Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61301 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #30 am: 4. September 2014, 14:04:12 »
Fräulein Reichsknallerbse legt mit dem Aliierten Kontrollratsgesez Nr. 52 nach:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/V7fVXocT4Wv



Zitat

Is there a proof for this and that German court people have to adhere to this? In Germany people are extremely oppressed by any person who works for the courts. No German judge does sign one single paper with his/ her own full Name and they know why. Judges run away if you ask them if they have the permission according to our Interim law , they do not show their IDs nor their certificates/ permissions. This they would have to have from the US- at least this is the so far overall interpretation of different texts

Sie ist aber der einzig mir bekannte Reichsdepp mit akzeptablen Kenntnissen der englischen Sprache. Vielleicht kommt sie ja noch eines Tages dahinter, was das alles für ein Quark ist.
« Letzte Änderung: 4. September 2014, 15:13:00 von Müllmann »
 

Offline kairo

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #31 am: 4. September 2014, 15:08:45 »
Aber wieso der markierte Text beweisen soll, dass wir von den Richtern und Protokollführern ausgebeutet werden, ist mir noch nicht so ganz klar.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #32 am: 4. September 2014, 20:59:24 »
Dat Reichsknalli ist ja fast schon so produktiv wie Majo:

Zitat

Das stammt aus dem Grundgesetz und es ist ein Hohn:
(1) Jeder Deutsche hat in jedem Lande die gleichen staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten.
Artikel 20 GG Absatz 4:
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
93b BVerfGG Bundesverfassungsgericht:
Die Kammer kann die Annahme der Verfassungsbeschwerde ablehnen oder die Verfassungsbeschwerde im Falle des § 93c zur Entscheidung annehmen. Im übrigen entscheidet der Senat über die Annahme.
93a BVerfGG
(1) Die Verfassungsbeschwerde bedarf der Annahme zur Entscheidung.
(2) Sie ist zur Entscheidung anzunehmen,

 
a) soweit ihr grundsätzliche verfassungsrechtliche Bedeutung zukommt,

 
b) wenn es zur Durchsetzung der in § 90 Abs. 1 genannten Rechte angezeigt ist; dies kann auch der Fall sein, wenn dem Beschwerdeführer durch die Versagung der Entscheidung zur Sache ein besonders schwerer Nachteil entsteht.

The Golden Rule: Jeder Deutsche hat keine Rechte vor Gericht und wird im Verhandlungssaal verarscht und geschädigt. Jeder der es unternimmt dagegen vorzugehen, wird notfalls zwangsweise in psikhuskas weggesperrt. Die schwarzen Talars sind aus Zeiten der schwarzen Pädagogik zu verstehen und als schwarz- braunes Bildungsgut zu hegen, zu pflegen und nicht zu hinterfragen. Justitia darf am Arsch nicht angefasst noch mit einem Pferdekuss versehen werden. Die Rechtsbeugungen der Richter sind das Grundgerüst für den Theatersaal und halten das Dach über dem Kopf zusammen. Sägen, singen und filmen sind im Theatersaal nicht erlaubt. Gymnastische Abschlussübungen sind am Schluss der Veranstaltung ausschließlich den Referenten "Im Namen des Volkes" vorbehalten.

Zitat

From the lowest to the Supreme Court: ALL fool around and are fraud!

Da ist wohl jemandem die Verfassunsbeschwerde nicht angenommen worden. Aber auch hier ist wieder ein gewisser Sinn für Humor zu erkennen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #33 am: 5. September 2014, 20:16:32 »
Jetzt ist Jeanette wieder sauer mit uns alle:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts

Zitat
These retards and online criminals have no social competence at all.
They are oversexed but they are underfucked.
Their genetics  were intoxicated during the prenatal phase.
You just can't help these guys.
HOOAH thanks for your service!

Touché Madame, wo sie recht hat hat sie recht. Und was den "Service" angeht: Jederzeit, meld Dich mal.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #34 am: 5. September 2014, 20:21:40 »
Ich will ja nicht prahlen (doch, will ich) aber ich fühle mich wirklich nicht unterfickt!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #35 am: 5. September 2014, 20:42:47 »
Jetzt ist Jeanette wieder sauer mit uns alle:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts

Zitat
These retards and online criminals have no social competence at all.
They are oversexed but they are underfucked.
Their genetics  were intoxicated during the prenatal phase.
You just can't help these guys.
HOOAH thanks for your service!

Touché Madame, wo sie recht hat hat sie recht. Und was den "Service" angeht: Jederzeit, meld Dich mal.

Meint sie uns hier speziell?

Das mit dem Serviceangebot solltest Du besser lassen. Du hast selber hier verbreitet, wie es dem letzten Typen gegangen ist, der sie (den sie?) durchgeorgelt hat.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #36 am: 10. September 2014, 15:24:44 »
JR ist mal wieder in Rage, und wer ist schuld? Wir natürlich:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts

Zitat
A group of ONLINE TERRORISTS called "SONNENSTAAT" is an organized gang that exists of ex- Stasis and conservatives ex- east Berlin people and peers from political parties et.al.. They are online criminals and denounce people in publicity. Their backgrounds go back to Honecker's dictatorship. Also doctors, lawyers  and others take part in gang stalking people who come up with facts from court cases, the political situation etc. Sonnenstaat terrorists target people in order to destabilize them and destroy their surroundings. Their goal is as they have expressed it to extinct the people they target. This is a Stasi and Nazi method used to completely isolate and oppress a person. It is psychological warfare with death penalty arguments that they use when they or others who ask them to spread lies fear to loose their face or when there is political tension. Some of them are only fruitcakes and are used by others. Germany's psychiatrists are also used to use these methods in criminal cases. They are the supporters of judges and know exactly what they have to write. They are a sect and only OSAs from Scientology, Stasis, Nazis have studied these techniques. Altogether they are called persona non grata. WANTED AND HUNTED nationally and internationally. Be aware of these online terrorists.
J.R. - de oppresso liber

Hand hoch, wer ist hier Ex-Stasi? *UMGUCK* Wie? Keiner? Hat die Knallerbse etwa gelogen?

Finde es aber schön, dass Sonnenstaatland langsam Wirkung zeigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #37 am: 10. September 2014, 15:37:08 »
Mein Papa hat sich am Ende doch geirrt - aus mir ist was geworden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #38 am: 10. September 2014, 17:05:24 »
JR ist mal wieder in Rage, und wer ist schuld? Wir natürlich:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts


Hand hoch, wer ist hier Ex-Stasi? *UMGUCK* Wie? Keiner? Hat die Knallerbse etwa gelogen?

Finde es aber schön, dass Sonnenstaatland langsam Wirkung zeigt.

Hm, sicher, als ich 1991 geboren wurde hat die Stasi mich sofort angeworben...
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #39 am: 10. September 2014, 19:18:50 »
JR ist mal wieder in Rage, und wer ist schuld? Wir natürlich:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts


Hand hoch, wer ist hier Ex-Stasi? *UMGUCK* Wie? Keiner? Hat die Knallerbse etwa gelogen?

Finde es aber schön, dass Sonnenstaatland langsam Wirkung zeigt.

Hm, sicher, als ich 1991 geboren wurde hat die Stasi mich sofort angeworben...
Was, dich auch? Kurz danach ist übrigens auch die Gestapo an mich herangetreten, damit ich auch die "Lehrfibel Weltnetzkampfstrategien" (1. Auflage, 1940) näher gebracht bekomme.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #40 am: 10. September 2014, 19:40:47 »
Ach, 1991 angeworben!

Zitat
Wegen drohender Verhaftung musste Engels im September 1848 Köln verlassen und fuhr in die Schweiz, um dort an der Organisation der Arbeitervereine mitzuwirken.

Kann mich noch gut an die Debatten im Oktober 1848 erinnern.

Und 1893:



Ich bin ganz rechts.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #41 am: 10. September 2014, 19:57:39 »
JR ist mal wieder in Rage, und wer ist schuld? Wir natürlich:

Du bist schuld mit Deinen obszönen Angeboten. Ich habe Mitschuld, weil ich mich dahingehend geäußert habe, daß ihr Gesäß im Verhältnis zur -geringen- Körpergröße horizontal überausgeprägt ist.

Mit Stasi-Kontakten kann ich als strammer Hardcore-Wessi nicht dienen. Ich habe mir nur immer einen gegrinst, wenn die PKE-Schergen meine Schmuggelware (feindlich-negative Propaganda, in Fotopapiertüten gerollt und im Armaturenbrett versteckt) nicht erschnüffelt haben.  :dance:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #42 am: 18. September 2014, 23:37:15 »
Derzeit ist sie voll auf dem Stasi-Trip:   https://plus.google.com/107221944693769884937/posts

Was m.E. bedeutet, daß sie sich bald wieder an uns abarbeiten wird. Weil wird die heutige Brut der Genossen von Schild und Schwert der Partei sind. Sagt sie.

N' paar Jahre zu spät dran, unser Schwobemädle mit dem dicken Hintern, würde ich sagen.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #43 am: 19. September 2014, 00:19:53 »
... unser Schwobemädle mit dem dicken Hintern, ....
Mensch das ist nicht nett, ich würde eher sagen: Gebärfeudiges Becken (ich hoffe bloß, dass es nicht zur Anwendung kommt, die armen Kinder!)
Auch lässt sich an ein Brauereipferd denken  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #44 am: 19. September 2014, 00:33:07 »
... unser Schwobemädle mit dem dicken Hintern, ....
Auch lässt sich an ein Brauereipferd denken  ;D

Und das war jetzt viel charmanter, oder wie?:D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.