle Tassen am Baum hat?

Zitat
Jeanette Reich originally shared:
 
Gerichte missbrauchen sogenannte Sachverständige, die für Geld alles tun und bestimmten Einrichtungen Menschen zuschieben. Dort läuft der Goldhahn  auf Hochtouren und die Gelder fließen aus allen Richtungen. Ohne Nazigesetze gäbe es diese sinnlosen Einrichtungen und Versuchslabore nicht auf deutschem Boden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #74 am: 26. November 2014, 19:13:24 »
Knalltütchen dreht weiter hohl. Wie kann man so strunzdämlich sein, diese auf einen selbst bezogenen Zitate öffentlich zu machen.  :facepalm:  Selbst wenn nur ein Teil davon stimmt, ist es oberpeinlich genug.
Spoiler
Zitat
Jeanette Reich
Öffentlich geteilt  -  15:40
 
Jeanette Reich originally shared:
 
Bevor ich es vergesse: "Na dann mal Alaaf auf den Prinzen"
-"Frau Reich, Sie sind eine gefährliche Person; und wenn ich Ihnen sage, dass Sie gefährlich sind, dann sind Sie gefährlich!"
- "Für Sie ist hier Endstation!"
- "Für uns gelten schon lange keine deutschen Gesetze mehr!"
- "Sie schreien. Sie sind gefährlich."
- "Wenn Sie nicht mit mir sprechen, dann wissen Sie ja was die Konsequenzen sind."
- "Sie werden ja dann mit Paragraph 63 bei uns sein. Was passiert denn dann, wenn wir Sie behandeln müssen?"
- "Wenn Sie kein Urin abgeben, dann schreibe ich in die Akte, dass Sie in allem positiv sind."
- "Verzichten Sie auf Ihre Zeugen, dass wird zu teuer. Die Justizkasse wird schon merken, ob Sie zahlen oder nicht."
- "Sie hat mir eine Schlinge um den Hals gelegt und zugezogen."
- "Ich habe ihr ein Foto gezeigt und ihr gesagt, dass ist eine böse Frau."
- "Frau Reich hat einen ausgeprägten Sinn für das was Recht und Unrecht ist. Hier geht es um viel Schadensersatz und das hat sie auch verdient."
- "Wann sie zum ersten Mal Sex gehabt hat, wollte sie nicht sagen."
- "Ich kann mich an die SMS nicht erinnern."
- "Wenn Sie das nicht nehmen, dann kommen Sie hier nicht mehr raus."
- "Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da nichts war."
- "Ich stand auf dem Bahngleis und hörte einen Knall und musste gleich an sie denken."
- "Die Fotos sind ja verrückt. Das stimmt alles nicht."
- "Das Zeug ist giftig und schädlich; zwangsmedizieren!"
- "Frau Reich ist verrückt."
- "Wir sind an ihrem Haus vorbeigefahren, um zu schauen, wo sie wohnt."
- "Mit dem Anwalt telefonieren, dürfen Sie nicht."
- "Wir haben hier das Sagen. Ein Staatsanwalt und ein Richter haben hier nichts zu melden".
- "Sie nehmen jetzt was oder ich werde sie einsperren".
- "Glauben Sie ich habe nichts Anderes zu tun als um die Zeit abends um Hilfe zu bitten? Anscheinend schon."
- "Jetzt ist sie tot, jetzt ist sie tot, jetzt ist sie tot".
- "Wenn er unterwegs ist, dann schläft er auch mit anderen Frauen im Zimmer. Das sagt er mir aber immer und das ist so seine Art. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass da nichts ist."
[close]

Sie ist so pleite, daß sie nichts dabei findet, jemanden zu zitieren, die die Wärmestube für die ihr zutiefst verhaßten Altstasis repräsentiert:

Zitat
Jeanette Reich
Öffentlich geteilt  -  15:24
 
Jeanette Reich originally shared:
 
Sahra Wagenknecht, "Geld kann man nicht verlieren, es ist nur im Besitz eines Anderen". Na also, her damit!
« Letzte Änderung: 26. November 2014, 19:15:49 von A.R.Schkrampe »