Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61311 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #330 am: 6. Juni 2016, 10:27:09 »
Das sind einfach die Klassiker, die man immer und überall zu hören bekommt: Sie unterdrücken eben gerne andere Leute, sie sind neidisch/eifersüchtig auf deine Jugend/dein Alter/dein Geld/deine Freiheit/deine Lebensart/..., und sie sind Diktatoren, wollen anderen Leuten vorschreiben, wie sie zu leben haben, usw.
Wenn man z. B. das Vergnügen hat, einen privaten Parkplatz zu besitzen, dann braucht man sich nur ein paarmal mit den Fahrern von Fahrzeugen zu unterhalten, die "ein Recht" auf diesen Parkplatz haben. Danach wundert einen nichts mehr.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #331 am: 10. Juni 2016, 18:49:30 »
@dieda: bitte sehr, hier gibt es Ossi-Bashing.

Allerdings in unlustiger und für mich nicht verständlicher Weise.


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/31HbMKGvi1L


Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
IS THERE MORE TO SAY ???
East Africa Ethiopian construction vs: East Germany Ossi construction
Safe                                                          - unsafe
No ambulance                                        - ambulance
No police                                                 - police...
No crutches                                            - crutches
Conclusion: Ethiopians are more intelligent than Ossis; Ossis are not as intelligent as Ethiopians.

Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
Sometimes I wish I was a bird...so I could fly over certain people and poop on their heads.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #332 am: 10. Juni 2016, 23:13:56 »

Ich habe auch keine Ahnung, was Madame der großen weiten google+- Welt damit eigentlich sagen will.  :think:

Vielleicht ist sie ja selbst mit der Kauflandtüte in der Hand, unbefugt auf irgendeiner ostberliner Baustelle rumgegeistert und hat mangels Absturzsicherung dort einen Abgang gemacht?
Da fragt sich Madame, so blitzgescheit, wie sie ist, wer könnte nun schuld daran sein. Und da gibt es für sie auch prompt wieder die üblichen Verdächtigen:
[!] der Ossi im Allgemeinen,
[?] die Stasi oder
[?] die Kassiererin an der Kauflandkasse (hier vermutlich auch eine Ossi mit Stasivergangenheit).
:facepalm:

Nur dass an der "alternativen" und holzreichen äthiopischen Gerüstkonstruktion an etlichen Stellen auch das Geländer und die Absturzsicherung fehlt, hat unsere kleine Intelligenzbestie natürlich mal wieder völlig übersehen. 
:doh:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #333 am: 23. Juli 2016, 16:46:13 »
Wir werden zwar nicht explizit erwähnt, aber weil das Pummelhinternmädel uns bereits mehrfach als Handlanger dieses Stasi-Nazi-Systems erkannt hat, betrachte ich uns als angesprochen  :-*


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/eztb9Cz6C7L

Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
Öffentlich
Juli 21, 2016
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
It's the court system and the east German Taliban/ Stasi that has been terrorizing the rest of the nation and individuals. They want to ruin you and want your belongings. The psycho business model is the only thing they have and use with the Stasi guideline 1/76 Mielke. As it is now again with me they try to transfer a complete wrong picture to the outside and manipulate files. Also the complete denial of files, the blackmailing, the threats, the harrassment is 200% what Hitler, Honecker, Stalin did in the past as well as the Taliban. The basic principles are the same. This is happening to me. I survived so far and yes the psychological manipulation and constant provocations lead to aggressive reactions (verbal) and also to violence which is their goal so they could have sth. against you. These people are terrorists and I wish I could see them dead. All what you see in Turkey and what you hear that judges were dismissed should happen in Germany. We are not far away from a civil war because so many can not stand the terrorist attacks against their own lifes and families any longer. Judges etc. fear to be identified and their fraud reports and gang stalking methods are widespread. All what they want is oppression, constant harrassment, money and people's properties and belongings. German Stasi people are protected for another 25 years and many take advantage of this. The last 25 years have been used to re-implement their methods. Judges and prosecutors, lawyers and corrupt psychiatrists as well as psychologists that take part in these tactics that are a threat to the rest of the nation. They are used for political oppression and control. This is part of dictatorship.
I never thought I would be ever confronted with something like this or would ever write sth. like this. But I write down what has to be said.


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #334 am: 8. August 2016, 19:24:51 »
Pfundsärschchen mag nicht vereint mit Rüdi gegen das Böse (= Sonnenstaatland®) vorgehen.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg91633#msg91633

Tja, so wird das nix mit der vereinigten Anti-Sonnenstaatland®-Volksfront.   
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #335 am: 19. Februar 2017, 16:12:42 »
Moppelpöterchens Gegreine vor den roten Büchern ist doch schon Jahre alt, oder?

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/41FeibBWKoX

Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
Öffentlich
Feb. 05, 2017
Den Titel habe nicht ich gewählt, aber es ist inzwischen egal, welche Partei. Deutschlands Justiz ist eine Kombination aus Nazi- und Stasimethoden. Diese Leute wurden geistig umerzogen, sie sind kriminell und zutiefst asozial gestört, zudem werden Ostdeutsche mit einem Hassprogramm gegen Westbürger erzogen. Sie zerstören das Leben von Unschuldigen, greifen an und wollen abzocken. Danke Berlin.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #336 am: 19. Februar 2017, 16:41:24 »
Das Video wurde am  14.09.2013 hochgeladen, also ja, Jahre alt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #337 am: 23. Juli 2017, 14:54:28 »
Endlich befaßt sich Moppelpöterchen wieder einmal mit uns.

Ist aber nur wieder hochgewürgter Müll von vor mehreren Jahren. Nichts Neues und nichts von Bedeutung.


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/6q59R5AktWm

Zitat
21.07.2017
Terrorist from the site of sonnenstaatland.com have been gangstalking me and others for many months. These people are organized terrorists and criminals that gang stalk people as it was during their east German criminal time and during Hitler times with…

https://jireich.wordpress.com/2015/03/26/terrorists-sonnenstaatland-com/


Ob man ihr wegen der aktuellen Artikel auf ihrer Homepage was reinwürgen kann?

https://jireich.wordpress.com/2017/07/16/staatsanwaeltin-astrid-bass-klaut-post/

https://jireich.wordpress.com/2017/02/10/astrid-bass-stasi-ausgebildete/

https://jireich.wordpress.com/2017/02/05/zersetzung-dekompensation-als-massive-gewaltausuebung/
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #338 am: 23. Juli 2017, 21:25:05 »
...und verlinkt einen Screenshot von der Seite der Memberliste mit ausgerechnet Oberdefinator "Manuel" aus dem KRD.

Was will sie uns nun damit sagen? Vielleicht, dass die Fitzekanhänger "Terroristen" mit "Stasi- und Hitler- Methoden" sind? Sogar ihr lieber Berliner NSL- Freund "Mario Romanowski", den sie höchstselbst und heldenhaft gegen Richter Daniel verteidigen wollte, ist auf der nun von Madame eingestellten "Terroristen- Liste" aufgeführt. Kannste Dir nicht ausdenken.  :doh:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #339 am: 23. Juli 2017, 21:29:38 »
...und verlinkt einen Screenshot von der Seite der Memberliste mit ausgerechnet Oberdefinator "Manuel" aus dem KRD.

Was will sie uns nun damit sagen? Vielleicht, dass die Fitzekanhänger "Terroristen" mit "Stasi- und Hitler- Methoden" sind? Sogar ihr lieber Berliner NSL- Freund "Mario Romanowski", den sie höchstselbst und heldenhaft gegen Richter Daniel verteidigen wollte, ist auf der nun von Madame eingestellten "Terroristen- Liste" aufgeführt. Kannste Dir nicht ausdenken.  :doh:

Dieser 2014er Screenshot wurde damals von irgendeinem hier angmeldet gewesenen Deppen, der später wieder abserviert wurde, geschossen* -wohl in der Meinung, was Superdupergeheimes abgegriffen zu haben- und wird seitdem in der Dödelszene herumgereicht.
Wie gesagt, weder neu, noch von Belang.

Außerdem weiß Bratärschchen gar nicht, wer Manuel ist.


*ob es "pickles" -darunter war sie hier angmeldet- war, ist nicht bekannt. Sie hat m.E. nicht genug hier geschrieben, um Zugriff zu haben. Oder der Zugriff war damals anders geregelt.

Soweit ich weiß, hat Mopsbacke alias "pickles" nur Mülli und mir jeweils eine PN geschrieben, in der sie auf Englisch angekündigt hatte, daß sie die Navy Seals oder irgendeine andere Ami-Elitetruppe auf uns angesetzt habe.
Die sind bis heute aber nicht gekommen.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2017, 21:33:37 von A.R.Schkrampe »
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #340 am: 23. Juli 2017, 22:21:03 »
Kenn ich ja die Story, und ich werde "als Terroristin" wörtlich "erschossen", bzw. haben "Experten für internationalen Terrorismus" schon mein Haus "im Focus". Auch Richter Daniel wird von ihr mit schwerer körperlicher Mißhandlung, die sie sogar eigenhändig auszuführen gedenkt, bedroht.  :facepalm:

Der Witz ist ja, dass sie sogar selbst und nach eigenen Angaben gegenüber den Ermittlungsbehörden nun erklärt, dass sie andererseits ganz einträchtig engen Umgang mit echten Stasis hat, die wörtlich: "zu ihrer Vergangenheit stehen". Das passt dann irgendwie so gar nicht zu ihrem anderen angeblichen Stasi- Wahn und ihren sonstigen Verlautbarungen, aber das ist für Madame selbst kein Widerspruch.  :facepalm:

Außerdem soll sie nach Hinweisen von Personen, die sie mal als echtes Justizopfer sehen wollten und ihr dann auch noch helfen wollten  :facepalm: , alle Emails an einen "Herrn König" weiterleiten.

Es spricht nun einiges dafür, vor allem die sehr bemerkenswerte Auswahl derjenigen "Stasis" mit denen sie nachweislich sehr guten Kontakt hat, dass dieser "Herr König" wohl tatsächlich etwas länger der "Chef" vom o.g. "Manuel" war. Aber ich gebe Dir Recht, solche Zusammenhänge bekommt unsere selbsternannte "Miss Marble" wahrscheinlich schon wieder gar nicht mit.

Mir ist schon klar, warum sie diese Seite ausgewählt hat, denn die anderen Namen wird man ja wörtlich eh aus mir "rausfoltern" können :facepalm: und die screens sind ja auch tatsächlich aus genau der Zeit, als hier eine "pickles" unterwegs war und auch am Anfang dieses Threads selbst was gepostet hatte, bis sie, aus gutem Grund, gesperrt wurde.
Merkt natürlich keiner.  :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #341 am: 24. Juli 2017, 07:45:13 »
Warum schreibt die eigentlich auf Englisch? mich stört es nicht, gehört zu meinem täglichen Brot aber die meisten unserer (und damit auch ihrer) Kundschaft dürften doch Probleme haben ihr auf Englisch zu folgen! :o
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #342 am: 24. Juli 2017, 08:46:03 »
Warum schreibt die eigentlich auf Englisch? mich stört es nicht, gehört zu meinem täglichen Brot aber die meisten unserer (und damit auch ihrer) Kundschaft dürften doch Probleme haben ihr auf Englisch zu folgen! :o
Sie hat neben der deutschen die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Ob sie drüben geboren wurde oder ein Elternteil in Deutschalnd stationiert war ist aber nicht bekannt. Deswegen jedenfalls sieht sie sich unter dem Schutz der US-Truppen (und die sollen halt verstehen worum es geht).

Die hat mich auch schon telefonisch belästigt, stand bei meiner Arbeit vor der Tür und hat Morddrohungen bei meinen Chefs abgesondert. Laut Polizei ist sie irre aber harmlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Alois, Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder

Offline kairo

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #343 am: 24. Juli 2017, 08:47:45 »
Warum schreibt die eigentlich auf Englisch? mich stört es nicht, gehört zu meinem täglichen Brot aber die meisten unserer (und damit auch ihrer) Kundschaft dürften doch Probleme haben ihr auf Englisch zu folgen!

Und wenn man es kann, ist es auch nicht ganz einfach. Ihr Englisch ist ... nun ja, etwas eigenwillig.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #344 am: 24. Juli 2017, 09:31:27 »
Warum schreibt die eigentlich auf Englisch? mich stört es nicht, gehört zu meinem täglichen Brot aber die meisten unserer (und damit auch ihrer) Kundschaft dürften doch Probleme haben ihr auf Englisch zu folgen! :o

Es hört sich gefährlicher und einschüchternder an, wenn du auf Englisch die Ankündigung erhältst, daß die Special Forces gleich durch dein WC-Fenster einrücken werden. Damit zeigt Moppelpöterchen, daß sie den direkten Draht in allerhöchste Kreise hat.

Wenn sie dagegen ihr Quiekestimmchen mit dem abscheulichen Akzent erhebt, erntet sie keinerlei Respekt. Im Gegenteil, jeder hört sofort gewaltsam weg.